Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: Wer ist seit Jahren mit derselben Pflegelinie zufrieden?

Mhm.......... ich habe jahrelang Babymilch für mein Gesicht benutzt und fühlte mich immer gut damit.

Da es die, die ich mag aber nicht mehr zu geben scheint (da gibt es große Unterschiede, hatte danach eine Testphase mit anderen Firmen und auch mit etwas vom Bodyshop, wo ich aber Ausschlag von bekommen habe) und bin auf Nivea umgestiegen und zufrieden damit.

Das war es eigentlich.

Liebe Grüße
    Nicole

Pauline
    Besucher

Meine Zicke mag keine Beständigkeit. Wenn es nach mir, der Chefin ginge, ich wäre immer noch bei SMS (über 1 Jahr), DMS (ein 3/4-Jahr) oder Lavere Hydro Sensation (1 Jahr). Jedesmal musste ich wechseln, weil meine Haut austrocknete oder Rötungen kriegte. Ich (Chefin) war eigentlich zufrieden. Sie (Zicke) aber nicht...

Jetzt wechsele ich öfter die Grundcreme, habe zusätzlich diverse Seren im Einsatz ... und es scheint zu klappen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die Kosmetik entwickelt sich doch weiter und es kommen immer bessere Produkte auf den Markt. Daher sehen Frauen ja auch viel jünger aus als früher, weil wir gute Pflegeprodukte haben.
    Ich sehe keinen Grund, warum ich dauerhaft bei einer Serie bleiben sollte.

Ich, mein Hormonhaushalt und auch meine Haut verändern sich. Da verändere ich auch mal meine Kosmetik.

Das Argument mit dem Gewöhnungseffekt ist hier schon gefallen, aber es stimmt.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich gehöre mehr oder weniger zu den "Hoppern". Zumindest bei der RM und beim GW bin ich seit 6 Monaten dem gleichen Produkt treu.
    Ansonsten gehört das Toleriane Fluid von LRP seit 1 Jahr zu meinem ständigen Begleiter. Da das Fluid für mich aber eigentlich zu leicht ist, probiere ich immer mal wieder etwas neues. Bisher habe ich aber noch keine Alternative gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich dann wirklich einem Produkt treu sein kann oder doch wieder schwach werde.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

It's Turtle Time Avatar von Vio

ja, aber was mich interessieren würde: was treibt die hopperinnen unter euch denn an?

die hoffnung, mit einer anderen pflege könnte die haut (noch) besser werden? was macht ihr denn dann, wenn eine creme bei euch richtig schöne haut macht - hoppt ihr dann trotzdem weiter, so aus prinzip?

oder ist es einfach die pure lust dran, neues auszuprobieren (das kann ich wiederum gut verstehen )?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Deey

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Deey- ich nehme abends die Rosa Mosqueta und morgens die Vegecol.
    Wenn mich nicht grad wieder was packt, bleibe ich auch bei dieser Zusammenstellung.
    Hab ja alles durch von AO und das sind für mich die besten Cremes.
    Danke! Rosa Mosqueta ist nicht so meins, aber Vegecol werde ich mal probieren falls ich es in die Hände krieg. Bisher hat mich leider nichts von AO wirklich überzeugt, nicht mal die Lumessence.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Kosmetik entwickelt sich doch weiter und es kommen immer bessere Produkte auf den Markt. Daher sehen Frauen ja auch viel jünger aus als früher, weil wir gute Pflegeprodukte haben.
    Ich sehe keinen Grund, warum ich dauerhaft bei einer Serie bleiben sollte.

Ich, mein Hormonhaushalt und auch meine Haut verändern sich. Da verändere ich auch mal meine Kosmetik.

Das Argument mit dem Gewöhnungseffekt ist hier schon gefallen, aber es stimmt.
    Aber wenn die Haut mit einer Pflege besser als mit allen anderen aussieht, wäre es doch nicht so sinnvoll zu wechseln.

