Frau Nagel mit Colly N
ist auch weg
weiß nicht ob das schon hier steht ;-((![]()
Frau Nagel mit Colly N
ist auch weg
weiß nicht ob das schon hier steht ;-((![]()
Hallo Popinki,
habe gerade mal nach Reza gegoogelt und bin auf einen Shop gestoßen, der aus meiner Sicht so ziemlich das komplette Programm anbietet. Früher gab´s die Produkte auch hier in Berlin im KadeWe...vielleicht sollte ich da mal hin und einfach fragen![]()
Hast Du vielleicht sonst noch ne Idee, wo man die Produkte beziehen kann? Ich habe leider keinen privaten Internetanschluss (wegen ebay). Und auf der Arbeit ist das geblockt![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Nein, sonst wüsste ich auch nicht, wo man die Produkte noch herbekommen kann. Google hast Du ja schon befragt, und bei Ebay ist gerade nichts gelistet (habe mal geguckt), meine aber, dass dort Homanns Shop direkt angeboten hatte. Man konnte auch mal über die Homepage bestellen (Shop), aber den Webeintrag gibt es auch nicht mehr.
Frag einfach mal im KadeWe, das ist eine gute Idee.
Ich versuche mal, diese Woche im KadeWe vorbei zu kommen. Werde dann Bericht erstatten, ob die Reza-Produkte dort noch zu finden sind.
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Verschwunden ist er noch nicht, aber angekündigt...
Michael di Cesare geht von HSE weg...
es gab noch eine Schmuck-Serie, da hat die Barbara Steinberger mitgewirkt und auch immer moderiert mit einem Mann zusammen.., ich hab auch einen Ring von denen, ich komme echt nicht mehr auf den Namen, war aber auch was italienisches(glaube ich)
Zaffiro Rosso vielleicht?
Der Onkel hat glaubsch auch Puppen angeboten. Da schließt sich dann der Kreis mit Barbara Steinberger wieder![]()
Ja das war Zaffiro Rosso mit Thomas (?) Becker, der auch die Ruby Doll Collection mit Barbara Steinberger hatte.
Irgendwie haben sich die beiden tierisch gezofft zum Schluss. Habe das irgendwo mal gelesen in einem Forum über Puppen (fragt mich jetzt bitte NICHT wie ich dahin gekommen bin lol)
Es gab doch mal eine Art Puder den man sich auf die Glatze oder dünne Haare steuen sollte, damit die nicht mehr sichtbar ist.
Es wollten wohl zu wenige HSE Zuschauer mit mehlbestäubtem Haar rumlaufen![]()
LG
Cremati
![]()
![]()
Das wundert mich allerdings ehrlich gesagt nicht, dass es das nicht mehr gibt![]()
Balsan von .......Zacharias ist jetzt ganz verschwunden. Sind keine Produkte mehr eingestellt.
Von Ihm wurde doch auch mal für kurze Zeit Aloe vera saft vorgestellt
LG
Cremati
übrigens kommt dieser MARIO Luigi (oder so) wieder...diesmal aber bei QVC und nicht zu HSE...ein Gewechsel ist das aber auch....manno mann...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LING Cosmetics (QVC)
J'Ai Su von Sibylle Urban...
und Tova
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mir ist da auch noch eine Dame in Erinnerung, die bei HSE24 Diätprodukte verkauft hat. Damals gab es da auch eine Schokolade, die man ohne Reue essen konnte. Man sollte nur eine Mahlzeit damit ersetzten.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber da gabs doch mal dieses Puder-Make up mit dem Opernsänger. Irgendwas äyptisches war das glaub ich...
hab ich einmal gehabt, war gar nicht so schlecht.....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei QVC gab es auch noch eine NE oder Ähnliches, wurde von Birgitt Fußhöller als Expertin vorgestellt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bei QVC wird anscheinend auch wieder auf Lock&Lock umgestellt. Am großen Küchenevent gibt es mehrerer Sendungen mit Lock&Lock. Da wird der Name Dosenwerk nicht mehr erwähnt. Schon bei den letzten Sendungen sagen sie immer, dass das Lock&Lock ist.
Hatten wir nicht schon etliche NE die bei unseren Homeshoppern vorgestellt worden und bald aus dem Programm geflogen sind.
Mal schauen, welche Marke demnächst verschwindet?
Das mit Lock& Lock is nicht ganz richtig.
QVC hat alle seine Dosen unter dem Namen "Dosenwerk" zusammengefasst. Von anfang an haben sie gezeigt das damit das "Genius" oder "Lock&Lock" etc. nur überklebt ist.
LG Inkafraule
Nein. Das Ikos-Produkt heißt "Ägyptische Erde".
http://www.agamo.de/ikos__%C3%84gyptische_erde-807043-3
Es gab bei QVC , vorgest. von Marianne von EG, das Hair Free, bei dem nach einem Jahr jeglicher Haarwuchs verschwunden sein sollte.
LG Inkafraule
Es gab auch mal ein paar Produkte, mit denen man sich das Rauchen abgewöhnen konnte. Habe das aber nie wirklich geglaubt. Das war damals in einer Sprühflasche.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream