Zu Procter and Gamble gehören noch Pantene, head and shoulders und Herbal Essences
Ich hab auch den Eindruck, dass P&G noch nicht ganz vollständig ist wie auch Johnson&Johnson und Nivea.
Zu Procter and Gamble gehören noch Pantene, head and shoulders und Herbal Essences
Ich hab auch den Eindruck, dass P&G noch nicht ganz vollständig ist wie auch Johnson&Johnson und Nivea.
Ich war gerade auf der Homepage von Rossmann: da wird Alterra nicht erwähnt und wird auch in der Suchfunktion nicht gefunden. Hab ich mich vielleicht verguckt?
guck mal links unten http://www.oekotest.de/oeko/bin/medi...m032007-05.pdf
in dem schreiben steht, dass mit der dalli-group stolberg ein hervorragender partner für die kontiniurliche weiterführung und entwicklung gefunden wurde.
klingt für mich erst einmal so, als ob erst einmal alles beim alten bleibt.
hier ein artikel:
http://www.bio-markt.info/bio-markt/...D=0&docID=1266
Es gibt noch die Sara Lee Corporation.
Die entsprechenden Marken sind
Satina
duschdas/badedas
Fissan
Jovan
Quenty
Pitralon
früher auch Delial, wurde aber an Garnier verkauft
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Flocke danke für den Link, aber sag mal, les ich nun so blöde oder bedeutet der letzte Absatz, dass es in den Dro Märkten und Discountern sowie Lebensmittelhandelsketten keine Bio Kosmetik mehr geben wird Das würde ja letztlich das AUS für Alterra, Alverde und Co bedeuten
Nee, so schlimm kommt es nicht... aber lest doch mal was unter "Logocos" zu lesen ist in unserem Wiki! Wenn ihr auf Versionen/Autoren klickt könnt ihr sehen wer es geschrieben hatFlocke danke für den Link, aber sag mal, les ich nun so blöde oder bedeutet der letzte Absatz, dass es in den Dro Märkten und Discountern sowie Lebensmittelhandelsketten keine Bio Kosmetik mehr geben wird Das würde ja letztlich das AUS für Alterra, Alverde und Co bedeuten
http://www.beautyjunkies.de/wiki/Logocos
Die Dalli-Group stellt jetzt die "privat labels" jetzt her.
Was für mich die Erkärung ist wieso aus dem duftenden
"Alverde Gesichtswasser Wildrose",
ein stinkendes geworden ist
Hey "animal testing" brauchen die gar nicht die haben uns
Geändert von Dasha (15.07.2007 um 18:48 Uhr)
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
huch...ist es das? wie dumm, meins ist fast wieder leer...dann muss ich mir doch mal was neues suchen...eigentlich ist rose ja eh nicht mein ding, aber das alverde-gw fand ich trotzdem immer gutZitat von Dasha;
Ja, leider kannst hier nachschauen...
gesichtwasser für die haare?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...tswasser+Haare
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
mir hatte auch mal jemand, der irgendwie was mit lavera zu tun hat erzählt, alterra und alverde seien von lavera hergestellt.... komisch.
stimmt ja dann wohl nicht.
ich habe wohl noch ein altes alverde GW mitbekommen, meines stinkt nicht....
sind denn auch die incis verändert?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Hallo,
P&G (Procter & Gamble) ist hier mit den Parfummarken noch nicht aufgetaucht. Dazu gehören:
Prestige:
Gucci
Hugo Boss
Baldessarini
Lacoste
Dolce & Gabbana
Laura Biagiotti
Escada
Ghost
Anna Sui
Mont Blanc
Rochas
Max Mara
Herve Leger
Lifestyle:
Puma
Marc o Polo
Christina Aguilera
Cindy Crawford
Naomi Campbell
Mexx
Bruno Banani
Tom Tailor
LG
Vanilla
In der Gesamtaufstellung ist ein Fehler. Danach gehört Lancaster sowohl zu Coty bzw. zur Lancaster-Group. Aber das sind keine getrennten Konzerne, sondern gehören zusammen.
Die Lancaster-Group gehört zu Coty und Coty gehört zur Benckiser GmbH, die wiederum mit Reckitt Beckiser verbandelt sind.
Hallo.
Gehört Alviana und somit Alnavit auch zu jemanden oder produzieren sie ihre Produkte tatsächlich selbst?
Viele Grüße
Schnuppe
Marlies Möller da hab ich heute Post bekommen und der Briefkopf da war das Logo von La Prarie Group drauf
danke *ergänzen geh*
Stern.Schnuppe, alnavit und alviana sind tochterunternehmen von alnatura.
la mer gehört zu Baiersdorf (Nivea, Basis pH, Eucerin)
Bobbi Brown zu Estee Lauder - wie auch Clinique
Riljana ( das ist die Schlecker-billig Marke )= Femia= Babor in Aachen.
wella - procter & gamble
Firma Interco: Kron, u.m.a cosmetics, basic
neobio und annemarie börlind gehören doch auch zusammen, oder?
Deko bei Aldi: Dr. Scheller- Manhattan
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
für diesen Thread.
Dr. Scheller/ Manhattan wurde an ein russisches Unternehmen verkauft.
Leider ist die Threatstellerin nicht mehr angemeldet,...
Achja, Sanoflore ist immer noch NK - trotz Zugehörigkeit zum L'Oreal-Konzern.
KiBio ist von Clarins aufgekauft worden.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
führt loreal jetzt eigentlich tierversuche durch oder nicht?
man ist bei dieser firma immer so hin un her geríssen weil von jeder seite andere aussagen kommen...