... passt das zusammen? hab seit den hitzen der letzten tage verstärkt haarausfall und meine "geheimratsecken" sind rapide sichtbar. die haare nahe des scheitels sind richtig ausgedünnt. kann die sonne daran schuld sein?
... passt das zusammen? hab seit den hitzen der letzten tage verstärkt haarausfall und meine "geheimratsecken" sind rapide sichtbar. die haare nahe des scheitels sind richtig ausgedünnt. kann die sonne daran schuld sein?
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Hattest du denn einen Sonnenbrand an der Kopfhaut? Sonst kann ich mir das eigentlich schlecht vorstellen. Meine Haare mögen die Sonne eher, fetten bei viel Sonne auch nicht so schnell nach wie sonst und werden heller blond![]()
Also in den paar Sonnentagen werden deine Haare sicherlich nicht ausgedünnt sein. Ich habe ja eh HA, habe aber auch gemerkt, daß es nach den Sonnentagen jetzt, wo es kühler ist und regnet, richtig rieselt![]()
Gibt ja auch den sogenannten Sommerhaarausfall.
ja ich denke, mich hat ein wenig die sonne an der kopfhaut erwischt... heller sind sie auch ein wenig geworden und trockener.
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Mein Vater benutzt im Urlaub immer so einen Sonnenschutz zum Sprühen für die Haare (also eher für die Kopfhaut in seinem Fall...). Ich glaube der ist von Clinique. Vielleicht hilft dir ja so etwas. Sonnenbrand auf der Kopfhaut ist natürlich nicht gut, ich glaube davon gehen bei jedem ein paar Haare aus...