Ich probiere auch neue Sachen zwischendurch und wenn mich die INCIs überzeugen. Nach nur 1-2 Tagen weiss ich ganz genau ob das was für mich ist oder auch nicht. Inzwischen habe ich so'n Gespür entwickelt welche INCIs, Kombi, Dosierung usw. keine komischen Reaktionen bei mir hervorrufen usw. Ich denke fast jeder von uns geht's ähnlich.

Naturesome habe ich gekauft ohne es überhaupt zu testen weil mich die INCI Kombi überzeugt hat. Wenn ich was besseres als Naturesome entdecken soll, dann wird auf jeden Fall gewechselt, aber das wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern. Als nächstes steht Stella Care auf dem Plan, finde nur keine Pröbchen davon.

Was mich noch überzeugt hat, ist Dr. Baumann, aber das lass ich für später wenn ich diese Wirkstoffe auch wirklich brauche. Bin ja erst 27.
    Geändert von Deey (24.06.2007 um 11:18 Uhr)
    Deey

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ja, aber was mich interessieren würde: was treibt die hopperinnen unter euch denn an?
    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, bei mir ist es immer noch die Suche nach dem HG. Am Freitag hat es eine Apothekerin auf den Punkt gebracht "Entweder das leichte Fluid und die Haut weniger satt oder die leichte Creme mit etwas Fett und dann doch wieder Pickel und Unterlagerungen".

Damit will ich mich eben nicht zufrieden geben. Es ist zwar mit meiner derzeitigen Pflege schon besser geworden, aber eben noch nicht optimal. Ich fürchte, solange ich selbst mit dem Toleriane Fluid nach wenigen Stunden glänze, wie eine Speckschwarte und eben immer noch regelmäßig Pickelschübe bekomme, werde ich wohl auf der Suche sein.

Wie schon gesagt, ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich eine Pflege finden würde, die wirklich gut passt. Bis dahin versuche ich, nicht zuviel zu springen, um meine Haut nicht zusätzlich zu reizen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hier, ich Benutze jetzt seit 2 Jahren durchgehend Estee Lauder Verite, und bin damit sehr glücklich. Meine Haut sieht super aus, und reagier nicht allergisch ( wie bei allen möglichen anderen Pflegeserien).

Habe nicht vor zu wechseln, auch wenns teuer ist

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Nehme seit einem jahr die Natursome von Börlind und habe nicht vor zu wechseln. Bei den Augencremes habe ich bisher noch nicht meinen HG gefunden (für nachts die extrem reichhaltige Avocadocreme von alverde, für tagsüber die Hauschka, die mir aber zu leicht ist).
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Mimilein
    Besucher

Hmmm..... Natursome von Börlind hat hier schon mehrere Freundinnen. Da scheint ja etwas dran zu sein. Kannte ich bisher noch gar nicht.
    Zum Kosmetikhoppen generell: Ich bin zwar auch immer wieder neugierig, was es an schönen, neuen Pöttchen und Fläschchen so gibt, aber da meine Gesichtshaut wirklich zickig ist, wünsche ich mir grade dort ein konsequentes und verträglich Minimalprogramm.

Ich habe übrigens tatsächlich das Minimalprogramm nur mit Waschgel und Nivea gestern Abend gemacht: Meine Haut hat nicht gemeckert und selbst meine trockenen Wangen waren wie sonst im Moment nach dem Eincremen nicht gerötet. Heute am Tage habe ich allerdings nur die Nivea-Soft im Gesicht aufgetragen, da mir die blaue Nivea für tags dann doch zu sehr glänzt anfangs.
    Also mir wäre es sogar recht, wenn ich einfach mit Nivea klar käme, und das Suchen nach DER Pflege eine Ende hätte. Jedenfalls für´s Gesicht. In spätestens 5 - 6 Tagen weiss ich, ob mein Gesicht das so mag oder eben nicht.

