wenn die sich so um die kurve biegen...
aber bei den testimonials gibt es einige Männer-Einträge...die stehen drauf.
*würg*
wenn die sich so um die kurve biegen...
aber bei den testimonials gibt es einige Männer-Einträge...die stehen drauf.
*würg*
Das thema ist so bizarr...das begeistert mcih gerade..ehrlich!
habe noch rumgesurft, coole seite
http://www.nailpassion.com/famousftnx.htm
besonders krass
http://www.nailpassion.com/famousftnx/louisehollis.jpg
Diese langen Fußnägel gehen wohl eindeutig in die Fetischecke...sprich SM/Dominas.
Auszug aus der Seite von "Lady Carmen"
Zitat:
Meine langen Nägel sind Teil meines Lebens denn nur eine Herrin kann solch lange Nägel tragen andere Frauen müssen ja ihre Hausarbeit erledigen.
Ich habe dafür Sklaven.
http://www.ladycarmen.com/modules.php?name=Biographie
da merkt man dochmal, was man selbst für ein langweiliges Leben führt![]()
Ich glaube, mein Mann würde mich rauswerfen und die Schlösser auswechseln lassen, wenn ich so rumlaufen würde![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ja gut, aber man kann damit doch gar nicht mehr laufen, oder- sprich man ist an´s Haus gekettet. Stell ich mir jetzt trotz Sklaven ziemlich öde vor
Edit: gerade gesehen, die mit den ganz langen Nägeln ist ja eine andere, aber die Domina kann wohl auch nur in Plateaus rumlaufen, das schränkt den Bewegungsradius schon auch extrem ein ...
Geändert von Betsi (12.07.2007 um 16:07 Uhr)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die sind doch nicht echt die Nägel... gott, ich bin geschockt...
@betsi
der VORTEIL ist, du brauchst keine steinchen ans Fenster werfen, du kannst aus dem Garten mit deinen Fußnägeln an's Fenster im ersten Stock klopfen![]()
Ich habe letztens gelesen das es absolut FLOP ist. Fussnägel sollten dieses Jahr unbedingt kurz sein... finde es sieht auch besser aus.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
wie man damit läuft...ich habe nicht die geringste Ahnung. Die Damen (carmenseite) sehen auch nicht so aus als würden sie sich viel bewegen oder hin und wieder die Sonne sehen.
Fehlen nur noch die langen Schneidezähne![]()
@betsi
mußt dir die seite mal ankucken, da fliechste weg.
Und dafür versucht man ne gute Figur zu haben, ernährt sich gesund blabla laber..daß sich dann so ne pralle (nix gegen kräftige damen..) in einen schwarzen Latex-Overall zwängt und die Peitsche schwingt.
mich schüttelts.
Aber ok, jedem das seine...
hihihihi sowas können eh nur die frauen machen, die den ganzen tag nix zu tun haben, die nie abwaschen, die nie sport machen und die nie geschlossene schuhe tragen oder weiter gehen müssen. wahrscheinlich sitzen sie nur daheim und warten auf den reichen mann, der heimkommt...
sorry kletzeln ist wohl ein dialektwortich meinte damit kannst du irgendwie wie sagt man in deutschland "herumpulen"? also ich meine jetzt nicht in der nase oder so, sondern ja ich weiß nicht, sozusagen als werkzeug
ich hab mir die bilder mal angeguckt... mich schüttelt es!!!!!!
brrrrr.... auf jedenfall muß die dame plataueschuhe tragen sonst stößt sie die nägel am boden an... mit anderen flachen schuhen wird sie nicht laufen können....aber schön finde ich die ganze person an sich auch nicht...