Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Euer / euer heilige(r) Gral(s) für samtig weiche Haut : )

Hallo Mädels,

wollte euch fragen, wie ihr euren Body pflegt und was ihr für eine samtig, weiche Haut macht? (Peelen / cremen etc.)

Liebe Grüße,
    Steffi

P.S. Durch das Forum bin ich schon auf die Hipp Body-Lotion gestoßen und die finde ich suuuper...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Euer / euer heilige(r) Gral(s) für samtig weiche Haut : )

also, ich rubbel ab und zu beinen körper unter der dusche mit einem etwas gröberen schwamm ab und nach dem abtrocknen, nehme ich die blütezeit orange bodylotion, danach ist meine haut immer schön weich und rosig und man fühlt, das sie genug an fett und feuchtigkeit hat!
    mehr mach ich nicht, ich creme mich auch nicht nach jedem duschen ein, nur wenn ich merke, das meine haut das mal wieder vertragen könnte!
    früher hab ich mehr gemacht, aber die haut sah trotzdem nicht besser aus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

New Smartie Avatar von vaio58

Ich peele so zweimal pro woche,entweder mit nem leckeren duschpeeling,ich hab da so einige,Anne Lind,Alterra,Balea und so,dann nehm ich ab und zu den Kissme,der peelt auch super,danach nehm ich BL oder Spray und im winter ein schönes Bodyöl.Das mache ich so seit zwei jahren regelmäßig und meine haut ist zart und weich
    LG vaio

Forenkönigin

Also nächste Woche sitz ich am Strand und wenn ich nochmal so im seichten Wasser lieg kurz bevor ich heim geh, dann schnapp ich mir manchmal den feinen Sand und streich ihn sanft über den Körper als Peeling!!! Tja, nützt Euch aber leider nichts und für mich auch nur für etwa 3 Wochen im Jahr geeignet...

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hallo Alena,

diese Art von Peeling wäre mir auch am liebsten...

Ich hab es eine zeitlang auch mit Babyöl probiert (gleich nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auftragen) und danach war die Haut superschön, aber als ich es ein / zwei mal nicht gemacht habe, ist sie total ausgetrocknet!?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich Peele ganz einfach gleich mit Peelinghandschuh und Öl, super ist auch das Penaten Softwash. Ab und zu wische ich auch unter der Dusche mit nem Waschlappen mit etws Babyöl über die Haut, dusche nochmal kurz ab und geh mich dann abtrocknen...babyweich...

Inventar Avatar von *Flocke*

wenn ich in der badewanne sitze (was ich sehr oft mache...), dann nehme ich eine kostkamm bürste und massiere die haut richtig schön.
    meistens bade ich in öl oder in mineralischem badesalz.
    dann ist die haut super weich.
    zum einreiben ist die tropic oder oriental butter von logona echt klasse. die haut wird super weich und geschmeidig.
    im sommer allerdings recht reichhaltig.
    aber allein von den düften bekommt man schon urlaubsstimmung.

Experte Avatar von sabineg

Ich bin ja ein begeisterter Seifenreiniger, d. h. ich creme oder öle selten und doch ist die Haut samtig. Ab und zu nehme ich eine grüne Seife von Tanamera. die hat feine Reiskörner enthalten womit ein ganz leichter Peelingeffekt erzeugt wird. Danach nehme ich eher ein Öl als eine Lotion. Z. Z. gefällt mir das straffende Öl von Alterra ganz gut. Riecht lecker nach orange und die Haut wird ganz geschmeidig.

LG Sabine

Allwissend Avatar von *Summer*

die absolut weichste haut bekomme ich von der lush mange too masage bar. ein absoluter traum

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Pflege für den Körper besteht aus immer mal wechselnden Duschgels, dem Kissmee und Körperbuttern.
    Im Winter dann noch Pflegeöle und gut ist es-
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu

Hallo,

also ich leide ja auch unter trockene Haut.
    Ich hab Babypopohaut seitdem ich die schwarze Seife benutze.
    1) mit schwarze Seife Körper reinigen, Seife eine Minute schön einwirken lassen.
    2) die Seife mit Hamamhandschuhe abrubbeln bzw. abwaschen.
    3) Arganöl auf die Haut

und danach denn Mann wegschieben, weil er die ganze Zeit vorm Fernseher streicheln und kuscheln will und man wieder nichts vom Liebesfilm mitbekommt.

