Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
    Mimilein
    Besucher

AW: Wer ist seit Jahren mit derselben Pflegelinie zufrieden?

Wow, Kupferrot, mein Kompliment!!!!
    Ich habe es noch nie auch nur zwei Monate am Stück mit derselben Pflege geschafft.

Was benutzt Du denn von LN?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Wow, Kupferrot, mein Kompliment!!!!
    Ich habe es noch nie auch nur zwei Monate am Stück mit derselben Pflege geschafft.

Was benutzt Du denn von LN?
    Morgens: Gel Extra, reichhaltige Tagescreme und Augengel.

Abends: Kamillen-Lavendel Balsam.

Also, alles LN. Nur zur Reinigung nehme ich Salzseife.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

nicht seit Jahren, aber seit ich hier gelandet bin, kehre ich immer wieder zur weißen Lavaerde von Logona zurück (im Moment benutz ich sie grad nicht [Zickenhaut ], evtl mal als Maske) und das Rosenwasser von behawe benutze ich auch schon etwa seit ich hier bin, das aber fast ohne Ausnahme.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Mimilein
    Besucher

Kamillen-Lavendel-Balsam ...mhhh...das hört sich schööön an!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Kamillen-Lavendel-Balsam ...mhhh...das hört sich schööön an!
    Der ist auch absolut toll (auch wenn ""Balsam" nicht gerade passend ist, "Fluid" wäre richtig)!

Leider ist es der einzige LN Produkt, dass für kurze Zeit (einige Monate) nicht lieferbar ist-- Verpackungsumstellung.

Mimilein
    Besucher

So, Ihr Lieben, ich muss meine beiden Mäuse ins Bett stopfen, morgen ist wieder frühes Aufstehen zur Schule angesagt.

Einen schönen Abend noch!!!!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, habe den Thread mal wieder rausgekramt....Interessiert mich doch ganz schön Also ran an die Tasten Ich bin noch nicht bei einer "Pflegelinie" angelangt. Benutze aber sehr gerne die Salzseife
    Liebe Grüße Vanessa287

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich war von mind. 16-23 bei lrp toleriane. die normale konsistenz. dann kamen irgendwann pickel (noch während der pille), also probierte ich zuerst balea med ultra sensi, dann das lrp fluid, eucerin hydro-protect matt, jeweils 1-2 nachkäufe, dann bestimmt 2 jahre seba med gel für unreine haut.
    dann ein jahr nulldiät. jetzt hoffe ich eine weile mit physiogel klarzukommen. reinigung: balea med ultra sensi rm mehrere jahre, dann mehrere jahre toleriane waschgel..erst vor einem jahr bin ich dann auf erde umgestiegen. jetzt seit einer woche alepposeife.
    hoppen reizt mich überhaupt nicht. mal ein anderer duft bei einer bl oder hc, oder ein pflegenderes oder besser reinigendes shampoo, aber ansonsten bin ich froh, wenn was möglichst lange funktioniert.
    genauso bei lippenpflege.

BJ-Einsteiger Avatar von Naschkatze40

Ich benutze als einen Teil meiner Pflege die Clarifying Lotion von Clinique. Das bestimmt schon seit 10 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Zum Reinigen und als Pflege wechsele ich haeufiger. Habe Mischhaut.

Choquilla, finde ich toll das du nich so rumgehoppt bist Hatte leier nicht so ein Erfolg mit der Aleppo, was erst nach 2 monaten zum vorschein kam (ausgetrocknete haut).
    Liebe Grüße Vanessa287

Naschkatze, welchen hauttyp bist du bei clinique? und kannst du mehr über die lotion erzählen? ist das ein GW?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Naschkatze40

Ich benutze die 2. Es ist eine Reinigungslotion und ich bin jedes Mal erstaunt wieviel trotz Waschgel vorher noch runterkommt. Habe daher das Gefuehl sie reinigt sehr gut. Konnte bei Anwendung von anderen Tonern, Lotion nie die gleiche Wirkung feststellen.

