Stimmt, ich könnte mal nachfragen.
Ist mir nur unangenehm irgendwie.
Wir waren heute bei Schwiegermutter und wurden von der Tante meines Mannes bekocht.
Jetzt haben wir aber erst mal die Heizung angeschmissen, es ist zu kalt.![]()
Stimmt, ich könnte mal nachfragen.
Ist mir nur unangenehm irgendwie.
Wir waren heute bei Schwiegermutter und wurden von der Tante meines Mannes bekocht.
Jetzt haben wir aber erst mal die Heizung angeschmissen, es ist zu kalt.![]()
Ist echt kalt. Muss nächste Woche unbedingt meine Orchis reinholen.... *bäh* Keine Lust.
An(fragen) kostet nix,mehr wie NEIN kann se nicht sagen,Ray
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier ists auch A****kalt !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hast ja Recht, Sassi - Schatzi.
Aber die gute Frau muss die Kataloge ja auch bezahlen und ich weiß ja im Vorfeld, das ich bei ihr nix bestelle...
Das käm mir dann so Schmarotzer - Haft vor.
Wir haben ja immer Nachts Fenster im Schlafzimmer auf Kipp, wegen frischer Luft, Raumklima und bla.![]()
Heute Morgen beim Aufstehen dachte ich schon, was is das für ein Sche**, so kalt! Draußen, gut angezogen war es dann OK, aber nun in der Wohnung ist der Boden sowas von kalt, da kriecht die Kälte immer so an einem hoch.
Ehrlich Mädels, ich freu mich jetzt schon auf Sommer 2016. Dabei ist noch nicht mal Winter. Hoffentlich gibts nicht so nen Eiskalten Winter, das brauche und vertrag ich nicht.![]()
Ich bin so doof, alles Tutti Kompletti mit meiner Haut, aber ich hab mal wieder Lust auf einen anderen Cremeduft.
Theoretisch müsst ich es wie mit Parfüm halten, jeden Tag was anderes, dann wirds auch meiner Nase nicht langweilig.![]()
Habe eben die Milch/Honig Creme benutzt, vielleicht ist die auch was für Dich, Ray.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Wie duftet sie denn?
Ist ja gerade bei Kälteeinbruch so, das ich dann anderen Duft um die Nase haben mag. Irgendwas krautig - warmes wäre nett. Auf frisch hab ich gerade nimmer so Lust. Cool wäre von Avon gewohnte High Tech Creme Qualität mit NK Duft. Hach, bin gerade planlos!
Mein Schatz ( Ehegatte ) meinte heute auch, nach meiner Schilderung warum ich denn überhaupt mit AHA, BHA ect rum machen würde, weil ( jetzt kommts!) ich doch eine perfekte Haut hätte, was sich denn da noch verbessern soll?! Ist er nicht ein Schatz?![]()
*brrrrrr* es ist eindeutig zu kalt... wir haben heut auch schon volle Kanne geheizt... und Tee getrunken...
Ich bin übrigens wirklich mega zufrieden - ich hab heut über der Creme und dem Firming Serum nur Mineralize Skinfinish von Mac mit einer Kabuki aufgetragen und mit dem Mac fix fixiert - hält seit über 12 Stunden, nichts setzt sich ab, schaut mega natürlich aus und die Deckkraft ist trotzdem top...
Bloß mit meiner Mascara steh ich auf Kriegsfuß :-P
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja ein großer Schatz, den du da hastIch versteh dich aber, ich hatte gestern zum ersten Mal seit Monaten Lust auf Parfüm... normal mag ich das gar nicht... ich bin extrem heikel, was Düfte betrifft, was mir die Wahl bei Shampoos oder Deos auch nicht grad erleichtert...
Aber wenn der Winter kommt - mag ich einen warmen Duft in der Nase![]()
Es ist wirklich extrem kalt geworden, von heute auf morgen.Heute morgen war meine Autoscheibe schon leicht gefroren. Für gerade mal mitte Oktober finde ich das jetzt echt zu heftig, in 4 Wochen wäre es ok.
Die Creme duftet leicht nach Honig.
Habe jetzt auch schon gestern und heute das Haarspitzenfluid benutzt und bin begeister.
Gestern Abend eine Planet Spa Maske und für die Augen die Kaviermaske, absolut![]()
Die Kaviermaske ist echt toll, kühlt schön und der glattende Effekt hält auch lange an.![]()
Ich suche einen Männerduft der nicht sportlich sein soll,eher etwas markanter männlicher nicht orientalisch![]()
War gerade schnüffeln bei A*****
Genieße ihn!
Ihr macht mir den Mund wässerig mit Maske!
Gell, Zeraphinah, die Avon Pflege haut so richtig *positiv* rein!
Bei falschen Silis in der Pflege wird meine Haut auch zu trocken, gibt da ja tausende verschiedene und die Avon Anew Cremes wirken und schützen die Haut, das ist unnachahmlich!
Ich sag ja, total verschnupft und die Nase blieb komplett heil!
Welche Pflege kann das schon?
Herzi, das mag ich an allen Avon Gesichtspflege Sachen so gerne, dieses angenehme kühlen.
