Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Haarfarbe-Was ratet Ihr mir?

Liebe Beauties!
    Ich brauche Eure Hilfe, denn am Freitag geht es zum Friseur und das erste mal seit langer Zeit möchte ich mal was anderes:
    1. Haare noch weiter wachsen lassen 2. sollen weiter wellig werden und vielleicht (je nach Machbarkeit unter Berücksichtigung von 1.& 2.) will ich
    3. nach 12 Jahren fast durchgängigen Rotfärbens auch eine andere Haarfarbe ausprobieren.
    Mein Problem: welche Farbe kommt nach dem Rot? Auch mochte ich die Kombi blass+rothaarig gern. War aber auch schon immer schmink-bzw. abdeckintensiv, wg. Rötungen etc… Wenn ich jetzt dunkler ins Braun gehe, wird das vermutlich nicht besser. Wäre aber wahrscheinlich für die Haare schonender…
    Lieber wäre mir aber insgesamt wirklich mal heller, sind jetzt auch schon etwas ausgebleichter und ich wirke m.E. irgendwie viel freundlicher/fröhlicher(weniger streng) damit …Ach ja, und meine blaugraugrünen Augen sollten aber nach Möglichkeit weiter von der Haarfarbe ins Grünliche beeinflusst werden, schwierig, schwierig…
    Aber was steht mir, wie komme ich dahin und wie erhalte ich meine Haare dabei am Leben? Ich denke, der Friseur wird mich zwar auch noch beraten, aber Ihr seid eben doch das ExpertenTEAM .
    Habt ihr viell. noch Tipps und Anregungen?
    Danke Euch und gespannte Grüße – Leeza1th
    Geändert von leeza1th (28.06.2007 um 15:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Haarfarbe-Was ratet Ihr mir?

Also ich finde ja das rot steht Dir super, auch passt rot am besten zu grünen Augen...finde ich.

Das hilft Dir jetzt sicher auch nicht weiter. WENN dann würde ich sie an Deiner Stelle nur tönen lassen.

Meine Laune...
    Cool

Danke@Lady, natürlich helfen Komplimente IMMER weiter und vielleicht bleib ich ja auch doch bei der schonenderen und haarfreundlicheren Rottönung... ist aber halt nach 12 Jahren irgendwie auch mal Zeit für eine Veränderung. LG, Leeza1th

Klar, das verstehe ich voll und ganz.

Heller geht ja leider nicht ohne bleichen...aber dunkler magst Du ja auch nicht werden...hmmm schwierig...ein tolles dunkles braun steht Dir sicher auch super und würde die Haare nicht strapazieren.

Barbararella
    Besucher

Könnte mir an Dir gut braun mit blonden Strähnchen vorstellen. Die Strähnchen könnte man färben, wär schonender als richtig blondieren

Meine Laune...
    Cool

Danke für Deine Meinung, Barbarella! Hab ich schon dran gedacht ,aber welches Braun und welches Blond in der Kombination? Hast Du da noch ne Idee? Gibt da ja auch viele ungute und sehr unnatürliche (Blocksträhnen-) Beispiele...
    LG, Leeza1th

Meine Laune...
    Cool

@Lady:Genau, deswegen tue ich mich ja auch grad so schwer mit meinen Überlegungen ! Dunkles Braun traue ich mich nicht, hatte ich mal durch Friseurunfall (und hab da allerdings auch noch ne dunkelbraune Brille getragen) und sah dann sehr bedauernswert depressiv und langweilig aus. Ist bei der Haarfarbe auch noch schlimmer als bei roten, wenn sie nicht richtig stark und gesund glänzen, finde ich...

Barbararella
    Besucher

würde ein helles warmes Braun wählen, vielleicht Karamell, und dazu 2 verschiedene Blondtöne. Am besten Paintings, das sind Strähnchen die mit einem Pinsel aufs Haar gestrichen werden, und besonders natürlich wirken. Man sieht damit dann kaum den nachwachsenden Ansatz. Werde ich mir beim nächsten Frisörbesuch auch machen lassen

Meine Laune...
    Cool

Hi Ihr! Das gefällt mir ja gaaaanz toll:Wenn die nur bei mir dann auch so schön glänzen würden....http://www.kpss-globe.com/output.php?PAGE_ID=1991#
    @Barbarella:Paintings hören sich gut an, ich werde auf jeden Fall danach fragen, bin bei einem Goldwell-Friseur und finde die haben viiiiiele tolle Farben.
    LG,Leeza1th

