Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von binoletta

krümeln beim eincremen

hey mädels!

war gerade duschen mit balea wasserlilien dg+hab mich mit der bodybutter kokos auch von balea eingecremt+was seh ich da,es entsehen beim eincremen lauter schwarze krümel aber ohne das ich irgendwie mit dreck in berührung gekommen bin!
    ist irgendwie kein tolles gefühl,frisch geduscht+dann voller schwarzer krümel unbekannter herkunft!
    kann jemand so lieb sein+mir das erklären??

ganz liebe grüsse

BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz

AW: krümeln beim eincremen

Hi Binoletta,
    ich denke mal das sind abgestorbene Hautzellen, die sich dann in so schwarz aussehenden Hautschüppchen abpellen (vor allem wenn man ein bisschen gebräunt war) . Nix schlimmes, hatte ich früher nach dem Baden auch immer!

LG Mirkatz

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich denke auch das das Hautschüppchen sind, die sich beim eincremen lösen (hört sich jetzt komisch an)

Probiers mal mit einem Duschpeeling, dann ist das bei mir gar nicht mehr. Ich nehme das von Alverde mit den Kokosraspeln, das peelt sanft, wenn du aber was stärkeres willst, da gibt es auch ein Ananaspeeling von Balea, das schrubbelt mehr. Die liegen beide so im Schnitt um 2 €.

Vielleicht hilft dir das!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

für's Peelen nehm' ich nur noch den Kissme!

Nur wenn man gerade aus der Sonne kommt, muss man aufpassen, dass man nicht zu stark rubbelt, sonst wird man rot

Experte Avatar von binoletta

aaaaaah ok danke mädels,das hätt ich echt nicht gedacht,hab schon balea verflucht

was mich noch interessieren würde welchen unterschied gibt es zwischen dem vielgeliebten kissmee+handelsüblichen peeling+handschuhen(hab einen aus naturfaser+einen aus kunststoff???

klärt mich doch bitte auf ihr weisen aus dem beautyjunkie-land

Forengöttin

Ich habe diese schwarzen Krümeln manchmal wenn ich gewisse Cremen/Seren, was auch immer, nacheinander auftrage Also nach dem Gel zb. ist es gut, aber wenn ichd ann was andres draufschmiere, gibts diese Krümeln! Dies aber nicht immer, nur bei bestimmten...Kombinationen? Cremen?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    war gerade duschen mit balea wasserlilien dg+hab mich mit der bodybutter kokos auch von balea eingecremt+was seh ich da,es entsehen beim eincremen lauter schwarze krümel aber ohne das ich irgendwie mit dreck in berührung gekommen bin!
    Das ist entweder tote, durchs Eincremen abgerubbelte und aufgerollte Haut (wenn man recht stark gebräunt ist, kann das wirklich *ziemlich* dunkel aussehen), oder Du hast dunkle, fusselnde Handtücher. Ich habe hier ein paar wunderschöne, türkis-gemusterte Handtücher, die fusseln auch nach x Mal Waschen noch grässlich, die Krümel habe ich dann beim Eincremen auch überall an den Händen kleben ...

Trinity
    Besucher

Manche Cremes fusseln wirklich. Ich hatte kürzlich die Claire Fisher Seiden-BL. Kurz nach dem cremen ging man über die Haut und alles krümmelte runter (allerdings in weiß ) oder eben auch Handtücher. Das Phänomen kenne ich auch. Wenn man sie paar mal wäscht geht das weg.