Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Pauline
    Besucher

AW: Trockene Haut – der Selbsthilfe-Thread für Wüstenhäuter :-)

http://www.lovelula.com/pd_trilogy_100.cfm

Das ist es... "Ich habe jede Feuchtigkeitscreme getestet und ein Vermögen ausgegeben, bis ich auf dieses Öl kam." - der Satz könnte von mir sein.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    pauline: die hab ich inzwischen auch durch und fand sie insgesamt nicht so gut Bin wieder bei TBS
    Meinst du die Korres Body Butter? Ich glaube, ich gehe auch zu TBS zurück. Die sind wirklich gut. Welche nimmst du? Olive fand ich besonders reichhaltig.

supreme
    Besucher

Ja...Korres Guave.

Ich nehme immer verschieden bei TBS. Z.Zt. hab ich die Ginger, da die kürzlich im Angebot war. Dauerbrenner sind Shea, Mango und Peach bei mir. Heute hatten die ne Aktion, deswegen durften Wild Cherry & Moringa mit. Burriti hab ich auch mitgenommen

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Pauline,

gibt es das Öl auch in Deutschland zu kaufen? Oder besorgst Du das über den Link/Shop/Dollars? Hab den Fehler gemacht zu peelen (Kanebo), seit dem ist meine Haut wie Schmiergelpapier & rot ... Gebhardt Sansi Sana Milch ist zu wenig, seit heute Provida neutral, hilft ein bißchen, aber ich glaub, ich muß da was tun ...

Liebe Grüße
    pur

supreme
    Besucher

ich nutze z.Zt. Eucerin Hydro Balance f. trockene Haut als Gesichtspflege und bin überraschend zufrieden

Pauline
    Besucher

@ Pur das britische Pfund steht fast 1:1. Eine der wenigen positiven Wirkungen der Finanzkrise ("Credit Crunch"). Es gibt noch einen 5 % Rabattcode: BB09.
    Es kann sein, dass es Trilogy in Germany gibt - aber sicher teurer als aus GB. Die Lieferung bei Lula erfolgt nach wenigen Tagen. Das Zeug ist irre regenerierend.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ja...Korres Guave.

Ich nehme immer verschieden bei TBS. Z.Zt. hab ich die Ginger, da die kürzlich im Angebot war. Dauerbrenner sind Shea, Mango und Peach bei mir. Heute hatten die ne Aktion, deswegen durften Wild Cherry & Moringa mit. Burriti hab ich auch mitgenommen

Stimmt die TBS Bodybuttern sind echt ganz nett... darauf könnte ich auch mal wieder zurückgreifen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Madame Chauchat

Weiß eigentlich jemand, wie die Incis von dieser Aktivpunkt Nachtkerzencreme sind, um die es hier ein paar Seiten weiter vorne mal ging?

Minou
    Besucher

Ich bin immer wieder erstaunt wie hilfreich google bei solchen Fragen ist.
    Hier geht's zu den Incis

Experte Avatar von Madame Chauchat

*g* Danke.. ich hab wohl irgendwie falsch gegoogelt ..

Miez1983
    Besucher

Seitdem ich die Kneipp Mandelgesichtscreme im Tiegel nehme hab ich gar keine trockene Haut mehr. Ist wirklich erstaunlich.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich liebe die kneipp mandel cremes!! Für mich ist das wahres wunderzeugs, hab gerade auch eine tube als nachtcreme in gerbrauch, wirklich eine sehr, sehr gute creme!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Miez1983
    Besucher

Die NC in der Tube will ich auch mal kaufen. Hattest Du die Intensivcreme schon einmal? Ich will echt nix anderes mehr - sowas hab ich bei einer Creme noch nie gehabt, dass meine Haut sich spiegelglatt anfühlt.

Miez1983
    Besucher

Übrigens bin ich durch Dich damals zu der Kneipp Creme gekommen.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich habe an den Stellen, wo die Haut besonders trocken ist (neben dem Kinn/ Nasolabialfalte) kleine Knitterfältchen. Gehen die wieder weg wenn die Haut gut durchfeuchtet ist oder muss ich mich an den Gedanken gewöhnen mit gerade 23 erste Falten zu bekommen?

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiss im Moment nicht weiter
    Habe trockene, empfindliche und stellenweise unreine Haut. Akne und ne POD hinter mir. Was ich auch mach, um eines der Probleme zu mildern, ich verstärke dadurch immer ein anderes. Habt ihr Ideen?
    Legi intellexi condemnavi.

Leider gibt es keine Pauschalmittelchen. Aber hast du wirklich trockene Haut oder ist sie vielleicht lediglich feuchtigkeitsarm?
    Das ist ein großer Unterschied, denn je nachdem benötigt deine Haut weniger Lipide und dafür mehr Feuchtigkeit. Kannst du beim Hautarzt testen lassen, muss allerdings mittlerweile natürlich selber bezahlt werden.

