Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 196
    ellop
    Besucher

AW: Wir lieben uns so wie wir sind

Klar, nur nach dem BMI zu gehen, wäre total müllig. Ein trainierter Mann wiegt dank seiner Muskeln auch mehr und ist laut dem BMI dann übergewichtig. Völliger Quatsch, genauso wie die Spanne zwischen 19 und 25.

Das sind bei mir 17,9 kg und all das soll dann normalgewichtig, ok sein

aber um zum Topic zurückzukommen: Kann dazu nichts sagen, weil ich mich nicht so liebe, wie ich bin ..

Allwissend Avatar von Malia

Zitat Zitat von Niggilein Beitrag anzeigen
    ähm.. danke.. aber auf dem Bild kann man ja die Figur nich sehn
    bitteschoen :) ,

Ich finde ein guter Indikator ob Jemand Uebergewicht/Untergewicht hat kann man am Gesicht erkennen.
    Von BMI halte ich auch gar nichts...

Großstadtprinzessin

Ich schreibe es ungern, aber ich glaube, ich schlittere in eine Essstörung. Ich habe mich das zweite Mal nach dem Essen übergeben( innerhalb von etwa 2,5 Monaten), weil ich mich so unsaglich fett fühle...

Und jetzt fühl ich mich tatsächlich schlecht und mir ist wirklich übel...
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Uh, hol`Dir Hilfe. Ich kenne mich mit Eßstörungen nicht aus, aber man sollte jemanden kontaktieren, der was davon versteht. Vielleicht weiß jemand im Forum mehr. Meist hilft ein Eßtagebuch schreiben, damit einem auffällt wie man sich so eßtechnisch verhält, glaube ich. Auf jeden Fall sollte es Dir nicht entgleiten, daher: Hilfe kann nicht schaden... Alles Liebe, Schlaubi

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es ungern, aber ich glaube, ich schlittere in eine Essstörung. Ich habe mich das zweite Mal nach dem Essen übergeben( innerhalb von etwa 2,5 Monaten), weil ich mich so unsaglich fett fühle...

Und jetzt fühl ich mich tatsächlich schlecht und mir ist wirklich übel...
    sexysellerie: hier bei den BJ's gibt's auch ne extra gruppe zum thema essstörungen.

Großstadtprinzessin

danke, hatte ich gar niht gesehen. hab mich gerade dafür angemeldet.

Amber
    Besucher

Tja, dann will ich auch mal. Ich bin zufrieden mit mir. So wie ich bin. Hin und wieder habe ich noch einen schlechten Tag, aber es wird immer seltener. War aber ein langer Weg.

Erst seit kurzer Zeit akzeptiere ich mich mehr und mehr so wie ich bin. Inklusive meiner Fehler und Imperfektionen.
    Ich war immer schlank und bin immer viel gelaufen, gewandert, gejoggt, Sport, etc. und dementsprechend habe ich Muskeln, die natuerlich wiegen. Als ich juenger war ging das natuerlich nicht in meinen Kopf, die Kleidergroesse 34/36 und das Spiegelbild wurde ignoriert ich stellte das Essen fast ganz ein und bevor ich mich versah wog ich bei meiner Groesse von 1,73 cm weniger als 45 kg. Das sah an mir nie schoen aus, im Gegenteil. Nach unendlichen Diskussionen mit Mutter, Bekannten und sogar Aerzten nahm ich dann wieder meine uebliche gesunde Kost zu mir und mein Koerpergewicht pendelte sich wieder hoch. Fuer eine Weile fand ich mich richtig schoen. Aber natuerlich habe ich irgendwann angefangen, dem niedrigen Gewicht nach zutrauern, wann immer ich sehr schlanke Menschen sah. Bis mir dann irgendwann klar wurde, es gibt wirklich sowas wie ein Wohlfuehlgewicht, das fuer jeden von uns individuell ist. Ich habe mich mit dem wenigen Gewicht immer noch nicht wohl gefuehlt, sah nur nach Haut und Knochen aus. Schoen war das sicher nicht. Eine Freundin von mir ist 1,70 m und wiegt 50 kg und sieht gut aus, ueberhaupt nicht knochig sondern - na ja, schlank aber gut ernaehrt. Ich sehe mit 50 kg aus, als wuerde ich jeden Moment umkippen und das wuerde ich wohl auch, denn ich hatte immer schlimme Kreislaufprobleme und bin bestimmt zweimal die Woche ohnmaechtig geworden, einmal Im Bad hatte ich meiner Mutter mit der Waesche geholfen, und haette ich mir fast den Kopf an der Badewanne aufgeschlagen, haette meine Mutter mich nicht gefangen. Ein anderes Mal bin ich beim Haareschneiden umgefallen. Und dann auch auf der Arbeit. Hat mir den Notarztwagen und Krankenhaus eingebracht. Und das war, wo ich schon zugenommen hatte und wieder normal ass.

