Zitat von
Amber
Wenn ich aber ueber all die Zeit nachdenke, die ich mit Traurigsein und Selbstzweifeln verbracht habe, dann koennte ich mich in richtige Wut reinsteigern. Und wenn dann immer so getan wird, als seien die tollen duennen Schauspielerinnen und Models das Non-Plus-Ultra auch. Die sind doch dauernd im Entzug oder fallen tot vom Laufsteg. Klar wenn ich mich mit Drogen und Alk zudroehne dann hab ich auch keine Zeit zu Essen und zu Leben. Aber ich wollte ja eigentlich aelter als 40 werden und auch danach noch verhaeltnismaessig gut aussehen. Ohne Liftings, Botox und alles.
Oh ja, das ist es, ich stecke meine Zeit (jetzt) auch lieber in sinnvolle Dinge, die mich wirklikch zufrieden und glücklich machen.
Ich leben ja in den USA und hier ist wirklich sovieles "fake". Ich mag das nicht. Egal wie Du so "schoen" geworden bis, beneidet wird, dass Du "schoen" bist. Dass das auch nicht unbedingt gesund ist, ist doch egal, der Moment zaehlt. Falsche Haarfarben, kleinere Schoenheitskorrekturen, Brust-Op, sonnenbankgebrutzelte Haut, Falten werden wieder rausgespritzt, falsche Finger- und Fussnaegel, falsches Lachen, affektierte Art, was auch immer gerade "in" ist wird nachgeplappert.... - und mir rollen sich die Fussnaegel bis zum Knie auf.