Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    silberfee Avatar von lavee73

Deo? Spray, Roll-on oder Stick und wonach duftest es?

Ich bin ja auch ein Deo Junky. Habe momentan 4 verschiedene und zwar Rexona biorythm Spray - das mag ich nicht riechen und da hab ich sogar 2!! War eine Doppelpackung bei Metro. Dann hab ich Rexona sensitive, das ist ok, Rexona crystal clear aqua, das ist auch ok (ist für die Handtasche so eine kleine Flasche) und Avon active breathe - das riecht sehr zart, nicht schlecht.

Was ich sehr liebe, aber momentan nicht habe ist "Neutro Roberts" aus Italien. Das duftet gut und nicht aufdringlich und wirkt phenomenal. Da kannst aufm Bau arbeiten bei 40°! Man kann im übrigen in Italien, z.B. in Bozen mit der deutschen oder österreichischen Metrokarte in die Metro und da gibt's das. Lohnt sich aber nicht nur für Pflegeprodukte, sondern auch für Lebensmittel, aber das nur am Rande...

was benutzt ihr? Spray, Stick oder Roll-on?

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

AW: Deo? Spray, Roll-on oder Stick und wonach duftest es?

Ich benutze zurzeit den Adidas spray for women intensive action 3 find ich noch gut der Duft ist angenehm und schützt gut.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hier meldet sich auch ein Deo-Junkie: ich hab ca. 15 Deos im Schrank stehen und ca. 5 Roll Ons.

Benutze immer beides, also Roll On und darüber Deo, für unterwegs hab ich immer ein Mini-Spray mit dabei.

Mein momentaner Liebling ist das Nivea Energy Fresh mit Zitronengras.

Super finde ich auch die Balea-Deos, super Wirkung, tolle Düfte, kleine Preise.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

benutze z.Zt. das Traumland Deo von Duschdas - als Spray

davon habe ich ne ganze Zeitland das Cranberry Deo von Balea gehabt - als Roll on - beide finde ich sehr toll

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von Nivea das weiße Roller-Zeug wirkt super, ist leider Triclosan drin.
    Jetzt suche ich eines ohne Alu und Paraben...

Schlaubi

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    benutze z.Zt. das Traumland Deo von Duschdas - als Spray
    Stimmt die Duschdas Deos sind auch super - wirken gut und riechen gut. ich hatte mal Multivitamin kann das sein? ich glaub ich muss heute noch ein Deo kaufen gehen... Heiß genug isses ja! Wir haben 32°. Ich kollabier gleich

Allwissend Avatar von *Summer*

ich benutze im monet einmal das beuaty deo von nivea als roll-on.damit bin ich sher zufrieden, schöner duft und langer schutz außerdem habe ich noch einen rest FA deo rumstehen(mit rosen duft).das ist zwar ganz okay, aber kein anchkaufprodukt

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich benutze momentan das sante deo spray aus der basic linie und das alverde deo!
    ich mag das von sante aber lieber!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von dieAnna

Rexona mit Aloe..... alles andere nutzt nix

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt die Duschdas Deos sind auch super - wirken gut und riechen gut. ich hatte mal Multivitamin kann das sein?
    ich habe im Mment auch eine Deo-Roller von duschdas, der nach Multi riecht, weiß nur gerade nicht wie er heißt...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Halbwissende Avatar von Petite_S

Ich benutze seit Jahren Nudit HR Spa Expert - geruchsneutral, sicher, sehr ergiebig.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich benutze seit Jahren die Deo Roller von Rexona und Nivea.
    Das Dry Comfort von Nivea hat so einen leckeren Duft hätte gern ein Parfum dazu.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich benutze auch seit Jahren Rexona Deo Roller, hab zwar ab und zu einige Entgleisungen, aber ich kehre immer reumütig zurück
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von dieAnna

ja ich hätte auch gern ein Nivea Parfum am liebsten eins von Nivea Soft Creme

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also ich persönlich kann den duft von nivea deo und rexona nicht leiden. keine ahnung warum, an mir stinkt es erbärmlich. mein deo ist hidro fugal und es riecht dezent und übertönt das parfüm nicht. und es wirkt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Nachdem ich hier in einem anderen Deo-Thread von dem Sante-Kristall-Deo-Roller angefixt wurde, habe ich mir diesen zugelegt und bin begeistert: Incis (Ammonium-Alaun), ohne Duftstoffe, färbt nicht ab (klar) und absolut keine Entzündungen, Pickel oder Ekzeme mehr unterm Arm.
    Anfangs fand ich die fehlenden Duftstoffe, also den Eigengeruch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich immer parfümierte Deos hatte, finde es jetzt aber richtig super, denn Parfüm benutze ich ja sowieso immer. Das ist mein erstes NK-Deo, was mich richtig überzeugt hat
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Tonita
    Besucher

