Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

AW: gute NK deodorantien

Hui, das müßte jetzt aber wenigstens extra strong und somit zuverlässig wirken

Sofern Du diese Mixtur verwenden möchtest (ich würd's tun), könntest Du das Problem mit dem verstopften Zerstäuber ja damit umgehen, dass Du die Flasche gut schüttelst, dann aufschraubst und etwas von der Flüssigkeit auf ein Wattebausch schüttest, um dann damit die Achseln zu betupfen / abzureiben, oder?
    Geändert von Zimtschnecke (25.05.2008 um 16:38 Uhr)

Rubiina
    Besucher

hm, hab den Inhalt entsorgt, aber vll kann ich die Flasche ja noch mal gebrauchen.
    Hab eben Natron in den Roll On von Alverde gekippt,
    allerdings viiel weniger, als in das Sprühdeo!

Wieviel hast Du denn ungefähr reingemischt in das Alverde Deo?

Ich hab vor ein paar Tagen nen gehäuften TL in den Alterra Deobalsam (auch ein Roll-on) gekippt, und bisher wirkt das überraschend gut. Mal sehen, wie es wird, wenn der Sommer richtig ausbricht!

Rubiina
    Besucher

ich hab einfach gekippt , aber ich schätze mal, es wird auch so ein TL gewesen sein. Es knirschte ein wenig, aber man kann "rollen" und ich hab auch schon wie verrückt geschüttelt.

Experte Avatar von tinita

...hm, ich habe das gefühl, dass schütteln da gar nicht soviel bringt, bei mir knirschts immer noch ganz schön...aber egal- hauptsache es wirkt

Rubiina, berichte dann aber auch mal, ob das Natron bei Dir wirkt

Auf die Idee das Pulver in ein bereits fertiges Deo zu kippen, wäre ich von selbst ja nie gekommen, aber vor 2 Jahren hab ich mir schon mal ne Zeit lang Natron pur unter die mit Wasser angefeuchteten Achseln geschmiert. Die Wirkung hat mich damals echt überrascht, aber auf Dauer reichte es bei mir nicht aus, da ich doch recht viel schwitze. Außerdem war das so pur auch echt nix für meine empfindlichen Achseln... Pur trocknete das Natron meine Haut nämlich ziemlich aus, und gerade nach der Rasur war das einfach nur Aua.

Rubiina
    Besucher

ja, das hoffe ich auch, ich schwitze immer recht stark.
    Der Speick Stick ist auch super, aber ich will halt auch mal anderes ausprobieren.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Rubiina, berichte dann aber auch mal, ob das Natron bei Dir wirkt

Auf die Idee das Pulver in ein bereits fertiges Deo zu kippen, wäre ich von selbst ja nie gekommen, aber vor 2 Jahren hab ich mir schon mal ne Zeit lang Natron pur unter die mit Wasser angefeuchteten Achseln geschmiert. Die Wirkung hat mich damals echt überrascht, aber auf Dauer hat es bei mir nicht ausgereicht, da ich doch recht viel schwitze. Außerdem war das so pur auch echt nix für meine empfindlichen Achseln... Pur trocknete das Natron meine Haut nämlich ziemlich aus, und gerade nach der Rasur war das einfach nur Aua.
    Ja, morgen weiß ich mehr.

Hat sich das Natron im Wasser dann gut gelöst, hast sicher warmes genommen, oder?

Ja mit warmen Wasser ging's eigentlich ganz gut. Irgendwann ging ich dann dazu über, das Natron mit etwas Wasser direkt in der Hand zu verreiben und es somit leicht anzulösen, bevor ich mir das ganze unter die Achseln rieb...
    Wie gesagt, ideal war das eh nicht, und schon gar nicht so elegant wie unser aktueller Versuch...

Rubiina
    Besucher

Huhu, da bin ich wieder!

Also, das Alverde mit Natron ist super, ich rieche weder nach Deo (das mE echt nicht gut duftet) noch nach Schweiß, obwohl es hier total schwül ist und wir eben zwei Stunden eifrig shoppen waren!

Im Rossmann hab ich mir eben den Deoroller mitgenommen, man, der duftet aber viiiel leckerer (zitonig) als das Alverde.

Den Alverde-Deo-Duft kenn ich selbst zwar nicht, davon hab ich bisher aber auch noch gar nix Gutes gelesen. Das Alterra Deo jedoch, das riecht so super fresh & lecker... Leider verfliegt der Duft aber auch im Nullkommanix...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Rubiina
    Besucher

Ja, aber besser als das Deo (von Balea), was ich früher nutzte: ich hatte schon beim Aufspühen das Gefühl, es versagt. Aber die Deogeruch hielt sich dann trotzdem den ganzen Tag. Aber darunter war noch so ein anderer Geruch.

