Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hilfe wie geht die Tönung schnell raus??????????

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mir gestern in geistiger umnachtung eine Glutrote Schaumtönung von Wella reingeschmiert
    Das Ergebnis ist einfach ätzend Rot also hat jemand einen Tip wie man die möglichst schnell rauswäscht??
    Kann mir ja schlecht 6-8 mal die haare waschen oder?
    DANKE SCHON MAL
    jaja

BJ-Einsteiger Avatar von Shirin

Re: Hilfe wie geht die Tönung schnell raus??????????

Ein Antischuppenshampoo hat bisher gute Wirkung gezeigt. Wie war denn deine Ausgangshaarfarbe? Bei einem Blondton wird die Tönung auch nicht nach 8 Haarwäschen ganz herausgewaschen sein.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe gehört, wenn man Kuren seeeeeeehr lange einwirken läßt soll die Farbe ebenfalls gelöst werden
    Viel Glück beim Farbe killen

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von simsamred

Bei einer Tönung, würde ich Dir auch empfehlen eine
    Haarkur und vieleicht noch einen guten Schuß Olivenöl
    mit rein
    Das ganze schön lange einwirken lassen.
    Müßte eigentlich ganz gut Farbe ziehen.

Wie aber auch schon erwähnt wurde , bei Blonden Ausgangshaar
    wird es wohl länger dauern.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Stimmt, bei blond wird es wohl länger dauern!

ansonsten kann ich dir noch raten, zum Friseur zu gehen und dir vielleicht blonde Strähnen machen zu lassen. Dann ist das rot nicht mehr ganz so schlimm.
    Ist aber wie gesagt nur´n Tipp.

Aqua
    Besucher

mit der haarkur ist wohl der beste tip. blonde strähnchen würde ich lassen, könnte orange werden.

wenn du dich traust, könntest du das ganze mit einer weiteren schaumtönung in einem mittel-aschblond-ton oder in einem braunton (der nicht rötlich ist) etwas abmildern. wie das endergebnis aussieht, kann ich dir aber auch nicht sagen, aber grün oder blau dürfte das nicht werden. also so würde ich das wohl machen.

das erinnert mich daran, dass ich hier noch so eine schaumtönung vulcano rumstehen habe oder wie die heißt, in einem extremen pink-rot... ein glück hab ich mich an die noch nicht rangetraut.

meine favoriten sind viva tönungsmousse kupfer oder kastanienbraun, das wird nicht so extrem rot. und wenn ich nur einen schimmer haben möchte, dann mische ich das auch noch mit spülung, da wird der ton auch nicht so extrem...wäscht sich aber leider auch schon nach 2,3 haarwäschen wieder raus.

aufpassen bei den stark roten tönen, sag ich nur! wenn man pech hat, halten nämlich insbesondere diese wie bombe in den haaren und da ist essig mit der versprechung: nach 6-8 haarwäschen vollständig ausgewaschen.

viel glück!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

[code] blonde strähnchen würde ich lassen, könnte orange werden.[/code]

Das kommt auch ein büschen auf den Friseur an

[ Geändert von Ina am 26.02.2005 18:45 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke an alle für die Tipps,
    werde gleich mal meine Haarkur und Olivenöl draufschmieren Danach mit Anti-schuppenschampoo waschen

Ja, leider ich hab Mittelaschblonde Haare, da wird es wohl noch länger dauern
    Naja ich werde es wohl aushalten mit dem Feuermelder auf dem Kopf
    Lg jaja

Aqua
    Besucher

ich hab das jetzt selbst erlebt, dass sich eine schaumtönung NICHT mehr vollständig rauswäscht. die kastanientönung von poly is sehr hartnäckig man sieht schon den ansatz nachwachsen.

aber ich finds gar nich schlecht. die tönung wäscht so nur so raus, dass es heller wird, aber der aschton der haare bleibt längerfristig weg. aber auch das heller werden (auswaschen) hat sich länger hingezogen als bei anderen schaumtönungs-marken.

und da bei meinem verfärbten deckhaar ja eine coloration oder intensivtönung eh nich lange halten...voilá...kann ich wirklich schaumtönung nehmen. find ich nämlich besser, dass ja keine pigmente entzogen werden, daher gibts bei der nächsten tönung nicht solche überaschungseffekte wie bei permanenten geschichten, wo das deckhaar immer dunkler wird und der ansatz mitunter heller, so gings mir nämlich. untenrum wurde das immer dunkler irgendwie.

