Super Ausbeute!
Folgende Düfte gibt es in der 30 ml Sonderedition:
Cherish,
Perceive,
Little Black dress,
Incandessence.
Super Ausbeute!
Folgende Düfte gibt es in der 30 ml Sonderedition:
Cherish,
Perceive,
Little Black dress,
Incandessence.
So, ich hab heute auch bei der iparfumerie bestellt.
Anew Vitale Tagescreme
Anew Vitale Nachtcreme
Anew Vitale BB Cream
Pure Blanca Deo
Pure Blanca Parfum
Naturals Oliven Balsam
Clinical Cream gegen Falten
Anew Clinical Moisture Mask
Perceive Parfum ( 50 ml)
Fantastally Firming Serum
Professional Cleansing Pads
Hoffe die liefern flott.
Und Schatz kriegt auch noch einen Avon Duft.![]()
WOW! Ray, das ist ja eine schöne Ausbeute! Bin gespannt was Du von dem kleinen Oliven Balm hältst, ich find' die Dinger ja toll.
Ich hatte ja gedacht mein Vit.E von den Asams wäre noch fast voll, aber ich hatte doch schon mehr verbraucht als ich dachte und kann bestimmt bald mit Avon anfangen!
Ja, gell?! Freu mich auch schon richtig drauf.Hat die iparfumerie deine Bestellung schon versendet?
Hab ja gestern Abend bestellt, bezahlt mit PayPal und ich kann jetzt noch die Bestellung ändern.. Häh? Denke die schicken das am nächsten Werktag los?
Fein, bin gespannt wie dir die Avon Gesichtspflege gefällt!
Die Anew Vitale Cremes sind gigantisch, so eine geschützte Haut hatte ich noch nie, meine Nase wird das erste mal in meinem Leben, trotz Schnupfen nicht wund!![]()
Keine Ahnung, ob die schon losgeschickt haben.
Bei YR sind jetzt alle Lidschatten aus'm Pogramm, die ich evtl. noch haben wollte.![]()
Update: mein Päckchen wurde heute Mittag auf Reise geschickt.
Och nöö, wie ärgerlich!
Ich verwende seit einiger Zeit nur noch selten Lidschatten. Oft finde ich es schöner an mir, die Augen nur mit Kajal zu betonen. Und die Kajale von Avon sind sowas von genial, ganz weich, fast schon zart im Auftrag.
Wenn ich da an einige Essence Kajale denke, was ein Gezerre am Auge.![]()
Kajal ist nicht so meins. Ich hatte gerade angefangen, die YR Schatten regelmäßig zu benutzen und mag die sehr, weil die Farben so zart und subtil sind. Nun habe ich mir vier Farben von Avon bei eBay geholt. Hoffentlich sind die nicht so knallig!
Mein Paket soll übrigens morgen kommen, hatte heute Benachrichtigung.
Oh ja, dezenter Lidschatten ist auch sehr hübsch.Ich mag es auch mal gerne knallig, aber mittlerweile finde ich auch Zurückhaltendes Makeup toll.
Kommt bei mir auf die Stimmung und natürlich den Anlass an.
Welches Lidschatten Quartett hast du denn bestellt?![]()
Super das du Morgen dein Paket kriegst, meins soll auch Nachmittags kommen.![]()
Ist kein Quartett, sind so einzelne flüssige oder cremige Lidschatten in so Röhrchen wie Lipgloss. Ich hab' nude und so'ne Art braunlila von YR und von Avon jetzt teal, chromed cocoa, und nochmal pink + lila.
Oh, von denen musst du mir bitte unbedingt berichten, die interessieren mich auch total.Ich hab hält bisher mit flüssigen Lidschatten anderer Marken schlechte Erfahrungen gemacht, daher bin ich da sehr zögerlich.
Mein Päckchen kam vorhin an und was soll ich sagen? Top frische Ware, super verpackt! Bei Avon steht ja immer das Produktionsdatum auf der Ware. Ich bin wirklich sehr zufrieden, ich hatte schon mit älterer Ware gerechnet, bei dem Preis.![]()
Meins ist auch da! Wo steht denn da das Datum? Gehe gucken..... Find' nüscht.