Jetzt wiege ich mich nicht mehr regelmaessig, nur beim Arzt werd ich gewogen, daher weiss ich nicht mein genaues Gewicht aber es wird so zwischen 60 und 65 kg liegen. Ich fuehle mich gesundheitlich gut, bin immer noch nicht fett, man sieht sogar meine Rippen durch. Ich habe eine Sanduhrfigur mit groesserem Busen (75D), der Gott-sei-Dank aber schoen fest ist, etwas breitere Hueften aber eine schmale Taille und lange Beine. Trage je nach Hersteller Groesse 36 oder 38 oben und unten.

Bis vor ein paar Wochen war es so, dass sobald ich in der Naehe von sehr duennen Menschen war, ich mir immer wie ein Bauerntrampel vorkam. Irgendwann hab ich mich deswegen so ueber mich geaergert, dass mir das nicht mehr so geht.

Auch meine Brille habe ich bis vor einigen Monaten nie in der Oeffentlichkeit getragen, habe gedacht alle wuerden mich damit haesslich finden. Natuerlich habe ich eine Brille ausgesucht, die mir gut gefiel und gut steht, aber sobald ich aus der Haustuer kam, war das alles vergessen. Ich kam mir immer so vor, als schwebte ein dicker roter Pfeil ueber mit auf dem steht "Ey, wie sieht DIE denn aus?!" Nach mehreren Malen wo ich die Kontaktlinsen zu lange drin hatte und richtige Schmerzen und rote Augen hatte, habe ich auch da die Schei$$egaleinstellung angenommen. Wenn ich des Morgens aufstehe und nicht mit Linsen fummeln will, dann trage ich Brille. Wem's nicht passt der soll halt woanders hingucken.

Bin auch nie ohne MU rausgegangen. Wie oft hab ich von meinem Schatz oder Mutter gehorert, ich braeuchte doch gar kein MU. Doch, sonst bin ich ja haesslich. Frueher war ich immer ein sehr natuerlicher Typ, hab ja reine ebenmaessige Haut gehabt und Mascara wegen der hellen Wimpern und das wars. Spaeter musste es das volle Programm sein. Dann hat allerdings meine Haut ein Machtwort gesprochen, dass ich aber erst vor ein paar Wochen verstanden habe. Fuer Jahre habe ich eine Hautreaktion bis zur Allergie nach der anderen und auch schoene trockene Mischhaut mit Mitessern und Pickeln bekommen und zwischen allen erdenklichen Marken hin und her gewechselt - bis ich drauf gekommen bin, dass vielleicht weniger mehr sei und bin auch wieder auf NK umgestiegen. Benutze nur noch sehr wenig Deko, Maskara, Bronzepuder, getoente Tagescreme wenn ich blass bin und Lippi. Seitdem ist meine Haut so gut wie damals. Und ich spare Zeit im Bad. Und erst gestern wieder trafen wir Freunde und ich bekam gesagt, dass ich wohl einfach natuerlich schoen sei. Na ja, DAS stimmt nun nicht so, aber ich fand's trotzdem toll.

Wenn ich aber ueber all die Zeit nachdenke, die ich mit Traurigsein und Selbstzweifeln verbracht habe, dann koennte ich mich in richtige Wut reinsteigern. Und wenn dann immer so getan wird, als seien die tollen duennen Schauspielerinnen und Models das Non-Plus-Ultra auch. Die sind doch dauernd im Entzug oder fallen tot vom Laufsteg. Klar wenn ich mich mit Drogen und Alk zudroehne dann hab ich auch keine Zeit zu Essen und zu Leben. Aber ich wollte ja eigentlich aelter als 40 werden und auch danach noch verhaeltnismaessig gut aussehen. Ohne Liftings, Botox und alles.

