Das rare Pearls hatte ich auch als Parfumprobe und fand es
Roch superschön.
Far away ist auch so ein toller Kuschelduft.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ja, als PROBE roch es toll.Bloß auf meiner Haut nicht. Was soll man machen....
![]()
Auf meiner Haut roch es toll.
So verschieden sind die Häuter.![]()
Ach, genau Mary, ich hatte den mit Bienenwachs vergessen.![]()
Bei dem großen Angebot kann man sich schlecht alles merken.
Toll Sassi, bald seid ihr da!![]()
Herzfabrik, die neuen Sachen schon begutachtet?*mal gar nicht neugierig bin*![]()
![]()
*Bald* ja,Ray der Flug wird nochmal heftig ,aber dann![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
[QUOTE=Ray Hino;11564676]
Herzfabrik, die neuen Sachen schon begutachtet?*mal gar nicht neugierig bin*![]()
[/QUOTE, ]
Gestern begutachtet und dann herzlos in die Ecke geräumt.
Erst wenn ich mein Bad wieder auf hochglanz poliert habe, stelle ich alles fein säuberlich auf.![]()
DAS kenne ich nur zu gut. Ich hab heute auch mit der Baustelle Bad angefangen, ich bin nicht DIE Hausfrau und es ist heftig, hab groß Aufräumen und Aussortieren müssen.
In den nächsten zwei Tagen wird dann geputzt, ich hasse Hausarbeit so sehr das ich viele Verschnaufpausen brauche.*Gott wie peinlich*![]()
Puh und ich dachte schon nur ich wäre so.
![]()
Oh nein, wenn es einen Award für die schlechteste Hausfrau gäbe, wäre ich DIE Anwärterin. Also damit bist du keinesfalls alleine.
Heute Abend hab ich das erste mal die Anew Vitale Nachtcreme getestet, super schöner Duft, angenehm pflegend, es kann aber sein das sie zu anregend ist, das muss ich noch weiter testen.![]()
Ich denke mal, meine Avon Sachen werden noch etwas länger vor sich hin vergetieren, wollte eigentlich morgen alles schön machen, da ich auch frei habe, aber am Freitag darf ich zur Post wackeln und meine Ricarda Bestellung und meine Flora mare Bestellung abholen.
WE darf ich auch arbeiten und ab Montag habe ich die ganze Woche Nachtschicht, also wird die gründliche Badreinigung auf Oktober verschoben.
So kleinigkeiten mache ich natürlich täglich oder nach dem Baden oder Duschen einmal nachputzen etc.
Klar Kleinigkeiten wie Toilette ect mache ich auch immer zwischendrin.
Ich könnte mit Avon Sächelchen nicht so lang warten...
Ich hab den Verdacht dass das Biocura GW mir gestern nicht so gut getan hat.
Ich nehme an da ist zu viel Aloevera drin. Das regt meine Haut stark an.![]()
OT: Ray, bist eine Frühaufsteherin oder SpätzuBettgeherin?![]()
Letzte Nacht war eine Außnahme, Göga und ich hatten uns um zwei Uhr den Wecker gestellt, weil wir einen Film sehen wollten. Die Teufelin, genialer Film!
Um 2 war ich auch noch wach, habe heute frei, da gönne ich mir das auch.![]()
Ich hab Urlaub.Es steht jetzt fest, hab das Biocura GW ab Morgens weggelassen und siehe da, Haut wieder ganz wunderbar.
![]()
Mich begeistern die Anew Vitale Cremes so sehr, dass ich überlege mir die Fullsize zu ordern. Ich hatte einen ganz klitze kleinen Pickel über der Augenbraue, nix dolles aber nervig und der hielt sich Woooochen... Der ist nur mit den Vitale Cremes weggegangen!
Und der Duft ist auch ein Traum und derzeit sind sie ja echt preiswert.![]()
Mädels, wo seid ihr denn?
