Wie findet ihr die? Ich habe mir heute das für sensible Haut mit Olive geholt. Hatte auch schonmal das mit Aloe Vera für Mischhaut, fand das aber zu kletschig und pampig.
Wie findet ihr die? Ich habe mir heute das für sensible Haut mit Olive geholt. Hatte auch schonmal das mit Aloe Vera für Mischhaut, fand das aber zu kletschig und pampig.
Schau mal in den
Alverde-Thread
Vielleicht bekommst du da so einiges an Antworten
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ich habe im moment die jojoba-creme für besonders sensible haut und bin sehr zufrieden damit. der duft ist relativ neutral und sie pflegt wirklich gut![]()
ich vertrage Alverde auch sehr gut - jetzt im sommer mag ich gerne das getönte Hydro-fluid. das fühlt sich leichter und nicht so reichhaltig an!
möge die Schönheit mit euch sein!
liebe Grüße, Dharma
Ich habe die komplette Alverde Wildrosen Gesichtspflege, damit komm ich super zurecht, ich meine beste (und billigste) Gesichtspflege ever bisher! Heute ist auf meine Bitte hin meiner Mum beim DM-Shopping die Selbstbräuner Gesichtscreme für mich ins Körbchen gehüpft
. Bin schon gespannt...
Unser Blog: Les Belles Affaires
prima, ich hab da noch so einen Rabatt-Coupon, dann probiere ich die bald auch malich habe im moment die jojoba-creme für besonders sensible haut und bin sehr zufrieden damit. der duft ist relativ neutral und sie pflegt wirklich gut![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich benutze morgens in der T-Zone das Aloefluid und auf den Wangen die Jojobacreme...abends nur die Jojoba. Komme damit super zurecht...und meine Haut erst.
Ich finde die Serie mit Olive eigentlich toll; nur leider meine Haut auf Dauer nicht. Die Creme zieht gut ein, mattiert leicht und duftet toll. Leider bekomme ich auf Dauer davon Pickel, ist bei mir allerdings mit aller NK das gleiche.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
die alverde-cremes bekommen meiner haut leider alle nicht sorm,gw, duschgel,handwaschzeug,alles prima außer cremes, das einzige, was gutgeht ist das getönte feuchtigkeitsfluid calendula, aber ich muss immer dran denken, daß ich morgens erst anziehen, dann cremen bzw abends erst waschen, dann ausziehen
- ich zieh gern weiß an
edit : die jojoba-sensitiv-crme für besonders sensible haut war mir bisher irgendwie entwischt...und siehe da : ich liebe sie !
Geändert von maxie (27.06.2007 um 20:06 Uhr)
Ich habe die mit Olive jetzt gestern Abend und heute morgen probiert und finde das Hautgefühl echt iel besser als zum Beispiel das mit Aloe für Mischhaut. VIelleicht liegt es auch daran, daß ich Olive sehr sparsam aufgetragen habe, so daß nicht dieses Matschgefühl entstet. Den Duft finde ich auch toll![]()
Ich hatte mal die Oliven-Tagescreme.
war von der Pflegewirkung her gut,hat aber etwas geweißelt und er geruch war nicht so meins![]()
Also ich habe die Selbstbräunercreme heute morgen getestet. Der Duft!!Himmlisch!
Ich hab mir das ohne größere Rücksicht auf Ränder, Haaransatz oder Augenbrauen draufgeschmiert, und ich bin schon ein wenig braun geworden, aber randlos! Super!
Allerdings ist die Creme nicht so reichhaltig. Ich habe trockene Haut und werde die wohl nur morgens und im Wechsel mit der Wildrosencreme für trockene Haut nehmen!
Aber geglänzt habe ich gar nicht, sie ist nicht so fettig. Geklebt hat sie auch null, die anderen, reichhaltigen, Cremes kleben bei mir immer die erste halbe Stunde ein wenig.
Ich bin zufrieden!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Das hört sich sehr gut an. Dann werde ich die Creme wohl demnächst auch mal testen.
@nüschen
Was heißt denn "geweißelt"??
Hallo!
Ich hab mir letztens das Aloe-Fluid von Alverde gekauft. Über den Geruch war ich sehr erfreut, schön frisch! Aber das Hautgefühl nach dem Eincremen war irgendwie....naja nich wirklich gut. Ziemlich pappig, auch einige Zeit nach dem Auftragen noch. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Haut schneller nachfettet. Als Make-Up-Unterlage völlig ungeeignet.
Fazit: Nix für mich. Sie schlummert in meinem Schrank, wird vielleicht als Hand- oder Fusscreme missbraucht, aber ins Gesicht kommt sie mir nimma!
Mit der Selbstbräunerlotion hab ich auch schon geliebäugelt. Die ist also weniger reichhaltig?
Ansonsten werd ich wohl weiterhin abends mein geliebtes Weleda-Sandornöl aufs frisch gewaschene Gesicht tun, das Hautgefühl morgens ist WOW!!! Zieht schnell und vollständig ein!
Liebe Grüße!