Wo ich sehr gerne wechsel ist beim Duschgel, ich mag es nicht, wenn mein Duschgel bzw. meine Seife jeden Tag gleich duftet. Da habe ich gerne Abwechslung - nur halt im Gesicht nicht.

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Nehme seit einem jahr die Natursome von Börlind und habe nicht vor zu wechseln. Bei den Augencremes habe ich bisher noch nicht meinen HG gefunden (für nachts die extrem reichhaltige Avocadocreme von alverde, für tagsüber die Hauschka, die mir aber zu leicht ist).
    Geht mir genauso mit den Augencremes. Ich hab schon fast alles durch. Demnächst will ich noch das Lavera Faces Augengel (?) probieren, und wenn das auch nix wird muss ich wohl auf eine neue Kosmetiklinie warten
    Deey

Forengöttin Avatar von Rubina

die hoffnung, mit einer anderen pflege könnte die haut (noch) besser werden? was macht ihr denn dann, wenn eine creme bei euch richtig schöne haut macht - hoppt ihr dann trotzdem weiter, so aus prinzip?

oder ist es einfach die pure lust dran, neues auszuprobieren (das kann ich wiederum gut verstehen )?
    Bei mir fing das Elend mit dem Hoppen an, weil ich auf NK umsteigen und somit mein ethisches Gewissen beruhigen wollte. Da ich leider nie das geeignete gefunden habe, probierte ich weiter und weiter und weiter..... bis ich vor kurzem einfach kapituliert und zu meinen KK Sachen zurück gekehrt bin.

Jetzt bleibt die Basis so, bei den Zusatzpflegeprodukten probiere ich immer dann etwas neues aus, wenn ich glaube es könnte gut und vor allen Dingen günstiger sein, als meine jetzige Pflege.

Denn etwas einzusparen, darüber freut sich mein Konto

Aber die Basis bleibt erst einmal so, da mache ich momentan keine Experimente mehr, habe meiner Haut genug zugemutet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mimilein
    Besucher

Ruby schrieb:
    "...da mache ich momentan keine Experimente mehr, habe meiner Haut genug zugemutet."
    Darum geht es mir auch....ich will meiner Haut endlich mal Ruhe gönnen. Ich glaube übrigens nicht daran, dass man seine Hautpflege wechseln muss, nur damit es keinen Gewöhnungseffeskt gibt. Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn´s meiner Haut gut ginge, würde ich doch so lange bei derselben Pflege bleiben wie nur irgendwie möglich. Alles andere wäre mir unlogisch.

vanity
    Besucher

Ich habe bisher auch nicht länger als 1 1/2 Jahre ausgehalten...
    Das war übrigens der Feuchtigkeitsnektar von Tautropfen !
    Ist übrigens immer noch mit mein Favourit. Definitiv eins der besten Produkte überhaupt !

So, gleich morgen gehts dann aber ins Reformhaus um mal ein paar Proben von Börlinds Natursome zu ergattern. ( Danke Deey )

Nichts zu danken. Übringens war ich mit dem Aquatau nicht so zufrieden, für mich war das ziemlich 08/15 *nichthauen*
    Deey

bei mir hat der auch gefloppt (jaa, bei der zusatzpflege muss selbst ich öfter mal was ausprobieren ).

aber ich vertrag TT generell nicht so gut und beschränke mich mittlerweile bei allen produkten auf weleda, börlind und caudalie. und auf meine augencreme von korres.

ich hab den eindruck, dass ich innerhalb der einzelnen firmen die produkte wechseln kann, ohne dass es probleme gibt. vielleicht auch einbildung.
    Geändert von Vio (25.06.2007 um 01:03 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von parvati

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    I
    Das halte ich für eine massive Fehleinschätzung...
    Frauen erscheinen heute viel jünger, weil sich ihre Aufmachung ab einem bestimmten Alter geändert hat, nicht weil ihre Haut jünger aussieht.

denn die Kosmetikindustrie verkauft keine Cremes, die jung zaubern können...

