Sorry wenn ich vielleicht eine Frage stelle die schon tausendmal gestellt wurde (sollte eigentlich nicht sein weil ich die Forensuche betätigt habe) Aber: wo kriegt man einen weissen, LOSEN, NK Puder- falls es sowas überhaupt gibt
![]()
Sorry wenn ich vielleicht eine Frage stelle die schon tausendmal gestellt wurde (sollte eigentlich nicht sein weil ich die Forensuche betätigt habe) Aber: wo kriegt man einen weissen, LOSEN, NK Puder- falls es sowas überhaupt gibt
![]()
Hauschka Seidenpuder gibt es lose und der ist sehr hell.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Meow cosmetics - Finish Puder... das ist toll und auch noch dazu weiss![]()
@ Sve
Verwendest Du den Fürs Gesicht? Ist er fein genug? Könnt man den ev. mit bissle MF mischen, damit er nicht mehr so weiss ist?
PL translucent matte![]()
eifriger haarzüchter ![]()
@Alena
ich meine den fürs Gesicht, den in der schwarzen Dose.
Den Körperpuder benutzen aber auch einige fürs Gesicht, scheint also fein genug zu sein. Hab's selber noch nicht mit dem Hauschka Körper Puder probiert, aber mit anderen Körperpudern und das klappt gut.
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
http://www.apotheke34.de/index.php?a...rtimentnummer=
guck mal hier
Liebe Grüße,
Sve![]()
Danke sve, aber online bestellen möchte ich, wenn möglihc, lieber nicht...
Hm...dabei wäre das so ein günstiges Angebot gewesen![]()
Aber Hauschka gibt es eigentlich in ziemlich vielen Apotheken und auch in Reformhäusern. Musste einfach mal schauen.
LG
Sve![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Fatima
Bei Sanicare
http://shop.sanicare.de/;jsessionid=
kann man ohne Rücksicht auf den Warenwert immer versandkostenfrei bestellen.
Die liefern in der Regel innerhalb von zwei Tagen, wenn die Sachen vorrätig sind. Sonst dauert es maximal 4-5 Tage, meiner Erfahrung nach. Ich hatte mal was bestellt, was direkt beim Hersteller besorgt werden musste - und das hat jedenfalls höchstens so lange gedauert. Die gängigen Artikel gehen natürlich schneller.
Steht immer bei den Artikeln dabei, ob vorrätig oder nicht.
Lieferung auf Rechnung ist auch sofort möglich(oder auch Bankabbuchung).
Ist nach wie vor meine Lieblingsonlineapotheke. Die sind sehr zuverlässig und schicken auch immer ein kleines Geschenk mit und/oder Proben.
Wenn man das gewünschte Produkt bei der ersten Suche nicht gleich findet, muss man "Suche im Gesamtsortiment" am Ende der Seite klicken.
Geändert von Jenna Ray (21.06.2007 um 18:18 Uhr)