Experte Avatar von Serinity7

@Rubiina: also von einer Beauty hier habe ich gelesen dass es den Speick for woman auch als Roller geben soll....aber welchen weiß ich nicht, da gibts einmal Speick Woman und einmal Speick Thermal (auf für weibchen) aber im Grunde ist es mir egal ob Roller oder Spray...ich mag einfach den Speick Duft als Deo haben!!! ich liebe diesen kräuterigen Duft...Speick hat mir Proben der Thermal Creme und Bodylotion geschickt und die riechen himmlisch!! Ich hab nur das Problem dass ich es bei mir hier einfach nirgends bekome....

Forenkönigin Avatar von Älva

Kann mir jemand mal den Duft von dem Speick Thermal Deo und dem Woman beschreiben? Und duftet der Roller aus der Thermal-Serie anders als das Sprühzeugs? Weil da nämlich beim Roll-On was von fruchtigem Duft steht.
    Geändert von Älva (26.05.2008 um 20:08 Uhr) Grund: hab mich vertan
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend

Ich habe das Deo bei Alterra letztens leider nicht gefunden
    Hat zufällig jemand die Incis parat?
    Ich bin aktuell mit dem Weleda Citrus-Deo sehr zufrieden, aber Alterra ist ja deutlich günstiger.

Rubiina
    Besucher

das sollten sie sein:

Wässrig-alkoholischer Zitronenmelissenauszug, Bambusfaser, Glycerinester, Zinkricinoleat, pflanzliches Glycerin, Xanthan, Zinkoxid, Kokosöl, Salbeihydrolat, Hammameliswasser, Schachtelhamlextrakt, Jojobaöl, Lecithin, Mischung ätherischer Öle

Ich hab gestern Natron beigefügt und teste es heute erstmalig.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Ich habe das Deo bei Alterra letztens leider nicht gefunden
    bei uns stand es bei den Alterra Sachen für Gesicht und Körper (also nicht bei Deo!).

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Rubiina: also von einer Beauty hier habe ich gelesen dass es den Speick for woman auch als Roller geben soll
    Echt? Also auf der HP steht nichts davon, ich selbst nutze den "normalen" Roller und find den klasse!

Es gibt von Speick Thermal einen Deo Roller siehe hier:

http://www.speick.de/index.php?id=thermaldeoroll-on

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    ... Ich hab nur das Problem dass ich es bei mir hier einfach nirgends bekome....
    Hallo, Serinity,

Bei uns gibt es die Thermal-Serie von Speick im Rossi, aber nicht beim Deo sondern ganz Wild irgendwo bei den Badesachen, wenn mann eine Verkäuferin fragt bekommt man die Antwort das führen wir nicht.

Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt.

Das ist die PZN: 1743045 von dem Roll-on vielleicht bestellts Du Dir ihn in der Apo!
    Liebe Grüße
    coco

oh vielen Dank für den Tipp!! ich hab schon im Rossi geschaut aber natürlich bei den Deos wo sonst und das mit dem Verkäuferinnen fragen hab ich längst aufgegeben die wissen doch nie nix!

Da werd ich das nächste mal gleich mal schauen....außerdem ist mir noch eingefallen dass ich beim Müller noch nicht geschaut habe...eventuell haben die das ja auch...die haben ja generell ein sehr großes Sortiment....ich ging nur zuerst erstmal von Bioläden aus....vielleicht werde ich ja doch noch fündig und wenn nicht dann bestell ich in der Apo!

Allwissend

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    das sollten sie sein:

Wässrig-alkoholischer Zitronenmelissenauszug, Bambusfaser, Glycerinester, Zinkricinoleat, pflanzliches Glycerin, Xanthan, Zinkoxid, Kokosöl, Salbeihydrolat, Hammameliswasser, Schachtelhamlextrakt, Jojobaöl, Lecithin, Mischung ätherischer Öle
    bei uns stand es bei den Alterra Sachen für Gesicht und Körper (also nicht bei Deo!).
    Vielen Dank, Rubiina für die Infos!
    Dann werde ich beim nächsten Rossmann-Besuch nochmal auf die Suche gehen.
    Geändert von Nicki (29.05.2008 um 06:11 Uhr)

Dass ich das noch erleben darf!?! - Hätte wirklich nicht im Traum mehr daran gedacht, dass ich einen solchen Tag jemals ohne Alu unter den Achseln entspannt genießen könnte... Vielen Dank für diesen Fred!
    (Novalis)

Rubiina
    Besucher

hehehe!

Zitat Zitat von yamiko Beitrag anzeigen
    Das beste Deo überhaupt:

Natron (Natriumhydrogencarbonat)

(...)

