Hallo Ihr lieben,
habe grade versucht popcorn zu machen, naja was soll ich sagen ist voll in die hose gegangen. jetzt stinkt die ganze bude nach angebrannten. habt ihr nen tipp wie ich den schnell wieder raus bekomme?
LG Lussi
Hallo Ihr lieben,
habe grade versucht popcorn zu machen, naja was soll ich sagen ist voll in die hose gegangen. jetzt stinkt die ganze bude nach angebrannten. habt ihr nen tipp wie ich den schnell wieder raus bekomme?
LG Lussi
Lüften? Oder mit Räucherkram überrräuchern...
naja fenster habe ich natürlich schon auf
Wichtig: den angebrannten Müll raus aus der Wohnung, alles Geschirr sofort abspülen. Dann lüften und bei Bedarf irgendwas kurz in die Luft sprühen, Raumspray, oder z. B. Deo, Haarspray, Parfüm, aber nur ein bischen davon.
Ach so, falls Mikrowelle, dann die auch auswischen mit Spülmittel
Haha, das ist mir letztens auch passiert ... aber mit Durchzug beim Lüften ging's ganz gut weg... innerhalb von ein paar Stunden.
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
Kerzen anzünden! Die sollen die schlechte Luft irgendwie "auffressen".. Nur nicht mit irgendwas übertünchen, denn dann riechts nach verbrannt und irgendwas andrem *würg*
Gegen schlechte Gerüche behelfe ich mir mit Kaffeepulver - eine kleine Prise auf ne heiße Herdplatte streuen, wenn möglich nach ein paar Sekunden aber wieder "runterfegen", sonst verbrennt der auch. Die Bude riecht dann aber angenehm nach Kaffee
vielen lieben dank
der geruch ist gottseidank wieder raus