New Smartie Avatar von vaio58

@Lalulu

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Kissmee + Babylove Milk (sehr reichhaltig, macht Babyglatte Haut)

Der HIPP duftet zwar himmlisch aber ich finde den für trockene Haut zu leicht.
    Wenn ich mich damit abends eincreme ist die Haut morgens schon etwas staubig. Muss man dann halt nochmal cremen.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Bei mir sind es die Aubrey Cremes,vorallem die Gurke&Sanddorn und die Vegecol ,danach ist die Haut super zart und glatt .

Allwissend Avatar von Deey

Ich öle mich ein in der Dusche mit Hipp Babyöl, danach "peele" ich das ganze runter mit einem Frottee Handschuh mit Duschcreme. Gibt extrem zarte Haut. Ist ähnlich wie die Öl/Seife Reinigung fürs Gesicht.

Wenn ich bade, benutz ich nachher immer eine BL von Dr. Baumann, mein HG in Sachen BL.
    Deey

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich erhalte meine weiche Haut durch regelmäßige Peelings (ca. alle 1 bis 2 Wochen reicht bei mir allemal) und regelmäßiges Cremen. Ich denke das reicht auch aus, zuviel ist sicher nicht gut und lässt die Haut ermüden.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Also bei mir reicht eigentlich einmal die Woche ein Peeling mit einem Massagehandschuh unter der Dusche. Hilft bei mir besser als diese ganzen Peelingduschgels usw. - und eincremen: ich habe festgestellt, dass es bei mir völlig egal ist welche creme ich im Sommer benutze - sie machen alle weiche Haut - im Winter isses dann meistens ein Öl oder eine Butter

Forengöttin Avatar von Betsi

Peeling benutze ich nie, ab und zu schrubbel ich mich bisschen heftiger mit einem Pouve (schreibt man das so ) ab, jeden Tag kann ich das nicht machen, sonst wird meine Haut staubtrocken.

Ansonsten nur normales Duschgel oder eine Duschcreme und nach jedem Duschen wird eingecremt. Im Sommer mit etwas leichterer BL, im Winter sollte sie schon reichhaltig sein (Die Babylove-Milk finde ich übrigens auch total schön pflegend).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

oh entschuldigung ich war nicht am pc mein kleiner bruder hat sich einen blöden witz erlaubt es tut mir sehr leid.

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

Forengöttin

Babypopo-Haut: Das "Engel auf nackter Haut"-Peeling/Reinigung von Lush, und danach das Breath of fresh air-spray!

(ups gehts hier nur um den BODY oder auch Gesicht? )

Poshbabe
    Besucher

Ich lieeebe meine Bobbi Brown Beach Sandbar da sind nämlich kleine Peeling-Sand-Partikel oben drauf, die die Haut auch peelen. Für mich der HG schlechthin

Bei BL wechsle ich ständig, obwohl ich auch die BB Beach BL so super finde. Aber das Wechseln kann ich nicht lassen

Creativa Avatar von Sshaythiel

Also, ich mache kein Peeling oder so, nur hin und wieder eine Schokomaske (bei Rossmann oder dm), ansonsten benutze ich nur morgens eine Waschemulsion von balea und die Tages- und Nachtcreme von Nivea. Meine haut ist immer Babyweich.

Nordlicht Avatar von Tiali

Hier wurde ja lange nichts geschrieben...

Ich benutze zweimal die Woche Peelinghandschuhe, von Dove das Duschgel "Visible Care" und die Bodylotion "Visible Effects".

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

KissMee Peelinghandschuh und Seife, Seife und ... Seife
    Gelegentlich mal ein pflegendes Öl, gerne Argan odr Granatapfelsamenöl gemischt mit Jojoba.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Allwissend Avatar von redfox

ich hatte mal in einem thread hier erfahren, das man sich eine gesichtsseife und gesichtswasser der japanischen Pflegeserie Komoe Tobo zukommen lassen kann, das habe ich auch gemacht.
    Macht wirklich sehr weiche Haut, leider ist mir die pflegeserie zu teuer, manche meinten die Inhaltsstoffe von den Allepposeifen wären vllt identisch mit denen Tomoe Kobo.

Achja und die alverde tagescreme Sonnenblume/olive und Perle machen bei mir auch ganz weiche haut<3

SweetClover
    Besucher

Super Thread, passt gerade, habe mit einem Kneipp Pflegebad (mit Ölen und Urea) gebadet, mit einem Peelinghandschuh und Seife gepeelt und schön eingecremt mit Wellments. Ergebnis: Haut!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir macht die Alverde Körperbutter richtig weiche Haut