Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    lorchen
    Besucher

AW: Wir lieben uns so wie wir sind

Ich möchte das Gewicht in diesem Thread mal wieder anheben
    Ich bin 1,63 cm groß und wiege 73 Kilo. Ich habe einen sehr schönen Busen und mordsmäßige Reiterhosen. Eine schöne Taille (leider sehr weit oben *gnagna*) und einen dicken Bauch, der mich wirklich stört. Dafür aber einen geilen Hintern
    Es gibt Tage, da finde ich mich umwerfend Und Tage an denen ich nicht mal das Bett verlassen möchte, weil ich mich so eklig schwabbelig finde.

Was mir an schlechten Tagen immer hilft: Sofort Gegenmaßnahmen einleiten! Es gibt Klamotten, die sehen einfach immer super an mir aus - also umziehen. Dann werden die Haare nett gestylt und die Farbtöppe werden rausgeholt.
    Und dann hab ich mich auch wieder lieber

Ich glaube, ein Großteil meiner Unzufriedenheit liegt an den Medien. Ich merke tatsächlich, wenn ich eine Folge Friends gucke, wo alle so furchtbar schlank und furchtbar hübsch sind, dass ich mich damit vergleiche und da kann ich nur mies abschneiden.
    Seit einiger Zeit versuche ich, solche Serien / Filme etc. zu meiden und ich lasse auch die Finger von Frauenzeitschriften. Ich merke tatsächlich, dass ich seitdem lockerer mit mir umgehe. Schlimm, dass ich so leicht zu beeinflussen bin

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich glaub jeder ist so leicht beeinflussbar. ich sehe kaum fern und lese keine zeitschriften. drum bin ich ziemlich zufrieden. aber im bikini unter leute gehen vermeide ich trotzdem. da fühl ich mich komischerweise sehr unwohl. da vergleich ich mich eben mit den realen personen und die schneiden in meinen augen meist besser ab
    aber mit kleidung kann man viel machen. ich nehm deshalb so gerne am outfit-thread teil. wenn man da gesagt bekommt, das sieht gut aus-gehts einem doch schon wieder richtig gut
    sogar mein freund fängt jetzt langsam an, an sich rumzu mäkeln. "wenn ich was machen würd, könnt ich einen kräftigeren oberkörper bekommen" "findest du, dass ich einen bierbauch bekomme?"
    er hat den schönsten bauch der welt!

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Hihi Claudia, du hast genau die gleichen Maße wie ich. Bin auch mit 1,63m leider 10cm zu klein für mein Gewicht (schwankt immer zwischen 70-73kg). So wie du deine Figur beschreibst ist es bei mir auch fast. Das einzige, was mich wirklich richtig stört an meiner Figur, sind meine superdicken Waden. Ich würd halt im Sommer auch gerne mal ein luftiges Röckchen anziehenAber mit Rock fühl ich mich dermaßen unwohl, das geht gar nicht. Ansonsten ist es mal so, mal so, je nach Tagesform. Mal finde ich meine weiblichen Rundungen sexy, mal komm ich mir vor wie ein Bauerntrampel...

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

@Sellerie: siehst doch toll aus! Da bekomme ich dann schon wieder Komplexe, weil ich obenrum allerhöchstens halb so viel hab

@Claudia: leider klappt das bei mir fast gar nicht mit den Gegenmaßnahmen ... wenn ich mich an einem Tag schlecht fühle, dann auch in meinen Lieblingsklamotten. Aber ich glaube, ich bade mich dann auch gerne im Selbstmitleid und hab auch gar keine Lust was zu ändern. Komischerweise sind bei mir auch gar nicht so sehr die Medien das Problem, sondern die ganz normalen Leute, die ich täglich so sehe. Ich muss sogar sagen, dass mich ich bei Sendungen wie Germany's Next Topmodell, wenn ich denn mal ein kleines bisschen davon geguckt habe, immer recht wohl gefühlt habe, weil die eben (fast) alle obenrum nicht so gut bestückt sind. Bei mir geht es irgendwie nur darum, manchmal komme ich mir vor, als wäre ein sehr klischeehafter Mann wobei die meisten Männer da wahrscheinlich nicht so einen extremen Tunnelblick haben wie ich ... echt doof

So jetzt ist aber gut mit meiner Jammerei heute fühle ich mich ganz ok.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen
    @Sellerie: siehst doch toll aus! Da bekomme ich dann schon wieder Komplexe, weil ich obenrum allerhöchstens halb so viel hab
    Man wünscht sich immer das,was man nicht hat.
    Große Brüste können auch echt ne Qual sein - kaum schöne Unterwäsche, irgendwann hängen sie, alle glotzen rauf,etc...

