Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
Meine Laune...
AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen
Ganz ruhig, meine Avon Zeit kommt wieder! Derzeit fahre ich mit reinem Öl recht gut. Denke das liegt an der Jahreszeit und ab und an krieg ich meinen Spleen und brauch mal was ganz anderes. Ich denke aber das teile ich hier mit gaaaanz Vielen.
Heute abend habe ich die Hydro-Advance Gelcreme als Nachcreme verwendet. Ich bin erstaunt dass nichts spannt oder sich trocken anfühlt, obwohl das Gel keinerlei Fett zu enthalten scheint.
Habe heute wieder eine größere Bestellung bei Herrn Fritsch getätigt. Hauptsächlich Duschzeugs, aber auch bißchen Make-up, u.a. diesen neuen Puder mit integriertem Pinsel und die Crème-LS aus der letzten Campagne. Cremes erstmal keine mehr, da ich noch soviele habe.
Hurra, mein Paket von Herrn Fritsch ist eben angekommen!
Sechs neue Duschgels à 500ml, weil ich nur etwa 12 Liter Duschgels im Hause habe und vielleicht gehen die aus bevor ich irgendwo hinkomme wo's welche zu kaufen gibt. Deo, Handcreme, Karottenmaske etc.
UND die neuen Crème-LS von Colortrend! Tokyo sieht völlig anders aus als abgebildet, das ist so ein zartes Mauve, sah in der Broschüre grau aus. Whiteshimmer ist zartestes Rosé, Starlight Apricot und Smokey Plum ein dunkles Aubergine.
Dann hab' ich noch den neuen Schimmerpuder im Pinsel, aber da muss ich erstmal wieder rausfinden, wie das funktionieren soll. Bis jetzt kommt noch nix.
Hurra, mein Paket von Herrn Fritsch ist eben angekommen!
Sechs neue Duschgels à 500ml, weil ich nur etwa 12 Liter Duschgels im Hause habe und vielleicht gehen die aus bevor ich irgendwo hinkomme wo's welche zu kaufen gibt. Deo, Handcreme, Karottenmaske etc.
UND die neuen Crème-LS von Colortrend! Tokyo sieht völlig anders aus als abgebildet, das ist so ein zartes Mauve, sah in der Broschüre grau aus. Whiteshimmer ist zartestes Rosé, Starlight Apricot und Smokey Plum ein dunkles Aubergine.
Dann hab' ich noch den neuen Schimmerpuder im Pinsel, aber da muss ich erstmal wieder rausfinden, wie das funktionieren soll. Bis jetzt kommt noch nix.
Es könnten ja schlechte Zeiten kommen, wo das Geld oder Duschgel knapp wird, nich?
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Den komischen Puder im Pinsel hab' ich jetzt übrigens zu meinem Seidenpuder dazugeschüttet, denn da kam einfach nicht genug raus. Würd' ich nicht weiter empfehlen.
So , heute (aufm Sonntag) hat der Hermesbote mein Avon Paket gebracht.
Der Doofmann hat mich aus meinem Bett geholt.
Dafür habe ich echt ne tolle Ausbeute gemcht.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
Meine Laune...
AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen
Das fass ich nicht, Sonntags ein Paket ausliefern? Wow!
Aber jetzt hast du es, muss man auch positiv sehen.
Heute hab ich nach einem schönen Bad, das Skin so Soft Endless Touch Pflegespray benutzt, finde das grandios, der einzigste Wermutstropfen ist der hohe Alkoholgehalt, aber sonst top.
Herzfabrik, eben, die Avon Preise sind einfach angemessen, im Grunde müsste jede KK so günstig sein. Allein schon wegen der dumping Rohstoff Preise. Aber im HS Bereich können wir wohl lange darauf warten.
Auf jeden Fall hast du eine tolle Beute "geschlagen".
Bei mir zum Glück nicht. Hab' gerade festgestellt, dass mich nicht sonderlich viel davon reizt. Das meiste reguläre Zeug habe ich noch da. Einzig Deo brauche ich demnächst wieder - das on duty Spray ist Klasse! Und irgendwann wird 'ne neue Foundation fällig, aber da weiss ich auch schon was ich will.
Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de
Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten,
Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.