*laber*

Anneg
    Besucher

Hilfe:wie entferne ich am schnellsten eine Intensiv-Tonung??

Meine Naturhaarfarbe ist dunkel-braun und ich habe die Haare mit der
    Garnier die Intensiv-Tönung Pflege-Creme in der Farbe Dunkelbraun getönt.

Da ich blasse Haut habe und meine Haare vorher wahrscheinlich durch die Sonne
    aufgehellt waren ist der Farbton zu dunkel!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Dies war eine Intensiv-Tönung Pflege-Creme von Schlecker die laut Verpackung
    bis zu 6-8 Wochen halten soll.

Würde mich über Tipps freuen und wasche meine Haare schon mit Schuppenshampoo
    was meint ihr den zu einem Peeling-shamoo????????????????????????????????????????

Danke im vorraus....

Inventar Avatar von simsamred

Re: Hilfe:wie entferne ich am schnellsten eine Intensiv-Tonu

Hallo und

Waren das zwei Flaschen die man mischen mußte?

Denn dann ist es eine Färbung ....intensiv Tönungen sind glaub
    ich eh Färbungen....

Kuren.....am besten mit Öl .....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich glaube auch du kannst das am besten abschwächen indem du Kuren etc benutzt.
    Die Intensivkuren dringen ja ins Haar ein und nicht nur in die äußere Schuppenschicht, deshalb dürften Reinungsshapoos etc weniger Effekt haben.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

hast du die farbe gerade erst frisch? bei mir war das auch immer sehr dunkel. allerdings hellt sich die farbe mit der zeit auf, nach 2-3 wochen war es bei mir wieder ok und ich hab zu der zeit meine haare 2x die woche gewaschen.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Anneg
    Besucher

Danke, Danke erstmal für so schnelle Anworten!

Ja, es handelte sich um die zwei Flaschen die man mischen muß- also um eine Färbung.

Kuren.....am besten mit Öl....., davon habe ich schon gelesen habe aber mit Öl-kuren extrem
    schlechte Erfahrungen gemacht da ich trockene Haare habe.
    (Ich hatte Olivenöl ins Haar geknetet und hatte mindestens 1 Woche lang einen extremen
    "Fettkopf" obwohl ich mir mehrmals die Haare gewaschen habe sogar mit Waschpulver!!!!!!

Bin da also eher vorsichtig.....................................

Werde aber eine Intensivkur über Nacht einwirken lassen

hast du die farbe gerade frisch?
    Ja, seit gestern morgen, kann also noch hoffen..

Nun ja soooooo schlimm ist es ja nicht, (meine Mutter hat noch nichts gemerkt!!!????),
    der Ton passt allerdings nicht zu meiner blassen Hautfarbe.
    Hatte die letzten 3 Tage auch noch Bebe Holiday Skin benutzt, sodass das Ergebnis
    gestern schon sehr billig aussah!!!!

Aber wenn sich laut aredhel.miriel das ganze nach 2-3 Wochen wieder ok aussieht bin ich ja
    zufrieden und glücklich.

Werde bis dahin aber eher krank aussehen - blass und gelblich schimmernd im Gesicht..........

Vielen vielen dank nochmals für die Anworten

Schönes Wochenende an Alle

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

naja, die farbe verliert an intensivität. sie verliert ja nicht sofort die ganze farbe. das mit der intensivkur ist bestimmt ne gute idee. drücke dir die däumchen!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Inventar Avatar von Maharani

Hallo Anneg!

Also im Juli hab ich mir mit Movida (Garnier) die Haare intensiv getönt.

