Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, wenn es so ähnliche Themen schon gibt, aber ich bin bisher noch zu keinem für mich befriedigendem Ergebnis gelangt...
Ich suche nach der reichhaltigsten Spülung die ihr je hattet! Die SBC zum Beispiel ist mir sowohl als Spülung, als auch als Kur mit diversen Einwirkzeiten immer noch nicht reichhaltig genug! Habe sie letztens, angefixt durch Lady, mal mit Milch und Honig gemischt und eine Stunde einwirken lassen. Das hat rein gar nichts gebracht, meine Haare sahen aus, als hätten sie rein gar keine Pflege abbekommen.
Momentan mache ich gerne C/O Wäschen mit Alverde A/H und bin damit auch sehr zufrieden. Aber sobald ich meine Haare mit Shampoo (aktuell Lavera Rosenmilch für trockenes, strapaziertes Haar) gewaschen habe, ist der danach auch nicht mehr reichhaltig genug. Ich habe meine Haare die letzten Jahre einfach zu sehr strapaziert
Also dachte ich mir, dass ihr doch bestimmt super Tips für mich mit meinen Strohhaaren habtMomentan bin ich zB schwer von Aubrey Sachen oder der Neobio Honigspülung angefixt - was meint ihr?
Achso, als Leave-in benutze ich den HBP, den mag ich zwar sehr gerne, aber der kann auch nicht mehr wirklich darüber hinwegtäuschen, wie trocken die Haare sind.
Ich träume einfach von richtig schön durchfeuchteten, nicht mehr ganz so brüchigen Haaren![]()