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich finde auch dass dir deine roten haare super stehen! ein braun könnte ich mir auch schön an dir vorstellen, aber bitte lass die finger von farbe oder blondierung die deine haare aufhellen soll! wenn du 12 jahre rote farbe oder tönung benutzt hast, hast du so viele rote pigmente im haar angelagert, dass bestenfalls ein karottenorange bis gelb dabei rauskommt wenn man da versucht aufzuhellen. kennst du den film das fünfte element? so wie dieses auserirdische wesen mit den komischen orangenen haaren wirst du aussehen (blonder ansatz, orange/gelbe längen)
    ich weiß es aus eigener erfahrung
    daher rate ich definitiv zu braun!

Meine Laune...
    Cool

Hi Linea, danke! Ich weiß, welche Farbe Du meinst , hatte ja immer EIN PAAR hellere Reflexe, also zuerst Strähnchen blondiert und dann Rot über alles. Wenn da mal nichts mehr drüber gekommen wäre ... Aber anscheinend ist das i.M. sogar "IN", hab gestern zwei Damen mit der Farbe rumspazieren sehen ... LG, Leeza1th

BJ-Einsteiger

Hallo!

Sag mal, weißt du zufällig, was für ein Farbtyp du bist? Das ist mit Fotos ja immer schlecht zu bestimmen, für die Wahl deiner neuen Haarfarbe wär das aber schon wichtig, denke ich.

Ich finde auch, dass dir das rot gut steht, allerdings könnte es glaub ich gut sein, dass warme Farben nicht so gut zu deinem Hautton passen. Das rot was du jetzt hast ist ja ziemlich kühl. Und da die wie ich blaugrüne Augen und relativ blasse Haut hast (also auf dem Foto siehts zumindest so aus, als hättest du keinen beige-Stich in der Haut), könnte es sein, dass du ein Sommertyp bist. Denen stehen ja nur kühle Farben.
    Aber ich bin da kein Experte.

Naja, was ich damit nur sagen wollte, ich würd mir nen Friseur suchen, der Ahnung von Farbtypen hat, damit er dir nicht ne Haarfarbe verpasst, die sich mit deinem Hautton beißt.

Ich musste nämlich auch erst feststellen, dass warme Töne (bei mir ist es inzwischen ein Orange-Stich *grusel*) mir nicht stehen. Da kann die Farbe an sich noch so schön sein, wenns nicht zum Hautton passt, sieht's aus wie ne Perücke find ich.

Was ist denn eigentlich deine Naturhaarfarbe?
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von purtnik Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Sag mal, weißt du zufällig, was für ein Farbtyp du bist? Das ist mit Fotos ja immer schlecht zu bestimmen, für die Wahl deiner neuen Haarfarbe wär das aber schon wichtig, denke ich.
    ...
    Was ist denn eigentlich deine Naturhaarfarbe?
    Hallo liebe purtnik!
    Danke für deine Antwort. Als ich sie gelesen habe, hab´ ich lustigerweise grad nach (sehr sehr) alten Fotos gekramt, um mir mal meine Naturhaarfarbe anzusehen. Dachte immer aschiges Straßenköterbraunblond (Bei dir auch? Ohne dich damit beleidigen zu wollen!!!)- und somit eher kühl.
    Sehen aber auf den Fotos zumindest doch etwas wärmer aus (kann sich das im Laufe des Lebens grundlegend ändern???)...und glänzen noch sooo gesund...
    Mit Farbtypen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich glaube "Sommertyp" könnte hinkommen:
    mir stehen eher Pastellfarben, strahlendweiß und überhaupt kein tiefes blau, knallgelb, beige... und ich hab wirklich - wie du - blaugrüne Augen und relativ blasse Haut - wobei diese auch schön bräunen könnte, wenn ich sie nur ließe- zu den Blassjunkies...
    Meine Friseurin meinte, mir stehen kühle ODER warme Töne gleichermaßen, wobei wenn ich mich mit erdigen oder Rosttönen schminke/kleide, sehen meine Augen irgendwie graublau aus und das gefällt mir nicht...
    - Ist das jetzt insgesamt Sommertyp????
    Und wo gehts mit unserer Haarfarbe demnächst hin?
    LG, Leeza1th
    Leebe Grüße - leeza1th

@leza1th

Schau mal, hier kannst Du auch nochmal reinschauen: Farbtypen

Jedoch würde ich es nicht unbedingt am Farbtyp fest machen, da gibt es immer wieder Abweichungen.