Inventar Avatar von Libella

Ich bin gar neidisch auf die ganzen, meist amerikanischen Schauspielerinnen, It- Girls usw. ;bei denen ist soviel "gemacht" und die haben - finanziell und zeitlich ganz andere Möglichkeien, so auszusehen, wie sie halt aussehen. Wenn schon " vergleichen", dann mit Fraun mit gleichen Voraussetzungen. Und wenn ich da mal in diese unsäglichen Talk- Shows reinschau´, schneide ich gar nicht schlechter ab...
    Außerdem möchte ich als ( amerikanische) Schauspielerin nicht unter dem Druck stehen, bloß nicht dicker - und älter(!) werden zu dürfen! Ich gönn mir doch gern mal was Nettes zu essen... ob die das auch tun? Wohl eher nicht- oder sie ... es wieder aus...

miss inconsistency Avatar von ameleya

Gestern hatte ich ein unglaublich tolles Gefühl - ich lief vor dem Sport noch schnell zum Supermarkt, um Wasser zu holen, rannte über den Parkplatz und fühlte mich plötzlich total zuhause in meinem Körper. Natürlich gibt es diese Tage an denen ich mich hässlich fühle und ich bin ziemlich besessen davon, mich ständig in Schaufensterscheiben und Glastüren zu spiegeln, aber gestern fühlte es sich einfach gut an, in meinem Körper zu stecken. Seit ich regelmäßig Sport mache, habe ich das Gefühl, ich kann mich auf meinen Körper mehr verlassen, Bewegungen werden sicherer, automatischer, geschmeidiger - die Stärke, die ich außen durch mehr Muskeln bekomme, wirkt sich irgendwie auch auf mein inneres Körperbewusstsein aus. Und das ist wirklich schön - weil es nicht von irgendeinem Schönheitsideal abhängig ist.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Große Brüste können auch echt ne Qual sein - kaum schöne Unterwäsche, irgendwann hängen sie, alle glotzen rauf,etc...
    Das stimmt allerdings.
    Mich nervt besonders, dass ich immer Nackenschmerzen bekomme, wenn Neckholder-BHs trage, dabei trage ich doch so gerne rückenfreie Oberteile.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    hast auch allen grund dazu siehst zwar nicht aus wie sellerie, aber sexy auf jeden fall

BJ-Einsteiger Avatar von Fischl

Oja manchmal hab ich so Tage, an denen find ich mich zu dick und einfach nur unwohl. Ich bin 1.63 groß und wiege ~65kg ( so genau kann ich das nicht sagen, da ich mich sehr unregelmäßig wiege ). Und dann gibts Tagen da fühl ich mich wohl und bin zufrieden wie ich ausseh, ich mag meinen Busen, meinen Po und meine Hüften. Aber mein Bauch überhaupt net.
    Aber wenn ich im TV manchmal die ganzen Schauspielerinnen&CO seh, da kann man richtig Komplexe haben :(
    Ich denk mir dann immer, hätten die "normalen" Frauen nen Personal Trainer, Ernährungsexperten und Stylisten würden wir au alle so aussehn !

Viva la Schokolade

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    das hätte auch von mir sein können
    mag kleine brüste haben

@*KittyKat*: habe ein neckholdertop aber das kann ich wenn überhaupt maximal ne stunde tragen, länger halte ich das schwere gewicht net aus
    Geändert von Lussuria (20.07.2007 um 22:03 Uhr)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Jaaa.. wenn ich meinen eigenen Trainer hätte, der mich jeden Morgen aus dem Bett und dreimal um den Block jagt mit anschliessenden Übungen, dann hätte ich auch bestimmt eine bessere Haltung und straffere Linien

Aber wer kann sich den schon als Normalsterbliche leisten?

