Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Frage Nass und trocken Epilierer von panasonic o.O

Hallöchen liebe junkies!

Dies ist mein erster eintrag und ich hab mich jetzt auch nur ein paar seiten durchs forum gewühlt, daher sorry falls das schonmal gespostet wurde

Aaaaaaaaaaaalso meine frage:

Hat jemand von euch schonmal diesen nass/trocken epilierer von Panasonic getestet??? soll ja total super sein mit verschiedenen aufsätzen, sanft zur haut etc...Und man soll ihn auch unter der dusche verwenden können und die sympathische farbe - pink - ist natürlich auch nicht zu verachten

Ich epiliere bisher nur meine beine mit dem braun silk epil (ein altes modell in sympathischem gelb ), würde aber zu gerne auch die bikinizone, arme und achseln epilieren mit dem silk epil ist das allerdings nicht auszuhalten und außer das es blutet und die haare nit richtig rausgerissen werden passiert gar nüx.............

Nun denn ich hoffe jemand antwortet mir, bin nämlich echt noch am grübeln ob ich an die 90 euro für diesen epilierer ausgeben soll

vlg,

die mega nisi

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

AW: Nass und trocken Epilierer von panasonic o.O

ich hatte ihn!!!

habe aber von der geld-zurück-aktion gebrauch gemacht. ich habe allerdings auch schon den silk-epil vom letzten jahr zuhause (den mit licht).
    ich fand nass epilieren klasse. hat nicht geblutet und bedeutend weniger weh getan. ABER: der panasonic läuft natürlich nur mit akku und der lässt nach 15 minuten epilation schon echt nach in der leistung. da war ich gerade mal mit den achseln fertig. er war auch weniger gründlich als der von braun. weniger pinzetten halt.

den hautschutz fand ich super, die haut war viel weniger gereizt. ich habe sogar die bikizone + etwas mehr geschafft mit den panasonic. aber die mängel haben überwogen zumal ich ja schon einen epi habe.

bei mediamarkt kostet der pinke nur 75 euro. und du hast ja die geld-zurück-möglichkeit.

ich hoffe, dass bald ein ausgereifteres nass-trocken-gerät auf den markt kommt. es ist so praktisch unter der dusche...

schade!

Fortgeschritten

ih und die nehmen die dinger echt zurück? (unterwäsche ist doch normalerweise auch vom umtausch ausgeschlossen, weshalb denn sowas nicht?)

ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir den zulegen soll. bisher bin ich eher bei rasieren geblieben. habe zwar irgendwo einen alten epilierer, aber spätestens nach dem einen bein gebe ich auf, weil das so ziept. ist das bei dem neuen von panasonic weniger schlimm?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde den Panasonic-Epilierer echt gut. Bei mir macht er nicht so schnell schlapp. Und die Epilation fällt erheblich gründlicher aus als mit dem Braun X´elle, den ich letztes Jahr enttäuscht wieder zurückgeschickt habe.

Ziepen tut´s aber trotzdem, wie ich finde. Allerdings hat man erheblich weniger rote Pünktchen auf der Haut, wenn man nass epiliert.

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

guck mal auf die homepage. die geld-zurück-aktion ist zeitlich begrenzt. ist halt son zufriedenheits-ding. sonst würde ich auch sagen umtausch ausgeschlossen.

allerdings nimmt es in dem fall der hersteller direkt zurück. man muss es schicken...

lg

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ihn gerade in der Badewanne getestet und bin positiv überrascht. Er schmerzt bei weitem nicht so wie mein alter Braun silk-epil, sogar die Bikinizone hab ich fast komplett gemacht. Ich hab wirklich arg borstige Haare. Die Leistung hat bei mir auch nicht nachgelassen und ich hab gut 30 Min. epiliert.
    Gründlich ist er auch, allerdings bin ich noch mit dem Nassrasierer drüber, manche Härchen sind einfach zu kurz.

Ich hab mir jetzt vorgenommen, einmal die Woche gründlich zu epilieren und hoffe, dass ich mit der Zeit sämtliche Haare mitsamt Wurzel erwische (so im Lauf der nächsten Jahrzehnte )

Gekauft hab ihn übrigens auf Ebay für 42 Euro.

Inventar Avatar von cani

uuuui, das klingt ja toll!
    bin irgendwie bei einigen enttäuschenden und vor allem schmerzhaften erfahrungen mit epilierern und wachs beim nassrasiern hängen geblieben.... hab echt fiesen haarwuchs und weil die haare doch ziemlich borstig sind (weia, klingt das eklig...*schäm) tat das echt immer sehr weh beim epilieren und die hälfte blieb mindestens noch stehen-bei wachs genau so...also über all n paar mal rüber, haut ein paar tage nicht vorzeigbar und es blieben trotzdem noch haare stehen, die dann per hand und pinzette gezupft oder rasiert werden mussten...
    rasieren tut zwar nich weh is aber doch ziemlich nervig jeden oder jeden 2tn tag...hmmm...obs der nassepilierer bringen würd...? bin da halt auch wirklich schmrzempfindlich und meine haut sieht ein paar tage furchtbar rot und pustelig aus...
    lg
    cani