Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

Hallo Hamburgerinnen!

ich bin demnächst in HH und habe einen halben Tag zum Shoppen *freu*. Wo finde ich möglichst Nähe Rathausmarkt festliche Mode (Kleider, Röcke)? Also nix für 500€ , aber schick/elegant sollte es sein...

Danke, und liebe Grüße!

PS: Hoffentlic seid ihr nicht sauer, daß ich ein off-topic Thema reingestellt habe, aber hier ist einfach viel mehr Betrieb

Manu
    Besucher

Re: Hallo Hamburgerinnen!

Moin Chiara,
    willkommen in Hamburg. Du hast geschrieben dass du am Rathausmarkt bist, leider keine so günstige Gegend für dein Portomonaie. Das einzig günstige ist der neue, große H & M, ansonsten gibt es viele kleine Läden mit ganz tollen Klamotten.
    Wenn du die Mönckebergstraße meiden möchtest, halte dich in Richtung Gänsemarkt. Vom Rathaus aus Richtung Alsterarkaden, Poststraße. Dort hast du dann auch den Neuen Wall und Große Bleichen mit den exklusiveren Sachen. Wenn du die Poststraße Richtung Gänsemarkt gehst kommst du an H & M vorbei und dann in das Hanse-Viertel, dort gibt es auch nette Sachen.
    Falls noch Fragen sind, melde dich. Die Kosmetikläden kenne ich fast alle.
    LG Manu

uschi21
    Besucher

Zara, Mönckebergstraße (zwischen Rathaus u. Bahnhof)
    - recht preisgünstig (Preise bißchen teurer als H&M), sind oft sehr schicke Sachen dabei!

Levante-Haus in der Mönckebergstraße, Passage mit mehreren Läden

Hanse-Viertel, Passage mit mehreren Läden (von Mönckebergstr. Richtung Binnenalster u. Jungfernstieg)
    - zB Stefanel, comma, usw.

Gänsemarkt Passage (Richtung Jungfernstieg, Gänsemarkt)
    - "jüngere" Mode

in der Ecke viele Galerien und Passagen,
    Bereich Jungfernstieg eher "exquisiter"

BJ-Einsteiger

Lilly Brautkleider(die führen auch Abendmode) hat eine Filiale in Hamburg, Am Grossen Burstah 3

Ich finde, die haben immer tolle Sachen und sind nicht so übermässig teuer, oft gibt's auch Angebote. Ist auch gleich in der Nähe vom Rathausmarkt.

Und auch wenn's *uargh* klingt: C&A in der Mönckebergstrasse hat eine umfangreiche Abendmodeabteilung - ab und zu haben die auch lichte Momente

Liebe Grüsse und viel Spass in HH
    Medusa

[ Geändert von Medusa am 15.12.2004 11:21 ]

Besucher

Hallo,

Vielen Dank für eure lieben Tips
    Na dann bin ich ja beschäftigt...

LG Chiara