Mit anderen vergleiche ich mich auch häufig, an manchen Tagen möchte ich mich unterm Bett verkriechen weil meine Haut so rumspinnt und eh schon voller kleiner Narben ist, wenn ich eine Frau mit makellosem Teint sehe.
    Oder eine, die noch keine Falten im Ausschnitt hat.. oder etc etc..
    Furchtbar. Warum machen wir uns eigentlich so nieder?
    Auf meinen letzten Urlaubsfotos finde ich diesmal komischerweise kaum eins, was mir wirklich gefällt, das war vor zwei Jahren im Urlaub anders. Ich scheine im Augenblick wohl wirklich mit mir selbst auf Kriegsfuss zu stehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar Avatar von wolfgirl

ich fühl mich eigentlich ganz wohl in meiner haut. bin 167 und wiege ca. 53-55
    bin froh, dass ich eine weibliche figur habe/ das einzige, dass mich früher immer gestört war meine haut (ziehmlich hell und sensibel..^^).. aber da ich jetzt weiß, dass nich alle auf möhren-haut stehen, bin ich zufrieden

lorchen
    Besucher

Ameleya, das hört sich toll an, das kenne ich auch, wenn ich Sport mache. Dieses sich zuhause fühlen im Körper, das hast du super beschrieben

Mit anderen, normalen Frauen vergleiche ich mich höchst selten. Komisch. Ich freue mich, wenn ich eine echt schöne Frau sehe, die Weiblichkeit und Anmut ausstrahlt. Hört sich das doof an
    Aber das gucke ich mir gerne an.
    Und andere Frauen mögen einen flacheren Bauch haben, oder eine reinere Haut, aber dafür haben sie immer einen anderen "Makel" den ich nicht habe. Vielleicht haben sie den platten Po oder kaum Brüste oder sie sind einfach doof Das macht mir nix aus.
    Aber diese Serien oder manche Filme und Werbung gaukeln einem immer vor, dass es so einfach ist schön zu sein. Diese Menschen, Schauspieler, Models sehen in jeder Lebenslage so perfekt aus. Sie sind immer so phantastisch angezogen, alles passt so toll zusammen.
    Natürlich weiß ich, dass das alles gefakt ist, dass deren Lebensziel es ist, so auszusehen und dass sie täglich mehrere Stunden darauf verwenden müssen, so auszusehen. Vom Kopf her weiß ich das. Aber es frustriert mich trotzdem. Ich kann es schlecht erklären. Ich bin einfach anfällig dafür

Inventar Avatar von Viveca

Ich bin eigentlich, so lange ich denken kann, immer unzufrieden und unglücklich mit meinem Körper gewesen auch wenn ich schlank war, irgendwas hat mich immer sooo gestört!
    Jetzt nach der schwangerschaft hat sich irgendwie mein Selbstbild und auch das Bild von meinem Körper sehr verändert. Ich bin stolz und glücklich, was ich geschafft habe Ja klar, mein Gott, ist was ganz normales, ne Schwangerschaft, ne Geburt. Ja eben! Ist ganz normal, daß ein weiblicher Körper das schafft. Und gleichzeitig eine riesige Leistung. Es ist normal, daß Frauen diese große Sache mit ihrem Körper schaffen. WOW! Das ist wichtiger als irgendein scheiß bikini.
    Jetzt stille ich und ernähre mein Baby mit meiner Milch nochmal WOW! (und er sieht nicht gerade verhungert aus ) Meine Figur wird so langsam wieder wie vorher, klar ist der Bauch irgendwie etwas.. tja. Außerdem werde ich dieses Jahr 34 und sehe anders aus als mit 18. Aber ich finde es nicht schlimm.
    Ich ernähre mich gut, ich mache Gymnastik, ich gehe raus und ich kümmere mich um mein Kind. Nie ging es mir besser als jetzt, und nie hab ich mich mehr *zu Hause* und sicher in mir gefühlt. Es ist nicht perfekt, aber es ist besser als irgendwann vorher.
    Klar gibt es Tage, da finde ich mich aber das ist nicht mehr der Normalzustand!
    Geändert von Viveca (21.07.2007 um 09:29 Uhr)

Meermädchen Avatar von uting

"zu hause in mir" fühle ich fast immer wenn ich im wasser bin. oder am wasser. das treiben lassen, abtauchen, versinken können... nicht im schwimmbad, sondern im see oder meer...
    und nie fühle ich mich schöner wie nach einem langen tag am strand, mit sonnenwarmer haut und feuchten strubbeligen haaren draußen an der luft. irgendwie bewege ich mich dann auch anders...

