Liebe Beauties!
Ich brauche Eure Hilfe, denn am Freitag geht es zum Friseur und das erste mal seit langer Zeit möchte ich mal was anderes:
1. Haare noch weiter wachsen lassen 2. sollen weiter wellig werden und vielleicht (je nach Machbarkeit unter Berücksichtigung von 1.& 2.) will ich
3. nach 12 Jahren fast durchgängigen Rotfärbens auch eine andere Haarfarbe ausprobieren.
Mein Problem: welche Farbe kommt nach dem Rot? Auch mochte ich die Kombi blass+rothaarig gern. War aber auch schon immer schmink-bzw. abdeckintensiv, wg. Rötungen etc… Wenn ich jetzt dunkler ins Braun gehe, wird das vermutlich nicht besser. Wäre aber wahrscheinlich für die Haare schonender…
Lieber wäre mir aber insgesamt wirklich mal heller, sind jetzt auch schon etwas ausgebleichter und ich wirke m.E. irgendwie viel freundlicher/fröhlicher(weniger streng) damit …Ach ja, und meine blaugraugrünen Augen sollten aber nach Möglichkeit weiter von der Haarfarbe ins Grünliche beeinflusst werden, schwierig, schwierig…
Aber was steht mir, wie komme ich dahin und wie erhalte ich meine Haare dabei am Leben? Ich denke, der Friseur wird mich zwar auch noch beraten, aber Ihr seid eben doch das ExpertenTEAM .
Habt ihr viell. noch Tipps und Anregungen?
Danke Euch und gespannte Grüße – Leeza1th