durch die ganzen ideen in diesem forum ist mir ein parfum eingefallen, das ich schon ganz lange will. ich hab das nur einmal bewußt gerochen und da aber nicht gekauft. die geschichte ist seltsam - ich hab dran gerochen, wußte, dass meine mutter das mal hatte und dachte mir "das parfum will ich, wenn ich mal schwanger bin..." da war ich 18 und das ist mir ganz spontan eingefallen. hab ich dann meiner mami erzählt und sie sagte mir, dass sie das hatte, als sie mit mir schwanger war! creepy, oder?
so, nun bin ich 33 und versuche seit jahren schwanger zu werden und es klappt nicht. ich glaube zwar nicht, dass der duft mir hilft schwanger zu werden, aber haben möchte ich es doch - vielleicht weil das so eine komische geschichte war.
langer rede kurzer sinn, ich habe im internet gesurft und das parfum und jede menge andere auf strawberrynet.com gefunden. die düfte sind recht günstig, shipping UMSONST! da vermute ich schon wieder einen haken drum meine frage - hat jemand schon erfahrungen gemacht mit denen? oder hat jemand ne idee wo ich sonst "Courrèges in Blue" herbekomme?