Dieses straff plus zeugs ist auch verschwunden..
kann ich gut verstehen, ich fand die frau die das vorgestellt hat, sah
nicht sehr vorteilhaft aus.(in wien brrrr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mir fiel heute noch der Mann mit dem PROFI-Reiniger ein, der immer die Hundert-Mark-Scheine mit Rote Bete-Saft und weiss der Deibel was alles eingerieben hat. Der Paste trauere ich nicht nach, aber der Flüssigreiniger war sehr angenehm.[/QUOTE]
Und seine Frau war doch immer mit Fensterbildern(aufklebbar) und Gardinenrollen zur Stelle
Ich glaube, die Gardinenrollen werden auch noch bei QVC angeboten
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Wen ich noch bei Hase vermisse, ist Adrienne. Zwar nicht sie selbstaber Ihre "Real Collectibles"
Habe da einige Uhren von und die sind einfach klasse
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Da war auch noch die Dame, die immer ihre Trachtenbluse und ihre Lederhose mit Kirschsaft usw. einschmierte und dann auch mit einer Creme alles wieder entfernt hat. Die war, glaube ich, noch vor dem Profimann.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo, ich kann mich an meryl erinnern, sah sie nicht etwas merkwürdig aus?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kennt Ihr noch die Frau von Sylvester Stallone mit Ihrer Pflege für unreine Haut aber weiß nicht nehr genau welcher Sender.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ganz am anfang von hse gabs mal ein lederwaschmittel, das hab ich mir damals gekauft und das war super!! schade drum.
Verwöhntag (schöner Name) das hab ich nicht gewußt aber auch Sie war da und ging wieder.
LG Lilli
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
LG Lilli
Marilyn Miglin, so hiess die, war aber nicht sehr lange da
Aber dieser hans dorn, ist der auch weg?
Die Firma BÄR Schuhe aus Bietigheim
war nur kurz bei QVC
ist mir heute eingefallen als ich an dieser Firma vorbei gefahren bin
phillipe Chansel war visagist bei der Fashion week in NY...und was hat er benutzt...nur MAC..
http://beyondbeautybasics.com/philip..****n-week-ss09/
hab jetzt nich alles gelesen..aber das Zeug von Samy gibt es auch bei den Müller-Drogerien...
Geändert von K79 (17.10.2008 um 17:28 Uhr)
Kennt noch eine/r von Euch die Kosmetiklinie SKIN BASIC, die es vor Jahren mal bei HSE gab?
Die Sendungen wurden oft von Jessica Krieger präsentiert, in Begleitung einer grossen, blonden Dame. Diese SKIN BASIC Kosmetik gab es in 3 Varianten, für unreine/fettige, normale und trockene/sensible Haut. Es gab nur jeweils Reinigung, Tonic und Cremefluid alles in Glasspendern.
Ich hatte diese Produkte im Wechsel in Anwendung und fand sie richtig gut. Leider verschwand auch diese Kosmetik nach kurzer Zeit.
Gehe gleich mal googlen ...
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence,
hast du die Marke wieder gefunden?
Hallo Ihr Lieben,
mit ist aufgefallen, dass die Sendungen mit den Vakuumdosen auch nach kurzer Zeit schnell verschwunden sind. Die Dinger haben wohl nicht gehalten, was versprochen worden ist.
Die fabelhafte NK von Chr. Voormann ist auch ohne jede Ankündigung aus dem Programm genommen worden.
Und dann fällt mir noch die ältere blonde Dame aus den U.S.A. ein, die zusammen mit ihrer Tochter Kosmetik angeboten hat. Mir fällt der Name nicht mehr ein.
Signature Club A ist auch nur noch mit einer Tasche bei hase vertreten.
So schnell kann's gehen. Manchmal ärgerlich für die Kunden. Weiß nicht, warum hase das immer für sich behält.
LG Marlieb
Vorallem könnte man Abschiedssendungen mal machen!!!! Da würde bestimmt noch ein enormer Umsatz gemacht werden. Ich glaube aber, dass die meisten einfach keine Lust mehr haben bei HSE ihre Produkte zu vertreiben. Ob da die Geschäftspolitik auch so angenehm ist?
War das nicht Wilma Schumann? Die war damals schnell wieder weg. Gerade nach Riccis Abschied hatte HSE große Panik keine neue Kosmetiklinie mehr zu finden.
Bei QVC werden auch immer weniger Practus gezeigt. Die Produkte sind auch alle schon reduziert. Ob die bald verschwinden?
Stimmt, Du hast recht, Verwöhntag. Klar das war S. Schumann.
Verstehe auch nicht, warum Marken, die gut laufen, sang- und klanglos verschwinden.
Nicht sehr kundenfreundlich. Ich habe Chr. Voormann regelmäßig geordert, da ich Allergiker bin und seeeeehr empfindlich.
Die "Kosmetik" von Ricarda M. hat mir einen unangenehmen Aufenthalt in einer Hautklinik beschert.
Ich glaube, Practus läuft auch auf rtl-shop. Vllt. wechseln die Anbieter?
LG Marlieb
Colly N. mit ihrem "Gesichtsbügeleisen" ist auch nicht mehr da.....
und dieses komische ding mit dem man die bein- haare in kreisförmigen bewegungen wegradieren können sollte ist auch sehr schnell wieder weg gewesen - ich glaub das war auch von colly N.![]()
Ja stimmt. Danach gab es von ihr ja noch so einen Hunger-Hemmer.
Geändert von verwöhntag (19.10.2008 um 18:13 Uhr)
achja! stimmt, den hat günter winter immer in der sendung genommen und behauptet, daß er so toll damit abgenommen hat....![]()
Wer auch verschwunden ist, ist Dunja Rajter. Sie hat damals Schmuck bei QVC verkauft.
Und joy fleming lief vor einigen tag auch nur im nachtprogramm, das wars dann wohl für die mode von der.
Ja Rose,ich hatte das auch gesehen...nur kurz beim durchzappen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
War sie persönlich da? Vor Monaten gab es auch mal eine Sendung mitten in der Nacht, da dachte ich auch schon das war´s. Vielleicht hat sie Verträge, das sie einmal im Quartal persönlich erscheinen muss. Die Linie läuft ja wohl eh nur unter ferner liefen.
Weiss jemand von den alten "Hasen" hier, ob Ireen Sheer früherauch mal bei QVC war? Bei HSE wird wohl auch nicht mehr gross was mit ihr laufen.
Liebe Grüße von Rose