Obwohl meine Haare getönt waren, hatten sie fast die Helligkeit meiner Naturhaarfarbe mittelblond. Ich hatte hellbraun und für meinen Geschmack wurden sie schön dunkel (dunkelbraun). Ich hab Schneewittchenhaut und es sah ganz gut aus.

Zu meiner Enttäuschung hat sich die Farbe ziemlich schnell rausgewaschen. Nach zwei Wochen waren die Haare deutlich heller. Ich denke deswegen, dass deine Farbe von alleine schnell wieder verschwinden wird.

Gruß

Maharani

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaub auch daß sich die Farbe noch etwas aufhellen wird, war bei meinen Chemie-Tönungen auch immer so, bei den ersten Wäschen ging immer noch Farbe raus.
    Das wird schon!

babuschka
    Besucher

Ich will dich nicht enttäuschen, aber eine Intensiv-Tönung ist genauso wie eine Haarfarbe. Habe genau den gleichen Fehler gemacht, in der Hoffnung, dass eine Intensiv-Tönung sich schnell rauswaschen lässt, aber - nix da, kämpfe bis jetzt, also fast ein Jahr lang mit Folgen...
    Habe braunes dickes Haar, wollte schwarz sein, bin es bis Jetzt (an den Spitzen).
    Alle Friseure haben mir gesagt, dass es eigentlich Betrug ist, dass eine Intensiv-Tönung sich so schnell rauswaschen lässt... Bin ganz enttäuscht.
    Trotzdem- halt durch.
    babuschka

Anneg
    Besucher

Habe das mit der Intensiv-Kur versucht- leider ohne Erfolg!!
    Den Besten Erfolg hatte ich bis jetzt mit dem ANti-Schuppenshampoo von Head & Shoulders.
    Da ist am meisten Farbe rausgegangen.
    Habe mir mind. 6 mal die Haare damit gewaschen und meine die Haare sind nicht mehr ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz so dunkel!!?????

Was mich am meisten bei dieser Tönungs-geschichte ärgert, ist dass auf der Verpackung steht: "Hält bis zu 6-8 Wochen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja dann wirklich Betrug
    da diese Intensiv-Tönung eigendlich eine Färbung ist!!!!!!!!!!!!!

Werde in der Stadt mich doch mal nach einem Peeling-Shampoo umschauen, damit ich nochmehr Farbe rauskriege........

In der Zwischenzeit werde ich natürlich weiter mit Head& Shoulders shamponieren

:

Forengöttin Avatar von Haruka

Was auch gut Farbe zieht (is aber nich so gut für die Haare) ist haushaltsüblichel Geschirrspülmittel. Damit die Haare waschen, hat mir schon mal den Rot-Graus erspart
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

HILFE!!! tönung wieder rauskriegen...

Habe ein großes Problem...
    Hatte die Schnappsidee meine hellblonden (aufgehellten) Haare mit Poly Color Tönungswäsche Mittelblond zu tönen.
    Die soll angeblich nur 24 Wäschen halten aber ich habe jetzt gehört bei aufgehelltem Haar ist die dauerhaft.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das rückgängig machen kann???
    Vielen Dank!!!

catboys2
    Besucher

AW: HILFE!!! tönung wieder rauskriegen...

Zitat Zitat von laetitia82
    Habe ein großes Problem...
    Hatte die Schnappsidee meine hellblonden (aufgehellten) Haare mit Poly Color Tönungswäsche Mittelblond zu tönen.
    Die soll angeblich nur 24 Wäschen halten aber ich habe jetzt gehört bei aufgehelltem Haar ist die dauerhaft.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das rückgängig machen kann???
    Vielen Dank!!!
    Hallo Laetitia82, da hilft nur blondieren. Bei bereits blondiertem Haar halten leider auch die songenannten Tönungswäschen länger im Haar, als man möchte. Am besten du gehst zum Friseur und lässt dich dort beraten.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Ich hab mal gehört, dass Schuppenshampoo Farbe ziehen soll, kann die nur leider nicht sagen ob da was dran ist. Einen Versuch ist es vielleicht wert...

