Hallo,
was glaubt ihr denn, welche Marke verschwindet als nächste? Bei HSE kann man sich ja nie sicher sein. Heute noch auf Sendung und morgen w wie weg.
Hallo,
was glaubt ihr denn, welche Marke verschwindet als nächste? Bei HSE kann man sich ja nie sicher sein. Heute noch auf Sendung und morgen w wie weg.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Signature Club A ist jetzt endgültig weg, oder?
Achso...aber die zwei Signature Madeln waren doch gegen Ende sowieso schräg drauf, oder? Obs da Stress gab?
Vielleicht haben sich die Produkte auch nicht verkauft. Für mich sah das, was die da verkauft haben irgendwie immer nach billiger Chemie in pseudonobler Verpackung aus
![]()
Liebe Grüße von Rose
Man hätte doch Astrid als Präsentatorin einsetzen können. Bei QVC macht doch auch nicht Elizabeth Grant die Präsentation. Da läuft es super.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Das stimmtSie hat ja die Arpels vertreten, wenn sie nicht da waren und die letzten Sendungen mit den Outletpreisen auch gemacht. Aber sie könnte die Linie auch alleine in Deutschland vertreten. Sie moderiert ja wohl z.Z. auch keine anderen Kosmetiklinien (außer dieses Eyesential)
Liebe Grüße von Rose
Ich denke mal, als nächstes verschwindet ireen sheer. Sind nur noch 6 artikel online und die sind alle reduziert![]()
LG cremati
Im Ernst, Adrienne hat ihre Schäfchen bestimmt ins Trockene gebracht und kann ihr Leben jetzt frei von Verpflichtungen geniessen. Und auf den deutschen Markt sind die Arpels wohl nicht angewiesen.
Hallo weiß jemand von euch was aus Conny B, geworden ist !Sie ist ja schon lang nicht mehr bei QVC.Ich habe keinen Schmuck von ihr aber ich dachte an sie und
Da war dan noch eine Schnuckreihe die aus Anerika kam es war Schmuck aus gelb-rot-und grüngold und das Haupthema dieser Linie waren Weinblätter und Weinranken....kann das sein das Linie Kirks foleys hies?Diese Sendungen hab ich gern gesehen.Dann war auch noch das schreckliche Techni bond oder wie deshieß,,,,
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab jetzt in einem rutsch dem ganzen thread gelesen. au weia, was gab es nicht alles für "tolle" produkte. (und einiges davon hab ich sogar gekauft....)
ein highlight habt ihr aber vergessen: die jacob-sisters mit irgendwelchen putzmittelchen (bei qvc???). das war doch der burner.
ch stimmt ja!Black Hills hies die Schmucklini...hab ich ganz vergessen.Danke Holly!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
![]()
weiß jemand noch, wie diese seltsamen haargummis geheissen haben, die von einer engländerin vorgestellt wurden??
das waren so teile mit zwei kämmchen und dazwischen mit stoff ummantelte gummis (kanns leider nicht besser erklären)
habe gestern in der stadt eine frau damit gesehen und mich an die guten alten HOT-Zeiten erinnert![]()
ciaociao
finnitant
Vor ein paar Jahren gab es die Salzpflege J´ai su - leider weiß ich nicht mehr den Namen der blonden Dame, die sie präsentiert hat.
Wisst ihr, was daraus geworden ist?
Viele Grüße von Sonnenblume
hab ich fürn appel & n ei bei 123.tv gesehn. nennt sich irgendwie African hairstyle oder so.
Kann sich noch jemand an den Quick Shaver von Ricci erinnern??
War damals Teil eines Sets, sollte aber einzeln angeblich 10 Euro oder sowert sein...
Den hab ich heut beim TEDI gesehen , 3 Stück für 1 Euro ....![]()
ciaociao
finnitant
BALSAN --- der schmierige Verkäufer von damals stellt heute bei HSE EXTRA "Mosadal" vor![]()
ciaociao
finnitant
Diese Perlen, wo man die Dose aufmacht und die Farbe ist eine Überraschung, sind auch verschwunden. Jede Farbe hatte eine Bedeutung und es gab einen Kettenanhänger dazu.
Balsan hat bei mir nicht funktioniert.
Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich eine Frage habe. Weiß jemand, wo man noch Produkte von Michael die Cesare kaufen kann? Ich suche diese Aquabiotic Ampullen. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Nein, Morguana, hab ich nicht - ich hab nur vorhin klick hier gelesen -mal die Posts von heute - vllt. hilft dir das!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe gerade mal geschaut. TK Maxx gibt es hier leider nicht in näherer Umgebung. Trotzdem danke für den Hinweis.