Ich leben ja in den USA und hier ist wirklich sovieles "fake". Ich mag das nicht. Egal wie Du so "schoen" geworden bis, beneidet wird, dass Du "schoen" bist. Dass das auch nicht unbedingt gesund ist, ist doch egal, der Moment zaehlt. Falsche Haarfarben, kleinere Schoenheitskorrekturen, Brust-Op, sonnenbankgebrutzelte Haut, Falten werden wieder rausgespritzt, falsche Finger- und Fussnaegel, falsches Lachen, affektierte Art, was auch immer gerade "in" ist wird nachgeplappert.... - und mir rollen sich die Fussnaegel bis zum Knie auf.

Nein, mittlerweile weiss ich was es heisst zu sagen "Ich bin ich". Und die kleinen Ausrutscher zum Selbstzweifel werden auch irgendwann aufhoeren.
    Geändert von Amber (02.09.2007 um 13:05 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

Heute mag ich mich, aber das ändert sich ungefähr alle paar Tage..
    Ich bin 157cm groß/klein und wiege 44.5kg =>BMI von 18, aber ich bin ganz sicher nicht untergewichtig, ich habe auch mal 43kg gewogen und es sah auch normal aus..
    Ich mag: meine Busen
    meinen Bauch (ich mache auch hin und wieder Sit-ups)
    meinen Po
    nicht: meine Oberschenkel
    aber Amber, du hast Recht, ich sehe das ähnlich, man muss versuchen, zu sich zu stehen und ich bin auch froh dass ich nicht so künstlich rumlaufe.
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen

Wenn ich aber ueber all die Zeit nachdenke, die ich mit Traurigsein und Selbstzweifeln verbracht habe, dann koennte ich mich in richtige Wut reinsteigern. Und wenn dann immer so getan wird, als seien die tollen duennen Schauspielerinnen und Models das Non-Plus-Ultra auch. Die sind doch dauernd im Entzug oder fallen tot vom Laufsteg. Klar wenn ich mich mit Drogen und Alk zudroehne dann hab ich auch keine Zeit zu Essen und zu Leben. Aber ich wollte ja eigentlich aelter als 40 werden und auch danach noch verhaeltnismaessig gut aussehen. Ohne Liftings, Botox und alles.

Oh ja, das ist es, ich stecke meine Zeit (jetzt) auch lieber in sinnvolle Dinge, die mich wirklikch zufrieden und glücklich machen.

Ich leben ja in den USA und hier ist wirklich sovieles "fake". Ich mag das nicht. Egal wie Du so "schoen" geworden bis, beneidet wird, dass Du "schoen" bist. Dass das auch nicht unbedingt gesund ist, ist doch egal, der Moment zaehlt. Falsche Haarfarben, kleinere Schoenheitskorrekturen, Brust-Op, sonnenbankgebrutzelte Haut, Falten werden wieder rausgespritzt, falsche Finger- und Fussnaegel, falsches Lachen, affektierte Art, was auch immer gerade "in" ist wird nachgeplappert.... - und mir rollen sich die Fussnaegel bis zum Knie auf.

Wobei mir mal ein Landsmann von dir gesagt hat: "ich kann diese ganzen perfekten Fake-T*tten hier nicht mehr sehen, schau dir die Kerle dazu an und du weisst wer es bezahlt hat"

nunja...

Inventar Avatar von Viveca

huhu Sellerie,
    ich empfehle immer gerne diese Seite:
    www.hungrig-online.de besonders das Forum!! Ist super!

Großstadtprinzessin

Dankeschön, ich schau da mal rien

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ein Gesicht mich positiv anlächelt, ist mir nicht so wichtig wieviele Kilos sich darunter tummeln. Ich meine sehr dick ist ja nicht gesund, zu wenig Kilos aber auch nicht. Was ich hier an Bildern sehe, sind doch hübsche Mädels, wie man da Zweifel kriegen kann, nee nee, das solltet Ihr nicht.