Ich benutze im Moment Vichy fruchtig-frisch und für die Tasche Rexona Girl Tropical Power (hab davon 2 so Miniflaschen). Find ich beides ganz gut, wirkt und riecht fruchtig, aber nicht übertrieben intensiv. Das Vichy fand ich die ersten Monate richtig hammer, weil es sooo gut gewirkt hat, aber irgendwann lässt jedes Deo bei mir nach Ist aber trotzdem noch recht gut!
    Zu stark riechende Deos mag ich nicht, auch nicht welche mit so starkem möchtegern-neutralem Duft, mag lieber gut nach Parfum riechen als nach Deo.
    Und ich benutze meistens Spray, ist praktischer für unterwegs.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab nun endlich das perfekte Deo für mich gefunden, und zwar den Creme-Deoroller von Hildegard Braukmann. Kein Alu drin, macht die Haut superweich und duftet nach...nichts! Und auch nach nem totalen Schitztag riecht man...nichts. Genau das suchte ich schon ewig, weil ich das hundester Deo nicht vertragen hab.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    ich habe im Mment auch eine Deo-Roller von duschdas, der nach Multi riecht, weiß nur gerade nicht wie er heißt...

Vielleicht das Vitamin & Pflege? Das hab ich auch noch daheim - das riecht nach Früchten - weiße Flasche - Oranger, durchsichtiger Deckel

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich benutze seit ein paar Jahren nur noch Secret aus den USA, entweder die Sticks oder das Clear gel. Es schützt einfach am besten auch bei absoluter Hitze und es gibt soooo viele tolle Duftrichtungen
    Mein bisheriger Renner war Clear gel *tropical*, das duftete erfrischend fruchtig, mittlerweile haben die das aber nicht mehr im Programm und dieses Jahr hab ich mich dann eingedeckt mit *Vanilla Chai* (schön vanillig, aber nicht zu süss.. lecker) und glaub irgendwas mit Mystic Rain oder so, das kam meinem Liebling tropical am nächsten

Secret Deos hab ich auch schon bei Ebay gesichtet, also kein Problem im Notfall was nachzukaufen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist es Rexona (am liebsten Cotton Dry) in allen Variationen, alles andere hat bei mir geloost. Wobei ich eigentlich nicht finde, dass das Deo mein Parfum irgendwie stört, übertönt oder für andere riechbar ist, weil ich eine Deo-Duftspur hinter mir herziehe.
    Vielleicht sollte ich aber trotzdem mal wieder eine Testrunde auch mit anderen Sachen einlegen , wegen Alu etc. Mal schauen...
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Duschdas Deospray! Gut verträglich, hält lange frisch, riecht super (Magnolia), keine weißen Krümel unterm Arm, auch wenn man etwas länger sprüht nicht!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

ich war endlich wieder in italien - 5 tage gardasee - und hab mein lieblingsdeo gekauft. neutro roberts. das macht jetzt seit neuestem auch garantiert keine weißen flecken mehr. obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass es die vorher gemacht hat. jedenfalls dufte es sehr gut und zart und hinterläßt ein angenehm trockenes gefühl. bin happy!

Inventar Avatar von Nala

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich war endlich wieder in italien - 5 tage gardasee - und hab mein lieblingsdeo gekauft. neutro roberts. das macht jetzt seit neuestem auch garantiert keine weißen flecken mehr. obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass es die vorher gemacht hat. jedenfalls dufte es sehr gut und zart und hinterläßt ein angenehm trockenes gefühl. bin happy!

