Ich möchte das Gewicht in diesem Thread mal wieder anheben
Ich bin 1,63 cm groß und wiege 73 Kilo. Ich habe einen sehr schönen Busenund mordsmäßige Reiterhosen. Eine schöne Taille (leider sehr weit oben *gnagna*) und einen dicken Bauch, der mich wirklich stört. Dafür aber einen geilen Hintern
Es gibt Tage, da finde ich mich umwerfendUnd Tage an denen ich nicht mal das Bett verlassen möchte, weil ich mich so eklig schwabbelig finde.
Was mir an schlechten Tagen immer hilft: Sofort Gegenmaßnahmen einleiten! Es gibt Klamotten, die sehen einfach immer super an mir aus - also umziehen. Dann werden die Haare nett gestylt und die Farbtöppe werden rausgeholt.
Und dann hab ich mich auch wieder lieber
Ich glaube, ein Großteil meiner Unzufriedenheit liegt an den Medien. Ich merke tatsächlich, wenn ich eine Folge Friends gucke, wo alle so furchtbar schlank und furchtbar hübsch sind, dass ich mich damit vergleiche und da kann ich nur mies abschneiden.
Seit einiger Zeit versuche ich, solche Serien / Filme etc. zu meiden und ich lasse auch die Finger von Frauenzeitschriften. Ich merke tatsächlich, dass ich seitdem lockerer mit mir umgehe. Schlimm, dass ich so leicht zu beeinflussen bin![]()