Hab' auch Mittagsschlaf gemacht.Nö, ich find's ganz schön, dass ich soviel Vorrat habe. Vielleicht starte ich mit Anew nach dem Vit.E und nehme VL dann im tiefen kalten Winter.
Hab' auch Mittagsschlaf gemacht.Nö, ich find's ganz schön, dass ich soviel Vorrat habe. Vielleicht starte ich mit Anew nach dem Vit.E und nehme VL dann im tiefen kalten Winter.
Ich bin über meinen Avon Vorrat auch ganz glücklich!Einfach weil das Zeug für mich Super und perfekt ist.
![]()
Wie schön, du machst auch Mittagsschlaf. Ich mach das sogar ganz oft nach der Arbeit und ich schlafe Abends wesentlich besser ein, wenn ich Mittags geruht habe. Schon komisch.
Was mich bei Avon verwirrt, sind die vielen verschiedenen Linien. Hab' echt Schwierigkeiten, mich da durchzufinden. Anew, Care, Naturals, Nutra Effects, Solutions... hab' ich was vergessen? Bestimmt.
Naturals Herbal gibt es noch, davon kenne ich die Echinacea and White Tea Cream, die super schön ist.
Und genau das ist für mich ein weiterer dicker Pluspunkt, ich liebe Abwechslung im Gesicht und Avon hat so eine große und tolle Auswahl an Pflege, das begeistert mich echt!![]()
Gegen Abwechslung ist ja auch nichts einzuwenden, wenn ich bloß die Kataloge besser verstehen würde! Zum Glück gibt es die Websites, wo man sich ALLE Artikel einer Linie aufzeigen lassen kann.
Ich hatte das überraschend schnell verinnerlicht.Aber das stimmt schon, die Kataloge können verwirrend sein. Was mich bei Avonza stört, das so vieles nicht lieferbar ist. Und warum? Die müssten doch alles bei Avon bestellen können!
![]()
Das verstehe ich auch nicht. Hast Du schon mal bei Herrn Fritsch bestellt? Premium-beautyshop nennt sich das, glaube ich? Ich gleiche immer dort und Avonza ab, manchmal unterscheiden sich die Preise!
Ha, habe gestern bei eBay die Anew Clinical Absolute Even HC für 8,-€ geschappt! Leider bekomme ich so langsam diese doofen Altersflecken auf den Händen.
Na klar, meine Solutions Produkte habe ich vom Herrn Fritsch!Der hat ja meistens viel mehr Ware verfügbar und der liefert ja raaaaasend schnell.
Heute bestellt und am nächsten Morgen bereits versendet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Glückwunsch zu dem Schnäppchen!Da freut man sich doch.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Klar darfst Du. Ich werde im März 60.
Hab' eben nochmal bei eBay gestöbert und da geistern auch Produkte von Anew Rejuvenate herum und in GB gibt's auch Deko von Anew...?
Da bin ich mit meinen knapp 32 Jahren ja noch ein Küken.Und trotzdem schon soooo Kosmetik - verrückt.
![]()
Aber erste Fältchen halten schon Einzug, damit muss ich mich auch abfinden, ich fühl mich wie 22 und nicht wie 31, im Januar 32, sehe aber nicht mehr wie 22 aus.Ich denke mal so mit 50 oder 60 sieht man das lockerer. Zumindest erlebe ich die Leute in dem Alter in meinem Umfeld so.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei eBay kann man schöne Sachen finden.Bei Avonza ist auch Deko von Anew gelistet, aber alles natürlich nicht lieferbar.
![]()
Ich habe einen Mascara von Anew, habe ich gerade festgestellt, Anew Lash Transforming Mascara & Serum. Benutze aber nur das Serum. Ist echt gut, lässt die Wimpern sprießen und auch die Augenbrauen (da hab' ich nämlich nur drei Haare für beide Brauen).
Hallo ihr Lieben.
Oh Mary, das hört sich ja super an.
Ich hab auch sehr dünne Augenbrauen, wenn ich sie wachsen lasse, sprießt es drumherum wie verrückt, aber dichtere Brauen kann ich vergessen.:leiderja:
Ich hab bis eben geschlafen, wenn ich Erkältet bin schlaf ich wie ein Murmeltier.![]()
Die Solutions Hydra Beyond Gelcreme ist ganz fein, frisch, aquatischer Duft und richtig pflegend. Die ist so toll!![]()
Gute Besserung Ray
Mein Paket ist auch unterwegs, wird wohl morgen kommen, mit Hermes.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ganz lieben Dank, Herzi.
Uii, wie toll das dein Päckchen auf dem Weg ist!Da kommt Freude auf.
![]()
Wünsche auch gute Besserung! Ich hab' die erste Erkältung auch schon hinter mir.
Wie spannend, Herzfabrik!
Merci Mary.
Bin so fertig und kaputt, das ich heute Morgen mein Avon Beauty Programm mal ausgelassen habe.