Wieso hab ich nur keine Ferien
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze seit Ewigkeiten Rexone Deo Stick.Der taugt was und ich vertrage ihn gut.Da ich schwere Düfte mag,muß mein Deo neutral sein,sonst wird es zuviel des Guten.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

It-Girl
    Besucher

Ich benutze zur Zeit einen Deo-Roller von Fa Yoghurt fresh Vanille.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Ich bin am aufbrauchen von Nivea Pure deo spray, das benutz ich aber hauptsächlich unterwegs. täglich zuhause benutz ich nen Deoroller von YR fraicheur verveinte oder das neue nivea energy fresh, und fürs nächste schuljahr für den schulranzen hab ich mir von balea in minigröße ein mango-deo-spray gekauft

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab den Antitranspirant von Vichy- riecht zwar nich doll, aber wirkt...

Forengöttin Avatar von Lady

Deo Stick von Rexona Aloe vera - riecht nach "frisch gewaschen" und ist bei mir sooo schön mild - auch nach dem rasieren

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich benutze seit Jahr und Tag DOVE Deo..ich finde,es wirkt super und riecht einfach nur wie frisch gewaschen

Inventar Avatar von frauke

ich mag keine duftenden Deos
    zur Zeit benutze ich die Deo-Creme von Kiehl's (riecht nach nix) oder, wenn es sehr heiß ist, Hidro fugal forte (riecht auch nach nix).
    je ne suis pas jolie, je suis pire

hab eine neue entdeckung gemacht - hellen d'arcy deosrpay active - das riecht sehr ähnlich wie gucci envy und kostet 99 cent bei rossmann. hab ich heute erstmals verwenden und weil ich eh mehr so jogginganzug-tag mache hab ich gar kein parfum drauf. riecht sehr angenehm und wirkt auch - hab nämlich geputzt und gebügelt und all solche schweißstreibenden dinge gemacht. kann ich weiterempfehlen.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich liebe ja Dusch Das Golden Cashmere, der vanillige warme Duft kann süchtig machen!!! Zur Zeit benutzte ich 8x4 Endless Summer, der Duft ist auch richtig toll. Benutze aber nur Roll- on's, da ich an den Sprays immer ersticke
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Nala

Ich überlege gerade, mal ein "Parfüm-Deo" auszuprobieren...
    Die normalen wie Rexona kann ich im Moment gar nicht mehr riechen, ist in meiner Nase alles so scharf-seifig-sauer-stechend

Hat jemand Erfahrungen mit einem Deo aus einer Parfum-Reihe?
    °o° °o° °o°

Walt Disney

°o° °o° °o°

also dieses helen d'arcy ist ja an und für sich ein parfum deo aus einer linie - wenn auch rossmann billigsdorfer linie. sonst habe ich früher als jugendliche auch immer mal gerne die impulse deos verwendet - die wirkung ist gut und der duft halt mal was anderes als der normale deoduft. mit parfumdeos aus einer "richtigen" parfumlinie habe ich keine erfahrungen. ich habe nur einen bodyspray von clinique happy, der als deo aber nicht wirklich geeignet ist. vom duft her aber toll.... meistens sind die parfumdeos aus den teuren parfum linien halt auch sehr teuer und das hält mich ab - deo ist im gegensatz zu parfum kein luxusgegenstand...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auf den alverde Deo-roller umgestiegen.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Nala

Ich wohne leider nicht in D, deshalb komm ich nicht so schnell zu Rossmann

Ansonsten wär das mein nächstes Deo gewesen
    °o° °o° °o°

Walt Disney

°o° °o° °o°

Forengöttin Avatar von bella1970

hab mich ja beschwert (in einem anderen thread), dass ich seit dem heurigen sommer über alle deos drüberschwitze. weiß nicht wieso, denn früher hatte ich nie ein problem und so gut wie jedes deo hat gewirkt, aber seit heuer - ein alptraum. jedenfalls hab ich auf empfehlung hier im forum das 48std deo von vichy gekauft und das hält recht gut, jedenfalls bei "normaler" belastung. übersteht so gar halbwegs sport bei hochsommerhitze! ist allerdings ziemlich teuer, bei uns in der apotheke 9 € , dann hab ich endlich mal im dm so einen bekra mineral deokristall gekauft (der hat 2 € in der probiergröße gekostet und hält angeblich ein halbes jahr) und das ist der hit!!!! riecht nach nix - ich parfumiere mit normalem deo nach und der hält wirklich! auch in stresssituationen . kann ich nur weiterempfehlen.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

@bella *angefixtbin*
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von lababy

Ich mag überhaupt keine bedufteten Deos, da ich lieber Parfüm benutze.
    Ich benutze das Deo von Vichy und bin damit sehr zufrieden!

lg lababy