Inventar Avatar von Isadora

Ich habe von ca. 14-16 die Weleda Mandelserie benützt (mehr oder weniger, ich war damals noch nicht so "serienbewusst") und bin dann aufgrund von massiven Hautproblemen (wie mir damals erschien *lol*) umgestiegen auf alles Mögliche. Seit über einem halben Jahr bin ich wieder bei der Weleda Mandelserie und wünschte ich wäre die 6 Jahre dazwischen auch dabei geblieben, ich glaube dann hätte ich mir einiges erspart. Rückblickend betrachtet waren meine Hautprobleme nämlich typisch unreine Haut in der Pubertät, alles was danach kam war noch viel schlimmer und hat mir durch mein persönliches Zutun ("Pickel selber alle ausdrücken. Und Mitesser. Und alles.") hübsche Narben und Aknemale beschert.

Heute ist meine Haut immer noch weit von schön, rein oder gar Babypopo entfernt, aber ich bin nicht in meinem schlimmsten Zustand, was für mich eine starke Verbesserung ist, weil es über die Jahre hinweg bei mir immer nur eine Abwärtsspirale gab.

An der Weleda Mandelserie kralle ich mich derzeit also fest und traue mich nicht mehr auch nur irgendwie zu wechseln *g*.

Ich hoffe/fürchte/denke, dass meine Hautprobleme durch die Pflege außerdem nur bedingt weiter verbessert werden können, sondern, dass ich vor allem meinen Schlafrhythmus in den Griff kriegen muss, mehr Sport, viel mehr frische Luft, hoffentlich irgendwann MU reduzieren (wenn die Haut dann besser ist ), noch besser ernähren, mehr trinken etc.

Ich persönlich glaube, dass v.a. die Leute jahrelang mit derselben Pflegelinie glücklich sind, die auch jahrelang einen halbwegs gesunden Rhythmus für sich gefunden haben oder sich jahrelang eine positive, unkomplizierte Lebenseinstellung bewahrt haben - Cremehopping also auch als Ausdruck innerer Unzufriedenheit *lol*. Sehr tiefenpsychologisch...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    nicht seit Jahren, aber seit ich hier gelandet bin, kehre ich immer wieder zur weißen Lavaerde von Logona zurück (im Moment benutz ich sie grad nicht [Zickenhaut ], evtl mal als Maske) und das Rosenwasser von behawe benutze ich auch schon etwa seit ich hier bin, das aber fast ohne Ausnahme.
    ich auch allerdings die dunkle lavaerde von Logona, habsie mir gestern erst wieder gekauft und muß sagen immerwieder super
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, dass v.a. die Leute jahrelang mit derselben Pflegelinie glücklich sind, die auch jahrelang einen halbwegs gesunden Rhythmus für sich gefunden haben oder sich jahrelang eine positive, unkomplizierte Lebenseinstellung bewahrt haben - Cremehopping also auch als Ausdruck innerer Unzufriedenheit *lol*. Sehr tiefenpsychologisch...
    sehr wahr Isadora
    Ich nehm seit ca. 2-3 Jahren Weleda und bin damit superzufrieden, grundsätzlich ist die iris feuchtigkeitscreme mein HG, im winter ergänzt durch mandel-tagescreme. die augencreme wildrose liebe ich, nur was das tonic anbelangt, bin ich (noch) bei hauschka - werd aber wenn die flasche leer ist, noch minimalistischer und mal ausprobieren, ob reines thermalwasser ausreicht. reinigungstechnisch habe ich mich allerdings jetzt mal verändert und will alepposeife ausprobieren, grundsätzlich kann ich keine waschgels mehr nehmen, ich habe noch keines gefunden, das meine haut danach nicht austrocknet , nur reinigungsmilch ist mir aber doch zu wenig.
    insgesamt bin ich was die pflege anbelangt, kein hopper, weil ich auch nur schwer zufriedenzustellen bin und sich sonst hier töpfchen und tigelchen stappeln würde - da wär mir mein geld zu schade - das geb ich lieber für schminki-schminki aus
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von FrouFou

Ich benutze jetzt seit 1,5 Jahren Liz Earle, seit einem halben Jahr aber immer öfter Weleda Mandel RM und Lanolincremes (MG, ausserdem Alverde Avocado - wird die erste Creme sein, die ich nachkaufe!) Die Sachen kann ich bequem bei mir um die Ecke kaufen und es ist einfach viel günstiger. Und die Haut sieht inzw. auch super aus!