Eure Schlaubi

Fortgeschritten Avatar von jacqui

normalerweise mag ich mich echt gerne
    nur habe ich in letzter zeit ziemlich zugenommen und meine körperproportionen haben sich irgendwie seltsam verschoben. ich fühle mich total anders, weil ich einfach so plötzlich anders aussehe.
    ist komisch zu beschreiben. ich finde mich nicht hässlich, mein gesicht mag ich nach wie vor, aber es ist irgendwie nicht mehr wie bevor..

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich bin mit meinen 80 kg bei 1,71 m zwar übergewichtig, doch so schlimm finde ich mich trotzdem nicht, ich habe halt einen dicken hintern und dick oberschenkel und mein bauch naja, aber ich bin von mutter natur etwas muskulärer und weiblicher geschaffen worden, sodass ich mich mit weniger als 70 kg nicht vorstellen könnte. aber diese 10 kg weniger wären schon nicht schlecht, doch es klappt einfach so wie ich will. ich bekomme aber auch öfters gesagt, dass ich trotz der pfunde zuviel nicht schelcht aussehe und mit kleidergröße 42 habe ich mich auch angefreundet, es kann ja nicht jeder so eine bohnenstange sein.
    Geändert von Carolin279 (02.09.2007 um 17:57 Uhr) Grund: rechtschreibung
    Liebe Grüße

Caro

ClairdeLune
    Besucher

Und Kleidergröße 42 ist ja auch keine schlimme Größe. *sondern sogar noch ziemlich normal *

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also ich bin mit meinen 80 kg bei 1,71 m zwar übergewichtig, doch so schlimm finde ich mich trotzdem nicht, ich habe halt einen dicken hintern und dick oberschenkel und mein bauch naja, aber ich bin von mutter natur etwas muskulärer und weiblicher geschaffen worden, sodass ich mich mit weniger als 70 kg nicht vorstellen könnte. aber diese 10 kg weniger wären schon nicht schlecht, doch es klappt einfach so wie ich will. ich bekomme aber auch öfters gesagt, dass ich trotz der pfunde zuviel nicht schelcht aussehe und mit kleidergröße 42 habe ich mich auch angefreundet, es kann ja nicht jeder so eine bohnenstange sein.
    Das ist eine richtige und gesunde Einstellung
    Man kann auch ein Paar Pfunde zuviel durchaus appetitlich zur Schau tragen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

ellop
    Besucher

Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    huhu Sellerie,
    ich empfehle immer gerne diese Seite:
    www.hungrig-online.de besonders das Forum!! Ist super!
    hungrig-online? najaaaaaaaaa .. da könnte man sich jetzt streiten, machen wir aber nicht ..
    ob dort einem wirklich geholfen ist, bezweifel ich noch ein weilchen ..
    aber nun gut ...

sexysellerie: so lange du noch kannst, such dir hilfe - aber am besten nicht im internet ..

hi Ellop
    wieso bezweifelst du das? hast du dir die Seite mal angeschaut?
    es ist eine Selbsthilfeseite sozusagen und das hungrig ist sowohl wörtlich als auch übertragen gemeint viele sind dort hungrig (magersüchtig oder bulimisch) oder übersatt (esssüchtig), man hilft sich gegenseitg!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    sexysellerie: so lange du noch kannst, such dir hilfe - aber am besten nicht im internet ..
    Es ist ein Fluch. Ich hab den Eindruck, dass ich es nur als Ventil für andere Dinge benutze...
    Das Schlimme ist, dass ich tatsächlich niemanden in meinem Umfeld habe, mit dem ich drüber reden könnte. Das hat man davon, wenn man alles in sich hinein frisst und keiner einem zuhört...

