Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Pauline
    Besucher

AW: Lavere - Neue Produkte

Hallo Tigger,

schön, dass du wieder man vorbei schaust... Was machen die Viecher? Meine Luden ändern sich nie... Das sind jetzt 2 alte Lover, die immer noch die Katze Pauline ärgern...

Nach deinem Beitrag erübrigt sich meine Frage, was du besser findest: Stella oder Lavere? Kein Vergleich?

Schade, muss ich doch testen, ob ich von Stella Unreinheiten kriege. Die neuen Cremes von Lavere sind wieder ohne Emulgatoren, eine habe ich jedenfalls entdeckt, die war auf liposomaler Grundlage...

Fortgeschritten Avatar von sahara

Welche ist das denn, Pauline??

Habe mir jetzt die Hydro Creme bestellt und den Schaum. Hab überhaupt nicht bemerkt, dass da nur 50 ml drin sind. Dafür ist das ja dann doch ganz schön teuer

Na egal, dafür ist es auch schön schnell wieder leer und man kann mit gutem Gefühl was Neues ausprobieren.

maxie
    Besucher

granatapfel??? ich liiiebe granatäpfel, das muss ich mir dann mal ansehen...obwohl kleben mag ich ja gar nich
    hmmm...gibts die sachen denn bald auch in den bioläden oder muss man bestellen?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    Welche ist das denn, Pauline??

Habe mir jetzt die Hydro Creme bestellt und den Schaum. Hab überhaupt nicht bemerkt, dass da nur 50 ml drin sind. Dafür ist das ja dann doch ganz schön teuer

Na egal, dafür ist es auch schön schnell wieder leer und man kann mit gutem Gefühl was Neues ausprobieren.
    die hydro-creme ist auf liposomaler grundlage und ohne emulgatoren hab sie mir auch bestellt- vielleicht kommt sie morgen schon, freu mich schon total auf's testen
    Geändert von Sabi (26.06.2007 um 19:37 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    granatapfel??? ich liiiebe granatäpfel, das muss ich mir dann mal ansehen...obwohl kleben mag ich ja gar nich
    hmmm...gibts die sachen denn bald auch in den bioläden oder muss man bestellen?
    ich geh mal davon aus, wenn dein bioladen, die vorgänger produkte von lavere hatte, wird er die neuen auch reinbekommen sind doch glaub ich sowieso erst seit gestern im handel.
    Viele Grüße Sabi

maxie
    Besucher

schade bin gerade sehr angefixt...naja, bin schließlich schon uralt, da darf man sich doch mal was gönnen

Manu
    Besucher

Moin Ihr Lieben,

ich teste erst seit Montag und von der Hydro Feuchtigkeitscreme bin ich echt angetan. Sie zieht super ein und hinterläßt ein entspanntes Gesicht. In Kombination mit dem 2-Phasen-Gesichtsspray aus der Relaxserie einfach ein Traum. Bei mir klebt nichts.

Das mit dem Reinigungsmousse oder man kann es auch einfach Schaum nennen finde ich doch sehr teuer. Den von Stella finde ich auch in der Hinsicht besser, weil er einfach weicher und sanfter ist.

Falls noch Fragen sind, bitte melden

LG Manu

Experte Avatar von Tigger

Guten Morgen Paulinchen , schön, dass es Dir und den Luden gut geht! Meine 3 Krawalltüten sind auch noch topfit und schleppen mir im Moment mal wieder dauernd Mäuse ins Haus (die ich aber Gott sei Dank meistens noch retten kann).

Zu den Cremes kann ich noch nichts sagen, Pauline, da bekomme ich erst heute die Proben. Das soll dann aber mein letzter Test sein, wenn die nix sind, werde ich mich wohl oder übel endgültig Stella in die Arme werfen und sie noch ein wenig reicher machen - und mich dafür schöner . Wenn Du Proben bekommen kannst, solltest Du auf jeden Fall mal testen, das Hautgefühl ist umwerfend. Ich weiß nicht, wie sie es macht - ist ja nichts sooo besonderes in den Cremes - aber es funktioniert.