Bei so einem Test kam bei mir heraus, dass meine Haut beides braucht, deshalb verwende ich zwei Produkte. eine sehr intensive Creme mit hohen Fettanteil und ein Feuchtigkeitsprodukt, Beide kombiniere ich je nach Zyklus, Jahreszeit etc. immer so wie es meine Haut benötigt.
    Meine Produkte sind jedoch wahrscheinlich nichts für dich, da sie aus der KK Ecke kommen und du ja auch eine Abneigung gegen Silicone hast, denke ich möchtest du bestimmt auch Petrolatum und Co. vermeiden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Das Problem mit Fett ist, dass ich von fetthaltigen Crèmes immer Pickel kriege. Richtig fette, die ich sonst nicht krieg (meine sind immer winzig).
    Ich verwende eigentlich auch nur NK für die Haut. Ich reinige immer sehr sanft, manchmal nur mit Wasser (wenn ich ungeschminkt war), aber sie schuppt und schuppt sich...
    Legi intellexi condemnavi.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mal an die Mädels mit Neuro:
    Wen die betroffene Hautstellen im Sommer nicht durch Textilien verdeckt werden können, cremt Ihr sie dann mit Sonnenmilch über?
    Würden bei diesem Sonnenschutz dann Nanopartikel darüber in den Körper eindringen können?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Ich weiss im Moment nicht weiter
    Habe trockene, empfindliche und stellenweise unreine Haut. Akne und ne POD hinter mir. Was ich auch mach, um eines der Probleme zu mildern, ich verstärke dadurch immer ein anderes. Habt ihr Ideen?
    ich nehme z.zt recht erfolgreich die "Totes Meer Salbe" von Schaebens (aus der Drogerie) und bin endlich mal pickelfrei

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mal an die Mädels mit Neuro:
    Wen die betroffene Hautstellen im Sommer nicht durch Textilien verdeckt werden können, cremt Ihr sie dann mit Sonnenmilch über?
    Würden bei diesem Sonnenschutz dann Nanopartikel darüber in den Körper eindringen können?
    gute frage ich als sonnenallergiker nehme eh keinen cheml. LSF sondern Sachen wie zB den mineralischen Lichtschutz von Avene.

Forengöttin Avatar von tussi

je schwangerer ich werde, umso mehr neurodermitis bekomm ich nix hilft, weder eucerin mit 10% urea noch sheabutter noch bepanthen. hin u wieder schmier ich mir klammheilig jellin auf die bösen stellen, aber n gutes gefühl hab ich dabei nicht. war grad in der apotheke u hab 2 pröbchen von imlan mit betulin bekommen. davon hab ich noch nie gehört. hoffentlich hilft das gegen den fürchterlichen juckreiz u die häßlichen ekzeme
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

n = 1 Avatar von Naomi

@Tussi hast du schonmal Cremes mit Lanolin versucht?

Einer Schwangeren würde ich eh die Brustwarzensalbe von DM ans Herz legen, vielleicht hilft das auch deiner Haut.

Wobei die ja nur Fett enthält.

Yeah! Avatar von Bilby

Oh, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Was man gegen die blöde Neuro machen kann, weiß ich aber leider nicht Zur Pflege der betroffenen Hautstellen ist Lanolin sicher nicht verkehrt. Wie Sauserl schon sagte, diese Brustwarzensalbe ist quasi Lanolin pur, aber auch die Avocadocreme von Alverde ist eine Lanolinbombe.

Fürs Gesicht nehme ich übrigens seit einiger Zeit die Aktivpunkt Nachtkerzenöl Hautcreme. Eine unglamourösere Tube stand selten in meinem Bad , aber sie scheint wirklich gegen die akute Trockenheit meiner Gesichtshaut zu helfen. Nehme sie jetzt seit drei Wochen morgens und abends, die Haut ist natürlich immer noch trocken, wirkt aber nicht mehr so müde und grau. Die INCIS sind übrigens recht fein, und günstig ist die Creme auch noch; Achtung, es gibt auch eine Basiscreme, aber da ist Paraffin drin.

dankeschön

in der repair salbe von eucerin ist lanolin mit drin. vllt versuch ich auch x die mg sheacreme.
    fett pur wie z.b. meine sheabutter o andere öle (hab ja fast alles da ) bringen überhaupt nix, weil ich schon viele kleine entzündete hubbelchen u leider auch ekzeme hab. es geht auch "nur" um meine beiden arme, meinen hals u meine lippen. die restliche haut ist einfach nur noch trockener als sonst, aber nicht entzündet.
    hab grad gelesen, daß betulin die pflanzliche alternative zum tierischen lanolin sein soll.

die brustwarzensalbe werd ich mir natürlich holen
    lg tussi

n = 1 Avatar von Naomi

Ich bin überrascht wie gut meiner Haut diese fettige Creme bekommt. Wobei ich momentan noch selbstgemischte nehme, weil ich wirklich Inhaltsstoff für Inhaltsstoff austesten muß. Aber die MG Cremes sollen wirklich ganz toll sein.
    Die Brustwarzensalbe nehm ich auch für Schnupfennase und Lippen.