Ach,ich find's einfach so grottig. Niemand merkt, dass ich nicht gut drauf, keiner nimmt mich mal "einfach so" in den Arm ohne dass ich vorher danach fragen muss. Ich fühl mich so schrecklich allein

ellop
    Besucher

Ich hatte immer das Gefühl, dass bei Hungrig-Online zuviel zensiert wird. Wenn man wirklich über Dinge sprechen will, die einen bewegen, die aber vielleicht etwas zu abwägig sind, dann werden die gelöscht oder zensiert, weil es nicht in die "Gesellschaft" passt. Der wirklich offene Meinungsaustausch hat mir damals gefehlt. Aber nun gut, wenn man sich dort wohlfühlt, dann ist es doch ok

Ellop, ach so! kann ich teilweise nachvollziehen, ich persönlich finde die Regeln sehr wichtig und gut und denke sie sind unterstützend und hilfreich (bin dort Mod ) ist aber nicht für jede/n das richtige. Naja, es gibt ja auch andere foren wo das anders gehandhabt wird.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mittlerweile kann ich auch sagen, ich mag mich wie ich bin - über 1,80 m groß, schlank, mit großen Füssen und Naturlocken. Es gab eine Zeit, da habe ich immer versucht, wie jemand anders zu sein, mit glatten Haaren, braungebrannt, geschminkt, etc.

Heute weiß ich, ich bin einmalig und es ist gut so, wie ich bin. Ich liebe meine Locken, sie gehören zu mir, unterstreichen meine Persönlichkeit.

Mit meiner Figur hatte ich noch nie Probleme. Ich esse gerne und nehme eher ab als zu. Nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich etwas mehr Gewicht, aber nach fast einem halben Jahr habe ich schon wieder fast meine Ausgangsfigur. Mir ist das auch nicht so wichtig. Ich bin glücklich, Mutter zu sein und gesund.

Die ganzen Äußerlichkeiten langweilen mich eher. Ich muss mich nicht durchstylen und aufstylen, um mich schön zu fühlen und schön zu sein. Aber ich pflege mich natürlich sehr gerne, bin ja nicht umsonst hier gelandet...
    Alles Liebe Sommi

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    ...Es gab eine Zeit, da habe ich immer versucht, wie jemand anders zu sein, ....
    Heute weiß ich, ich bin einmalig und es ist gut so, wie ich bin. ...
    Das hab ich auch hinter mir. Mein Gott bin ich froh, dass das vorbei ist.

BJ-Einsteiger

Glücklicher weise bin ich in den 80ern schon 18 geswesen. Wir haben damals noch die Sau raus gelassen. Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, dann denke ich mir manchmal, was für arme schweine, die nur ihre zeit damit verpleppern um zu gucken, was könnte ich mir jetzt ins gesicht klatschen......sorry das musste ich jetzt mal los werden....aber jedem das seine...auch auf die gefahr das ich jetzt hier gesperrt werde....

ClairdeLune
    Besucher

Don't feed the

PS:

NK = Naturkosmetik
    KK = Konventionelle Kosmetik

Geändert von ClairdeLune (03.09.2007 um 17:17 Uhr)

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Schaumbadende Beitrag anzeigen
    Glücklicher weise bin ich in den 80ern schon 18 geswesen. Wir haben damals noch die Sau raus gelassen. Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, dann denke ich mir manchmal, was für arme schweine, die nur ihre zeit damit verpleppern um zu gucken, was könnte ich mir jetzt ins gesicht klatschen......sorry das musste ich jetzt mal los werden....aber jedem das seine...auch auf die gefahr das ich jetzt hier gesperrt werde....
    Ich glaube kaum, dass sich irgendjemand seine Sorgen tatsächlich aussucht, um damit die Zeit totzuschlagen...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

lieben gruß
    das schlumpfinchen

ClairdeLune
    Besucher

Schade, jetzt isse weg. Dabei wurds grad interessant.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Schade, jetzt isse weg. Dabei wurds grad interessant.
    Ja, eine Antwort hätte mich auch interessiert.

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ja, eine Antwort hätte mich auch interessiert.
    Wir hätten vielleicht nicht ganz sooo offensiv vorgehen sollen.

kommt vielleicht wieder
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ClairdeLune
    Besucher

Abwarten und trinken

und ein tütchen popcorn dazu
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ClairdeLune
    Besucher

Au ja, aber bitte mit Caramel-Geschmack, wenn es möglich ist.

is alles möglich
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ClairdeLune
    Besucher

Ist es eigentlich schlimm, dass wir hier spammen... ?