Ich finde die Tiegel so niedlich![]()
Ich finde die Tiegel so niedlich![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meinst du die Planet Spa Tiegelchen?![]()
Allgemein meine ich,gegenüber den grossen HS Kloppern
Genieße ihn!
Da hast du Recht! Vor allem ist in den Tiegeln der Care Linie ja auch 100 ml drin und trotzdem sind die ganz schnuffig.
Gestern das Anew Cleansing Water getestet, das ist schön, spendet auch gut Feuchtigkeit.![]()
Huhu, Ray und Sassi! Ich hab' mich gerade angemeldet (eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich konnt' mich dann doch nicht bremsen), nachdem ich hier schon immer mitlese. Ich bin nämlich auch gerade wieder ganz begeistert von Avon! Ich hab' mir gerade die Anew Platinum Serie (TC/NC/AC) gegönnt, weil's die gerade günstig gab. Aber noch nicht aufgemacht. Muss erstmal aufbrauchen. Aufgemacht und getestet habe ich den Anew Clinical irgendwas zum Augenringe aufhellen - und das Zeug scheint tatsächlich ziemlich sofort zu wirken!
Wünsche Euch noc einen schönen Abend! Hoffentlich können wir uns hier nett austauschen.
Hallo MaryBeGone!
Herzlichhier.
Schön das du dich angemeldet hast, dann haben wir eine Dritte im Avon - Bunde.Die Platinum TC und NC hab ich in kleinen 15 ml Tiegeln da und im Winter dürfen die dann mal ran.
![]()
Benutzt du sonst noch was von Avon?![]()
Ihr bösen Anfixxer, ich bin die 4. hier. Habe heute auch bei Avonza bestellt, alles quer beet. Habe mich durch die Sale Angebote gewühlt und hier und da was in meinen Warenkorb gepackt.
Habe Avon in den 90ern und 2007 gehabt.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Huhu, meine liebe Herzfabrik, schön das du nun auch mit an Board bist.
Du, ich muss ganz ehrlich sagen das mich eine Marke noch nie so durchgängig so happy und zufrieden gemacht hat.Ich hab bislang noch nicht ins Klo gegriffen. Und meine Ansprüche besonders an Cremes ist schon sehr hoch, gerade was Duft und Textur angeht.
Cremes aus der Drogerie gefallen mir deshalb eigentlich nie, alleine die komischen Düfte und so vieles krümmelt auf meiner Haut.
Hast du auch Cremes bestellt?![]()
Ich glaube ich habe ne Milch/Honig Creme bestellt.
Mehr Bade und Duschzeug und Haarsachen.
Yay, von der musst du dann unbedingt berichten.Ich war unsicher ob ich sie mit ordern soll, weil der Duft darf nicht zu süß sein, das mag ich halt gar nicht, wenn der Duft an Süßkram erinnert.
Och, fürn Winter ist die bestimmt gut, da darf mein Gesicht auch nach Honig duften, ich will die eh nur Abends nehmen.
Honig Duft ist nicht gleich Honig Duft. Für mich zumindest.Sehr schön ist auch das Planet Spa Indulgent Luxuriöses Pflege Mousse, das duftet vanillig, auch eher süß aber nicht zu extrem und das kühlt und beruhigt ganz toll und ist so herrlich fluffig.
Im Sommer war mir der Duft etwas zu lieblich, aber wenn es jetzt kälter wird. Und die Care Gentle Aloe Soothing Face Cream begeistert mich, so beruhigend, selbst das Biretix hat in Verbindung mit der Creme weniger irritiert.
![]()
Von Planet Spa habe ich auch einige Masken bestellt.![]()
Liefert Avonza jetzt mit Hermes oder DHL?
Steht beides da, als Lieferservice, aber wonach beurteilen die, welcher Paketdienst wann genommen wird?
Hui, wie schön!
Ich hab die Caribbean Escape Massage Maske da, freue mich schon aufs ausprobieren.![]()
Hm, gute Frage, bei mir lieferten die das letzte Mal mit Hermes. Aber wonach das ausgesucht wird, keine Ahnung.Sonst schreib doch mal den Kundenservice an, die sind top bei Anfragen.
