hallo!
nachdem ich nun seit wochen DIE ideale nk für mich suche ( und leider noch nicht fündig geworden bin ), hat mein mann heute ganz nüchtern fetsgestellt: " warum besorgts du dir nicht die wirkstoffe, die du gerne in eine creme haben willst, nicht in der apotheke und machst deine eigene pflegeserie? "
zunächst hab ich ihn zurecht gewiesen mit der begründung: viel zu umständlich, zeitaufwendig, nicht haltbar, u.s.w....
jetzt bin ich aber trotzdem neugierig geworden und schau also erstmalig bei euch in diesem handmade-forum rein und hab da schon mal einige fragen, die ich mir stelle, bevor ich mich da wirklcih rantrauen würde:
rührt ihr euer gesamtes pflegesortiment selbst oder nur einige, ausgewählte sachen und nehmt stattdessen eine pflege von einer nk - firma als "grundstock"? ist das überhaupt organisatorisch möglich, alles, von der reinigung bis zur creme und maske selbst herzustellen, ohne sich dafür 2 wochen urlaub zu nehmen?
ich bin 36 jahre und schon langsam nach der suche nach antioxidantien u.a. "anti-aging"-mitteln. kann man sich selbst auch eine "anti-falten-creme" rühren?
und: wie oft muss man wieder an den herd, um kontinuierlich für creme - nachschub zu sorgen?
hab übrigens bei amazon nach geeigneten büchern gesucht. mal sehen, vielleicht finde ich was brauchbares für den einsteiger. gibt's irgendwelche literatur-tips von euch?
liebe grüsse, christina