Zur Zeit Rainy Day von MacDie Farbe sieht so aus wie sie heißt - ein tolles, metallisches Grau!
Zur Zeit Rainy Day von MacDie Farbe sieht so aus wie sie heißt - ein tolles, metallisches Grau!
So Far So Noir
egal welcher, hauptsache blau oder grün![]()
helle farben weiß oder rose
Komischer weiße steh ich voll auf ganz dunkles Rot auf meinen Zehen. Auf den Fingern mag ich das nicht.
ich hab eigentlich so gut wie immer lackierte fußnägel, am liebsten in
knallrot, dunkelrot oder dunklem chocolat. im sommer auch gerne so ein fuchsia von jade colorama.
Mal rosé mal schwarzrot. Die Fingernägel sind dazu meist passend lackiert aber wenn Oma zu Besuch kommt gibts die sanfte Variante, will mir nicht dauernd anhören ob ich ein Gruftie bin
Meistens trag ich Nude-Töne oder pink. Rot hab ich ganz selten manchmal im Sommer drauf.
Chanel Rouge Noir ist auch mein Favoritaber gleich danach kommen OPI Lincoln Park After Dark und ein Bordeauxrot von p2 mit Schimmer (leider LE).
Generell nehme ich lieber dunklere Töne und habe davon auch viel - rot, violett, schwarz, hell paßt nicht so gut zu mir![]()
ich bin da puristisch - french manicure oder simples schwarz.
Hallo,
momentan tragen meine Zehen den Nivea Calcium Power Nr. 34 Currant - ein brombeeriger-dunkellila Ton (FARBE toll, aber DER Lack sicher kein Nachkaufprodukt!)
Ansonsten sehr gerne Maybelline Colorama Nr. 15 Candy Apple - ein geiles Rot!
(Die Colorama Nagellacke sind echt SEHR empfehlenswert - billig, aber gut aufzutragen, gegen den hat ein anderer roter von Artdeco abgelost).
Schwarz trag ich auch gern (falls jemand einen guten Lack empfehlen kann, wär ich dankbar!).
LG, CC
P. S. Ach ja - auf den Fingernägeln trag ich auch gern solche Töne. Zusammenpassen müssen Finger und Zehen nur wenn ich offene Schuhe trage (oder eines der beiden ist dann nicht lackiert).
Geändert von CrazyCat (25.10.2007 um 22:43 Uhr)
ich trag gerne schwarz, dunkellila, dunkelrot, türkis (acuh eher ein dunkles) oder nur klarlack (selten).
fingernägel hab ich aber eher nude