Aber es dient Dir vielleicht als kleine Hilfe

Meine Laune...
    Cool

Danke, liebe Lady!
    Ganz einordnen kann ich mich aber auch danach einfach irgendwie nicht . Ist auf der anderen Seite auch "tröstlich", sich nicht in eine 4er-Schablone pressen lassen zu können. Also, ich vertraue jetzt einfach mal auf meinen (neuen!!!) Friseur (ist übrigens diesmal erstmalig ein Mann, die haben in der Umfrage bisher glaub ich sehr gut abeschnitten, oder ). Vielleicht kann ich mir dort probehalber auch mal so einzelne Farbsträhnchen ans Gesicht halten. Probeperücken wären auch nicht schlecht .
    Leebe Grüße - leeza1th

Gern geschehen

Letztendlich wirst Du ja auch wissen welche Farben zu Dir passen (Kleidung usw.) und beim Friseur da wird der Dich sicher gut beraten.

Ja, ich finde auch, dass Männer das Handwerk meistens besser drauf haben.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also das braun in deinem link ist der hammer! ich würde sagen probier´s aus. ein braunton passt immer gut zu grün-blauen augen. ich hatte selber schon einige brauntöne (von hellbraun bis dunkelbraun...alle variationen...) hab grün-grau-braune augen und das passte immer sehr gut. wenn der friseur gut ist wird er dir schon zum richtigen ton raten. ein warmes mittelbraun sieht meiner meinung nach sicher super aus. da dir rot steht wird ein kühles vielleicht ein zu krasser unterschied zum "vorher" sein. bitte poste dann ein foto deiner neuen farbe. bin gespannt

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    also das braun in deinem link ist der hammer!
    Find' ich ja auch!!! Ist das erste Mal so, dass ich am liebsten mit nem Foto zum Friseur gehen würde! Wenn das nur bei mir genauso und vor allem soooo schön glänzig würde
    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ..bitte poste dann ein foto deiner neuen farbe. bin gespannt
    -> Würd`ich dir glatt versprechen, geht mir immer genauso - ABER: Wenn es gut wird, versuche ich natürlich gleich das Menschenmöglichste, um ein erkennbares Resultat - mit schlechtem Fotohandy - zu erzielen (hab keine Digicam) und das posten. Wenn`s aber schlecht wird , werd ich mich selber evtl. so wenig sehen wollen, dass ich am allerwenigsten ein Foto posten will, sondern nur noch meckern... - bin doch ein Friseurschisser...
    Leebe Grüße - leeza1th

BJ-Einsteiger

Hey Leeza!

Ich finds auch schwierig, sich selbst nem Farbtyp zuzuordnen und Lady hat schon recht, man darf sich dadurch auf keinen Fall einenegen lassen! Ich mach das auch nicht, ich glaub mein Schrank ist voll mit Klamotten, die mir farblich nicht stehen dürften, aber das ist mir egal.
    Nur als Anhaltspunkt find ichs schon gut, seine Haarfarbe trägt man ja schließlich immer mit sich rum.

Aber das Wichtigste ist echt, dass du nen guten Friseur hast (und den hast du ja jetzt wie's aussieht) und wenn du den drauf ansprichts, dass du dir nicht ganz sicher bist wegen kühler oder warmer Farbe, hat der bestimmt ne gute Möglichkeit parat wie man das ausprobieren kann.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Friseur und hoffe natürlich auch auf Fotos!
    Vielleicht kann ich mich von deiner neuen Haarfarbe inspirieren lassen, dürfte mir dann ja auch stehen
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

boah geil! also diese farbe
    Geändert von skloin (21.06.2007 um 12:15 Uhr)