Als Dank spannt die Haut etwas, ganz schön verwöhnt das Mädel.![]()
Daran merkt man, dass es einem wirklich schlecht geht: keine Lust zu garnix.
Du sagst es, ganz genau so ist es! Selbst kochen mochte ich nicht, Dosensuppe auf den Teller, Mikrowelle an, fertig.
![]()
Heute gar keiner da?
Hab gestern Abend die Anew Nutri Advance Light getestet, schön reichhaltig und pflegend ohne zu beschweren, also kein Hitzestau.
Duft natürlich wie immer toll.
Allerdings ist der Duft hier eher zurückhaltend.
Mein Päck ist noch unterwegs, kommt erst morgen.![]()
Das ist ja blöd, Hermes braucht oft einen Tag länger.:leiderja:
Aber jetzt musst du ja nicht mehr lange warten.![]()
Mein Päck wird laut Sendungsverfolgung seit 2 Tagen im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Deswegen ist es mir echt mit DHL am liebsten, da habe ich noch nie Probleme mit gehabt.
Und morgen bin ich von 6h bis fast 21h außer Haus auf Arbeit.![]()
Das darf doch nicht wahr sein!
Och Menno, das tut mir echt leid Liebes.Bei uns ist es umgekehrt, mit Hermes nie Probleme, dafür mit DHL. Zbs lassen die nie einen Abholschein da...
@Sassi: Bei Avonza ist die Solutions Ageless Bloom Nachtcreme wieder online.![]()
@ Rayinterressiert mich jetzt nicht !!
Der Urlaub naht ....Tochter bestellt für mich was schon im Warenkorb ist und gut is ,mehr gibts nicht.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hab' mir gerade den Anew Beauty Defining Brow Filler in dark brown aus England bestellt. Bin gespannt.
Mein Päck ist heute gekommen.
Hab schon alles ausgepackt , aber heute Abend keine Lust mehr alles genau zu begutachten, wird am Montag gemacht.
Sorry Sassi, war nur gut gemeint.
Mary, da bin ich ja mal gespannt was du berichtest.![]()
Super Herzi! Ich warte auf deine Erfahrungen.![]()
Is ok,Ray![]()
Genieße ihn!
Wunderbar.![]()
Das las sich etwas schroff und ich hatte befürchtet, das du mir das übel nimmst.Dann ist ja alles OK.
![]()
Habe gerade herrlich gebadet in Rose/Vanille-Schaumbad und dann mit Moroccan Dreams Body- & Bath Oil gepflegt. Nun ein Schläfchen....
Ja, die Avon Bäder und Duschen sind toll, toll, toll!!Ich hoffe du hast gut geruht? Ich konnte heut Mittag nicht schlafen.
Ja, danke! War in himmlischen Rosenduft gehüllt. Hattest Du Besseres zu tun?
Was hältst Du eigentlich von den Avon Parfums, Ray?
Ne, ich lag eine Stunde im Bett, mein Liebster schön am schnarchen und dennoch konnte ich nicht schlafen.
Ich brauche sein Schnarchen, sonst kann ich nicht pennen.![]()
Ich kenne bisher nur den Duft Aqua durch eine Probe und der ist traumhaft und die Haltbarkeit war top!![]()
Schnarchen ist furchtbarich schlaf mit Öhrstöpsel !
Ich bin im Urlaubsfieberwas nehme ich Alles mit ?
Bin am Nagellacke probieren ,Ohrringe sortieren ,Düfte habe ich schon eingepackt !
Genieße ihn!
Aqua kenne ich leider nicht. Ich habe das Soft Musk und liebe es seit Jahren. Anfang des Jahres hatte ich mir das Rare Pearls gekauft, weil die Rubbelprobe im Katalog so toll duftete, aber an mir roch es scheußlich.
Einen schönen Urlaub, Sassi!
Danke !!! MaryBeGone
Genieße ihn!
Wie schade Mary.
Sassi, ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen Urlaub, mit ganz viel Erholung!![]()
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich gestern auch das Clean Slate Verbene/Pfefferminze-Shampoo von Avon benutzt habe. Ich *liebe* es! Und wisst Ihr, was noch ganz toll ist? Diese kleinen Töpfchen von Naturals mit dem Balm drin. Ich habe Rose und Honig (gibt noch Olive, glaub' ich). Das beste für Lippen, Nägel etc. was ich je hatte.
Diese kleinen Balms interessieren mich auch.Honig hab ich gar nicht gesehen, kann es sein das du Vanille meinst?
Nächste Woche shopp ich wieder was bei Avon.![]()
Nö, meins heisst Honey with Beeswax. Aber stimmt, Vanille hatte ich noch vergessen.
Habe gerade zum ersten Mal die Absolut Even HC benutzt. Sehr shön pflegend mit angenehmem dezentem Duft und verleiht der Haut einen leichten Perlmuttschimmer. Über den Langzeiteffekt last sich natürlich noch nichts sagen.