Bei meinem Freund hat es auch Wunder gewirkt - er stinkt nicht mehr so doll. Vorher war es wirklich grauenhaft
    Sorry, dass ich das an dieser Stelle so völlig sinnfrei zitiere, aber dieser Spruch ist einfach zu geil und paßt total gut zu der TV-Werbung, die gerade lief - die, in welcher der Typ so fontänenartig schwitzt...
    Geändert von Zimtschnecke (28.05.2008 um 20:39 Uhr)
    (Novalis)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich bin totally zufrieden (grade nach gestern und heute = schawüüüül) mit:
    Mineral-Deo (Pumpspray)
    von: ATABA

Ich hab im Büro heut ECHT vor mich hin geölt, aber selbst heute: kein müffeln und recht trockene Achselhöhlen!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Bin auch total zufrieden mit meiner Speick/Weleda mit Natron Mischung!!!

Bei dem schwülen Wetter heute hab ich zwar geschwitzt, aber nicht gerochen!

ich bin auch total glücklich, dass ich dank natron jetzt das alverde deo benutzen kann und die wirkung sich nicht sofort verflüchtigt! und das nach einem tag mit solchem wetter!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Welches Natron benutzt ihr denn?

ich habe das kaiser natron bei dm gekauft, da kriegt man 5x50g Beutelchen für wenig Geld (weiß gar nicht mehr, wieviel das gekostet hat...) da ist dann auch noch so eine broschüre dabei, wofür man natron sonst noch so gebrauchen kann, ist ja ein unheimlich vielseitiges zeug...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ah ja, ich glaube ich hab das bei DM schonmal gesehen, danke! Ich werd mir das dann auch mal beschaffen und mein Alverde Deo pimpen, denn das Weleda, welches bei mir super funktioniert ist doch ganz schön teuer auf Dauer

das solltest du auf jeden fall mal ausprobieren! steht im dm bei dem ganzen gesundheitskram, irgendwo weiter unten! dann hoffe ich mal, das du auch so begeistert sein wirst! ach ja- und nicht zuviel natron reinkippen, sonst wirds kratzig...

Rubiina
    Besucher

ich hab meinen Alverde übrigens neulich zurück gebracht, hab den Gestank nicht ausgehalten! Ich glaube, das Natron verändert ein bisschen den Duft, meine ich jedenfalls festegestellt zu haben, jetzt nehme ich Alterra, das gefällt mir viel besser, wobei die Wirkung vom Alverde + Natron auch super war!

ich hab meinen Alverde übrigens neulich zurück gebracht, hab den Gestank nicht ausgehalten!
    Ich wußte gar nicht, dass man das bei DM kann, also gebrauchte Ware zurückgeben. Wie hast Du das denn dort begründet?
    (Novalis)

so weit ich weiß, nimmt dm immer anstandslos alle sachen zurück, vor alllem die eigenmarken. habe neulich aber auch was von einer anderen marke zurückgebracht- war kein problem. ist echt lustig, wie sehr sich die meinungen zum duft vom alverde deo unterscheiden- ich finde das absolut toll!

Aber man wird bei einer Rückgabe doch wohl mit einem besseren Argument kommen müssen, als dass einem der Duft plötzlich nicht mehr gefällt, oder?
    (Novalis)

Tiggerchen
    Besucher

Ich hatte letztes Jahr den Deo Spray von Sanoll: SANOLL Edelstein Deospray - Fresh. Der war echt suuuuper!
    Werd ihn in den nächsten Tagen nachkaufen.
    Huch, ,ein Lieblingsonline Shop hat keine Deos mehr von Sanoll.
    Ufff, beim anderen Lieblingsshop gibt es den!

Ich liebe die Hauschka Deos . Doch sind die sooo teuer.
    Sonst nehme ich das Roll On von Alverde noch. Den mag ich auch.

Ich mag den Zitronen Deo- Spray von Lavera nicht. Ist vom Geruch her so, daß Männleinund Weiblein ihn nehmen können, aber der bleibt lange in der Luft und das ist nicht so toll.

Als mal 2 hinter mir in der Strassenbahn saßen und über die Deos redeten und was man sich da alles so draufschmiert, kam ich zum Denken. Natürlich habe ich auch vieles anderes gelesen und gehört. Aber das in der Strassenbahn war einprägsam . Nun nehme ich nur mehr NK Deos und lese immer INCIs bei den Produkten. Ich bin eben kritischer geworden.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, dass man das bei DM kann, also gebrauchte Ware zurückgeben. Wie hast Du das denn dort begründet?

Siehe "Einkauf ohne Risiko":

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...arantiert.html

Ich hatte noch einen Lipgloss von Alverde, wo die Hülle gerissen war und einen Lidschatten von Alverde, der so unregelmäßig war, ich hatte der auch extra gesagt, dass die Sachen gebraucht sind und was nicht in Ordnung, aber der war es egal, die hörte kaum zu.

Cool! Und wirklich gut zu wissen!
    (Novalis)

Rubiina
    Besucher

ist eigentlich in allen Sprühdeos (NK) Alkohol??