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Aber was steht mir, wie komme ich dahin und wie erhalte ich meine Haare dabei am Leben? Ich denke, der Friseur wird mich zwar auch noch beraten, aber Ihr seid eben doch das ExpertenTEAM .
    Habt ihr viell. noch Tipps und Anregungen?
    Danke Euch und gespannte Grüße – Leeza1th
    Also die roten Haare sind doch der Hammer an Dir! Wenn Du Henna zum Färben nimmst, werden Deine Haare auch nicht durch das Färben in Mitleidenschaft gezogen. Allerdings ist Henna schwer wieder loszuwerden! Zu den grünen Augen paßt es auch. Dunkler würde ich an Deiner Stelle nicht werden.
    LG
    Karoll

Inventar Avatar von dieAnna

Noch eine Stimme für ein Braun mit etwas Blondem.... zB Strähnchen oder mehr so wie in dem tollen Link. Rot steht dir gut! Aber Veränderung bestimmt auch Also wenn Braun dann zumindest ein Schokobraun, das noch etwas rötlich scheint.

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Könnte mir an Dir gut braun mit blonden Strähnchen vorstellen. Die Strähnchen könnte man färben, wär schonender als richtig blondieren
    alles was heller werden soll MUSS blondiert werden! wie sollen denn die pigmente im haar verschwinden, damit es heller wird?
    man kann keine hellen farben in die haare färben! (siehe auch phf)

wenn du "straßenköterblond" bist, würdest du mit henna ein wirklich schönes rot erzielen - und das würde deine haare auch gleich ganz gut pflegen, damit sie auch leichter länger werden. du könntest aber auch ein rotbraun reinfärben, wenn dir das gefällt.
    aber wie schon wer gesagt hat: henna kriegst du schwer weg, und zb drüberbleichen ist nicht. ist relativ definitiv. (hach, ich liebe diese wortkombi ) )
    aber bei mir hat phf/henna meine verpfuschten haare dermaßen repariert, dass meine zotteln mittlerweile splissfrei und weich taillenlang sind - und das obwohl ich sie durch bleichen - grün färben - grün weg bleichen - blau färben usw vollkommen zerstört hab! *schleichwerbung*

achja: eine stimme GEGEN blonde strähnchen in braunen haaren! nicht nur, dass bleichen nicht gut ist, es sieht einfach extremst künstlich aus... um nicht zu sagen voll besch-eiden (ohne hier jemandem auf den schlips treten zu wollen)
    - nur im sommer und nur in sehr hellen haaren gibt es manchmal leichte strähnchen"färbung" durch die sonne. braune haare haben sowas meiner erfahrung nach NIE (ich hab mittel/dunkelbraune haare). bei blonden kommt das schon öfter vor. am bescheidensten sieht der spaß dann aus, wenn die oft wirklich hässlichen dinger (ich sag nur: block[artige]strähnen!) rauswachsen...

und ich hab auch eine stimme FÜR rot! naja, ich weiß, das hilft dir nicht weiter... aber ich kann mir dich einfach so schlecht mit blonden oder braunen haaren vorstellen. da du ein blassjunkie bist *händereich*, würde ich evtl sogar schwarz vorschlagen: du wirkst immer noch blass, und wenn du eher ein schwarzbraun nimmst auch nicht so "kränklich", sondern wie ein schneewittchen. blöd ist halt, dass schwarz (schwarzbraun eher weniger) gesichtszüge härter erscheinen lassen kann. der nachwuchs ist auch schnell sichtbar. und bei deinen haaren glaub ich, dass phf wegfällt, weil du sonst einen grün/blau-stich kriegst.
    blond würd ich nie und nimmer nehmen - das würde dir finde ich einfach nicht stehen! außerdem wirkst du dadurch weniger blass (für mich immer ein wichtiges kriterium als blassjunkie)

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für ein Braun mit etwas Blondem.... zB Strähnchen oder mehr so wie in dem tollen Link. Rot steht dir gut! Aber Veränderung bestimmt auch Also wenn Braun dann zumindest ein Schokobraun, das noch etwas rötlich scheint.
    ich finde, das klingt gut! ich würde da aber ein zartbitterbraun vorschlagen, das aber trotzdem einen rotstich (blaustich passt dir sicher nicht - ist auch schnell draußen) drin hat, also ein warmes schwarzbraun. oh ja, das wär auch hübsch!
    könnte man sich mit phf färben (ich hab durch schwarze phf schwarzbraune haare mit rotstich in der sonne )
    weiß aber nicht, ob deine haare dunkel genug dafür sind - bei hellen haaren wird der spaß dann grün (ich hab mittel/dunkelbraune haare - und da funzts prima)

