http://www.isleofeden.com
konnte keine bestehenden thread finden.. und ich sag einfach nix
tut mir leid!
http://www.isleofeden.com
konnte keine bestehenden thread finden.. und ich sag einfach nix
tut mir leid!
Bei $ 37,-- International Shipping Flatrate muss man aber schon kräftig bestellen, damit sich das dann noch lohnen soll...
LG
Aleska
sammelbestellung ;-D
hallo,
ich habe dort bestellt und endlich ist gestern das paket angekommen. ich habe damals im mai, kurz nachdem die webseite so umgestellt wurde, dass man auch aus deutschland bestellen kann, bestellt (komischer satz) und da kostete das porto noch knapp 9 dollar. jetzt ist ja leider teurer.
ich bin total begeistert!!!!!!!!!! die düfte sind genial und die pflege,von dem was ich probiert hab auf jeden fall auch. ich finde die sachen fast noch besser als mmu oder b&i, so dass ich bestimmt mal wieder bestelle und dann gerne mitbesteller aufnehmen würde. im moment ist noch nichts geplant aber ihr wißt ja wie schnell das gehen kann.
die düfte sind sehr stark .
nur für die leute die überlegen zu bestellen: es lohnt sich. nachteil ist eben die sehr lange wartezeit von 2 monaten (paket war 1 woche unterwegs) und vor allem jetzt das teure porto. aber die produkte sind top.
bestellt hatte ich:
Shea Brulee Whipped Body Cream: Duft 5th avenue angel: riecht schokoladig, süß, angenehm.
sweet kisses body butter: Duft can´t sleep!clowns will eat me. lecker kuchig-fruchtiger duft, sehr reichhaltige body butter, noch nicht näher getestet.
scented body gloss: blue moonbeams over amsterdam. super fruchtiger birnenduft, aber auch kokos und vanille riecht man raus. habs noch nicht näher getestet.
whipped sugar scrub: wonderland in a citron galaxy: duft ist super fruchtig-kuchig-zitronig und die farbe quietsch-gelb. habs leider noch nicht probiert. aber obwohl ich eher auf süße düfte stehe hat dieser für mich suchtfaktor.
whipped dream cream: tiare wedding cake. blumig-kuchiger duft. recht süß aber doch blumig. pflege ist gut.
hawaiian turbinado sugar scrub: coconut funnel cake. der duft ist der hammer. mein ganzes bad riecht danach. kokoskuchen. ich bin total süchtig und muß dauernd dran riechen. peelt super, eher stark, macht ganz glatte weiche haut. leider bleibt kein ölfilm zurück. aber trocknet nicht aus.
generell bleiben die düfte sehr lange auf der haut.
ich bin wirklich begeistert!
liebe grüße
sylvia
[]
37$ Portokosten?! Also so gut die Produkte auch klingen, aber das ist eindeutig zu viel! Auch wenn man mit mehreren bestellt, da dann ja die Zollgefahr echt hoch sein wird!
Echt schade!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ja das finde ich leider auch. ich habe heute ne email bekommen, soweit ich das richtig verstanden habe, soll in zukunft für internationale bestellungen 5 dollar weniger berechnet werden. aber richtig toll ist das nicht wirklich. hab auch schon überlegt ob ich nochmal hinschreibe und nachfrage, ob das verschicken nicht günstiger geht, denn ich hab mit denen damals auch hin und hergemailt, als man noch nicht international bestellen konnte, und dann haben sie die website ja geändert.
aber andererseits, warum soll man betteln.
ich denk ich werd noch einmal irgendwann bestellen und mich richtig eindecken und dann is gut.
viele grüße
sylvia
Die Düfte klingen ja echt toll und die Sachen sehen schön aus aber das Porto finde es auch komisch, dass da nirgendwo eine richtige Shopadresse steht sondern nur eine E-Mail Adresse.
Ich hab auch vor einiger Zeit (im Mai) bei IoE bestellt und ich muss sagen, ich LIEBE die Sachen. Damals war das Porto noch billiger, ansonsten hätte ich mir das auch nochmal überlegt. Ich wüsste ja zu gerne, was für riesige Pakete das sein müssen, wenn das Porto 37 $ kostet!
Ende August gibt's Halloween Specials, wenn ein unerhoffter Geldsegen kommt, werde ich auf alle Fälle bestellen. Ansonsten aber wahrscheinlich auch!