Forengöttin Avatar von daughty

@ Viveca: Ich bewundere Deine Einstellung. Einer der Gründe, warum ich kein Baby haben möchte, ist, dass ich Angst vor den ganzen Geweberissen, der früheren Inkontinenz etc habe Peinlicherweise sieht mein Körper mit seinen 105 kg schlimmer aus als der von mancher Mama.

@ Claudia: Die Serien etc sind schlimm, nicht? Besonders bei den amerikanischen Serien fällt das extrem auf. Herr daughty hat mir allerdings erklärt, dass die Ami-Serien (ich liebe die Gilmore Girls) alle digital nachbearbeitet sind. Und ich hab mich schon gewundert, dass Lauren Graham (Lorelai Gilmore) in jeder Staffel jünger aussieht

naja, was heißt Einstellung, es ist einfach so, ich wundere mich ja selber ich hatte auch Angst, wie ich nach der Schwangerschaft wohl aussehe...
    aber das ist etwas natürliches, das die Natur vorgesehen hat und *schadet* dem Körper nicht!
    Inkontinenz??? Wenn man Rückbildungsgymnastik mit Beckenbodentraining macht, kommt alles wieder in Ordnung!

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    "zu hause in mir" fühle ich fast immer wenn ich im wasser bin. oder am wasser. das treiben lassen, abtauchen, versinken können... nicht im schwimmbad, sondern im see oder meer...
    und nie fühle ich mich schöner wie nach einem langen tag am strand, mit sonnenwarmer haut und feuchten strubbeligen haaren draußen an der luft. irgendwie bewege ich mich dann auch anders...

Da geht es mir genauso

Vielleicht fühlte ich mich im Urlaub diesmal nicht so wohl in meiner Haut, weil wir nur zweimal am Strand waren.. und dabei hatten wir den Strand nur 15 min Autofahrt entfernt
    Sonst hatte ich immer richtig schöne Stranderinnerungen.. diesmal gar nicht so
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meermädchen Avatar von uting

im august fahre ich für 10 tage an die nordsee auf ne insel..., 10 tage in dem klima meines herzens nur mit meinem wunderschönen liebsten. ganz schlicht. jeden tag mit nassen haare und nem fischbrötchen in nem wallekleid den strand entlangschweben... freu mich jetzt schon darauf, wie wohl ich mich dann fühlen werde...

@viveca, was du schreibst ist wirklich schön, auf dieses neue körpergefühl freue ich mich auch schon...

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    naja, was heißt Einstellung, es ist einfach so, ich wundere mich ja selber ich hatte auch Angst, wie ich nach der Schwangerschaft wohl aussehe...
    aber das ist etwas natürliches, das die Natur vorgesehen hat und *schadet* dem Körper nicht!
    Inkontinenz??? Wenn man Rückbildungsgymnastik mit Beckenbodentraining macht, kommt alles wieder in Ordnung!

Ich weiß, aber das sind nicht die einzigen Gründe, warum ich mir nicht vorstellen kann, ein Baby zu bekommen und vor allem, ein Kind großzuziehen

Ich finde schon, dass es eine Einstellungssache ist und dass Deine Einstellung top ist. Ich kenne so viele Mütter, denen vor allem daran gelegen ist, wieder auszusehen wie ein ganz junges Mädchen

najaaa ich hätte ja auch nichts dagegen... also wie ien ganz junges Mädchen, muß ja nicht sein, nur etwa so wie Kate Moss
    Nee Unsinn, aber ich tue schon viel, um eine gute Figur (wieder) zu bekommen, und es würde mich auch nicht stören, wenn der Busen so schön bliebe wie jetzt (Stillzeit) und meine Oberschenkel dürften auch ruhig schlanker sein usw usw,
    aber es ist mir eben alles nicht mehr so wichtig wie früher.
    so mit 18 oder so hatte ich ne super Figur, das denke ich jetzt! Damals fühlte ich mich aber total schlecht und fett und häßlich. JETZT bin ich dicker als damals, habe die Cellulute, die ich mir damals nur eingebildet habe, tatsächlich. ABER: Ich fühle mich jetzt viel schöner und wohler als da. Ist alles komisch...