Forengöttin Avatar von lapis

Bis auf einen dreimonatigen Christine-Niklas-Ausrutscher bin ich seit mehreren Jahren dem Ectoinfluid von Dadosens treu. Scheint das einzige Produkt zu sein, mit dem ich dauerhaft zurechtkomme.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich benutze seit fast 3 Jahren das Waschgel Meeresalge von Alverde (mit ausnahme einer Tube A. Clear WC-danach aber sofort wieder zurück zu meinem geliebten Meeresalge ). Ich mag einfach alles daran, den Geruch (so frisch), die Konsistenz, man braucht nur wenig und es ist billig und hat gute INCIs. Ist toll gegen Unreinheiten und verfeinert das Hautbild Eine Zeit lang hab ich nur das morgens und abends benutzt (ohne GW oder Creme) war auch super und obwohl das WG schon ziemlich gut reinigt, war meine Haut nicht trocken. Zurzeit benutze ich aber ab und zu abends das Balea Young Clear Fluid, und dabei werd ich wohl auch bleiben
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

meine Lieblingscreme ist und bleibt Lacura Hautzart Aprikosencreme ohne Mineralöle und Silikone
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Blushjunkie Avatar von September

Sarantuja, ist das Waschgel Meeresalge auf zum entfernen von AMU geeignet oder schafft es das nicht?

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

ich benutze seit 1,5 jahren die avocado-sanddorn-reinigungsmilch von terra naturi. das aber eigentlich nur, weil mir die weleda-mandel-serie zu teuer ist. davon nehm ich trotzdem die gesichtscreme, und nur manchmal die alverde ultra sensitiv.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    ich benutze seit 1,5 jahren die avocado-sanddorn-reinigungsmilch von terra naturi. das aber eigentlich nur, weil mir die weleda-mandel-serie zu teuer ist. davon nehm ich trotzdem die gesichtscreme, und nur manchmal die alverde ultra sensitiv.
    Das ist lustig, weil ich mir am Anfang bei der Weleda Mandel Serie auch gedacht habe "ganz schön teuer..." Aber nachdem sie ja nur aus Reinigungsmilch und einer Creme besteht und ich jetzt nicht mehr hoppe, fahr ich damit eigentlich sogar günstiger als früher, wo ich eine Serie meistens Reinigungsprodukt, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme umfasste. Und nachdem ich nie zufrieden war, hab ich dann neue Cremes und Serien ausprobiert, neue Masken etc., die zwar alle billiger waren (3-4 Euro), aber in Summe gerechnet ist Weleda Mandel günstiger. Paradoxe Welt...

Gesperrt Avatar von Alverda

Zitat Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
    Wie??? Jahrelang bei einer Creme bleiben??
    Ich bin froh wenn ich nen kleinen Tiegel am Stück leer bekomme...

Ich beneide allerdings die, die wirklich so lange treu bleiben können. Das macht einiges leichter, spart Geld und tut der Haut sicher gut.
    Da meine Haut allerdings alles verträgt und mir das Hoppen nicht übel nimmt teste ich immer wieder was neues. Mich reizen neue Cremes, ihre Düfte, die Aufmachung und Versprechen etc. einfach zu stark als das ich bei einer Creme dauerhaft bleiben könnte!
    Jaja,genauso ist es bei mir auch,aber mit einem Unterschied:Ich nehme konsequent NK,meine Marken habe ich auch gefunden.Wenn es mal was teures sein darf,was ganz selten ist dann Börlind.Gelegentlich Lavera und eigentlich ständig Alverde,wobei ich mich da stetig durch das Sortiment arbeite und es ist unglaublich,aber bis auf 2 Produkte vertrage ich jede Pflege wunderbar von Alverde,es beschert mir die schönste und gesündeste Haut.Also man kann sagen,ich bleibe bei einer Marke,aber halt nicht bei bestimmten Produkten.Ich freu mich halt auch immer so wenn es was neues von Alverde gibt!(Und bin am Boden zerstört wenn etwas eingestellt wird.*schluchzpassionsblumenserumhinterhertrauere*