Ja immer diese viel zu krassen Wetterwechsel, ich finde es zum. Würde das so nach und nach gehen, könnte man sich ja daran gewöhnen, aber SO ist das nur unmöglich.
![]()
Ray,ich kann mich wieder erinnernder wars!!!
Es gibt auch einen Neuen Duft http://www.avonza.de/avon-individual...-toilette.html der klingt auch nicht schlecht
Meiner Mutti ihr Mann hat nämlich Burzeltag bald,er steht auf sowas.
- Ich hab ja noch die Kaviar Refining Nachtpflege hier ungeöffnet.-Die habe ich im Körbchen![]()
Genieße ihn!
ich glaube die Kavier Augenmaske duftet neutral. Gestern ist schon soooooo lange her, habe keine Erinnerung mehr.
![]()
Super Sassi, wir finden den Duft auch toll.Und die Avon Düfte find ich Hammer von der Qualität, so intensiv und langanhaltend.
Herzi, ach ja stimmt, das war bei dir die Augen Maske, dachte jetzt das du die Gesichtsmaske auch hast,klar, die ist bestimmt Parfüm frei.
Kennt sonst Jemand den Kaviarcreme - Duft eventuell?
So, eben mit der Andalusien bliss Duschcreme gebadet.
Dazu die Planet Spa Volcanic Maske und die Kavier Augenmaske.
Ich werde langsam zum Avon Junkie.![]()
Oh, schön, Andalusian Bliss habe ich auch hier, aber noch nicht angebrochen. Schnuppert das gut?
Also wirklich intensiv duftet es nicht, macht aber eine schöne Haut.
Aha, danke. Schade, ich hatte gehofft, es würde nach Rosen duften.
Nein, nicht wirklich. Steht aber auch nix von Rosen drauf, oder?
Doch: "...mit dem angenehmen Duft von Granatapfel, süßer Mandel und Rosenextrakt."
http://www.avon.de/PRSuite/static/p/...hower/p/0445-7
Stimmt, aber es duftet wirklich nicht nach Rosen.![]()
So, heute habe ich im Skin so soft badeöl gebadet.Einfach Göttlich
Für diese Jahreszeit jetzt absolut das richtige, schon das Wasser wird geschmeidig und wenn man erst drinnenliegt.
Definitiv ein Nachkaufprodukt.![]()
Oja, daran kann ich mich auch noch erinnern von früher als ich noch gerne gebadet habe. Das Badeöl ist![]()
Generell finde ich die Skin so soft Sachen toll.![]()
Ich bin jetzt Gesichtspflege technisch erst mal raus, meine Haut spielte verrückt, hat gebrannt ohne Ende. Es ist jetzt einfach zu kalt denke ich, hab das zum Glück mit Öl in den Griff gekriegt.
Bei uns hat es heute schon geschneit!
Ich will Frühling.![]()
SSS ist toll
Ohjee Raydann leg mal eine Pause damit ein !
Genieße ihn!
Avon wird doch bestimmt auch reichhaltige Wintercremes haben.![]()
Als ich klein war, haben meine Eltern mich im Winter immer dick mit der guetn alten Nivea Creme eingeschmiert und die war auch![]()
Wintercreme gibt es von Solution![]()
Genieße ihn!
Ich hab' gelesen, dass man von Nivea Crème Erfrierungen im Gesicht bekommen kann, weil da irgendwie soviel Wasser im Fett gespeichert ist? Selber benutzt habe ich Nivea seltsamerweise nie. Meine allererste Crème war eine Handcreme von Avon. Pretty Peach hieß die, glaube ich.
Hallo meine Lieben,
brrrrrr hier ist es vor allem nass und kalt...
Ich bin heut im Einigelmodus zuhause - als Selbstständige kann ich mir das Gott sei Dank ab und zu mal erlauben und werd mir jetzt gleich mal ne Gesichtsmaske gönnen...
Ray das klingt ja gar nicht gut mit deiner Hautich hoffe, du bzw. sie hat sich erholt? Was hast denn für ein Öl verwendet, wenn ich fragen darf?
Ich nehme zur Zeit natives Rapsöl. Hatte auch erst überlegt, was reichhaltiges von Avon anzuschaffen, aber irgendwie ist mir der Duft plötzlich zu viel geworden. Ich kann das schlecht erklären, mein Bauchgefühl sagt mir gerade einfach was anderes.
Ich hab jetzt erstmal Proben bestellt und dann schauen wir mal, nur nichts über stürzen!![]()
Heute hole ich meine Avon Cremes aus dem Kellerbunker, denn heute abend geht meine Asam Vit.E Crème zu Ende (ein Portiönchen ist noch drin)! *freu*
Ich benutze ja seit einiger Zeit die Milch/Honig Creme von Avon und bin recht angetan, macht eine Schmuseweiche Gesichtshaut.
![]()
Die hab' ich auch, aber als ich sie im Sommer 'anprobiert' hab' war mir einfach jede Crème zuviel. Neue Jahreszeit, neuer Versuch! Aber erstmal Anew!