lorchen
    Besucher

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    @ Claudia: Die Serien etc sind schlimm, nicht? Besonders bei den amerikanischen Serien fällt das extrem auf. Herr daughty hat mir allerdings erklärt, dass die Ami-Serien (ich liebe die Gilmore Girls) alle digital nachbearbeitet sind. Und ich hab mich schon gewundert, dass Lauren Graham (Lorelai Gilmore) in jeder Staffel jünger aussieht
    Jetzt bin ich mal echt entsetzt
    Das würde vieles erklären. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
    Dabei fällt mir ein, bei ein paar Folgen Nip/Tuck spielt Vanessa Redgrave mit und in einigen Szenen ist sie digital bearbeitet. Allerdins total pfuschig: Ihr Kinn waberte immer im Weichzeichnermodus, der Rest war glasklar. Das sah vielleicht aus
    Da hätte mir denken können, dass das allgemein üblich ist.
    Vielleicht ändert das meine Sichtweise. Jetzt bin ich gewappnet
    Danke

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Ihr Kinn waberte immer im Weichzeichnermodus...
    für den satz gibts erstmal 'nen orden, claudia
    *...kram nach den smilies...* ... da isser:

aber nun zum thema: ich finde mit zunehmenden alter habe ich mehr und mehr die erfahrung gemacht, dass man sich besser fühlt, weil man sich besser akzeptieren kann. manchmal frage ich mich, warum ich mich nicht so mit 19 gefühlt habe wie jetzt mit 38, denn da hätte man ja biologisch gesehen mehr potential. aber irgendwie konnte ich erst so ab 30 anfangen mich zu mögen. irgendwie komisch. naja, und jetzt kommen die ersten falten. so spielt wohl das leben.

das vergleichen hatte ich früher ganz stark. irgendwas findet man immer an anderen was man selber nicht hat. inzwischen hat das schon nachgelassen, aber nie ganz. denn weiblichere frauen fallen mir immer noch positiv auf. ich selber bin halt auch sehr dünn und groß (1,78/55kg) - also nix mit weiblichen rundungen da habe ich lange mit gehadert, aber so isses nun mal. hat dann auch wiederum vorteile (keine cellu, hängt nix) - aber das musste ich erst im laufe der jahre lernen.
    Geändert von schlumpfinchen (26.07.2007 um 17:20 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Ja ja; die Weisheit des Alters...
    Für irgendwas muss es ja gut sein...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    das vergleichen hatte ich früher ganz stark. irgendwas findet man immer an anderen was man selber nicht hat. inzwischen hat das schon nachgelassen, aber nie ganz.
    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
    Im Alter wird man wohl zufriedener und konzentriert sich mehr auf sich selbst als auf andere

Creativa Avatar von Sshaythiel

Das habe ich auch schon festgestellt, dass man sich nun mit etwas anderen Augen sieht. Dennoch fühle ich mich noch nicht so ganz wohl in meiner haut. Bin dabei abzunehmen mit Weightwatchers und es funktioniert Prima. Noch so ca. 9-10 Wochen und ich habe meine alte Figur wieder. ,-)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hallöle!

Derzeitig bin ich auch ma wieder mit meiner Figur zu frieden, ich bin nur dabei meine 65 kg zu halten und net schwerer zu werden, manchma komm ich mir zwar da auf 1,63m verteilt auch vor als wär ich ne murmel aber des kennt wohl fast jede.
    Denk aber auch das ich des erstma halten werd, hab allerding auch seit vier jahren 9 kg zugenommen, da hatte ich mich doch grad mit 60 kg angefreundet und dann warns urplötzlich 65 naja ich schiebs auch bissel auf die antibabypille die ich seit der zeit auch nehm.
    aber wird auch dadran gehangen haben das ich ja eh noch in der "wachstumsphase" irgendwie drinsteck (wachsen tut man ja angäblich bis 21), hab erst vor nem jahr oder bissel mehr festgestellt das ich meine bh größe geändert hat, von 75b auf c. hosen naja des is eh ne sahe für sich da brauch ich ewig und 1000 läden bis ich eine find. bei mir setzt halt am po und oberschenkel am meisten an. hab ich so festgestellt. aber ansonsten pass ich trotzdem noch in ne s zumindest bei t shirts und co.

da ich mich so ganz hübsch find und mein freund is da der selben meinung werd ich mich wohl drauf beschränken mein gewicht zu halten. zu mehr könnt ih mich derzeit eh nicht durchringen
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar

ich bin 1.71 und habe 68-71 kg. hatte aber immer 60 und möchte es auch wieder haben, was ich seit 3 jahren mehr oder weniger versuche ich bin einfach viel zu faul. und am essen liegts bei mir nicht, weil ich wirklcih total wenig esse, und gesund und nur selten bis keine schoko und fettes. tjjaa sport....

