So ich wollte auch mal wieder nen Haarthread aufmachen
Also es geht um zwei Sachen...
Zum ersten entdecke ich doch jetzt tatsächlich wieder mehr Spliß in meinem Haar Obwohl ich meine Pflege nich geändert hab...
Liegt das eventuell daran, dass es jetzt kälter wird und meine Haare das nicht mögen *die kleinen Sensibelchen* ? Oder muss ich doch nochma über mein Pflegeprogramm nachdenken (=einmal die Woche oder etwas öfter mit ECO Shampoo waschen und danach Alverde Spülung - Öl nich, obwohl ich über einen neuen Testlauf nachdenke...).
Zum zweiten :
Also ich mag ja meine Haarfarbe sehr gerne. Aber aus welchem Grund auch immer is mir die komische Idee gekommen, mir mit Henna (! nich mit Chemie, pfui pfui!!!) selber Strähnchen machen zu wollen. Fragt mich nicht wieso ich das will , aber irgendwie reizt mich die Idee. Aber bevor ich hier meine schönen Häärchen (Härchen?) ruiniere, frag ich euch mal.
Was würdet ihr zu Strähnchen in meinen Haaren sagen? Was für eine Farbe würde das in meinen Haaren überhaupt werden? Könnte ich zum Färben auch mein Hennaextrakt (das ich momentan in meine Spülung mische) benutzen?
Achja, wer nicht mehr weiß wie meine Haare aussehen, klickt einmal hier (direkt tu ich ma nich verlinken, am Ende is meine Bandbreite wieder weg).
Silith