Damit hier keine Missverständnisse entstehen: ich habe das GW aus der Hydro-Serie, das klebt bei mir - Manu hat das 2 Phasen GW aus der Relax-Serie, das scheint ja gut einzuziehen.

Ganz kurz OT @ Manu: ich habe im Stella Fred gelesen, dass ihr Reinigungsschaum etwas austrocknet - das kannst Du aber nicht so bestätigen?

Maxie schrieb:
    granatapfel??? ich liiiebe granatäpfel, das muss ich mir dann mal ansehen
    Ich finde das auch so toll, leider ist es, wenn überhaupt mal vorhanden, häufig mit Kakaobutter kombiniert - die geht bei mir mal gar nicht. Aprikosenextrakt ist auch drin, macht bei mir schön weiche Haut. Nur das Irish Moos macht mir ein wenig Sogen, das habe ich stark im Verdacht, bei mir Mitesser zu verursachen.
    Liebe Grüße von Tigger

Manu
    Besucher

@ Tigger

Bei mir trocknet der Reinigungsschaum nicht aus. Ich habe ihn jetzt seit fast drei Monaten in Gebrauch und finde ihn sehr gut, auch von der Reinigungskraft.

Das mit dem GW aus der Hydro finde ich schade. Mein GW aus der Relax hat ja eine Ölphase, vielleicht zieht es deswegen schön ein und macht eine samtweiche Haut.

LG Manu

Vielen Dank für die Info, Manu! Schade, dass es von Schäumen keine Tester gibt.

Das mit der enthaltenen Ölphase macht Sinn, wobei ja das Hydro, trotz Öl drüber, bei mir noch geklebt hat. Meine Haut ist sooo doof

Deine Beschreibung der Hydrocreme hört sich wirklich gut an, ich bekomme wohl Proben der Relaxsachen und von diesem neuen Gel aus der Hydroserie. Werd dann morgen berichten, wie die Sachen so sind.
    Liebe Grüße von Tigger

Pauline
    Besucher

@ Sahara: diese hier... http://www.lavere.de/index.php?id=74

Die anderen Cremes haben Fettalkohole. Die Energy nicht. Die muss ich testen...

Experte Avatar von Thatsit

Habe auch Proben von der Energy, bin ja mal gespannt, wie sie sich im Vergleich zu der alten Hydro Sensation schlägt. Wenn sie leichter ist, wäre das ja vielleicht was für den Sommer, da suche ich nämlich immer noch. Das Aloe Ferrox Gel, das ich an heißen Tagen benutze, hat nämlich für mich keinen Effekt in irgendeiner Hinsicht gehabt und ich fand dass das Gesicht danach spannt.
    Habe auch Proben von dem Gel und der Bodycontrol Lotion, habe aber auch von den alten Sachen noch viel und versuche daher artig aufzubrauchen, bevor ich mich anfixen lasse. Mal sehen, wie lange ich noch standhalte ...
    Grüße, Thatsit

Danke Pauline, genau die hab ich geordert. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die ist. Die alte Hydro Sensation fand ich schon ganz gut, wenn diese hier etwas leichter ist, umso besser.

meine sachen kamen heute schon an und ich hab natürlich gleich testen müssen

energy 2 phasen- mousse
    zuerst war ich geschockt, wie klein das ist. 50 ml für ein reinigungsprodukt gibt es nicht so oft. aber man braucht auch nur 1-2 pumpstöße, dann den schaum auf das feuchte gesicht emulgieren und einmassieren- es entsteht ein mousse, der das gesicht super pflegt. nach dem abwaschen, hatte ich kein spannen auf der haut. mein augen-mu hatte ich zuvor mit babyfeuchttüchern abgenommen. definitiv hätten 2 pumpstöße der reiniger mein augen- mu nicht auch noch abnehmen können, da hätte man deutlich mehr gebraucht, aber dafür ist er mir dann zu schade.

energy splash
    finde das super durchfeuchtend- bei mir auch kein kleben. habs auf meine haut aufgesprüht und etwas eingeklopft. meine haut hätte danach keine pflege mehr gebraucht.

aber da ich neugierig bin hab ich natürlich auch die

hydro sensation creme
    getestet. finde diese auf den ersten blick recht leicht, sahnig. lässt sich super verteilen. ich brauche nur sehr wenig, zieht gut ein, hinterlässt ein nachhaltig gepflegtes, geschmeidiges hautgefühl- die haut fühlt sich ganz toll zart an. auch hier kein kleben.
    kenne leider die vorgängerversion nicht, um vergleiche ziehen zu können.

engery cool eye

super kühlend, erfrischt die augenpartie, man sieht sofort wacher aus- aber auch hier: für die paar ml ein saftiger preis!

der duft der gesamten gesichtslinie ist für mich der gleiche duft, wie der duft der bodylotion aus der vorgängerserie.

die körperpflege:

active body scrub
    ein traum aber auch hier erstmal schock: nur 100 ml für diesen preis das ist luxus- es peelt ganz toll, es hinterlässt ein super gepflegtes weiches hautbild- es ist gleichzeitig so nährend, dass ein leichter ölfilm auf der haut bleibt- das wasser perlt nur so am körper ab- meine supertrockene neurodermitis haut, braucht danach keine creme mehr- und das will was heißen. der duft ist leicht zitronig, ingwermäßig- sehr lecker, erinnert an spa's. ich liebe peelings, kenne viele, habe viele ausprobiert- aber das ist definitv kein peeling peelt und pflegt gleichzeitig so schön wie dieses.

active bodylotion

leider hat die einen anderen duft- und ich fand den alten duft so schön sauber. dieser hat schon ähnlichkeit, nur das süßliche wurde rausgenommen. es duftet fast neutral, mit einem etwas herben, aber wirklich nur ganz ganz leichten unterton, der aber nach dem eincremen sofort weg ist. ich find den duft jetzt nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlimm, da er wie schon erwähnt gleich verfliegt.
    autragen lässt sich die bl super. sie ist leicht, aber dennoch mit einer reichhaltigkeit versehen. zieht sofort ein, aber die haut ist super gepflegt. im vergleich zur alten bl ist sie geschmeidiger.

mein erster eindruck der produkte ist wie das mit der verträglichkeit aussieht, lässt sich jetzt natürlich noch nicht sagen- aber ich werde berichten!
    Geändert von Sabi (27.06.2007 um 22:22 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

hab übrigens noch proben der energy teint in beiden farben, dem energy lift und der active showercreme dazubekommen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Malika

Sabi, das liest sich ja toll! Viel Glück, dass du's (weiterhin) gut verträgst!!

Ich weiß zur Zeit gar nicht mehr, was ich zuerst / als Nächstes testen soll... es gibt so viel Tolles

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Sabi, das liest sich ja toll! Viel Glück, dass du's (weiterhin) gut verträgst!!

Ich weiß zur Zeit gar nicht mehr, was ich zuerst / als Nächstes testen soll... es gibt so viel Tolles
    danke dir

was steht denn alles auf deiner liste zum testen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Malika

Och naja.. Liste hab ich keine

Sag mal, ist dieses "cool eye" ein Gel?

nö, das ist ein roller
    Viele Grüße Sabi

boah, ein Roller für die Augen??

Auch mal ne nette Idee

ähem, wo haste denn bestellt, dass die Sachen schon da sind??
    Warte ja auch sehnsüchtig!!
    Geändert von sahara (28.06.2007 um 00:11 Uhr) Grund: edit

Guten Morgen zusammen ,

folgende Proben habe ich gestern also bekommen:
    Hydro Tagescreme
    Hydro Energy Lift
    Repair Relax Tagescreme LSF5
    Repair Relax Nachtcreme
    get. TC in beiden Farben
    Aus der Solution-Serie Power Glamour Intensiv Pflegeserum und Power Eye Glow Intensiv Augencreme (was für Namen...)

Leider war ich ziemlich müde und wollte nur noch abschminken und in´s Bett, ohne große Experimente, aber weil ich natürlich neugierig war, hab ich die beiden TCs zumindest mal auf den Handrücken geschmiert.
    Erster Eindruck: Duft wie gehabt, die Repair erwartungsgemäß ein wenig reichhaltiger als die Hydro und beide ziehen sehr gut, ohne Film, Kleben oder Weißeln (Repair) ein. Ich empfinde die neue Hydro ebenfalls als etwas leichter als die alte, für den Sommer sicher gut geeignet.

Heute morgen durften dann Energy Lift Gel und Hydrocreme in mein Gesicht, auch dort ziehen die Sachen sehr gut ein und bis jetzt fühlt sich alles geschmeidig, zart und gut versorgt an.
    Einziger Minuspunkt: Vor dem Schminken sollte man die Sachen gut einziehen lassen, ich hatte nicht viel Zeit und gleich MU drauf gemacht, das gab Würstchen.

Also mein erster Eindruck ist insgesamt auf jeden Fall positiv (wenn auch nicht so umwerfend wie mein neuer Liebling Stella). Ich werd mich jetzt mal weiter durch die Pröbchen testen (die, wie üblich bei Laveré, ziemlich mickrig bemessen sind) und schauen, wie es in 2, 3 Tagen aussieht.

Eins ist mir aber noch aufgefallen: entweder bin ich blind oder die Inhaltsstoffe auf den Sachtes der Repaircremes sind anders, als auf der HP - auf dem Sachet steht nämlich plötzlich "Algae", hab ich auf der HP nix von gesehen. Das wär mir bestimmt aufgefallen, weil ich das nicht vertrage, ich geh aber gleich sicherheitshalber nochmal schauen.
    Liebe Grüße von Tigger

Hab´s gefunden:

COVA BTROX EXTRAKT
    INCI/CTFA: Magnesium Gluconate, Cichorium Intybus
    (Chicory) Root Extract, Algae, Maltose
    Herkunft: Magnesium Gluconate, Rot- und Braunalgen- Extrakt gewonnen aus dem Meer; Chicoree-Extrakt gewonnen aus der Chicoreewurzel
    Wirkung: Wirkt straffend und feuchtigkeitsspendend
    Enthalten in: Hydro, Repair

Och mensch, das ist ja blöd, warum fassen die das denn bei den deutschen Inhaltsstoffen unter einem Sammelbegriff zusammen (ja schon klar, hört sich natürlich toller an, "super neuer Stoff" etc...). Wenigstens ist´s ziemlich weit hinten, vielleicht vertrag ich´s ja
    Liebe Grüße von Tigger

maxie
    Besucher

neeein, Tigger, du hier !!! du hast mich doch grad im stella thread schon genug angefixt...naja, wenn du einen meiner weiteren kandidaten jetzt testest, muss ich das wohl auch noch abwarten *gg*

najaaaaa, eigentlich ist das ja nur ein letzter verzweifelter Versuch, mein armes Konto vor Stella zu bewahren - aber wenn ich jetzt bei Laveré Algen lese...dat sieht nit jut aus
    Liebe Grüße von Tigger

maxie
    Besucher

algen mag ich sushi
    die namen von den lavere sachen find ich auch so bescheuert, das hält mich bislang noch gut ab und "cova btrox extract" erst ich kaufe es schließlich auch nur, wenn sie "moonstone" heissen und nicht "weiss no. 7,5"
    *verzweifelt die hände ring* eigentlich bin ich ja sogar mit meinen momentanen "billigen" sachen von weleda,alverde,tt sehr zufrieden, aber in meinem vorgerückten alter bild ich mir halt ein, mehr tun zu müssen ...naja, zum bioladen muss ich heut eh, aber ich hab eigentlich wenig hoffnung, daß die proben von lavere haben...hast du deine so bekommen oder irgendwo angefordert?

Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    boah, ein Roller für die Augen??

Auch mal ne nette Idee

ähem, wo haste denn bestellt, dass die Sachen schon da sind??
    Warte ja auch sehnsüchtig!!
    psst, bei flocke
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    *verzweifelt die hände ring* eigentlich bin ich ja sogar mit meinen momentanen "billigen" sachen von weleda,alverde,tt sehr zufrieden, aber in meinem vorgerückten alter bild ich mir halt ein, mehr tun zu müssen
    ...und es ist nie verkehrt, auf Tag X vorbereitet zu sein ...