Bei mir liegt es nicht am Sport, ich bin im Augenblick süchtig nach Kohlenhydraten! Ob wegen Stress oder des herbstlichen Wetters ( 12 Grad, brrr) weiss ich nicht, aber zur Zeit kann ich nichts dagegen machen!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss hier jetzt auch mal was schreiben.
    Die ganze Zeit war ich irgendwie super unzfrieden mit meinem Körper - zu viel Busen, zu dick, hässliche dicke Beine.
    Wobei 67kg auf 1,65m ja nicht wirklich dick sind
    Aber in letzter Zeit hab ich damit überhaupt keine Probleme mehr
    Ich mag meinen Busen und zu dick find ich mich auch nicht mehr, wobei ich ein paar Kilo weniger trotzdem schön finden würde. Das einzige mit dem ich mich nicht so ganz anfreunden kann, sind meine Beine bzw. meine Oberschenkel. Wenn ich was anhab ist das alles kein Problem. Aber sonst find ich meine Oberschenkel einfach nur
    Aber ich glaub, dass ich meinen Körper im Moment so mag wie er ist, hängt auch viel damit zusammen, dass ich in letzter Zeit sehr oft Komplimente für meine Figur bekomm Und das von Leuten, von denen ich das nie im Leben erwartet hätte. Stehn wohl doch nich alle Typen auf Haut und Knochen ;)
    Und grad wegen den Komplimenten hab ich jetzt gar nicht mehr den Drang dazu abzunehmen - wieso denn auch ? Die Typen mögen mich so wie ich bin. Und wenn welche das nicht tun, kann man se eh gleich aufn Mond schießen

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

*mich auch mal zu Wort meld*

Ich bin 1,83 m groß und wiege momentan ca. 77 kg.

Ich war als Kind immer sehr schlank, hab nie zugenoimmen. Erst in der Pubertät ging es los, ich wurde immer dicker. Mit 14 war ich schon 1,83 m groß, habe aber dabei 105 kg gewogen. Mit 16 hab ich dann angefangen abzunehmen, erst durch Ernährungsumstellung 25 kg auf 80 kg und dann mit 18 nochmal 20 kg auf 60 kg. Allerdings auf nicht so gesunde Art und Weise... Alle fanden mich viel zu dünn und klapprig, nur ich fand mich gerade schlank genug. Wollte unbedingt noch eine 5 als erste Zahl haben.

Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr auf das ganze Hungern und Kalorienzählen, es hat mich nur noch genervt, und als ich Fotos von mir im Bikini gesehen habe, war ich auch ganz schön erschüttert, wie stark man schon meine Knochen hervortreten gesehen hat.

Mittlerweile esse ich wieder alles, worauf ich Lust habe. Ich hab schon oft gesagt bekommen, dass man mir meine 77 kg nicht ansieht, aber ich bin ja auch groß, das verteilt sich wahrscheinlich einfach nur gut.

Ich bin zufrieden mit meiner Figur, das einzige was mich stört: ich bin zu faul für Sport. Ich hab Sport noch nie gemocht und Ausdauertraining ist einfach sooooooooo langweilig.
    Ein bisschen straffer könnte aber schon alles sein, besonders die Oberarme und der Unterbauch...

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich auch

Bin 1.70 groß und wiege 55kg.

@fashionvictim
    Ich bin auch furchtbar faul.Beweg mich nur wenns denn sein muss
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ich mag meine Figur mehr oder weniger - quasi das optimum mit minimaler anstrengung. würde ich jetzt aber 10 Kilo mehr wiegen - ich fänds schrecklich. na gut, ich glaube da müsste ich mich wirklich tagtäglich vollfressen bis zum geht nicht mehr, und keinen Fuss mehr vor die Tür setzen, damit das passiert, setze eigentlich kein Fett an.