Inventar Avatar von Libella

Ich mach da schon einen Unterschied zwischen Haare, Gesicht und Körperpflege.
    Haare und Körper können auch mal Experimente vertragen; es gibt so viele tolle Sachen zum Ausprobieren...
    Aber im Gesicht bin ich vorsichtiger, da meine Haut dort sehr sensibel ist.
    Nach jahrelangem Gebrauch von LRP ( nicht so doll) über einem kurzen Abstecher zu Balea sensitiv ( gar nicht schlecht) bin ich jetzt bei AO Vegecol " gelandet" und hoffe, dort erst mal zu bleiben ,( schon allein wg. des Preises...)

vanity
    Besucher

Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken. Übringens war ich mit dem Aquatau nicht so zufrieden, für mich war das ziemlich 08/15 *nichthauen*

Keine Angst, bin ganz sanft

aber ich vertrag TT generell nicht so gut und beschränke mich mittlerweile bei allen produkten auf weleda, börlind und caudalie. und auf meine augencreme von korres.
    Hast du da einen Link wo auch die Incis zu lesen sind?

Zitat Zitat von parvati Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine massive Fehleinschätzung...
    Frauen erscheinen heute viel jünger, weil sich ihre Aufmachung ab einem bestimmten Alter geändert hat, nicht weil ihre Haut jünger aussieht.

denn die Kosmetikindustrie verkauft keine Cremes, die jung zaubern können...
    Genau meine Meinung. Meine Omas, beide weit über 80, haben eine Haut, davon können viele träumen. Auch meine Mama mit 55. Sie war bis vor einer Woche zu Besuch (hab sie schon 2 Jahre nicht mehr gesehen )und ich war echt erstaunt wie weich ihre Haut ist, im Gegensatz zu der meiner SchwieMu (51), die echt staubtrocken ist - ich sag da nur Solarium und alle mögliche Cremes und Foundations mit allem möglichen Käs drin und hoppen ohne Ende. Vor ca. 3-4 Jahren, als sie noch nicht so viel "unternommen" hat, war ihre Haut auch viel besser als heute, meine ich. (ich hoff sie liest hier nicht mit )
    Deey

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe auch jahrelang ziemlich oft meine gesichtspflege gewecheslt, weil ich nie was gefunden hab, womit ich wirklich zufrieden war. hatte aber auch wirklich furchtbare sachen. von bebe, über AOK bis garnier hab ich wohl alles durchprobiert mittlerweile benutze ich ein waschgel aus der apotheke und bin das erstmal zufrieden. hoff ich schaff es jetzt dabei zu bleiben. meiner haut hat das ganze gehoppe alles andere als gut getan

bei haarpfelge finde ich es schön rumzuprobieren und denke, dass es den haare auch nicht schadet. ebenso bei körperpflege, aber das kommt wohl auf dne hauttyp an und wenn ich mal meinen HG finde , werd ich wohl auch bei haaren und körper aufhören zu hoppen

Hast du da einen Link wo auch die Incis zu lesen sind?
    von was denn?

die steigende wirksamkeit von produkten durch "neue" kosmetiktechnologien halte ich größtenteils auch für einen mythos der industrie. ich denke, das hat in erster linie was mit den genen zu tun, genauso wie beim körpergewicht/bau.

Von der Korres Augencreme.
    Deey

Experte Avatar von Salomea

So um die 1 1/2 Jahre ist zwar nicht so lang, aber ich bleibe wahrscheinlich bei der Mandelserie von Weleda.
    Bin aber auch völlig mit den Rosencremes von Tautropfen zufrieden.

Liebe Grüße, Salomea

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Trotz guter KK-Serie bin ich gehoppt weil...

