Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich so gute Erfahrungen mit Dr. Hauschka-Produkten gemacht hatte, habe ich mir vor einigen Tagen das Gesichtstonikum gekauft (zum Glück nur als Probe).
Nach der ersten Nacht war alles ok, aber dann kam die zweite Nacht und am Tag darauf hatte ich sehr viele Pickel (hauptsächlich die linke Gesichtshälfte).
Naja, ich dachte mir, da muß ich jetzt durch, schließlich soll es ja die Eigenkräfte der Haut anregen. Aber nach 4 Tagen und noch mehr Pickeln habe ich dann doch aufgegeben. Ich hatte, seit der Umstellung auf NK, das letzte halbe Jahr eine sehr gute, fast komplett pickelfreie Haut. Ich wollte mit dem Tonikum meiner Mischhaut die Möglichkeit geben, sich etwas auszugleichen. Aber das ging ja nun voll daneben.
Ich weiß, man sollte sich da Zeit geben und so eine Umstellung dauert eine gewisse Zeit, aber ich habe mich ja kaum noch nach draußen getraut.
Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr damit schon Erfahrungen? Hätte ich länger durchhalten sollen und würdet Ihr mir zu einem 2. Durchgang raten...oder ganz abraten?
Bin gespannt auf Eure Antworten!