Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

AW: Haarfarbe-Was ratet Ihr mir?

@Steffi/Schnitte 222: Wäre ja schon mal neugierig, wie deine Farbe jetzt genau aussieht-bei unseren ähnlichen Ausgangsbedingungen! Magste nicht vielleicht auch ein Foto posten? Oder findest Du einen Link zu einer entsprechenden Farbe?
    Übrigens ist mein Link -meinst du den? - von Goldwell, nicht von Schwartzkopf.
    Allgemeiner Nachtrag: Ironischerweise wollte mir mein Friseur dann gleich noch Produkte aus der Serie "Love Brown" verkaufen - mir wäre aber "Hate Brown" in dem Moment echt angemessener erschienen .
    Leebe Grüße - leeza1th

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hallo Leeza1th,

hm, dann müssen wir doch wieder versuchen zu unserer "Ausgangshaarfarbe" zurück zu kehren, hm? Mein Friseur (der Schleimer) hat ja gemeint, dass ich das nicht nötig hab, mit den Haaren aufzufallen... Haha... Das musste (!) er auch sagen, weil er mich sonst das letzte mal gesehen hätte. : ) Ich konnte es halt nicht versehen, dass er es dann gleich so dunkel färben musste...!?

Möchtest du denn jetzt bei den braunen Haaren bleiben oder doch wieder zu rot zurück? Und wenn ja, wie würdest du es anstellen, dass sich die Farbe / Tönung schnell rauswäscht?

Werde in den nächsten Tagen mal ein Bild von meinen "tollen" Haaren machen und es dann reinstellen. Aber wie gesagt. Es ist nix besonderes -> schwarz....

Liebe Grüße,
    Steffi

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Leider NEIN! ... und professionelle Fotoshootings bieten sie auch nicht an
    Och, da wollen wir doch mal zufrieden sein, bei dem, was die BJ hier so über ihre mißglückten Frisörbesuche berichten
    Leider zu spät, aber danke...
    Ich finde die Farbe (das dunklere) bei Dir eigentlich ganz schön und das Rot passte auch irgendwie.
    LG
    Karoll

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

@ Leeza1th und Schnitte 222:

Ich hab mich beim Lesen so wiedergefunden..
    Ich bin seit 8 Jahren rotgefärbt und wollte irgendwie auch mal "was anderes". Hab mir nun im Selbsversuch die Haare in einem Kupferton gefärbt und blonde Strähnen reingezogen. Nach dem Ausspülen war ich erstmal total geschockt, wie hell rotblond ich plötzlich war.
    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und bilde mir auch ein, dass es ganz gut aussieht. Aber ich spiele trotzdem jeden Tag, wenn ich am Friseur meines Vertrauens vorbeigehe, mit dem Gedanken, umfärben zu lassen. Aber wie? Braun? Oder etwa blond? Oder vielleicht doch wieder rot?
    Ich habe genau wie Schnitte 222 aschblonde Haare, blaugrüne Augen und dunkle Augenbrauen. Und ich kann mich mit mir selbst nicht einigen, wie ich nun eigentlich aussehen will. Die Augenfarbe wurde durch das knallige Rot auf alle Fälle sehr betont.

Bleibt ihr bei eurem Braun? Oder hellt ihr wieder auf? Oder am Ende doch wieder rot? Haltet mich auf dem Laufenden .

Liebe Grüße,
    Schwebbits

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

[QUOTE=leeza1th;1823989]Hi Ihr! Das gefällt mir ja gaaaanz toll:Wenn die nur bei mir dann auch so schön glänzen würden....http://www.kpss-globe.com/output.php?PAGE_ID=1991#
    @Barbarella:Paintings hören sich gut an, ich werde auf jeden Fall danach fragen, bin bei einem Goldwell-Friseur und finde die haben viiiiiele tolle Farben.
    LG,Leeza1th[/QUOTE]

ooohhhh ....die sind toll aus. Ich glaub die wäre auch was für mich

hast Du denn mal ein Foto von Dir???
    Scully

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    [I] ... Aber wie schon gesagt, ich greife jetzt einfach tiefer ins Beautycase!
    Jep, und das macht doch auch sooo großen Spaß!
    Willst Du denn die Farbe bald wieder in Rot ändern?
    LG
    Karoll, die morgen wieder mit Henna-Mahagoni dran ist

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Alle!
    So, ist wieder ne Zeit vergangen und noch mehr Haarfarben-Auf und Abs waren dabei:
    Nachdem ich im Anschluss an den Friseurbesuch die Haare noch mehrmals gewaschen hatte, begann ich mich langsam aber sicher mit dem dunklen Braun anzufreunden... Doch zacK! waren die Strähnchen auf einmal komplett rausgewaschen blond ! Der Friseur hatte die braune Tönung nämlich nur in den letzten 5 Min. mit den zuvor blondierten Strähnen zusammen aufemulgiert und einwirken lassen - sah erst komplett dunkel aus und hat sich aber klarerweise ganz schnell restlos rausgewaschen... Teurer Spaß... Also direkt am Pony blonde Strähnchen (á la Lily Munster ), die Strähnen hinten hellrot rausgewaschen (weil vorher insgesamt längere Zeit als der Pony rot gefärbt gewesen) und gleichzeitig der mausgraue Ansatz am durchkommen und ich war nur froh, dass der Sommer grad so in's Wasser fällt und es auch tagsüber dunkel draußen ist...
    Bin dann zum Friseurbedarf, um mich erstmal mit ner "pflegenden" und rauswaschbaren Schaumtönung [von Goldwell-wie auch die Friseurfarbe...] zu orientieren. Dachte an ein helles, eher kaltes blond-braun, das eben die Strähnchen nicht wieder komplett überfärbt sondern anpasst und das Braun insgesamt nicht abdunkelt. Hat die Verkäuferin mich natürlich komplett überhört/nix gerafft und wollte mir ein echt total dunkles ROTBRAUN empfehlen (momentane Farbe meiner - dunkleren - Haarspitzen).
    Konnte sie dann auf ein hell"neutrales" Braun runterhandeln , wobei mich schon der Farbname "Vesuvian" ahnen ließ, dass es wieder RÖTLICH würde.
    Ja, so war's... Nach dem ersten Schock, kann ich damit leben und werd' die Pulle auch leer machen. Und eben länger brauchen, bis ich von dem Rot komplett weg bin.
    @Karoll: Das dürfte Deine Frage beantwortet haben, nicht?

Allerdings habe ich jetzt grad diesen Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=45926 gelesen und überlegt, ob ich auch so weitermache... Denn die Schaumtönung muss man so oft machen (jede 3. Haarwäsche) und das nimmt 1. Zeit und 2. sind meine Haare nach dem Rauswaschen dann störrisch und ausgehangen und die sonst von mir heißgeliebte und benötigte (!) Honigrinse im Anschluss ist katastrophal....
    Leebe Grüße - leeza1th