Ihr Lieben,
ich bräuchte dringend ein neues Körperpeeling. Ich liebe es etwas gröber und schrubbelig! Habt Ihr Tips für mich?
VLG von Melusine
Ihr Lieben,
ich bräuchte dringend ein neues Körperpeeling. Ich liebe es etwas gröber und schrubbelig! Habt Ihr Tips für mich?
VLG von Melusine
Nach sowas hab ich auch schon ewig gesucht! Die meisten Peelings sind mir zu fein...
Ich behelfe mir mit selbstgemachten Peelings, Olivenöl-Zucker zum Beispiel, oder Kaffeesatz-Apfelessig-Öl
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Balea Ananas Peeling und paradoxerweise noch gröber das Balea Aloe-Vera Gesichtspeeling. selbstgemacht: Olivenöl und Meersalz.
Alles Liebe Sommi
Das körperpeeling von Asam das schrubligste das ich kenne ein
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Murnauers Meesalz-Peeling
Guckst du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34851
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Danke für Eure Tips! Wie duften denn die Peelings und was kosten sie? Ich mag ja total gerne das Lush Ocean Salts (ja, ich dekadentes Luxuswesen habe es für Gesicht UND Körper verwendet...), aber das ist mir jetzt doch irgendwie zu teuer...
VLG von Melusine
@Eilan: wie mißt man denn seine Haarlänge? Gibt es einen "Haarzüchterclub" hier *mitmachenwill*?
das cranberry peeling duschgel von anne lind ist super schrubbelig.
sind 150 ml drin und kostet 5,50 €.
duftet recht süsslich. ich find´s prima.
wenn es mir auch zu grob ist.
Oh, schön... die Sachen von Anne Lind mag ich total gerne! Das gucke ich mir in jedem Fall ganz genau an!!!!!
@ Melusine
Die Haarlänge misst du, indem du ein Massband vorn am Haaransatz anlegst, es nach hinten über den Kopf führst, es hängen lässt und jemanden bittest, die Länge abzulesen - fertig! Und hier gibt es auch Haarzüchter! In deinen Einstellungen (Gruppen) kannst du um Aufnahme bei uns bitten
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
OT:
OMG... jetzt nur geschätzt, ich lasse meinen Mann heute abend mal genauer ablesen: in jedem Fall über 90 cm wenn ich so messe, wie Du sagst. Vorhin hatte ich mal seitlich vom Mittelscheitel bis zu den längsten Spitzen gemessen, da waren es knapp 80 cm... muß ich da überhaupt noch züchten *lach*?
Diadermine Re-Energie Peeling. Das ist tatsächlich grob und schrubbelig. Danach hast Du ne Haut wie ein Babypopo Na ja , und knallrot auch!
Hallo,
ich nehme am liebsten die Kissmee Peeling-Handschuhe (das sind die Handschuhe, die auch in Hamams verwendet werden), die peelen sehr stark.
Oder auch mal zwischendurch das DeLaurier Sugarscrub mit Erdbeerduft, das ist ein Zucker-Öl-Peeling.
Ich habe auch mal ein Meersalz-Öl-Peeling selbst gemacht, davon war ich aber nicht so angetan, es hat nicht so intensiv geschrubbelt, wie ich mir das vorgestellt habe und auch stellenweise ein wenig gebissen (das Salz).
Ich werde das aber nochmal mit Zucker probieren.
vg, sharkzzz
Ich habe früher immer sehr gerne von AOK das Seesand-/Mandelkleie-Peeling zum selbst zusammenrühren benutzt - aber irgendwie gibt es das nicht mehr
Weiß jemand zufällig, ob es was vergleichbares gibt? Auch mit diesen Inhaltsstoffen?
@ Moneypenny
doch, das Peeling zum Anrühren von AOK gibt es (wieder?).
Ich glaube, es war einige Zeit vom Markt verschwunden, jetzt habe ich es jedenfalls ganz neu, mit Kräutern aufgepimpt, als Bestandteil der neuen grünen Serie im Regal gesehen.
Guckst du hier:
http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=52
Ich mag auch den Kissmee sehr gern, ist seeehr schrubbelig und kostet nur den Anschaffungspreis.
ICh mag die Peelings,m die es bei BUTLERS gibt, riechen gut, gute INCIS und fairer Preis
Balea Ananas-Peeling. Das benutze ich kaum mehr. Ist mir zu doll Bin bei sowas aber sowieso ein Jammerlappen.
HUhu!!
Der Kissmee ist suuuuper!! Macht babyweiche Haut!
...we are what we do...
Ich finde auch, dass die Balea Duschpeeling am schrubbelisten sind, das Ananas hatte ich noch nicht, aber der Vorgänger Orange-Ingwer war auch schon zu viel für mich.
Bin grad beim Weleda Duschpeeling und finds echt super, aber da du ja was stärkeres willst, würd ich die Balea Sachen echt mal probieren, da gibt jetzt auch LE Sachen, ich glaub Himbeere und Frucht Joghurt.
Die Chuck Norris Methode:
(Vogel) Sand plus Duschgel.
Ooooooh, ich habe gerade zum ersten Mal meinen Kaffeesatz von heute Morgen mit ein bisschen Duschgel vermischt und damit meine Hände und probeweise ein Bein gepeelt - ist echt super und schön schrubbelig! Werd ich jetzt öfter machen.
Ich hab mir heute mein heißgeliebtes AOL-Seesandkleie-Peeling gekauft, was es ja ne zeitlang gar nicht gab. Da sind jetzt noch so Kräutersachen drin und es ist TOLL
Ja, das verwende ich auch nur noch fürs Gesicht. Ist echt supertoll. Davor gab es ja das weiße Peeling, das so frisch nach Gurke gerochen hat, aber das Seesand ist einfach unschlagbar...
Das Gurkenpeeling von AOK kenne ich gar nicht
Das schöne bei dem Seesand-Peeling finde ich, dass man beim Anrühren selbst bestimmen kann, wie "hart" es sein soll. Viel Wasser, wenn es etwas geschmeidiger sein soll, wenig Wasser, wenn es richtig "weh tun" soll
Definitiv Murnauers-Körperpeelings! Die sind so richtig schrubbelig, nur nicht auf verletzter Haut anwenden, weil die Salz enthalten (sonst kanns brennen)!