Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Inka,
habe diese Enthaarung probiert. War leider bei mir ein Reinfall. Hautrötungen, Pickel und Brennen nach ca. 14 Tagen Anwendung. Musste abbrechen und kann daher nicht sagen, ob das überhaupt funktioniert.
Lasse aber in Zukunft lieber die Finger davon, das war mir zu heftig.
LG Marlieb
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Vor ewigen Zeiten gab es auf HSE mal Stutenmilchkosmetik aus der Schweiz. Hat sich aber auch nicht lange gehalten.
Gänzlich verschwunden sind ja auch diese Magnetfeld-Sachen (Decken, Bandagen, was es da nicht alles gab). Das hatte für mich immer so das Flair einer Kaffeefahrt, wenn sie das vorgestellt haben, kann mir nicht helfen.
Ja, an diese gepressten Diät-Pulver-Tabs kann ich mich auch noch erinnern. Und an diese schokoüberzogenen Riegel, die angeblich ohne Reue gegessen werden können sollten (jö, was ein Wortkonstrukt). Aber an den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern
![]()
Irgendso eine Kosmetiktante bei HASE, die gleichzeitig auf ihrer Homepage noch Lebensberatung über eine 0900-Nummer angeboten hatte. Weiß noch jemand, wer das war?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Die Chi-Machine ist auch verschwunden. Entspannung durch Schwingung der unteren Extremitäten und Gewichtsabnahme durch Massage der Verdauungsorganesowie Aufbau von Chi-Energie im Körper
Anfangs kostete das Ding noch um die EUR 250, zum Schluss wurde es einem für EUR 40 nachgeschmissen.
Präsentiert wurde das Gerät von einer Frau Schwarz (?), die dann auch für kurze Zeit in die Moderatorenriege aufstieg, aber schnell wieder verschwand (zu RTL glaube ich).
Wer auch in der Versenkung verschwunden ist, ist Ulli Breiter.
Gruß
Wettergirl-
WettyDer hat HS wohl nur zum Bekanntwerden gebraucht
*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ulli war zuerst bei QVC und dann bei HSE von dem hatte ich nur das Megaweiss Zahnweisspulver, die grosse Packung, davon habe ich heute noch.
LG Inkafraule
Ach dann gibts den doch noch.
Wenn ich das mit der Stiftung lese, kommen mir die Tränen.
Ist doch nur noch so ein Steuersparmodel.
Gruß
Wettergirl-
Von dem Ulli sind mir immer die Diätpulver in Erinnerung geblieben.
Ulli war ja nicht der Dünnste und meinte, er könne wegen seines Rückens nicht abnehmen -blöök-
Gruß
Wettergirl-
War damals total überrascht, dass der zu HSE24 gewechselt hat. Die Produkte liefen ja ziemlich gut bei QVC. Hat nicht lange gedauert, dann war er auch nicht mehr bei HSE24 zu sehen. Leider ist auch fast zeitgleich Stefanie Robben gegangen. Habe sie total gerne als Moderatorin gemocht![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
an kosmetik ist ja bei hase ziemlich viel und manchmal ziemlich schnell verschwunden. gitta saxx fand ich z.b. ganz toll, einige sachen von amia waren auch gut. kennt noch jemand green magic? die hatten ganz tolle masken.
Die Stefanie Robben mochte ich auch. QVC war damals so klein,daß der Uli ein richtiges Zugpferd war. So wie dann der Felte, sein Stern geht, glaube ich, auch bald unter.
LG Inkafraule
Stefanie Robben ist hier abgeblieben
![]()
Viele Grüsse Sonja
Noch ein Coach Britta Schweinhage![]()
Ich hab sie auch dunkelhaarig in Erinnerung.
LG Inkafraule
So kenne ich sie auch noch. Mich würde aber mal interessieren, warum die einzelnen Moderatoren HSE24 verlassen haben. Bei HSE24 erfährt man das nie.Bei QVC wird das immer angekündigt. Steve O'Steward war auch auf einmal weg, wie auch Mick Zollenkopf. So wie sie mit ihren Moderatoren umgehen, lassen sie auch ganz schnell Marken fallen. Bald wechseln die einzelnen Marken nur noch zwischen den Homeshoppern und neue Produkte haben überhaupt keine Chance mehr. Nicht jedes Produkt verkauft sich in der ersten Sendung über 1.000 mal. Ricci hat auch mal klein angefangen.
Bin aber auch froh, dass manche Produkte verschwunden sind. Manche waren schon sehr teuer und auch die Qualität war nicht besonders gut.
In letzter Zeit hören auch einige Models und Präsentatoren auf. Sie wie z.B. bei Polysoft die Frau Hermann (glaube so hieß die).
hihi, von der Breiter-Gruppe hatte ich grade gestern einen Anruf, ob ich nicht zufällig mal wieder meine Vorräte auffrischen wolleDabei hab ich schon seit Jahren nix mehr bestellt. Hatte früher mal so Kapseln mit Muschelextrakt, die gestunken haben wie die Pest
.
Man sieht, einmal in der Kundenkartei wird man immer mal wieder mit Anrufen bedacht
Ha, dieses Laura-Bügelsystem gibts auch nicht mehr bei HaSE, gell? Auch weg vom Fenster.
Hab ich nicht mitgekriegt. Ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht, schlaft schön.
LG Inkafraule
Gute Nacht
weils so schön istauch noch Helga Hermann
Ich mochte die Kosmetiklinie von Carol Alt sehr gerne, besonders die Reinigung. Leider ist sie sehr schnell bei QVC in der Versenkung verschwunden.
Geändert von delphin (16.10.2008 um 10:52 Uhr)