Müsste eigentlich auf den Kartons unten drauf stehen. Auf jeden Fall auch auf den Anew Tiegeln, unten drunter auf den Tiegeln.Bei den dekorativen Sachen weiß ich jetzt leider nicht wo das steht.
![]()
Kein Grund sich zu entschuldigen, liebe Ray! Ich bin schlicht zu blöd es zu finden - habe die Tiegel aber auch nocht nicht ausgepackt, sind noch verschweisst.
Ich hab' ganz vergessen zu erwähnen, dass mein Anew Augenbrauenstift aus GB auch angekommen ist. Ist ewas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Der Datums Aufdruck ist auch sehr unscheinbar.Das hat absolut nichts mit zu blöd zu tun.
Wieso ist der Augenbrauenstift gewöhnungsbedürftig, ist er nicht so gut? Oder bist du die Anwendung nicht gewohnt?Ich musste mich da auch erstmal wieder an einen Stift gewöhnen, nachdem ich lange Zeit nur Puder genommen habe.
![]()
Das Pur Blanca EdT ist Zauberhaft und überraschend intensiv. Schatz ist von seinem ersten Avon Duft auch begeistert, ich war am sabbern, er riecht göttlich damit!Und er freut sich weil da 100 ml drin sind.
Das Zeug im Stift ist flüssig und wenn man dran dreht komm es unten raus und man muss es mit dem Gummibürstchen auftragen. Sehr merkwürdig.
Schön dass Euch Eure Düfte so gut gefallen!
Das klingt wirklich etwas... speziell im Auftrag.![]()
Wir sind ja eher billig Düfte gewohnt *räusper* und die sind ja extrem flüchtig.Da sind die Avon Düfte qualitativ tausend mal besser! Selbst ein EdT von denen hält ja bombastisch.
Wie du so schön sagtest, Anew ist Wirkstoff Kosmetik. Absolut!
Was ich da noch hinzufügen möchte, Avon ist DIE günstige Luxuskosmetik in Parfümerie - Qualität!![]()
Ich merk schon ich werd noch zur Avon - Lady.
Hach Mensch, ich find es echt toll, Mary das du dich angemeldet hast, noch Jemand der Avon begeistert ist!![]()
Danke, liebe Ray! Das ich wieder bei Avon gelandet bin (hatte ich vor 10-15 Jahren schon mal) ist eigentlich das Verdienst des Wimpernserums. Das hatte ich mir eigentlich aus Versehen nur bei eBay gekauft und merkte dann erstaunt, dass es tatsächlich was bewirkt. Von daher dachte ich mir 'versuch's mal wieder, vielleicht sind die anderen Produkte ja auch so gut' und bin bisher nicht enttäuscht worden.
Bei mir war es auch Zufall, hatte im Sommer nach Kosmetik mit Minze gegoogelt und bin dann flott in einem Avon Shop gelandet. Also hab ich es ausprobiert und war begeistert.
Nach und nach wurde es dann immer mehr und du hast völlig Recht, mich hat bisher noch nichts von Avon enttäuscht.
Hab gestern Abend den Oliven Balsam ausprobiert, etwas auf den Wangen und den Lippen, herrlich reichhaltig pflegend ohne stark zu fetten. Und er duftet toll und ist ganz sparsam im Gebrauch.![]()
Oha! Meine Lidschatten sind schon da! Auweia, die sind ja richtig flüssig (schlagen Wellen im Röhrchen!)! Hoffentlich komm' ich damit zurecht.... Die Farben sind aber ganz schön, besonders das Braun.
Vieleicht versuch' ich lieber mal diese LS Creme-Töpfchen von Lasting oder wie das heisst.
Schön das sie da sind!![]()
Ich würde sagen, nicht abschrecken lassen, einfach mal ausprobieren. Nur Mut!Am besten mal wenn du viel Zeit und Ruhe dafür hast und gegebenenfalls abschminken kannst.