Drück dir die Daumen!

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    versuchs doch mal mit nem Peelingshampoo und einer Haarkur. Das Shampoo öffnet das Haar und die Kur zieht einen teil der Farbe raus. Bitte keine Farbkur oder ähnliches verwenden. Das würde dann ja nix bringen.
    LG
    Aisthra

delicious1987
    Besucher

Also falls du ein gutes Peelinshampoo suchst nimm das quietschgrüne Got2be "Klar gemacht", das ist wirklich gut, ansonsten gibt es doch auch Produkte von Wella, die die Farbe wieder rausziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

Und bloß nicht nochmal drüber blondieren!!!! Die Tönung wäscht sich eh wieder raus, mit Peelingshampoo etwas schneller. Halte durch, das wird schon wieder. Mach die Haare jetzt nur nicht kaputter
    But the eyes are blind. One must look with the heart

catboys2
    Besucher

Vorsicht mit Produkten, die die Farbe rausziehen. Das kann, wenn´s zum Beispiel von Wella ist, oxidieren. Das Ergebnis wäre dann, dass deine Haare grün sind.Poly verträgt sich schlecht mit Produkten anderer Firmen. Den Tipp mit dem Schuppenshampoo kannst du mal versuchen. Hat bei mir auch mal geklappt. Meine Haare wurden zu dunkel, weil ich die Tönung zu lange ziehen lies. Brauchst aber ein bischen Geduld. Mit einmal waschen ist es nicht getan. Mehrmals waschen und dann ne Haarkur drauf. Könnte eventuell funktionieren.

BJ-Einsteiger

Also ich hatte vor 2 Wochen ein ähnliches Problem, allerdings hatte ich nur einen Softtöner verwendet, der einen Grünstich verursacht hat. Hab meine Haare dann mit dem Highlight Activating Shampoo von Sheer Blond gewaschen und nach knapp einer Woche war die Farbe wieder außen. Ob es auch bei einer Intensivtönung funktioniert

BJ-Einsteiger

Vielen Dank... Geh heut mal zum Friseur und sehe was der dazu meint...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von laetitia82
    Vielen Dank... Geh heut mal zum Friseur und sehe was der dazu meint...
    hallo laetitia82, das würde ich an deiner Stelle auch machen. Von weiteren Selbstversuchen würde ich abraten. Meine Tochter ist Friseurin und meinte, gerade mit Poly Produkten soll man sehr vorsichtig sein. Das wird schnell grün, wenn du ein anderes Aufhellprodukt nimmst und wenn du nen Aufheller von Poly nimmst, kann´s dir passieren, dass deine Haare abbrechen oder strohig werden. Bei den Peeling Shampoos bin ich mir nicht so ganz sicher, was die Wirkung beim Entfernen der Farbe betrifft. ich weiß nur, ich hab einmal so ein Proukt aus der Apotheke gehabt. Den Namen hab ich leider vegessen. Meine Haare waren am Hinterkopf durch das Shampoo wie ein Filzknäuel. Mit dem Kamm oder der Bürste ging da gar nichts mehr. Ich habe sie nur mit nem halben Topf Haarkur wieder auseinander bekommen.

BJ-Einsteiger

tönung rausziehen...

hallo (:
    ich hab ein mehr-oder-weniger-eher-weniger-problem
    also ich habe mir vor einiger zeit mit einer 24-haarwäschen-tönung diie haare von mittel/dunkelblond auf dunkelbraun getönt...
    aber irgendwie hab ich so das gefühl dass ich schon eindeutig mehr als 24 haarwäschen hinter mir habe...aber die farbe ist nur n bisschen heller geworden und ich hab natürlich nen ansatz >.< (das ist nicht das problem wozu gibt es ansatzstifte^^)
    die farbe is ja so nich schlecht aber ich hätt doch ganz gern wieder was anderes...ich bin da auf so ein caramelblond aus aber das muss ich mir eh noch überlegen aber auf jeden fall sollte es heller werden...
    wie mach ich das denn jetz am besten dass die farbe da mal wieder rausgeht? und möglichst ohne die gefahr dass die haare zwischendrin orange sind dass hatte ich schonmal ^^ fand ich nich so toll (;
    also es eilt nicht ich bin eh noch unentschlossen aber eiige anregungen fänd ich super^^
    danke schonmal im voraus

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

AW: tönung rausziehen...

