Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von corradogirl

wo ist unteschied zwischen sanoll joghurt-molke u. naturmolke?

hat jemand die schampoos versucht?
    ich möchte kaufen,bin ja noch auf der suche nach guten nk schampoo.
    wie sieht es mit dem schäumen aus? schäumen sie etwas mehr als das urtekram aloe? ich hatte so den eindruck das es so ist,hate ne probe von sanoll aber die war mini-winzig klein.da kann ich auch nicht viel an der pflegewirkung testen.
    und welches gibt mehr feuchtigkeit oder pflege naturmolke oder joghurt-molke?
    oder pflegen die gar nicht?

und was trocknet eurer erfahrung mehr aus? glyzerin oder alkohol wies in den sanoll-schampoos drin ist?
    was ist mit dem logona das würde auch noch in frage kommen.
    schäumt logona? hatte das mal irgentwo gelesen,bräuch schon etwas schaum sonst nimm ich die halbe flasche weil denke nix schaum,nix sauber
    welches logona schampoo gibt feuchtigkeit ohene zu beschweren? habe sehr feines haar aber leicht trocken aaaaaber nur gaaaanz leicht trocken... eigentlich fast gar nicht trocken... aber feuchtigkeit tut ja jedem haar gut
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

Forengöttin Avatar von Lady

AW: wo ist unteschied zwischen sanoll joghurt-molke u. naturmolke?

Schau mal corradogirl, hier gibts extra einen Thread: Der Sanoll Thread

..und wenn Du in die Suche "Sanoll" eingibst dann bekommst Du 26 Themen hierzu.

Zu den Logona Shampoos: ich finde sie super und ich finde sie schäumen auch toll.

Die meiste Pflege gibt meiner Meinung nach das Logona Ginkgo.

Hier noch ein Thread dazu: LOGONA Repair Shampoo Gingko

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe das Sanoll Joghurt Molke Schampoo. Es schäumt ein wenig (aber nicht so sehr wie Neobio oder Sante), riecht angenehm nach Zitrone, reinigt ganz sanft (super für irritierte Kopfhaut und trocknet nicht aus. Von der Reinigungskraft her würde ich sagen, dass es etwas besser als Urtekram Aloe Vera reinigt, die Haare sind hinterher auch gut befeuchtet aber nicht beschwert.
    Zu Logona kann ich nicht viel sagen. Habe mal das Bambus getestet, aber das hat mir nicht sogut gefallen.
    Glycerin trocknet bei mir übrigens gar nicht aus - im Gegenteil meine Haare lieben es, daher habe ich mir auch ein Glycerin Spray gebastelt. Aber das ist von Haar zu Haar unterschiedlich.
    Mit Alkohol ist das so eine Sache. In Schampoos, Spülungen/Kuren und Cremes trocknet er bei mir nicht aus. In nicht pflegenden Leave Ins wie z.B. Haarschaum trocknet er bei mir aus, da dort einfach die pflegenden INCIS fehlen. Es gibt übrigens einige Fettalkoholsorten die Feuchtigkeitsspendent sind. Die sind auch oft in NK enthalten.
    Wenn du mehr Schaum willst, kannst du die gewünschte Menge Schampoo in eine Leere Schampooflasche/Probeflasche füllen und etwas Wasserhinzugeben. Wenn du die Flasche gut schüttelst bekommst du viel Schaum. Ich mach das so zum Beispiel bei C/O Wäschen (nur mit Spülung waschen) und da schäumt selbst die Spülung, die ja normalerweise nicht schäumt, sehr gut.
    Geändert von resi (22.06.2007 um 11:00 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Loisi
    Besucher

ich hab mir vorige woche das sanoll joghurt molke gekauft beim ersten mal waschen waren die haare super, aber diesmal schauen sie total fettig aus, wie wenn ich schon ewigkeiten nicht gewaschen hätt

Ive
    Besucher

Ich habe beide Shampoos probiert und bin bei Joghurt-Molke hängen geblieben.
    Obwohl ich sehr feine Haare habe beschwert das Shampoo nicht und macht immer schöne voluminöse, durchfeuchtete Haare.
    Das Naturmolke-Shampoo war im Vergleich weniger pflegend, aber für naturbelassenes Haar ohne Spliss sicher ausreichend. (Habe noch alte Strähnchen im Haare und dementsprechend auch etwas Spliss und Haarbruch)

Die Molkeshampoos schäumen meiner Meinung nach für reine Zuckertensid Shampoos sehr gut. Auf jeden Fall besser als das Aloe Vera

@Loisi

Vielleicht hast du zu viel genommen? Ist mir auch schonmal passiert, seitdem verdünne ich das Shampoo immer.