![]()
Ich hab' noch einiges von Avon, ja. Fast alle diese Naturals Cremes, z.B. RoseMinze, Olive, Milch/Honig und noch mehr (insgesamt glaube ich fünf oder sechs Töpfchen). Ganz toll ist auch das RoseMinze Waschgel und die Maske. Von der Spa Serie hab' ich auch noch zwei Masken und dann diverse Duschgels. Und Make up und neulich hab' ich mir auch 'nen Lippenstift gegönnt. Aber ich bin mehr so'n Pflege-Junkie als MUbegeistert. Ich hab' noch superviel Asam-Zeug, das ich aufbrauchen muss, bevor ich die ganzen Avon-Produkte richtig nutzen kann. Hab' nur hier und da schon mal reingedippt.
Ich hab vor Jahren schon mal Avon benutzt, aber mir kommt es so vor, als wenn sich die Marke inzwischen stark verbessert hat.
Ich bin auch der Creme Junkie schlechthin.
Das Rose Minze Cremegel liebe ich auch, das passende Waschgel natürlich auch. Erzähl doch mal, wie duftet die mit Milch und Honig und die mit Olive?
Von Asam kenne ich nur die Vinogold von Proben her, aber sie gefiel mir nicht gut genug das ich bestellt hätte.![]()
Und immer direkt um 30€ für eine Creme ist mir auch zu viel, besonders da der Duft nicht 100% meins ist.
Von Avon die Cremes duften sooo gut!Das kommt echt schon an die Luxuskosmetik ran.
![]()
Tut mir leid, kann im Moment nicht probeschnuppern, Sachen sind alle im Keller im Bunker. Ich bin da auch nicht so sensibel für wie Du. Ich persönlich liebe die Gesichtspflege von Asam, aber z.B. gerade die Anew-Linie von Avon ist in meinen Augen echte Wirkstoffkosmetik.
Preislich gesehen ist Avon ja z.T. sogar teurer als Asam, wei gerade die Anew Cremes kosten tlw. um die € 40,- pro Töpfchen und da sind dann gerade mal 50ml drin. Zum Gluck gab's die gerade drastisch reduziert, so daß ich für alle drei (TC/NC/AC) nur € 36,- bezahlt habe. Ich liebe auch gerade die großen Pötte bei Asam und habe keinerlei Probleme einen 200ml Tiegel leerzumachen!Die Anew-Linie habe ich mir als kleinen Luxus zwischendurch gegönnt.
Geändert von MaryBeGone (13.09.2015 um 10:30 Uhr)
Das stimmt schon, aber es gibt ja immer wieder gute Angebote, auch für die Anew Linie.Zum Vollpreis würde ich davon nix kaufen.
![]()
Eine 50ml Creme für 8,99 iA da kann man nicht meckern,statt 16€
Genieße ihn!
Genau.Auch das Solution Creme Set war jetzt ein super Schnapper, zwei mal 50 ml Antiaging Creme für 10€.
Avon verwöhnt uns wirklich mit super Qualität zu sehr guten Preisen.
![]()
Mary
Genieße ihn!
Bist ja noch ein *Frischling* hier
Herzlich Willkommen!!
Genieße ihn!
Ok,momentan ists hier überall ruhig!!
Hatten schon ab und an mal Ausraster hier ,aber nicht in diesem Thread!
Genieße ihn!
Achso, Mary, um so schöner das du dich uns hier, trotz schlechter Erfahrungen, angeschlossen hast. Ich freu mich richtig, das hier mal richtig Leben rein kommt.Hab mich schon immer gefragt wo die ganzen Avon Ladys stecken. Avon ist ja nicht unbeliebt.
Wahrscheinlich sind die Damen alle zufrieden und finden deshalb gar nicht erst den Weg in ein Beautyforum.
So gehts mir ja auch, ich bin glücklich und zufrieden!
![]()
Vorher hatte ich, gerade bei Cremes immer das Gefühl, da gibt es was besseres, ich muss es nur suchen.
Heute Abend teste ich die Solution Perfect Tone Nightcream, schön nach dem baden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau, Sassi! Wir sind hier immer ganz lieb und höflich miteinander, so wie es sein soll.![]()
Ist ja alles schon wirklich lange her! So acht bis zehn Jahre...? Da gehörte das Forum noch der Gründerin und ihr GöGa machte den Tech-Support
Ich habe die letzten fünf bis sechs Jahre meine Haut arg vernachlässigt und immer nur Aldi-Cremes genommen. Nicht, dass die schlecht wären, aber sie waren halt nicht genug für mich. Erst seit Anfang des Jahres interessiere ich mich wieder ein bißchen für Kosmetik und meine Haut ist auch schon wieder viel schöner.