Als ich mir die Haare früher getönt habe, auch mit Intensivtönungen hat sich der größte Teil leider auch verhalten wie ne Färbung.
    Vll. helfen ja Shampoos für blondes Haar??? Oder du lässt es dir gleich beim Frisör in der neuen Farbe machen, der sollte das eigentlich ohne Orange hinbekommen!

Allwissend Avatar von nyna

ich glaube nicht dass du das selbst wieder rausbekommst.
    Probiere mal ein Peelingshampo, das könnte vielleicht ein wenig heller werden.
    Aber ansonsten musst du zum Friseur und der muss dir dann ein paar hellere strähnen machen.
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

BJ-Einsteiger

hm okay...^^
    dann schau ich mal wegen dem peelingshampoo und dann beim nächsten friseurbesuch guck ich mal wie ich das mach ^^
    dankeschön für die antworten (;

mania
    Besucher

Tönung schnell entfernen

Hallo!
    Am Samstag war ich beim Frisör und habe meine Haare tönen lassen. Die Farbe ist die reinste Katastrophe, obwohl ich auf einer Karte genau den Ton hab finden können, den ich haben wollte.. (ein carameliges kupferirgendwas... ) angerührt sah das ganze ok aus- halt relativ orange aber hell... nach einer halben Stunde war das ganze total nachgedunkelt... und jetzt hab ich so ein richtig unecht aussehendes rot... ich habe direkt reklamiert, mir ist allerdings nur der Preis etwas nachgelassen worden.
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Farbe so schnell es geht wieder aus den Haaren bekommen? Ich bin kreuzunglücklich und bin am Samstag schon mit nassen Haaren aus dem Laden gestürmt (ist mir noch nie passiert)

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

AW: Tönung schnell entfernen

ich würd´s mal mit nem anti-schuppen-shampoo probieren. hab mal gehört, dass es angeblich die farbe etwas verblassen lassen soll.

♥ Liebe Grüße ♥

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Waschen mit Peelingshampoo, generell mehr waschen und kuren mit SBC. Aber vorsichtig sein, denn ich habe mir damals nach so einem "Unfall" meine Kopfhaut gescheit ruiniert mit dem ganzen Waschen. Im Endeffekt wurde die Farbe mit saurem Shampoo wieder rausgezogen und mit Pflanzenfarbe überfärbt, war aber auch eine dauerhafte Farbe (ich wollte zwar eine Tönung, aber das hat die Friseuse wohl überhört...).
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von nyna

wasche deine haare einige male mit silbershampoo.
    und falls es nach ein paar tagen und einigen Wäschen immer noch so schlimm ist musst du es übertönen.
    vor ca 2 monaten hat mein Ex-friseur mich total vergrunzt und ich hatte orangene haare. da hat das silbershampoo leider nicht mehr viel geholfen und ich musste sie dunkel tönen.
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich hab mal gehört dass es sehr viel farbe zieht wenn man ne sehr reichhaltige haarkur mehrere stunden auf dem kopf lässt. probiers einfach mal aus.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hatte ich letztes Jahr auch,habe mir einfach 10 Mal hintereinander die Haare gewaschen und es wurde heller ,ganz raus ging sie allerdings nicht.Aber mit nem Tiefenreinigungsshampoo müßte es besser klappen.Hatte dann auch irgendwelche Tipps bekommen es mit Spülmittel zu versuchen,hab mich aber nicht getraut,kann mir nicht vorstellen das Spülmittel gut ist für die Haare .
    Die SBC soll doch Farbe ziehen!Aber wie es genau damit ist weiß ich auch nicht,vielleicht meldet sich noch ein BJ.