Nachdem ich bisher immer nur kurz kränkelte, hat mich die Erkältung jetzt volles Rohr erwischt.
Die Vitale Cremes sind ein fantastischer Schutz für die beanspruchte Haut an der Nase, bis jetzt ist noch nichts wund. Das hat noch NIE eine Creme geschafft.
Aber ist ja wieder typisch, kaum hab ich Urlaub lieg ich erstmal flach...
Sogar Ibu hilft gerade nicht.
Och, Ray, das tut mir aber leid. Wünsche Dir baldige gute Besserung!
Ganz herzlichen Dank.
Ich hoffe so sehr das ich kein Antibiotika brauche, will nicht schon wieder zum Arzt.Die seh ich alle lieber von hinten als von vorne.
![]()
Von mir auch gute Besserung.![]()
Lieben Dank Herzi.
Ich hab die Tage im Internet die iparfumerie entdeckt, da gibt es Avon extrem günstig. Anew Produkte für 6.90€.Hat da schonmal Jemand bestellt?
LinkLinkLink?!?
Ich kann nicht verlinken.
Müsste sich aber flott finden lassen.
Hab's gefunden! WOAH! Meine Platinum Cremes kosten da gerademal 6,90! Ich hab' 12,- bezahlt und fand das schon günstig! Danke für den Tip, Ray!
Sehr gerne! Ich habs auch nur durch puren Zufall gefunden, einfach Glück gehabt beim googeln.Ich werd da Morgen bestellen.
![]()
Hab' gerade zugeschlagen! Beide Nutri-Advances und beide Hydro-Advances für je 5,90 bzw. 6,90.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich sehe gerade, dass ich den Link schon hatte, denn ich liebäugele da mit einem Hermes Parfum - aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dort nach Avon Produkten zu gucken!
Glückwunsch!
Die Preise sind der Oberhammer.
Und wenn man bedenkt, daß man für das kleine Geld Luxuskosmetik bekommt. Die Anew Linien finde ich sogar noch besser als teure Parfümerie Kosmetik, gerade von Textur, Duft und Pflege her. Und ich hab gerne Biotherm und Shiseido verwendet, aber bei deren Preise kriegt man ja Magen Krämpfe.![]()
Ich hatte beide Advances (Nutri + Hydra) auf Beobachten bei eBay von einem polnischen Versender zu je 8,50 und fand das extrem günstig. Abr 5,90/6,90 ist natürlich um Längen besser und die VK sind auch günstiger, weil im Inland.
Ist auf jeden Fall ein riesen Ersparnis.
Dann bin ich mal gespannt wann das Päckchen bei dir eintrudelt!![]()
Ich sach Bescheid! Warte auch gespannt auf mein YR-Packerl....
Schön.Oh, was gab es denn Schönes beim Yves?
![]()
Hab' mir das neue Parfum Bois Sensual bestellt.
Fein, fein.
Ich werde eventuell einen der limitierten Düfte von Avon, mit 30 ml mit ordern.
Mal sehen.
Meine Haut ist so prima, aber dieses Schei* Fieber! Mein Gesicht und auch die Augen glühen... Das kotzt mich gerade echt an!![]()
Welches sind denn die limitierten Düfte?
Ich guck Morgen nochmal, aus dem Kopf weiß ich Sherish und Per*** so und so.![]()
Aha, danke. Und warum sind die 'limitiert'? Gibt's die nicht immer?
Limitiert ist die Größe von 30 ml zu je knapp 6€. Die normal Größe hat 50 ml und kostet eben mehr.![]()
Verstehe. Danke! Wahre Schnupperpreise!Oh, mein YR-Paket ist gekommen, gehe auspacken.......
Sehr schön! Bois Sensual in 2 Größen, Fliederduft und als Geschenke ein Lippenstift aus der Grand Rouge Reihe und eine Fleecejacke (sehr dünn, aber kriegt meine Ma für zuhause).