Ich schieb mal hoch
Gibt es mittlerweile schon weitere Erfahrungen? IOE hat ja ordentlich aufgestockt, was Düfte betrifft - aber leider sind da ja immer noch die 37Dollar fürs Shipping... vielleicht kann mir ja noch jemand ein bisschen was vorschwärmen, damit ich mich traue, meine Bestellung auch wirklich abzuschicken bei den Versandkosten überlege ich mir das lieber 3mal
Ich habe in letzter Zeit häufiger bei Isle of Eden bestellt, trotz des hohen Portos. Die Sachen sind wirklich einmalig, wunderschön und riechen total lecker! Leider sind die Wartezeiten katastrophal (ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung vom 06.04. bearbeitet wird!), es dauert teilweise wirklich 2 - 3 Monate, bis die Sachen mal ankommen, aber meiner Meinung nach, sind sie es wert!
Ja, die Sachen sind wirklich grossartig, aber wie schon gesagt, shipping + porto
Habs wieder getan!
Meine Bestellung ist grade gekommen![
1 x PERFUMED ROLL-ON FRAGRANCE100% Perfume Oil in Handy Roll-ons! Wonderland in a Citron Galaxy
2 x DARK ISLAND BREEZESPECIAL Spearmint, Peppermint, Black Vanilla and Lime Perfumed Roll-on
1 x EDEN'S MIST 4-5oz Lime Cotton Candy
1 x PERFUMED ROLL-ON FRAGRANCE Black Chateau
1 x PERFUMED ROLL-ON FRAGRANCE *NEW* Sunny Citrus Basil
1 x PERFUMED ROLL-ON FRAGRANCE Forever Froggy
1 x PERFUMED ROLL-ON FRAGRANCE *NEW* Yellow Parrot
1 x DARK ISLAND BREEZESPECIAL Silky Happy Hair Shampoo
1 x EDEN'S MIST White Champagne
1 x EDEN'S MIST Wonderland in a Citron Galaxy
1 x DARK ISLAND BREEZESPECIAL Eden's Mist
1 x PERFUME *NEW* Cherry Paws
Mittlerweile ist IOE für mich die nummer 1! Es riecht alles bombastisch gut.
Bin schon völlig benebelt....
schlange, wieviel musstest du denn für Porto bezahlen?
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mit dem Coupon Code "Spook31" bekommt man bei IoE 31% Rabatt auf die Gesamtbestellung...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Viel zu viel Auswahl. Da könnte ich mich nie entscheiden
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich warte auf meine Bestellung, welche letzte Woche auf den Weg gebracht wurde. Bin schon ganz gespannt. Wie lange hat es bei euch durchschnittlich gedauert, bis ihr das Paket bekommen habt?
Wenn ich das richtig verstehe verschicken die mit UPS, oder? Kommt dann hier in Deutschalnd auch der UPS Fahrer oder bezieht sich das nur auf den Transport in Canada?
Ich wollte mal fragen, wie das dann mit der Bezahlung per Kreditkarte aussieht, wenn die Wartezeiten so lang sind. Wird der fällige Betrag direkt nach Bestallaufgabe abgebucht oder erst, wenn die Sachen geliefert werden?
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
wow, hier besteht ja höchste Anfixgefahr, trotz des hohen Portos...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und die sachen sind suuuuuuper... kann ich nur empfehlen!
bei mir hält der duft den ganzen tag ( von den body mists )
aber: man wartet echt ewig auf seine sachen.
wobei mir alexa noch geschrieben hat das es dieses mal schneller gehen soll als 3 monate... abwarten und lecker tee trinken.
ONE
heaven is a bubblebath
Update to International Shipping
In light of the huge number of emails we have received regarding stopping International shipping, we are going to open up International shipping again. The flat-rate box price of $41.95 will apply at checkout (25.95 for Canadian customers). This is just for the regular size boxes. (please visit www.usps.com) if you would like to see the side and dimensions of that particular box. If your order requires a large flat-rate box, that price is: 53.95 to Europe and 32.95 to Canada. If your order requires more than one flat-rate box, we will contact you prior, to let you know that you will be required to pay the extra shipping. A $2.75 surcharge will be added to shipping, to help us cover the costs of taking the packages to the post, the time it takes waiting at the post (during rush times, and holidays, we have waited up to 1+ hours, with 2 crew members, waiting). We cannot get a pickup on International orders, because the custom forums have to be stamped *at* the counter, so $2.75 per order will be added, to help defer the costs of all of this.
We do truly adore all of our customers, and International customer as well. We will continue to search for a much better solution, but until then, this is how it will be.