Ich habe dafür viel mehr mühe, mich selber Charakterlich zu akzeptieren und mich so zu lieben. Ich habe in der Hinsicht ein sehr verzerrtes Bild meiner selbst... und der als trost gemeinte ausspruch "aber du hast doch gar keinen grund um traurig zu sein" hört sich für mich eher wie ein Vorwurf an....
    Ich hab zugenommen - keine 10 Kilo, aber ich passe nicht mehr in meine 36-Hosen hinein naja, ich habe zum Glück noch ein paar grössere Hosen und in denen sieht meine Figur trotzdem noch ganz gut aus. Aber ich kann mir ja nicht eine Komplett neue Garderobe zulegen! Ich hab fast das gekriegt als ich gesehen habe, wieviel Bauch über der Hose hängt Bin hin- und hergerissen zwischen "scheiss drauf, deine Figur ist immer noch gut genug." und "Hiiilfe ich bin fett!" Ne, Fett finde ich mich nicht, aber mein Bauch stört mich. dass ich einen üppigeren Po und etwas grössere Brüste habe find ich hingegen nicht so tragisch

Naja ich guck mal was passiert wenn die Uni wieder anfängt, und ich wieder Stress habe und mich mehr bewege... mehr als mein Aktuelles Gewicht brauch ich nämlich wirklich nicht!!!

Danke fürs lesen

Experte

Hey!
    Ich find das Thema auch intressant ;)
    Also ich bin eigentlich zur Zeit sehr zufrieden mit meinem Körper- ich bin ca. 1.69cm groß und wiege 50kg- klingt nach wenig Masse, muss aber sagen, dass ich ncht nur aus Haut & Knochen bestehe
    Wollte eine Zeit lang zunehmen, hab gegessen & gegessen & gegessen (war nicht immer gesund!), aber ich bleib trotzdem schlank, weil es genetisch bedingt ist.Jetzt merke ich, dass ich auch mit einigermaßen gesundem Essen automatisch zunehme , liegt glaub daran, dass ich nicht mehr so schnell wachse!
    Fühl mich immer wohler- was Komplimente alles ausmachen

Schönes Weekend!
    LG

Experte Avatar von Niggilein

ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper, anfangen tuts schon mal bei meiner Größe bin nur 162 cm groß hab so hässlich kurze füße *heul* dann wieg ich auch noch schreckliche 57kilo Deshalb muss ich jetzt unbedingt unter 50kilo kommen wieviel ich abnehmen muss weiß ich noch ned, aber ich werd eh sehen mit welchem Gewicht ich mich wohl fühle

ganz ok find ich meinen Bauch der is schon flach
    Der Busen ist zu groß
    Die Beine zu dick
    und an meinen Hüften is ganz viel Speck dran *bääh*

Allwissend Avatar von Malia

@ Niggilein, ich habe gerade Dein Bild im Farbtyp-Thread gesehen.

Also wenn Du nicht super aussiehst, dann weiss ich echt nicht .

Da bestaetigt sich mal wieder dass es haeufig die Huebschesten sind die am strengsten mit sich selber sind...

Experte Avatar von Niggilein

ähm.. danke.. aber auf dem Bild kann man ja die Figur nich sehn
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

ellop
    Besucher

wegen bmi und seinen werten:

ich finde es "unverschämt", dass eine 158 cm große frau mit 10 kg weniger als ihr maße (also 58 kg) einen bmi von 19,2 hat und eine 173 cm große frau, die 63 wiegt, einen bmi von 21 hat .. *grummel*

aber wahrscheinlich stehe ich irgendwo auf dem schlauch ..

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Irgendwie find' ich es eh schwachsinnig nur nach dem BMI zu gehen.
    Es kommt schließlich auch immer darauf an, wie der Körper poportioniert ist.
    Eine Frau mit üppiger Oberweite und Kurven, bringt wahrscheinlich auch etwas mehr auf die Wage als ein körperlich eher androgyner Typ, obwohl sie dabei nicht zwangweise dick sein muss.
    Man sollte einfach versuchen bei dem Gewicht zu bleiben, bei dem man sich wohlfühlt und versuchen seinen Körper möglichst objektiv und mit ein bisschen Liebe zu sich selbst zu betrachten.