Okay, mir geht es gerad nicht so gut, ich muss mich irgendwie ablenken![]()
Aus gegebenem Anlass *winkzuNelarose* kam mir die Idee zu diesem Thread. Fall es sowas schon gab verzeiht es bitte, ich habe eben gesucht und nichts gefunden.
Mich interessiert mal einfach so aus Jux und Tollerei wer so eure persönlichen Lieblinge sind. Ich denke jede von uns hat eine. Einfach Frauen bei denen ihr denkt: "Wow, die hat was. Wie macht die das? Die sieht toll aus. Ihre Haare, ihr Make Up, ihr Ausstrahlung oder was auch immer sind super."
Quasi der weibliche Sabberthread. Und da wir bei Frauen ja meist andere Maßstäbe setzen als bei den Herren der Schöpfung dachteich, dass das vllt. im Schminkboard ganz gut augehoben ist.
Natürlich ist es alterabhängig, wenn man favorisiert. Aber ich bin nunmal ein junger Hüpfer, ich denke ich darf so komische Tanten gut finden^^
Bei meiner eigenen Recherche habe ich festgestellt, dass ich irgendwie den zarten, natürlichen Typ favorisiere^^
Zur Zeit finde ich zum Beispiel den (Schmink-)Stil folgender Damen - in beliebiger Reihenfolge - klasse:
*Natalie Portman:
xxx
*Kirsten Dunst:
xxx
*Keira Knightley:
xxx
Und seit neustem:
*Lauren Conrad![]()
xxx
So mag ich Make Up, nicht zu hart, dezent, typgerecht. Okay, kann auch gerne mal knallen, aber im Schnitt find ich den Stil klasse.
Ich könnte stundenlang so weiter machen, aber dann werden es zuviele BilderAuch Shakira find ich klasse....Achja....*schwärm
Die Bilder sind jetzt auch nicht unbedingt meine erklärten Lieblingsbilder, ich finde eher die cool auf denen man die "Stars"mal leger und privat sieht...out&about und wie sie alle heißen. Aber auf den Profiaufnahmen sieht man das Make Up besser.
Puuh, ist das ein langer Thread....Und Ja, ich bin ein beklopptaber vllt. denkt ja jemand ähnlich und hängt sich hintendran. Ich bin gespannt wen ihr interessant findet.
Ich möchte noch anfügen, dass ich Kirsten Dunst und Keira Knightley schon seit Jahren toll finde, nicht erst seitdem sie aufgrund ihres Gewichts in den Schlagzeilen sindNicht das ein falscher Eindruck entsteht
![]()
So und jetzt dürft ihr mich auslachen![]()