Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten

isana med produkte

hallo,
    bin letzte woche an der isana med tages- und nachtcreme vorbeigelaufen. benutzt die jemand von euch und hat erfahrung damit?

Fortgeschritten

AW: isana med produkte

HUHUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...irgendjemand isana med benutzer? scheint ja irgendwie keiner zu benutzen. ist die billig med-serie von rossmann.
    hier mal die incis bei interesse:

Aqua, Caprylic, Capric Triglyceride, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Behenyl Alcohol, Elaeis Guineesis Oil, Arachidyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Simmondsia Chinesis Oil, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Hydrogenated Coco-Glycerides, Soy Isoflavones, Phospholipids, Phenoxyethanol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Soduim Lactate, Tocopheryl Acetate, Myristyl Glucoside, Arachidyl Glucoside, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Sodium PCA, Parfum, Sodium Carbomer, Bisabolol

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich kenne es nicht. Ist die Tagescreme reichhaltig? So für Mischhaut oder ist dann Glanzalarmß
    Gruß, Schlaubi

Inventar Avatar von Stine81

Die Tagescreme davon hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Bildet einen zu heftigen Film auf der Haut, und den Geruch mochte ich auch nicht . Gut finde ich von Isana Med aber das Shampoo für empfindliche Kopfhaut, das riecht lecker .

Welche Tagescreme ich allerdings gut finde, ist die von Rival de Loop (die ganz günstige) .

Forengöttin Avatar von Betsi

Stimmt, das Shampoo ist klasse - habe ich schon oft nachgekauft.

Die Cremes kenne ich allerdings auch nicht - ich habe mir letztens aus der Balea med sensitive Serie die Tages- und Nachtcreme als hoffentlich Billig-Ersatz für meine Weleda Mandelcreme geholt. Getestet habe ich sie allerdings noch nicht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Experte Avatar von cosmetic-victim

zu der Gesichtspflege kann ich auch nix sagen, aber die Körperpflegeprodukte sind toll und in unserem Badezimmer auch u.a. immer da (Duschöl, Körpermilch, Waschgel ...)

Grüße
    CosmeticVictim

Mimilein
    Besucher

Hi,
    ich hatte im Winter mal die Tages- und Nachtcreme von Isana für empfindliche Haut. Gefiel mir gar nicht, habe aber auch sehr trockene und zickige Haut. Ich fand die Creme zwar sehr, sehr preisgünstig, aber sie war mir definitv zu leicht.

Isanna
    Besucher

ich hol das thema mal wieder hoch, weil ich zzt. Isana Med Sachen teste und sehr angetan bin wie sind eure erfahrungen so?

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Urea Dusche und die Isana med Lotion im regelmäßigen Gebrauch und finde sie super. Die Lotion duftet schön frisch, zieht gut ein und pflegt auch noch ordentlich. Ich habe beides schon ein paar mal nachgekauft und würde es wieder tun

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich war besonders vom Duschgel und der Bodylotion angetan. Die Bodylotion ist die einzige, die ich seit etwa 1 Jahr benutze.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ziemlich angetan von den Isana Med Sachen. Hab Shampoo und Spülung, Gesichtscreme und die Handcreme in Gebrauch. Vor allem Shampoo und Handcreme haben mich restlos überzeugt. Letztere ist wirklich ein kleines Wundermittel, sowas hab ich bei ner Handcreme noch nie erlebt!

Isanna
    Besucher

welche gesichtscreme hast du denn? ich hab den ersten tigel der urea creme jetzt leer und die normale angefangen, urea gefällt mir aber irgendwie besser

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Isanna, welchen hauttyp hast du denn? Hatte ne zeitlang die urea nachtcreme im auge, wegen der schuppigen haut im winter. jetzt brauche ich sie nicht mehr, aber vielleicht komme ich ja mal wieder drauf zurück?!
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Die Körper- und Haarpflegesachen sind super. Vor allem die Spülung und das Deo. In den Gesichtssachen sind ja jetzt überall Silikone drin und die wären mir auch zu fettig.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Isanna
    Besucher

Vanessa, ich habe eher Mischhaut, die aber größtenteils trocken ist und auf die falsche Pflege gerne mal mit Unreinheiten reagiert. Mit der Urea komme ich echt erstaunlich gut klar

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    welche gesichtscreme hast du denn? ich hab den ersten tigel der urea creme jetzt leer und die normale angefangen, urea gefällt mir aber irgendwie besser
    Meinst du mich? Ich hab die ganz normale Feuchtigkeitscreme. Wo es richtig kalt war, war sie mir etwas zu leicht, aber ich finde sie vor allem für diesen Preis echt super!

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich angetan von den Isana Med Sachen. Hab Shampoo und Spülung, Gesichtscreme und die Handcreme in Gebrauch. Vor allem Shampoo und Handcreme haben mich restlos überzeugt. Letztere ist wirklich ein kleines Wundermittel, sowas hab ich bei ner Handcreme noch nie erlebt!
    Oh danke für diesen Tipp, werde ich mir merken!

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Als ich schlimme Neurodermitis im Gesicht hatte, habe ich mir von Isana med die Urea-Creme (Nacht) gekauft. Leider hat sie gar nichts gebracht, ich musste sogar noch nachcremen. Und beim Eincremen hat meine Haut gebrannt.

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Das die Haut brennt liegt an dem Harnstoff der enthalten ist. Das hatte ich auch, allerdings bei einer angemischten Creme von meinem Hausarzt. Nach ein paar Tagen war das brennen verschwunden und meine Haut sah auch besser aus.

Allwissend

Gibt es neue Erkenntnisse zu den Isana med Sachen?Besonders die TC und die NC interessieren mich.