Also eher nicht vor einem Termin.![]()
Du meinst bestimmt die Extralasting Reihe, die Lippenstifte davon sind genial! So pflegend und ein top Halt.![]()
Ah nee, hab' mich vertan, de sind neu von Colortrend: http://www.avonza.de/avon-colortrend-lidschatten.html
Guten Abend ihr Lieben,
ich trau mich mal zu euch reinnachdem ich schon länger um Avon herumschleiche und grad auf der Suche nach einer neuen Hautpflegeserie bin... der Winter naht und da brauch ich was Hautschmeichelndes
Ich wühl mich grad durch die Produktlinien... gar nicht so einfach *seufz*
Herzlichim Avon Club.
Ich kann fast alles von Avon empfehlen, was braucht deine Haut denn, Fett, Feuchtigkeit, oder beides?![]()
Schön das du dich zu uns traust, wir sind auch ganz lieb.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mary - Schatz, Tokio sieht super aus.
Die sind mir bisher entgangen.
Es ist so toll das es bei Avon so eine Auswahl gibt und auch mit Neuen Sachen nicht gegeizt wird.
Ich mag ja Starlight besonders gern, ich liebe Nude- und Rosétöne. Die neuen Schatten sind supereinfach aufzutragen, besonders das Pink und das Cocoa. Amethyst und Teal sind bißchen zuuu wässerig für meinen Geschmack.
Hallo, Zerapina!Bei Avon wirst Du bestimmt fündig. Aber sich durch die vielen Linien hindurch zu finden ist schon eine Wissenschaft für sich, da gebe ich Dir Recht. Im neuen Katalog von Kampagne 29 ist ENDLICH mal eine Übersicht über die Produkte der Anew Linie drin - da bin ich ja schon dankbar für und hebe mir die beiden Seiten auf jeden Fall auf.
Wunderbar das es zumindest mit zwei der Lidschatten gut klappt! Kommen die so ein bißchen schimmernd rüber?
Wie, du hebst nur zwei Seiten vom Katalog auf? Ich hab drei Hefte und da kommt nix von weg!
Die lese ich immer gerne in der Wanne.![]()
LOL! Die letzten drei hab' ich auch noch hier liegen, aber die davor habe ich entsorgt. Und ja, die LS schimmern leicht.
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
ach was für eine nette Begrüßung, da fühl ich mich gleich richtig wohl, dankeschön
Also ich bin 30 und langsam kommen die ersten Fältchen... meine Haut ist generell sehr empfindlich, ich reagier schnell mit unreinheiten und sie neigt zur Trockenheit... puh, ja, das ist das erste, das ich so generell sagen kann, ich bin leider eher schmink- denn cremeerprobt... und ja ich lass mich auch mit avon-schminki gern anfixen![]()
Da ist doch die Anew Vitale Serie sicherlich gerade richtig für Dich, nehme ich an. Die nimmt Ray gerade und kann Dir bestimmt was darüber erzählen. Ich persönlich nehme außer Avon ja auch gerne Asam (bin gerade am Aufbrauchen bevor ich mit Avon Platinum starte) und falls Du das noch nicht kennst, würde ich mal die Vino Gold Reihe versuchen. Asam ist ja mehr so Richtung NK während Avon Anew richtig HighTech ist.
Ui danke meine Liebe - vom Gefühl her war es auch die Anew Linie, die mich angesprochen hat... Asam sagt mir was, wird die Linie im Teleshopping vertrieben? Oder verwechsel ich da grad einen Namen?
Bisher hatte ich immer Avene - aber da war mir die Creme entweder zuviel an Pflege oder zu wenig... und ich mochte das Hautgefühl nicht so gern, wenn die Creme auf der Haut war...
Und jetzt düs ich mal los - Klamottenflohmarkt *hihi* habt einen sonnigen Tag!
So ist es richtig Mary, schön die Kataloge aufheben.![]()
Zeraphinah, die Anew Vitale Linie ist richtig gut. Wenn deine Haut viel Feuchtigkeit braucht, empfehle ich dringend dazu das Planet Spa Fantastically Firming Serum mit Kaffee, das bringt auch nochmal einen Antifalten Kick durch Glykolsäure.