ich glaub, ich hab die schon x bei dm gesucht, wo find ich die denn? bei den babysachen?
    lg tussi

BJ-Einsteiger Avatar von bine1122

Hallo ihr Lieben!

ich bin ja noch ganz neu hier und ich hab jetzt fast den ganzen Thread gelesen. War sehr interessant. Ich hab jetzt mal eine Frage: Ich hab trockene Haut, kommt vermutlich vom Diabetes. Ich verwende jetzt NK und zwar Laverde. Bis jetzt fühlt es sich gut an. Ich habe in den letzten Monaten die Cremerei total sausen lassen, aber im Winter bei der Kälte und den ewigen heizen war meine Haut auch total trocken. Da hat Weleda gut geholfen.

Na meine Frage bezieht sich aber eher auf das Make up: und zwar was soll frau am besten für ein Make up verweden für trockene Haut? Welche Reihenfolge und was ist von den NK zu empfehlen? Ich mag eigentlich kein Make up weil ich mir immer wie mit einer Maske vorkomme, aber durch Stress und Hormone hab ich viele kleine Pickelchen und die trockenen Stellen und so und das sieht ja auch nicht gerade toll aus?

So, ich bin schon gespannt was ihr mir tolles raten könnt! Vielen Dank!

lg Bine1122
    lg bine1122

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Fürs Gesicht nehme ich übrigens seit einiger Zeit die Aktivpunkt Nachtkerzenöl Hautcreme. Eine unglamourösere Tube stand selten in meinem Bad , aber sie scheint wirklich gegen die akute Trockenheit meiner Gesichtshaut zu helfen. Nehme sie jetzt seit drei Wochen morgens und abends, die Haut ist natürlich immer noch trocken, wirkt aber nicht mehr so müde und grau. Die INCIS sind übrigens recht fein, und günstig ist die Creme auch noch; Achtung, es gibt auch eine Basiscreme, aber da ist Paraffin drin.
    Hab ich mir aufgrund Deines Berichts eben gekauft - bin mal gespannt wie sie so ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von Balneum hermal in der Apo gibt es Badezusatz gegen Juckreiz, aber ich weiß nix zu den Incis. Vielleicht schaust Du einfach mal.

Fortgeschritten

Ich hab mich auch jahrelang mit verschiedenen Gesichtscremes und Bodylotion rumgeschlagen, (dauerhaft) gebracht haben diese allerdings meistens nichts. Was mir wirklich gut gegen meine trockene Haut geholfen hat ist eine Silicium-Gel-Kur. Das Gel bekommst du in der Apotheke und nimmst es 3 Monate lang täglich verdünnt mit Wasser zu dir. Ich mache mittlerweile ein oder zweimal pro Jahr diese Kur und habe seitdem keine Probleme mehr mit trockener oder juckender Haut.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu @ all

habt ihr einen Tipp für mich, womit man rauhe Ellenbogen wieder weicher bekommt??
    Möglichst NK??? Und möglichst nix zum Selberrühren, da ich da absolut unbedarft bin.....
    *Bruderlos*

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu @ all

habt ihr einen Tipp für mich, womit man rauhe Ellenbogen wieder weicher bekommt??
    Möglichst NK??? Und möglichst nix zum Selberrühren, da ich da absolut unbedarft bin.....
    Sheabutter pur oder eine Creme mit viel Lanolin (z.B. die Babylove Brustwarzensalbe von DM.

Brustwarzensalbe für Ellenbogen....cool
    hmm Sheabutter scheint echt so ein Wundermittel zu sein...sollte ich echt mal antesten..
    daaaanke
    *Bruderlos*

...Sheabutter wäre auch mein TIpp bei Nkgewesen... oder etwas Wasser auf die Ellenbogen geben und ein gutes Olivenöl danach auftragen und einmassieren.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von kittysonne

Meine haut hat sich extrem verbessert, seit ich drauf achte keine silis mehr zu benutzen! Dabei benutze ich auch kk. Was mir vor kurzem aufgefallen ist: manche DG trocknen extrem aus!! Hatte lange zeit babylove DG mit balsam benutzt u mir vor kurzem wieder nivea DG (happy time) gekauft. Der unterschied ist wirklich wie tag u nacht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

kann mir jemadn sagen, wie die Babylove Brustwarzensalbe verpackt ist und/oder im Dm steht?? Ich hab die net gefunden......
    *Bruderlos*

poldino
    Besucher

rosa / weiße Verpackung und steht bei den Stilleinlagen, direkt neben dem Babybrei, zumindest in meinem dm....

poldino da werd ich nochmal gucken....
    *Bruderlos*

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    poldino da werd ich nochmal gucken....
    Schau unbedingt nochmal, denn die Brustwarzensalbe ist wirklich toll. Ich mag sie auch sehr gerne als Lippenpflege (glänzt wie ein Gloss, pflegt aber besser) oder als Haarspitzenpflege.