Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

Dermalogica - Wer kennt oder verwendet das?

hallo ihr

neulich war ich zur fusspflege bei einer kosmetikerin. sie ist echt ganz nett und wir haben ein bisschen geplaudert. dabei kam dann raus, welche produkte sie zur gesichtspflege verwendet. ich habe ihr erzählt, dass ich seit jahren hauschka verwende und da meinte sie, dass hauschka ja kein anti-aging hat. gut, das stimmt natürlich. über anti-aging an sich kann man eh streiten, aber hauschka wirbt ja auch extra nicht damit. na, jedenfalls heisst die marke die sie verwendet 'dermalogica'. ich wollte rauskriegen ob das NK ist - wird es aber wohl nicht sein, denke ich mal. auf der website stehen auch keine kompletten inicis.

jedenfalls hat sie mich doch neugierig gemacht, auch wenn ich diese lobhudeleien schon auch durchschaue. sie will mich halt nicht nur als fusspflegekundin, denke ich mal

kennt das jemand hier? oder verwendet das einer von euch?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Pauline
    Besucher

AW: Dermalogica - Wer kennt oder verwendet das?

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=dermalogica

http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=1419258

Hab´ ich dich schon wieder ertappt, du bequemes Sclumpfinchen, du!

Mich haut Dermologica nicht um, pfui zwui Silikon. Aber Posh nimmt es angeblich...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

das pauliiiensche hat mich ertappt danke für die links. werde mal forschen

aber silikone - das klingt nicht gut
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Pauline
    Besucher

BJ-Einsteiger

Bin relativ neu hier und wollt auch mal was zu Dermalogica sagen:
    Ich war früher mal bei ner Kosmetikerin und die hat das auch benutzt und wie ich halt so bin, hab ich gedacht, versuch ichs halt auch mal mit dem Zeug. Die Produkte sind schweineteuer und gut vertragen hab ich sie leider nicht! Ich hab trotz dem Enzympeeling, Masken und den speziellen Cremes für unreine/empfindliche Haut Pickel bekommen und mein Gesicht sah total fleckig und fahl aus. Hab die Produkte net Zeit lang genommen, weil ich dachte, dass sich das vielleicht nach längerer Anwendung ändert, aber NEIN...! Meine Kosmetikerin war jedoch sehr überzeugt von den Produkten, da sie früher auch sehr schlechte Haut hatte und durch Dermalogica gings weg- muss ich zugeben- ihre Haut war makellos! Aber bei mir hats halt nicht geholfen! Ich denke, es kommt halt immer auf den Hauttyp an! Ich vertrage die Inhaltsstoffe nicht. Ich Bin dann auch Naturkosmetik umgestiegen und meine Haut hat sich sehr verbessert- ist nicht mehr gerötet oder fleckig ! Was ich noch ganz schlimm finde ist "Helen Pitrulla", als ich das Zeug benutzt habe, habe ich Ausschlag bekommen und richtig dicke und viele Unterlagerungen, die monatelang nicht weggingen, weil ich am Anfang nicht gecheckt habe, dass das von dieser Creme kommt . Ich werde so Zeug nie wieder benutzen und bleibe bei meiner NK.

Pauline
    Besucher

Bitte doch die alten Freddies zu benutzen, sonst blicke ich wieder nicht durch.. Zusammenlegen?

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

mhm meine kosmetikerin bietet es auch an & benutzt es
    ich habe dann nur die essential cleansing solution gekauft...obwohl ich ja keine trockene haut habe,aber eben empfindliche,fettige & feuchtigkeitsarme haut.die essential cleansing solution ist so etwas wie eine reinigungsmilch,sehr angenehm und meine haut spannt nach der reinigung nicht.wenn ich wieder etwas mehr geld zur verfügung habe werde ich mich nach weiteren produkten umsehen

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

Gesperrt

ich find die produkte klasse, meiner haut tun die echt gut, silikone hin oder her, da war billigmarke wie nivea echt ganz mies und meine haut, brrrrrrrrrr
    die skin smoothing cream ist sowas von toll
    gruss, nicole
    www.erlaubteWerbungauf BJistgünstig.de
    Geändert von Topi (12.08.2007 um 01:18 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Sunshine76 Beitrag anzeigen
    ich find die produkte klasse, meiner haut tun die echt gut, silikone hin oder her, da war billigmarke wie nivea echt ganz mies und meine haut, brrrrrrrrrr
    die skin smoothing cream ist sowas von toll
    gruss, nicole
    xxx
    Du arbeitest ja für die Firma...
    Geändert von Topi (12.08.2007 um 01:19 Uhr) Grund: zitierten Link geändert
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forenkönigin

Das ist ihre Firma... Hatte nämlich grad erst persönlichen Kontakt per Mail mit Ihr!

*Sunshinezuwink* Tja, das mag man hier nicht, Neuuser, der zuerst hier Werbung macht... Aber wenn Dich bissle einbringst, dann hat da vielleicht niemand mehr was dagegen. Du als angehende Visagistin... *smile*
    Geändert von Alena (12.08.2007 um 20:41 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Dermalogica und deren Vermarktungsstrategie sowie das Hintergrundwissen der angeblichen Chemikerinnen - ich sag nur eines