Regarding the $ 2.75 surcharge for International orders
Here at Isle of Eden, we are working to streamline International shipping, so that it goes smoothly, quickly, and efficiently. We feel that in order to accomplish this goal, we need to have a specialized staff that tends only to our International customers. This would include: An International team that does nothing but tend to the shipping/packing, and handling of International orders. (they would check them, pack them, fill out the forms, drive them and hand-deliver them to the post office, come back with the stamped forms, and email you guys all the pertinent info, and take care of everything, so that things are NOT sitting waiting on Alexa to pull current production workers off the production line to make postal trips). In order to hire 1-2 International helpers, so that we can develop an International shipping department, the surcharge of 2.75 per order, goes to help fund that. (it certainly will not cover it all, but it will help), and that way we can continue to offer International shipping, and make it a great aspect of Isle of Eden. This surcharge only applies to new orders, on our new website. Any and all pending orders that were in processing prior to our website launch, are exempt from the surcharge, and shipping will continue as regular on those orders.
Das ist ja ein DING, oder? Mein Englisch ist nich das Allerbeste, aber soweit ich das verstehe sin die versandkosten jetzt bei 53,50. Das ist horrende!
Wisst Ihr was auch komisch ist: Ich bekomme keine Antworten auf meine Mails.... es ging um eine Versandkosten Rückerstattung aufgrund eines newsletters vom 23.11.08 und um eine Trackingnummer von einer (anderen)Sendung die am 1.2.09 compledet war!
Weiss jemand was da los ist? Oder hat jemand das gleiche Problem?
Falls jemand von euch so nett wäre, vielleicht kann mir ja jemand eine mail vom deutschen ins engliche übersetzen. Das wäre total klasse! Bitte melden
porto ist das reale porto für entweder ne kleine ( 41,95 ) oder ne grosse flat rate box ( 53,95 ) plus 2,75 'service charge' .
horrende oder nicht, das sind mal von den 2,75 die realen kosten die so ein paket kostet wenn du es bei der US post abgibst.
ich hab am 28.2 bestellt und meine sachen wurden letzte woche als shipped bestätigt. mal sehen..
lg
heaven is a bubblebath
so, meine november bestellung ist gestern angekommen, natürlich beim zoll...
ich weiss nicht ob ich mich noch darüber freuen kann
Was, die haben ein halbes Jahr gebraucht, bis die Sachen hier waren?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
7 1/2 monate um genau zu sein....
ich hab bis jetzt auch noch nicht wieder bestellt, es reitzt mich zwar, aber den ganzen ärger.... ich weiss nicht ob ich das nochmal will
sie haben meine bestellung nochmal neu gemacht, das war ja ganz nett.
aber von kundenservice kann man dort trotzdem nicht sprechen. ettliche mails hab ich geschrieben, die meisten davon unbeantwortet.. keine rückmeldung.
es waren 2 bestellungen, immerhin im wert von 240$.
oder verlange ich zuviel
ich konnte mich über das paket gar nicht richtig freuen, es lag erstmal ne ganze weile bis ich es ausgepackt habe. und dann hab ich noch festgestellt, das ein produckt fehlt.
mein englisch ist nicht gut genug um meine wut und den ärger überhaut auszudrücken. ich hab mich auch nicht mehr gemeldet...
OMG das ist ja richtig krass.....
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Nur mal so aus Interesse - hat noch jemand in letzter Zeit bei IoE bestellt? Und sind die Sachen angekommen?
Ich habe vor zwei Monaten bestellt, habe aber in anderen Foren gehört, dass Leute seit Monaten auf ihre Bestellungen warten, und habe danach mein Geld über Paypal zurück geholt...
Ich habe am 1.1.11 bestellt und warte immer noch
Das wird mir jetzt langsam zu bunt mit denen, immer wieder das gleiche.
Oh...ich habe nicht gesehen, dass hier auch über die langen Lieferzeiten von Isle of Eden diskutiert wird und habe gerade in einem anderen Thread meinem Ärger Luft gemacht
Hat eine von euch inzwischen ein Paket bekommen? Ich habe Ende Januar bestellt und nichts erhalten (der Order Status steht immer noch auf "payment received")....und auf meine wiederholten Mails und Anfragen bekomme ich keine Antwort.
Wie kann man sich denn das Geld über PayPal zurückholen? Inzwischen habe ich nämlich echt keine Lust mehr....sollen die ihre blöden Sachen doch behalten (auch wenn sie supergut riechen, aber DAS ist es mir nicht wert...)
Nichts bekommen! Ich möchte meine Kohle jetzt auch zurück! Echt traurig dieses Geschäftsgebaren!
Aus dem Lushforum haben auch ein paar Leute bestellt und warten schon seit Ewigkeiten.
eiss jemand was mit isle of eden passiert ist?
liebe grüsse vanessa