Hallo liebe Liebenden.Ab Mittwoch werde ich für sechs Wochen nicht mehr im Forum sein,weil ich zur Kur fahre.Nicht,dass Ihr denkt,ich wär geplatzt oder sowas.Ich nehme eine Auszeit.![]()
Hallo liebe Liebenden.Ab Mittwoch werde ich für sechs Wochen nicht mehr im Forum sein,weil ich zur Kur fahre.Nicht,dass Ihr denkt,ich wär geplatzt oder sowas.Ich nehme eine Auszeit.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
dann bist du ja gar nicht beim BB- finale dabei![]()
... schade.
aber ich wünsche dir viel spaß und gute erholung![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
6 wochen.wow. erhol dich gut![]()
Danke sehr.Ja,das Finale von BB kann ich vielleicht im Gemeinschafts-Fernsehraum gucken...Da habe ich sooo lange durchgehalten und verpass womöglich das Ende.Mist!
♥Hermès-Häschen♥
Ich hoffe,den gibt es noch,wenn ich wiederkomme.Womöglich ist er für immer und ewig verbannt.Seufz.Aber ich zähl auf Euch.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Erhol dich schön![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Gute Erholung!![]()
Mach das Beste aus der Zeit und erhole Dich gut, wir warten hier auf Dich![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Erhol dich gut - wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" in 6 Wochen! Alles Liebe!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen