Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Lavere - Neue Produkte

Hallo Mädels!

Ich habe gerade auf der HP von Lavere gestöbert.

Seit wann denn haben sie ihren ganzen Sortiment geändert?
    Früher waren es nur ein paar Produkte... Und jetzt gibts 4 Systeme: Hydro, Repair, Solution und Body.

Ich verliere gerade den Überblick. Es gibts jetzt so viel Produkte!

Einige Produkte klingen interessant: Power Eye Glow Intensive Augencreme, Power Glamour Pflegeserum (kostet 70 Euro ), Energy Cleanser Reinigungsmousse usw.

Ich bin echt gespannt, wie die erste Berichte über die Produkte sein werden.

Pharmchemexpert
    Besucher

AW: Lavere - Neue Produkte

Wenn eine Kosmetikserie "überarbeitet" wird, muss das ja nicht immer bedeuten, dass eine Verbesserung von Produktwirkung und -qualität dahinter steckt . Ich vermute eher den Vorsatz des Herstellers, neue Kaufanreize zu schaffen. Der Illusion: " Alles, was neu ist, muss auch besser sein.." sind wir bj`s doch ständig erlegen!
    Mit zunehmender Kosmetik-Erfahrung lass ich mich aber immer seltener anfixen (höchstens in diesem Forum ), dennoch werde ich auch gleich mal die HP von Lavere besuchen, um mir ein Bild zu machen!
    Als ich neulich in Hamburg war (ungefähr Mitte Mai) , gabs die alte Version der Lavere-Serie übrigens noch...

Pharmchemexpert
    Besucher

Nanu - was ist denn "Cova Btrox Extrakt" ?????
    Soll das etwa die potentielle Kundin an "Botox" erinnern?
    Also, wenn in einer Kosmetiklinie solch "vielversprechende" Bestandteile enthalten sind wie etwa karierter Sumpfblumendottersamenextrakt, wildes Johannisbeerenwachs o.ä. was garantiert n i c h t in anderen Produkten enthalten ist, dann denkt der Kunde gleich, boooaaaah das ist ja was Besonderes, muss ich haben!
    Nee nee nee, auf den Trick fallen wir nicht herein, oder?

Lavendel
    Besucher

ich bin entsetzt über den Preis für dieses Pflegeserum, 70€ sehe bei den INCIS keine Erklärung dafür

Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Roter Klee Auszug*, pflanzliches Glycerin, pflanzliches Eiweiß, Lecithin, Sojaöl*, Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Pentavitin®, Mandelöl*, Jojobaöl*, Olivenöl*, Aloe Vera Gel*, Fettalkohol, Sepilift, Phytocollagen, Hyaluronsäure, Kokosöl, natürlicher Gelbildner, Siliciummineral, Bearberry- Extrakt, Bio-Isoflavone, Sojaextrakt*, Zucker, Traubenextrakt*, Xanthan, Sheabutter*, Pflanzensterole, Vitamin E, Vitamin C, Titaniumdioxide, Mischung ätherischer Öle

oder die Nachtcrme für 60€:

Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Roter Klee Auszug*, Olivenöl*, pflanzliches Glycerin, Lanolin, Squalan, Lecithin, Fettalkohol, Kokosöl, Vitamin E, Jojobaöl*, Nachtkerzenöl, Sepilift, Nutraceramide, Hyaluronsäure, Bio-Isoflavone, Sojaextrakt*, Pflanzensterole, Xanthan, Siliciummineral, Phytocollagen, Bearberry- Extrakt, Zucker, Traubenextrakt*, Sheabutter*, Sojaöl, Vitamin C, Titaniumdioxide, Mischung ätherischer Öle.

Welcher Einsatzstoff rechtfertigt diesen Preis

Pharmchemexpert
    Besucher

Die Preise sind ja auch Teil der Marketing-Strategie:
    Der Qualitätsvermutungseffekt hängt auch vom Preis ab. Es gibt erwiesenermaßen Frauen, die eben nur dann an die Wirkung eines Kosmetik-produktes glauben, wenn sie dafür tief in die Tasche greifen müssen.
    Naja, warum sollte man sich allerdings nicht auch ab und zu mal ein wenig "Luxus" gönnen und damit die Seele streicheln?
    Und vielleicht ist ja tatsächlich eine Stoffkombination dabei, die einen tollen Effekt hat?
    Wenn man den "Nerv" hat, so viel Geld dafür auszugeben...

Finde aber auch, dass die Inhaltsstoffe den Preis nicht rechtfertigen.
    Die Nachtcreme enthält doch überwiegend "gewöhnliche" und billige Rohstoffe wie Glycerin, Jojobaöl, Olivenöl, Squalan, Hyaluronsäure, Xanthan, Zucker, Sheabutter, Vitamin C, etc.

Lavendel
    Besucher

also teuer=gut, oder wie

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 13:42 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    also teuer=gut, oder wie
    Natürlich, oder hast was anderes gedacht?

Ich wollte eigentlich bald den Lifting-Serum probieren. Den gibts aber nicht mehr. Es gibt einen Energy Lift Feuchtigkeitsgel mit ähnlichen, aber nicht gleichen Inhaltsstoffen. Ausserdem 5 Euro teurer Solche Änderungen kann ich nicht leiden.

Die Preise sind aber wirklich unmöglich. Ausserdem steckt überall so viel Glycerin und als erster Inhaltsstoff ist Bio-Alkohol. Wofür soll das gut sein?

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 13:42 Uhr)

Pauline
    Besucher

Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Linien. Sie wurden schon auf der Vivaness angekündigt. Wenn irgendjemand - außer Stella (YSL) - High Tech NK auf den Markt bringt, dann Lavere! Vom Doc mal abgesehen - die haben die Forschungslabore, aber eine andere Philosophie.

Pauline
    Besucher

Reinigungsmousse 10 €, RM 12 € - ist doch o.k. Suoper schöne Zusammensetzung. Das wird ein Genuss...

Fortgeschritten Avatar von sahara

Boah, das sieht ja alles toll aus! Da bin ich auch gleich angefixt!!
    Dabei bin ich momentan mit meinem Billigheimer INDRA total zufrieden!
    Gut, dass ich im Moment eh für den Urlaub sparen muß!

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Der Qualitätsvermutungseffekt hängt auch vom Preis ab. Es gibt erwiesenermaßen Frauen, die eben nur dann an die Wirkung eines Kosmetik-produktes glauben, wenn sie dafür tief in die Tasche greifen müssen.
    Da stimme ich zu.Auch ein schönes Wort dafür ist der Snobeffekt.
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Reinigungsmousse 10 €, RM 12 € - ist doch o.k. Suoper schöne Zusammensetzung. Das wird ein Genuss...
    das find ich auch ok. zugebenermaßen die cremes ab 25 € aufwärts ist luxus, irgendwelche zusatzprodukte für 70 € müssen es auch nicht sein.

hab schon aus der alten linie von lavere die bodylotion sowie die augencreme spitze gefunden. und finde es gut, dass sie die neue produkte auch schon für die haut ab 25 anpreisen- man braucht sicherlich noch nicht die exklusiven anti-age-produkte aus der linie. aber die hydrocreme mit liposomen hört sich sehr schön an "find"
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,
    benutze die Laveré Serie und bin auch sehr zufrieden damit. Meine Befürchtung ist ja, dass sich mit den neuen Produkten auch der angenehme Duft verändert. Mal abgesehen davon, dass man bei mehreren Linien nun wieder die Qual der Wahl hat.

LG,
    funny meg

Pharmchemexpert
    Besucher

Also, die günsztgeren Produkte werde ich bestimmt auch mal testen.

Lilylein: Auf dem Foto- ist mein vom vielen Ausprobieren schon völlig mitgenommenes Gesicht zu sehen

Pharmchemexpert
    Besucher

Achso, bin heute etwas tütelig:

An Lilylein (weiß noch nicht wie das mit den Zitaten funktioniert):

Ich unterrichte an einer Schule pharmazeutische Chemie

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 13:43 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Reinigungsmousse für 10 Euro finde ich auch Ok. Den will ich unbedingt probieren. Das ist aber auch das billigste Produkt.

Ausserdem interesserien mich die Augencremes: einmal der Augengel-Roller und dann auch Relax Eye Care Augencreme.

RM kling auch ganz gut. Ich will aber zuerst RM von Sanoll probieren, die ohne Tenside und Emulgatoren sein soll. Danach vielleicht wird Lavere auch getestet.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das find ich auch ok. zugebenermaßen die cremes ab 25 € aufwärts ist luxus, irgendwelche zusatzprodukte für 70 € müssen es auch nicht sein.

hab schon aus der alten linie von lavere die bodylotion sowie die augencreme spitze gefunden. und finde es gut, dass sie die neue produkte auch schon für die haut ab 25 anpreisen- man braucht sicherlich noch nicht die exklusiven anti-age-produkte aus der linie. aber die hydrocreme mit liposomen hört sich sehr schön an "find"
    Zu welcher Serie gehört denn die Hydrocreme, Sabi? Finde die gar nicht...

Die 3in1 RM scheint es nicht mehr zu geben Die fand ich so schön!

calista

ich mein die creme hier die heißt auch gar nicht hydrocreme sondern ENERGY SENSATION aus der hydro- linie. stell mir die für den sommer schön leicht und feuchtigkeitsspendend vor!

wobei ich finde- lavere könnte die 3 linien noch deutlicher voneinander trennen- was für wen, wofür, warum usw.
    Viele Grüße Sabi

Ach so, die meinst du Ja, die könnte mir auch gefallen Oder auch das Gel! Aber das ist ja vergleichsweise unverschämt teuer!

Wegen trennen: stimmt schon... Aber ich denke, die Serien sind in etwa nach Altersstufen getrennt, das wurde glaube ich auch von der Biofach so übermittelt (bzw. denke ich, dass auch nach Einkommensstufen aufgeteilt wurde --> die älteren Kundinnen haben mehr Kohle!).

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ach so, die meinst du Ja, die könnte mir auch gefallen Oder auch das Gel! Aber das ist ja vergleichsweise unverschämt teuer!

Wegen trennen: stimmt schon... Aber ich denke, die Serien sind in etwa nach Altersstufen getrennt, das wurde glaube ich auch von der Biofach so übermittelt (bzw. denke ich, dass auch nach Einkommensstufen aufgeteilt wurde --> die älteren Kundinnen haben mehr Kohle!).
    das wird es sein.
    diese solution pflege stell ich mir so -ab 40 plus vor
    repair vielleicht ab 30 oder mitte 30
    und die hydro vielleicht ab 25. zumindest schreiben sie, dass man ab 25 mit anti-age anfangen kann. und ich denke, die solution wäre für eine junge haut sicherlich zu viel des guten.

das feuchtigkeitsgel find ich auch interessant. klar ist das teuer. aber ich denke mir so: wenn jetzt jemand in diesen produkten seinen hg findet, kommen selbst die teuren sachen billiger, wie jm. der immer noch auf der suche ist, und testet. und jm. der in preisgünstigeren produkten seinen hg gefunden hat- ist doch toll. für mich klingen die sachen interessant, und wie sich das für eine richtig bj gehört, werde ich bestimmt mal was testen
    Viele Grüße Sabi

Ich werde auch auf jeden Fall früher oder später was aus der Hydro-Serie testen Das Reinigungsmousse hört sich ja auch nett an! Im Winter evtl. mal die Repair-Serie antesten... mal sehen

genau, aus der hydroserie werd ich sicher auch was testen
    Viele Grüße Sabi

New Smartie Avatar von vaio58

HI.bei www.visana.de kann man die neuen sachen mit 10% einführungsrabatt kaufen und proben gibts auch,viel spaß
    LG vaio

ich glaub übrigens nicht,das ältere kundinnen mehr kohle haben,sie würden nur gerne mehr ausgeben wenns helfen würde

vaio58

Danke für die Info mit Visana!

Wie funzt das denn dort mit den Proben? Ich hatte denen mal eine Anfrage (war nur eine Frage, ging nicht um Proben) geschickt und bis heute keine Antwort erhalten...

bei visana kosten die proben je 0,50 €
    Viele Grüße Sabi

Danke dir, Sabi Das hab ich nicht gewusst

Oh, aber wenn ich dort nach "Proben Laveré" suche, bekomm ich kein Ergebnis

edit: jetzt hab ich es komisch...

vielleicht gibt es direkt bei lavere proben kostenlos?
    Viele Grüße Sabi

Das könnten wir mal ausprobieren

Pauline
    Besucher

1,45 € in Briefmarken - dann gibt es Proben von Lavere...

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    1,45 € in Briefmarken - dann gibt es Proben von Lavere...
    Dankööö!

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen

ja, so hab ich das auch verstanden.
    die solution soll wohl für die frau ab 50 aufwärts sein, die eben sonst die ganz teuren marken gewohnt ist.
    lavere möchte damit wohl auch andere ansprechen, die sonst nichts auf nk gegeben haben.
    mal schauen, wie die sachen ankommen.

sie riechen auf jeden fall schon mal total klasse, wie ich finde.!
    besser als die "alten".

Allwissend Avatar von okt73

nun habe ich mir auch mal die neuen produkte auf der homepage angeschaut...
    und mußte feststellen das sich die rezeptur von dem lifting serum verändert hat
    von der alten version hatte ich zwei proben, und das serum war einfach nur toll!
    ein richtig schön hoher anteil von aloe vera. aber nun sind wieder "soviele" andere sachen mit drin. menno.
    viele grüße corinna

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

sie riechen auf jeden fall schon mal total klasse, wie ich finde.!
    besser als die "alten".
    nach was riechen sie denn? *neugierig* , geruch ist bei mir ziemlich wichtig, und da ich gerade mal wieder auf der suche bin... ... hab heute einen handrücken mit tt Amea, einen mit NAturesôme eingeschmiert zum geruchstesten, aber vom hocker gerissen hat mich keins, konsistenz ist allerdings bei beiden sehr angenehm... weißt du, ob was von den lavere sachen vergleichbar ist?

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    nach was riechen sie denn? *neugierig* , geruch ist bei mir ziemlich wichtig, und da ich gerade mal wieder auf der suche bin... ... hab heute einen handrücken mit tt Amea, einen mit NAturesôme eingeschmiert zum geruchstesten, aber vom hocker gerissen hat mich keins, konsistenz ist allerdings bei beiden sehr angenehm... weißt du, ob was von den lavere sachen vergleichbar ist?
    oh je gerüche zu beschreiben ist nicht gerade meine stärke.
    es riecht nach meiner nase einfach lecker.
    schwer zu beschreiben. nicht so typisch lavera und das finde ich sehr gut.

evtl. könnte das energy lift vergleichbar sein. es riecht auf jeden fall besser als das amea. zumindest nach meinem empfinden.
    hab´s grad mal auf dem handrücken getestet.
    mit dem alten ist es nicht mehr so richtig vergleichbar.
    die konsistenz ist etwas anders geworden und das alte war etwas frischer.
    wobei die neue variante sich auch gut auf der haut anfühlt.

Manu
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen und habe zugeschlagen:

Body Effect Körpercreme - schön reichhaltig und riecht fast neutral
    Body Effect Handcreme - zieht schnell ein und macht feine Haut
    Solution Power Lippenpflege - riecht ranzig und die Pflege bei meinen super spröden Lippen bleibt abzuwarten
    Solution Power Augencreme - einfach nur ein Traum mit sofortigem Liftingeffect
    Repair Relax Gesichtswasser - ebenfalls ein Traum und schon gleich eine tolle Pflege, macht weiche Haut
    Repair Relax Augenpflege - auch super, läßt sich besser verteilen als die Solution
    Repair Relax Reinigungsmilch - ich empfinde sie wie den damaligen 3 in 1 Cleanser
    Hydro Energie Reinigungs-Mousse - nett, aber für 50 ml EUR 10,- ? Mal sehen wie lange ich damit auskomme
    Hydro Energie Feuchtigkeitscreme - sehr leicht und die Haut sieht entspannt aus

Im allgemeinen empfinde ich den Duft etwas weicher als in der alten Serie, aber eben halt typisch Lavere. Die Konsistenzen ein Traum und meiner Meinung nach das Geld wert. Ich empfinde schon Unterschiede zu Weleda, Alverde usw. sprich die billigeren Marken. Liegt vielleicht auch daran, das ich Ü 40 bin.
    Ich kann Euch die neue Pflege wirklich empfehlen. Ich hätte gerne noch mehr von den Cremes oder Seren gekauft, aber in den anderen ist Aloe Vera enthalten, welches ich nicht vertrage, oder aber Fettalkohal und andere Dinge die bei mir Mitesser verursachen, schade.

LG Manu

Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen und habe zugeschlagen:

Body Effect Körpercreme - schön reichhaltig und riecht fast neutral
    Body Effect Handcreme - zieht schnell ein und macht feine Haut
    Solution Power Lippenpflege - riecht ranzig und die Pflege bei meinen super spröden Lippen bleibt abzuwarten
    Solution Power Augencreme - einfach nur ein Traum mit sofortigem Liftingeffect
    Repair Relax Gesichtswasser - ebenfalls ein Traum und schon gleich eine tolle Pflege, macht weiche Haut
    Repair Relax Augenpflege - auch super, läßt sich besser verteilen als die Solution
    Repair Relax Reinigungsmilch - ich empfinde sie wie den damaligen 3 in 1 Cleanser
    Hydro Energie Reinigungs-Mousse - nett, aber für 50 ml EUR 10,- ? Mal sehen wie lange ich damit auskomme
    Hydro Energie Feuchtigkeitscreme - sehr leicht und die Haut sieht entspannt aus

Im allgemeinen empfinde ich den Duft etwas weicher als in der alten Serie, aber eben halt typisch Lavere. Die Konsistenzen ein Traum und meiner Meinung nach das Geld wert. Ich empfinde schon Unterschiede zu Weleda, Alverde usw. sprich die billigeren Marken. Liegt vielleicht auch daran, das ich Ü 40 bin.
    Ich kann Euch die neue Pflege wirklich empfehlen. Ich hätte gerne noch mehr von den Cremes oder Seren gekauft, aber in den anderen ist Aloe Vera enthalten, welches ich nicht vertrage, oder aber Fettalkohal und andere Dinge die bei mir Mitesser verursachen, schade.

LG Manu
    wie lange testest du schon?
    kannst du längerfristige erfahrungen nennen?
    kleben die cremes oder geht es bei dir?
    meinst du damit fühlen sich frauen angesprochen, die sonst eher kk verwenden?

sorry, tausend fragen, aber je mehr erfahrungen schon vorhanden sind, desto besser, oder?

Experte Avatar von Tigger

Huhuuu zusammen ,

hab schon soo ewig nichts mehr geschrieben, wahrscheinlich kennt mich hier gar keiner mehr , da wird`s jetzt aber mal höchste Zeit, mich auch mal wieder zu Wort zu melden (hab zwischendurch aber immer mitgelesen und natürlich, wie sich das gehört , viel getestet).

Nun aber zur Sache:
    ich habe mir gestern ebenfalls Reinigungs-Mousse und GW aus der Hydro-Serie zugelegt. Duftmäßig erkenne ich da schon mal keinen sooo großen Unterschied zu den "alten" Sachen - riecht mMn immer noch so zuckerwattig süß.
    "Nett" war auch mein erster Gedanke bei dem Reinigungsschaum, er ist zwar ganz fluffig und weich, fällt auch nicht gleich zusammen, aber ob man den wirklich haben muß , zumal das Fläschchen mit 50ml wirklich unverschämt klein ist, sieht eher nach Reisegröße aus.
    Bei dem GW bin ich nach zweimaliger Benutzung noch unschlüssig, ich habe schon den Eindruck, dass es erfrischt und durch die Hya-säure auch etwas aufpolstert (außerdem liebt meine Haut Granatapfel - der Hauptgrund, warum mich die neuen Sachen überhaupt so interessieren), aber - es klebt! Heute morgen habe ich danach ein Öl verwendet und trotzdem hatte ich so einen Stop-Effekt beim MU Auftragen. Ich werde es wohl eher abends verwenden, da stört mich das nicht so sehr.
    Von den Cremes (Hydro und Relax) bekomme ich wahrscheinlich morgen Proben, bin schon sehr gespannt, wie die sind, die Beschreibung von Manu hört sich ja schon mal sehr gut an.
    Liebe Grüße von Tigger