1. ich dachte, NK sei besser für meine Haut (war ein Irrtum)
    2. der Preis für meine KK-Serie mir zu hoch erschien (das Hoppen ist aber noch teurer).
    3. es jahreszeitliche und hormonbedingte Veränderungen der Haut in Richtung Trockenheit gab, verbunden mit der Angst, nicht genug oder falsch zu pflegen und irgendwann die Rechnung dafür zu bekommen (sehe ich heute entspannter)
    4. der Gang ins Solarium meine Mischhaut insgesamt feuchtigkeitsärmer gemacht hat
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Mimilein
    Besucher

Dana,
    Du hast als Grund noch die "weibliche Neugier" vergessen in Deiner Auflistung.

Von der Korres Augencreme.
    nö, ich find da leider nix. es handelt sich um die evening primrose AC.

Aaachsoo über die gibt's schon Testberichte. Schade, die Incis sind leider nicht so dolle
    Deey

Fortgeschritten

dachte ich hol den thread nochmal ins aktuelle tagesgeschehen, da ich ihn superinteressant finde! kann leider nix beisteuern, da ich auch suche. war aber in meiner teenagerzeit jahreland der clinique 3-phasen-pflege treu. und bis vor ca. 1 jahr oil of olaz complete, aber das soll es alles nich mehr sein, will halt auch was zum innerlich wohlfühlen, und bei ökotest mangelhaft gruselts mich einfach irgendwie. und, is das natursomefluid immer noch top bei euch? und wie is der nivea-versuch gelungen (hab jetzt vergessen wer den versucht hatte)?

Fortgeschritten Avatar von littleornella

ich habe jahrelang sisley seife morgens und abends verwendet, und dann die hydraflash, morgens darüber puder von kanebo.

leider finde ich den preis unangemessen teuer. über die incis weiss ich nichts, mich hat bei meiner mischhaut nur interessiert, dass sie nicht glänzt (nicht übermässig) und vor allem, dass sie nicht reagiert hat, wegen der paraben-allergie, obwohl die sachen damit konserviert sind. offenbar sehr wenig, denn mir ging´s gut damit. dann haben sie die hydraflash umformuliert, und aus war´s.

anschliessend bin ich bei börlind gelandet, so ein öl-wasser gemisch, musste man immer schütteln, riecht super, habe ich gut vertragen.

die sisley seife verwende ich immer noch und liebe sie. Und als ich angefangen habe, hier mitzulesen, habe ich das glück gehabt, bei aubrey organics zu landen.

ich benutze die rosa mosqueta nachtcreme nachts (immer noch viiiiiiel preisgünstiger als sisley!), die grüne alge für mischhaut tagsüber, darüber hauschka sonnenpuder und bin superzufrieden, und nix kann mich anfixen (bis ich´s nicht mehr vertragen sollte). den geruch der blauen alge serie mag ich nicht, bin aber von sisley auch die ätherischen öle gewöhnt, und das verfliegt ja schnell.

so bin ich wieder zufrieden und bleibe auch dabei. auf versprechen der kosmetikindustrie falle ich so schnell nicht rein, sonst wären ja die schönheitschirugen schon lange arbeitslos, und ich denke, den grössten teil tun sowieso die guten gene, die ernährung und lebensführung.

lg nella

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich habe in den letzten 10 Jahren ausschließlich die Annemarie Börlind LL Regenerationsserie benutzt und war super zufrieden damit. Es gab in der ganzen Zeit für mich nicht die geringste Versuchung etwas anderes auszuprobieren da meine Haut sehr schön glatt, feinporig und frisch aussah und sich auch wunderbar angefühlt hat. Ich habe sogar oft Komplimente für meine schöne Haut bekommen.
    Seit Anfang diesen Jahres wurde meine Haut leider schlechter, es kamen Unreinheiten, vergrößerte Poren und irgendwie war das Gesamtbild nicht mehr so schön.
    In der letzten Zeit habe ich dann viel verschiedenes ausprobiert, allerdings immer NK und bin jetzt mit den Produkten von Lavere sehr zufrieden.
    Bei meiner ganzen Suche und dem Ausprobieren haben mir die Informationen hier im Forum sehr geholfen. Es gibt schon viele tolle Produkte, welches allerdings für wie lange das Richtige für die Haut ist weiß man leider vorher nie.