Mary sooo lange ist das schon her
da haste ja Einiges verpasst ..(oder auch nicht)![]()
Genieße ihn!
Damals hatte ich noch lange kein Internet!
So richtig eigenes Internet hatte ich erst kurz bevor ich mich hier angemeldet habe.![]()
Aldi Cremes hatte ich auch eine Zeit lang, aber genauso wie du empfinde ich es auch, das Zeug ist nicht schlecht, aber eben auch nicht der Brüller. Einzig das Biocura erneuernde Nachtelixier hat tatsächlich eine Wirkung, das werde ich auch demnächst mal wieder ins Pflege Programm einbauen.
War aber leider nur Aktions Ware. Ist ja immer so mit den guten Außnahmen.
Aber die normalen Cremes gefielen mir vom Duft her überhaupt nicht.Klar hab ich versucht mir das schön zu reden, aber wenn es nicht passt, dann ist das einfach so.
Das Nachtelixier riecht zwar auch doof, nur nach Alkohol und sonst nichts, aber da kommt ja dann eine wohl duftende Avon Creme drüber! Man muss sich nur zu helfen wissen!![]()
So, ich nochmal kurz.
Die Solution Perfect Tone Nightcream getestet, das Vitamin C wirkt tatsächlich da die Creme nach dem Auftrag leicht kribbelt. Ansonsten ist sie sahnig, zartschmelzend, reichhaltig pflegend, ohne zu fetten. Und der Duft ist natürlich wieder sehr sehr schön! Ich binDie Haut wird auch herrlich weich und zart.
Irgendwie gruselig das ich noch nichts bei Avon erwischt habe, was mir nicht gefällt.Hab ich so noch nie erlebt!
![]()
Ich hab' immer psychologische Probleme damit Hersteller und Serien zu mischen. Irgendwie kann ich das nicht. Bei mir muss immer alles, was ich zusammen auftrage, aus einer Linie oder zumindest vom gleichen Hersteller sein, sonst hab' ich Angst, dass sich die Produkte gegenseitig negieren.
Das war früher auch so bei mir.
Mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so eng, also ein Produkt kann ich zur Linie dazu nehmen. Ganz kunterbunt mag ich aber auch nicht.![]()
Gott sei Dank, dass ich das nicht alleine bin! Ich nehme ja schon dies Avon Augenzeugs gegen Ringe unter der AI-Linie von Asam. Die hab' ich wahrscheinlich Ende September aufgebraucht. *freu*
Ne, da bist du nicht allein.
Ich war jetzt auch froh als das Biretix leer war, das Zeug stinkt weil unparfümiert und reizt die Haut doch ganz schön. Waren jetzt knapp zwei Monate und wirklich starke Veränderungen bzg erster Fältchen, konnte ich leider nicht ausmachen.![]()
Von daher bin ich erstmal froh das es leer ist.Allein der Geruch war echt schwer zu ertragen.
Also ich verstehe die Freude.![]()
Startest du danach mit Avon Cremes?![]()
Nein, noch nicht. Muss dann erstmal die Asam Vitamin E-Linie aufbrauchen, de ich im Fühjahr angebrochen habe.
Also, das Biretix bringt doch nichts? Hatte ich nämlich auch schon mit geliebäugelt.
Naja, Pickel kriegt man keine mehr, aber wegen Fältchen bringt es leider nichts.
Und die Haut brannte und piekste quasi von innen heraus, war nicht angenehm.
Ah, erst noch Aufbrauchen. Gott sei Dank hatte ich meinen Bunker aufgelöst, bevor ich Avon entdeckt habe.![]()
Hab' auch noch VG angebrochen und VL und Dormacell verpackt. Oje. Irgendwann dazwischen dann die Anew-Linie.
Das mit dem Biretix lasse ich dann bleiben. Mit Pickeln habe ich GsD keine Probleme (mehr).
Oh, so viel noch? Das ist ja blöd.![]()
Ich hab erstmal bis gerade eben einen Mittagsschlaf gehalten. Das ist so schön erholsam.
Klar kann man das probieren, wobei meine Haut wirklich nicht empfindlich ist und trotzdem so heftige Missempfindungen durch das Retinol.![]()