hallo,
ich hab zwar grad gesucht... aber nix zu diesem thema gefunden.
könnt ihr mir ein gutes nk-deo empfehlen? eines das den ganzen tag super wirkt und die haut vll. sogar noch pflegt...!? :)
freue mich auf eure antworten!
hallo,
ich hab zwar grad gesucht... aber nix zu diesem thema gefunden.
könnt ihr mir ein gutes nk-deo empfehlen? eines das den ganzen tag super wirkt und die haut vll. sogar noch pflegt...!? :)
freue mich auf eure antworten!
Habe es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber antworte Dir gerne nochmal, dass ich hier von dem Sante Kristall Deo Roll-on angefixt wurde und absolut begeistert bin. Ich hatte schon einige NK-Deos probiert und war eigentlich davon abgekommen, weil sie entweder nicht richtig gewirkt haben oder ich sie nicht vertragen habe.
Dieser hat astreine Inhaltsstoffe, ist super verträglich, wirkt klasse und ist ohne Parfüm - das mußt Du natürlich mögen, da Du beim Auftragen diesen leichten Eigengeruch wahrnimmst, der aber schnell weg ist. Ich kann es Dir nur empfehlen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
hab es mir gestern bestellt...
kennt mir zufällig jemand sagen, wie das NK deo von alverde ist?
Ist super!!!!!
Es ist d. erste NK,d. bei mir wirkt!!!!!
Hätte ich niemals gedacht!!!
lg...
Ricarda
danke ricarda denk mal ich werde es mal testen
Das NK-Deo von Edeka ist auch nicht schlecht. ich finde, es duftet besser und hält auch besser als Alverde. Ist allerdings ein Pumpspray und vom Preis her ähnlich.
Ich finde allerdings auch die neuen Deos von Lavera gut und wirkungsvoll.
lg Sabine
das von alverde werde ich mir dann auch mal holen!
ich finde bislang am besten das von wellments, lemon grass und das sante ind er metalldose. habe den namen vergessen.
das sante kristall habe ich auch. auch gut.
nehmen sich alle nix mehr - aber wenns hart auf hart kommt hilft nur nivea for men
ich finde das rosendeo von hasuchka auch ganz gut. aber nix fürn sommer.
pflegend und ohne mief.
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen: Natron. Funktioniert jedoch nur bei saurem Schweiß.
@Robin, der Duft ist schlecht zu beschreiben. Er ist frisch,bißchen Zitrus aber nicht vordergründig und ganz leicht blumig/kräuterig. Ich finde ihn sehr angenehm.
Gruß Sabine
bei mir wirkt das alverde-deo überhaupt nicht.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Obwohl ich in allen Bereichen NK benutze auch nur noch Naturparfüms, habe ich lange mit mir gehadert von konv. Deos wegen der Wirkung auf NK-Deos umzustellen.
Heute kann wirklich meine Nase entscheiden welches NK-Deo ich benutzen möchte. Ich habe den Eindruck, daß sich im Laufe der Zeit das Hautklima an dieser Stelle verändert hat und durch aus mit den natürlichen Inhaltsstoffen auskommt. Ich hatte jedenfalls auch an den sehr heißen Tagen keine Probleme mit unangenehmen Schweißgerüchen.
Außerdem mag ich einfach keine künstlichen Parfümstoffe mehr riechen.
LG Sabine
Den ganzen Winter über habe ich ein selbst gerührtes Natron-Deo benutzt. Es hat super gewirkt, leider zickt meine Haut, sobald es wärmer wird. Jetzt bin ich für die nächsten Monate auf den Sante Kristall-Stick umgestiegen. Idealerweise bleibt die Wirkung meist 2 bis 3 Tage erhalten, trotz täglicher Dusche. Die Tage dazwischen nehme ich nur Salbei-Hydrolat, ist auch super jetzt im Sommer.
Liebe Grüße - Mondstein
Wenn es nicht "hart auf hart" kommt, dann funktioniert bei mir der Speick Deo-Stick gut.
An richtig heftigen heißen Tagen, während der Periode oder so hilft bei mir allerdings nur eine Aluminiumchlorohydratbombe