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Hallo,
    wenn ich hier mal meinen Senf zugeben darf.. als ich deine fotos kurz aufgemacht hab dachte ich wo ist das Problem?? Superhübsches Mädel, tolle augen, mit perfektem kontrast zur Haarfarbe die auch super ist.
    Glaub mir ich hatte mal ne kollegin die immer rot war und sich braun gefärbt hat, danach war sie irgendwie *farblos* immer noch nett und toll aber eben nicht mehr so auffällig. Falls du dich wohl fühlst, was ich stark vermute, würde ich dir dringend abraten vom rot wegzugehen, das ist schliesslich auch ein teil deiner Persöhnlichkeit. rot hat nicht jeder und es steht auch nicht jedem. braun oder blond kannste immer werden..

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

oder back to naturhaarfarbe natürlich

Meine Laune...
    Cool

@Karoll, purtnik, nora,dieanna, mörkret und olayala, Ihr Lieben! ... und hoffentlich vergess´ ich jetzt niemanden, wenn ja - Sorry!... Also, morgen ists soweit und ich werde jetzt definitiv versuchen, so ausszusehen:http://www.kpss-globe.com/output.php?PAGE_ID=1991 , wenn ich vom Friseur wiederkomme .
    Und ich weiß jetzt auch, warum ich das Rot, das mich so lange begleitet hat und von dem ich immer hoffte, es würde irgendwann ENDLICH von selbst nachwachsen, jetzt doch austauschen mag: Also, meine Haare sind seit dem Foto (erstmalig) richtig lang geworden, ich bin auf Nk umgestiegen und versuche jetzt immer wie wild Locken/Wellen reinzukriegen. In Kombination mit dem krassen Rot ist das irgendwie zuviel, versteht ihr wie ich meine . Da wäre wahrscheinlich ein weniger intensives Kupferrot - was mir an mir aber nicht gefällt - schöner.
    Tja, und zum Thema langweiliges Braun/Naturfarbe: langweiliger als meine Naturfarbe gehts halt kaum, daher versuch ich`s jetzt mal so. Wenn`s nicht klappt, kommen die Haare ab, werden wieder ritzerot und ich kann wieder als Ampel jobben . Drückt mir die Daumen für morgen!!!
    Leebe Grüße - leeza1th

Allwissend Avatar von ismul

Viel Glück! Ich hoffe, es wird so, wie du es dir vorstellst.
    *gespanntwart*
    Grüße von Ismul

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    alles was heller werden soll MUSS blondiert werden!

Bei einer normalen Blondierung werden im Haar Pigmente zerstört, dadurch wird es heller. Wenn Strähnchen gefärbt werden wird glaub ich weniger Wasserstoffperoxid verwendet, und es werden gleich neue Farbpigmente mit eingeschleust, dadurch ist das Ganze etwas schonender. Hab genau das schon bei meiner Frisörin machen lassen, und sie hats mir so erklärt

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

@leeza:
    und und und? wie wars??? ich fieber richtig mit wie ist es denn geworden?
    zu mehr wellen als :randbemerkung:, seit einer Woche wasche ich meine Haare alle zwei Tage mit Wasser, das sie nicht anfangen zu riechen ohne shampoo. Hab gelesen das die silikate im shampoo die haare glatt machen. Jetzt sind meine Haare richtig lockig, find ich super. Vielleicht funzt das bei dir ja auch?! Aber mach ne saure rinse das nicht viel kalk in den Haaren bleibt sonst fühlen sie sich komisch an..