Zusätzlich zur Nachtcreme kann man noch die Anew Clinical Hydra Recovery Overnight Mask auftragen, die gibt unglaublich viel Feuchtigkeit und Frische! Insgesamt sieht meine Haut mit dem Programm sehr ebenmäßig aus und erste Fältchen sind kein Thema mehr. Und die Anew Vitale Cremes riechen göttlich, ganz blumig - fruchtig - frisch. Tip: die Produkte gibt es alle super günstig bei der iparfumerie. de
Von M.Asam hatte ich mal Proben, hatt mich aber nicht so überzeugt.![]()
Ja, Zeraphina, Asam gibt's bei QVC (glaube ich), aber ich kaufe lieber direkt bei denen auf der Website. Das neue Monatsangebot muss ich unbedingt haben (Resveratol)!
Oje, so viele Cremes, so wenig Zeit!
Also, Ray, meine Haut fühlt sich unheimlich wohl mit Asam. Aber die Avon Platinum-Reihe reizte mich so sehr, dass ich fremdgehen musste.![]()
Das glaube ich dir unbesehen, Asam ist bestimmt gut. Mir war es nur zu reichhaltig und der Duft hat mich nicht aus den Socken gehauen.![]()
War diese Vinogold Creme.
Ich brauche halt viel Feuchtigkeit und eher weniger Fett.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ganz vergessen Zeraphinah, viel Spaß auf dem Flohmarkt. Kannst uns ja später berichten wenn du magst.![]()
In dem Falle wäre Aqua Intense wahrscheinlich eher was für Dich gewesen. Mir ist die im Sommer zuviel und im Winter zuwenig. VG geht für den Winter tagsüber, aber nachts ist VinoLift besser. Ich brauche schon auch bißchen Fett. Mal sehen wie die Platinum-Sachen so sind.... *wibbel*
Aqua Intense ist ja Duftfrei, das mag ich nicht.Schon gar nicht zu den Preisen, meine Pflege muss preiswert sein und einen genialen Duft haben.
Ich bin auch mal gespannt, wie dir die Platinum Cremes gefallen.
Ich hab die ja auch noch als Probier Größe hier.
Ich hab mir gerade erstmal ein lecker Käffchen aufgesetzt.![]()
Aloha meine Damen,
also der Flohmarkt war göttlich - alles Neuware und ich hab echt viele schöne Schnäppchen gemacht... schade, dass ich euch nicht mitnehmen konnte
Danke, danke für die vielen Tipps - ich bin ja "leider" aus Ö, aber die iparfumerie gibts auch mit .at hinten drangott sei dank
Ja ich brauch eher viel Feuchtigkeit und weniger Fett - ich denk, ich werd mich mal fix hinter die Bestellung klemmen...
Ich würde nicht sagen, dass AI 'duftfrei' ist, Ray. Ja, es ist unparfümiert, aber es riecht auf jeden Fall nach was - all den Ingredienzien, die da zusammengepanscht sind? Ich hab' ja nicht son tollen Geruchssinn, aber für mich riecht es irgendwe sehr zart und irgendwie 'sauber'.
Zeraphinah, toll das du einiges finden konntest!Ja, Flohmarkt macht zu zweit oder mehreren mehr Spaß.
Mein Mann und ich gehen auch öfter, allerdings ist unser Beuteschema mehr Bluerays und DVDs.![]()
Mary, ich glaube ich hab noch eine AI Probe da, geh gleich mal wuseln.
Aber ist ja auch eigentlich irrelevant, da ich mit Avon ja wirklich total happy bin.![]()
Ray oh da teilt ihr eine große Leidenschaft mit meinem Schatz - der ist notorischer Dvd und Cd Sammler *lach* mir solls recht sein, ich sammel Schminke (wobei ich schon sehr reduziert hab und eigentlich nur mehr am Aufbrauchen bin)
So, ich bin jetzt aufregt und sooooooo neugierig *hibbel*
Ja, lass die Probe mal zu, Ray.Zu Flohmärkten kann ich leider nichts beisteuern, da alle Orte, wo sich größere Menschenmengen ansammeln, für mich ein no-go sind.