Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Isus

Pickel seit Umstellung auf La Roche

Wie es bei uns junkies ja so ist, meint frau ja ab und zu, die Produkte wechseln zu müssen.

Ich habe eine ganze Weile die Reinigungslotion von Avene benutzt, sie so weit auch gut vertragen. Allerdings hatte ich anschl. immer ein Spannungsgefühl, weil ich sie mit Wasser abgewaschen habe. (Ich kann mich mit einer Reinigung OHNE Wasser einfach nicht anfreunden. Ich habe dann immer das Gefühl, die Haut ist nicht richtig sauber!)

Also habe ich das Reinigungsfluid von La Roche gekauft. Das hinterläßt - trotz Abnahme mit Wasser - ein wesentlich angenehmeres Gefühl. Allerdings habe ich jetzt Rötungen, Unterlagerungen und Pickel! Was meint Ihr, kann ein Produkt für empfindliche Haut trotzdem solche Reaktionen hervorrufen?
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Allwissend Avatar von *Summer*

AW: Pickel seit Umstellung auf La Roche

ja, ich denke schon, dass auch produkte für empfindliche haut "böse" reaktionen hervorrufen können...speziell zu LRP kann ich jetzt nichts sagen, aber ich hatte auch schon cremes speziell für empfindliche haut , die ich gar nicht vertragen habe...
    liebe Grüße Summer

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

geht mit genauso! Ich vertrage LRP auch nicht und hatte sogar schon auf die Creme von DM für empfindliche Haut Unterlagerungen und Rötungen, man glaubt es kaum...

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ach, das beruhigt mich dann ja doch, dass es nicht nur mir so geht bzw. ich mir das vielleicht nur einbilde.

So werde ich gleich wohl noch die Apotheke meines Vertrauens aufsuchen und wieder "reumütig" zur Avene Lotion zurückkehren. Obwohl - wie gesagt - die Konsistenz und das Hautgefühl von LRP viel angenehmer ist. Aber das nützt ja nun nix.

Ich hatte sogar auch schon mehrfach den Eindruck, dass meine Haut das pure Thermalwasser nicht mag. Obwohl ich es eigentlich ganz toll finde.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hmmm.. das ist ja ärgerlich. Gerade für La Roche habe ich immer jahrelang meine Hand für ins Feuer gelegt, zumindest von den Crenes kann ich sagen, dass ich bei meiner extrem empfindlichen Haut nie Pickel bekam, noch dazu dass ja alle Produkte mit nicht-komedogen deklariert sind. Aber da sieht man mal, wie sich dies bei jeder Haut anders auswirkt!