Meine Laune...
    Cool

Ihr Lieben!
    ,dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Neben momentaner Zeitknappheit ist das Ergebnis noch triftigere Grund . Die Haarfarbe ist viiiiiel zu dunkel geworden (danke Junkies, dass ich von Euch weiß, wie man mit SBC und Schuppenshampoo Farbe zieht und dadurch schon wieder vom Schwarzbraun weg bin) und der ******-Friseur wollte vorher sogar noch (die kaum ersichtlichen) Strähnen ganz weglassen!!! Ich glaube, die haben immer Angst, wenn`s zu dezent würde, man würde evtl. reklamieren, weil man nichts sieht oder so?!
    Also, ich sag dazu jetzt nichts außer:
    1. Schnitt gefällt mir zum Glück sehr (der Friseur kannte mich und meine Haare vorher gar nicht), auch wenn viiiiel runter musste zugunsten der Haarqualität und ich den Pony mittlerweile ganz in einen Seitenscheitel umgewandelt habe (zugunsten von mehr Helligkeit),
    2. Farbe ist viiiiiel zu dunkel, hab mich sofort gefrustet bei Dior mit komplett neuen Farben ausstatten lassen (wenigstens gutes Alibi für mein Junkie-Dasein )
    3. Ich muss DEFINITIV NOCH MEHR Make-Up draufklatschen, um mich morgens von einer Wasserleiche unterscheidbar zu machen (Das Foto ist der beste Beweis)
    4. Ich KANN definitiv NOCH MEHR Make-Up draufklatschen
    5. Ich bekomme komischerweise auch Komplimente ( , wahrscheinlich aus Mitleid!)
    6. Bin zum Glück alt genug, dass ich weiß, wie schnell die Zeit vergehen kann und dass ich mich von so etwas nicht mehr langfristig in Depressionen stürzen lassen muss!
    7. Der Spruch, "Wir schauen uns das mal draußen im Tageslicht an, da wirkt das ganz anders" ist total für den A****, denn ich will, dass mir die Haarfarbe(wie vorher mit Rot) wenn, dann in jedem Licht gefällt. Außerdem Schreibtischtätigkeit - hallo??? Allerding siehts im Tageslicht definitiv anders und brauner aus als auf dem Foto und gibt insgesamt wenigstens ein ganz stimmiges Bild.
    Naja, Ihr seht, ich leide und werde Braun aber noch eine Chance geben, in 4-6Wochen.
    Geändert von leeza1th (02.07.2007 um 22:58 Uhr)
    Leebe Grüße - leeza1th

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Hey Du,
    ach mensch das tut mir leid, dass es nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast
    Ich hab das leider auch schon erlebt, dass der Friseur einen zu dunkel färbt. Und es stimmt, dass man sich danach mehr schminken muss.
    Gut dass du erkannt hast, dass es nicht für immer ist und 4-6 Wochen gehen schnell vorbei. Es war sicher eine Intensivtönung oder? Die wird bis dahin auf jeden Fall etwas verblassen und du bist dann wieder heller.
    Der Schnitt ist super!

Meine Laune...
    Fine

@Karoll, purtnik, nora,dieanna, mörkret und olayala, Ihr Lieben! ... und hoffentlich vergess´ ich jetzt niemanden, wenn ja - Sorry!... Also, morgen ists soweit und ich werde jetzt definitiv versuchen, so ausszusehen:http://www.kpss-globe.com/output.php?PAGE_ID=1991 , wenn ich vom Friseur wiederkomme .
    Ach, plastische Chirurgie machen die bei Frisör auch
    Na dann drück ich Dir mal die Daumen
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Naja, Ihr seht, ich leide und werde Braun aber noch eine Chance geben, in 4-6Wochen.
    p.s. Das Foto werde ich bald wieder entfernen...
    Ich find's ganz gut!
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Cool

@Mary: Danke!
    Ja, zum Glück war es eine Tönung und keine Farbe ... Und glücklicherweise auch ne ganz tolle, "Elumen" von Goldwell, die kommt irgendwie ohne chemischen Entwickler, Ammoniak etc... aus und macht die Haare ganz glänzend, dicker, griffiger und echt schön. Wenn die Haare jetzt auch noch matt und strapaziert aussähen, wäre es NOCH VIEL schlimmer!!!
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Ach, plastische Chirurgie machen die bei Frisör auch
    Leider NEIN! ... und professionelle Fotoshootings bieten sie auch nicht an
    Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Na dann drück ich Dir mal die Daumen
    Leider zu spät, aber danke...
    Leebe Grüße - leeza1th