Allwissend Avatar von Lilja

Ich benutze seit März 2007 Living Nature. Das ist zwar noch nicht sehr lange aber für mich eine kleine Sensation. Früher habe ich nie länger als ein paar Wochen durchgehalten, habe zwischen NK und Selbstgerührtem gewechselt und habe doch nie das Passende gefunden. Ich hatte immer Pickel, Mitesser und fettige Haut. Durch LN ist meine Haut jetzt pickelfrei, fast mitesserfrei und normal. Zum ersten Mal bin ich wirklich zufrieden mit meiner Haut.
    Liebe Grüße Lilja

Großstadtprinzessin

Ich benutze jetzt seit gut 3 Jahren die 3-Phasen-Pflege von Clinique und bin zufrieden. Im Winter, wenn meine Haut dann trockener wird, nehm ich eine andere Créme (Dear John von Benefit), ansonsten immer gleich.
    Bin damit zufrieden und meine Haut kommt mit Clinique immer klar. Deswegen habe ich auch nur Foundations von Clinique
    Save water - Drink champagne!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich nehme seit zwei jahren hauschka. immer mal kurz was anderes probiert, aber immer reumütig zurückgekehrt.

davor hatte ich laaange die optolind - und unterlagerungen, aber ansonsten war es okay.

und davor estee lauder irgendwas, aber nach dem zweiten pott konnte ich sie mir nicht mehr leisten. ist auch gut so. sie roch traumhaft und hat die haut schön weich gemacht. chemie... bei ohnehin netter haut kann man ja nix falsch machen. udnd avor 2 töpfe lang clinique für empfindliche haut irgendwas. war auch zu teuer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von missyqueen

ich benutze auch seit 2 jahren hauschka und bin eigentlich zufrieden......mitesser gehen zwar nicht weg aber die haut ist ok, so dass ich nicht viel experimentieren möchte....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin absoluter Weleda Fan, seit Jahren. Ich wechsel zwischen den Cremes und Serien nach Lust und Laune und Hautzustand. Zwischendurch habe ich auf Alverde Passionsblume gewechselt, weil Weleda mir zu teuer wurde und muss sagen, auch davon bin ich total begeistert. Also hab ich sie in meine HGs aufgenommen...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Kanebo Sensai Silk mein absoluter HG bei Pflege und Reinigung!

BJ-Einsteiger

Ich benutz schon ziemlich lange, sicha so um die 4 bis 5 Jahre durchgehend immer die Reinigungsprodukte von Balea, sprich:

* Waschcreme für empfindliche Haut
    * GW für empfindliche Haut

bei den Cremes wechsel ich öfters, momentan benutz ich die "Aqua" Tagescreme...wird aber bald leer sein

Danach test ich mal die "bebe young care für empfindliche haut"...hab ich zum Geburtstag bekommen. Mal sehn...

Ich probier halt meistens neue Sachen innerhalb der Balea Serie aus, is sehr günstig und meine Haut verträgt es gut.

Was ich allerdings nicht mag, sind diese Tagescremen von Balea in der Tube (Gibts die noch ) Die hab ich mal getestet, und die waren bei mir extrem pappig

Aber sonst: BALEA rulezzz

Mimilein
    Besucher

Na, wie schaut´s aus - möchte noch jemand diesen Thread ergänzen??

Ich bin ja immer ganz neidisch, wenn ich lese, wie viele Beauties schon über sehr lange Zeit mit ein und derselben Pflege klarkommen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

In diesem Winter kann ich 2,5 Jahre mit LN feiern.