Hallo
ich suche einen feinen Schimmer oder ganz feinen Goldstaub (natürlich keinen echten), den ich ins Körperöl mischen kann ... hat jemand eine Idee?
LG![]()
Hallo
ich suche einen feinen Schimmer oder ganz feinen Goldstaub (natürlich keinen echten), den ich ins Körperöl mischen kann ... hat jemand eine Idee?
LG![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Guck mal im TB![]()
hab schon
dachte aber an was goldenes![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hab grad mal Selbstversuch gemachtIst mir nicht klar, wie sich irgendetwas gleichmäßig im Öl verteilen soll
Sorry, hab auch keine gute
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sheadas ist zwar nix für's öl- aber die lavera after sun lotion gibt es mit goldpartikeln. guck mal hier sind fotos von der bl auf der haut. vielleicht wäre das was für dich
![]()
Viele GrüßeSabi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße, Shea![]()
goldenes perlglanzpigment gibt es von viele verschiedenen shops, z.b. behawe.com. allerdings gibt es grosse und kleine korngroessen. eine grosse auswahl gibt es hier http://www.coastalscents.com/cfwebst...TOKEN=82985421
ich finde uebrigens sahara beige oder bronze auf der haut viel schoener als gold.
/mina
Danke Mina
An Behawe hab ich jetzt gar nicht gedachtWerd gleich mal schauen gehen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()