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hallo leeza1th : ),

hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen und musste lachen, da es mir vor drei 1/2 Monaten ähnlich ging. Ich hatte auch seit Jahren rotgefärbte Haare (Ausgangsfarbe: arschblond : ( / Augenfarbe: blau-grün / Farbtyp: Sommer) und wollte einfach mal was anderes ausprobieren. Und da ich anfangs auch nicht dunkler werden wollte, fingen wir (Friseur) zum bleichen an, weil ich mir einbildete, dass ich wieder zu meiner Ausgangshaarfarbe inkl. blonden Strähnchen zurück wollte. Mein Friseur riet mir eindringlich davon ab, weil er sagte, dass es 1.) die Haare total kaputt mache (was ich zwar wusste, aber es musste einfach "was neues her" und 2.) ich eher der dunklere Typ bin, weil ich auch dunkelbraune Augenbrauen habe. Naja... Gesagt - getan. Aus den roten Haaren wurde nach zweimaligen Friseurgang ein helles Kupferrot (heller ging es nicht, weil meine Haare noch so mit der roten Farbe "vollgesogen" waren.) -> Die Farbe sah einfach nur furchtbar an mir aus.

Vor zwei Wochen war ich dann wieder beim Friseur und wir einigten uns auf ein schönes sattes braun, mit helleren Strähnchen (da ich das mühsam gefärbte helle Haar nicht komplett aufgeben wollte). Von den Strähnchen kann man leider nicht viel erkennen und es ist schwarz - braun geworden... Komischerweise habe ich auch nur positives gehört, aber das liegt wohl daran, dass sie davor so schrecklich ausgeschaut haben!? So richtig dran gewöhnt habe ich mich immer noch nicht. Bin auch jetzt öfter ins Solarium gegangen, weil mir meine helle Haut nicht dazu gefällt.... : ( Das einzig positive an der Sache ist, dass meine Augen mehr "leuchten" und das wiegt es wieder ein wenig auf. Ist dir das auch schon aufgefallen?

Hab mir vorhin die Bilder von Schwarzkopf angesehen und die Haare sehen echt suuuper aus. Werde jetzt auch versuchen, dass dunkle ein wenig raus zu bekommen und ihm (Friseur) das nächste mal das Bild zeigen. Ob er es so vielleicht auch hinbekommt!? Oder doch wieder rot??? Mir hat das schon auch gefallen, dass man einfach "anders" wie die anderen aussieht und man dadurch mehr auffällt... Ach diese Entscheidungen.

Liebe Grüße,
    Steffi

Meine Laune...
    Cool

Hi Schnitte 222/Steffi!
    Also, meine Augen haben vorher mit den roten Haaren definitiv schöner und grüner geleuchtet...
    Aber vielleicht sollten wir uns wirklich auf das Positive konzentrieren!
    Daher also: Brünett ist das neue Blond, yeah! Und ich kann jetzt mehr Klamottenfarben kombinieren, da die Haarfarbe keinen Sonderweg mehr geht, suuuuper, oder ? Außerdem kann ich mich jetzt endlich komplett unsichtbar machen, einfach nur indem mich schwarz kleide, ätsch !
    Leebe Grüße - leeza1th

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Also, meine Augen haben vorher mit den roten Haaren definitiv schöner und grüner geleuchtet...

Ja, aber da sind sie (vielleicht!? : )) weniger zur Geltung gekommen, weil alle erst mal auf die Haarfarbe geschaut haben!? Und jetzt konzentrieren sie sich alle auf das Gesicht... Haha...

Stimmt... das mit den Klamotten ist noch (!) : ) ein positiver Aspekt. Jetzt kannst du auch mal ein leuchtendes rot etc. anziehen, was mit den roten Haaren nicht so toll ausgesehen hätte. Es gibt also doch noch ein / zwei kleine Vorteile.

Ich bilde mir auch immer ein, dass mich "gewöhnliche" Haarfarben so ... langweilig aussehen lassen!? Gehts dir auch so? Dass immer irgendein Highlight dabei sein muss... Deswegen gefällt mir die Schwarzkopf-Farbe recht gut. : )

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cool

Ich bilde mir auch immer ein, dass mich "gewöhnliche" Haarfarben so ... langweilig aussehen lassen!?
    , eine Freundin hatte mich da auch schon vorgewarnt. Nach dem Motto, dass ich mit den sehr roten Haaren automatisch einen Hingucker hätte, der dann wegfällt. Ist auch so. Wenn ich dann noch meine dunkle Brille aufhabe, ist der Graue Maus-Look perfekt... Aber wie schon gesagt, ich greife jetzt einfach tiefer ins Beautycase!
    Leebe Grüße - leeza1th