Die Eigentümerin meines NK-Ladens, in den ich meist gehe, ist eine gang, ganz liebe und sie hat mir gleich Proben weggelegt, als die Sachen kamen. Ansonsten gibt´s ja immer die Möglichkeit, direkt bei Laveré zu fragen. Oder hast Du vllt einen Alnatura oder basic in der Nähe? Da stehen doch auch immer jede Menge Tester rum (so für den ersten Eindruck).

P.S.: Sushi ich auch
    Liebe Grüße von Tigger

Fortgeschritten

an die lavere benutzer. für welches alter sind die lavere sachen denn nun passend? bin noch etwas zurückhaltend. habe bisher noch nie anti age benutzt, werde im oktober 30 und habe seit ein paar monaten so fältchen im gesicht bekommen, an den klassischen stellen (um den mund, unter augen, und etwas auf der stirn). ist die hydro creme jetzt schon was für mich und bügelt so was aus, oder ist die zu früh. die verkäuferin in der nk-ecke meines drogeriegeschäfts meinte ja, dass das so der letzte schritt ist, wenn alle feuchtigkeitscremes drunter nich mehr reichen, dann nimmt man die hydro creme. jetzt bin ich verwirrt!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    P.S.: Sushi ich auch
    wenns ums essen geht, bin ich wesentlich entschlussfreudiger als bei kosmetik hab direkt mal für sushi eingekauft und mach gleich welche zum abendessen also gut das wir drüber geredet haben
    basic istne gute idee, is zwar nicht um die ecke, lässt sich aber machen...im bioladen hab ich mal an der lavere augencreme geschnuppert, die mag ich gar nicht aber die neuen sachen hatten sie leider nicht...

ich "geh auf die 40 zu" und hab halt jede menge lachfältchen, die man aber nur sieht wenn ich lache und an den augen fängts langsam an, und ich will mir ja später nicht vorwerfen, daß ich mit sanften mitteln was hätt tun können

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Kann schon jemand was zu den Augencremes sagen???

Bin doch da so gespannt drauf...besonders interessiert mich,ob eine der Cremes als Make-up-Unterlage geeignet ist.
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    an die lavere benutzer. für welches alter sind die lavere sachen denn nun passend? bin noch etwas zurückhaltend. habe bisher noch nie anti age benutzt, werde im oktober 30 und habe seit ein paar monaten so fältchen im gesicht bekommen, an den klassischen stellen (um den mund, unter augen, und etwas auf der stirn). ist die hydro creme jetzt schon was für mich und bügelt so was aus, oder ist die zu früh. die verkäuferin in der nk-ecke meines drogeriegeschäfts meinte ja, dass das so der letzte schritt ist, wenn alle feuchtigkeitscremes drunter nich mehr reichen, dann nimmt man die hydro creme. jetzt bin ich verwirrt!
    hier mal die beschreibung zur hydro linie:
    ihre haut ist elastisch und fest, weist aber bereits erste anzeichen von lachfältchen auf? sie wünschen sich eine pflege, die ihre haut optimal mit feuchtigkeit versorgt? dann finden sie ihr wunschprodukt im lavere system hydro

das schreibt lavere:
    erste altersanzeichen können bereits mitte bis ende 20 auftreten, so dass bereits ab 25 jahren eine anti-ageing-pflege empfohlen wird.

kann natürlich jeder so sehen wie er will, aber ich denke :ein bißchen vorbeugen schadet nie- solange man seine haut nicht überpflegt
    Geändert von Sabi (28.06.2007 um 19:46 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand was zu den Augencremes sagen???

Bin doch da so gespannt drauf...besonders interessiert mich,ob eine der Cremes als Make-up-Unterlage geeignet ist.
    ich hab ja nur den augenroller- würde den aber nicht als reichhaltige augenpflege bezeichnen. würde mir persönlich auch nicht als alleinige pflege für die augen ausreichen ist mehr so ein feuchtigkeits- und erfrischungskick für zwischendurch, oder wenn man abends weg will und die augen wieder strahlen sollen
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Hallo Probis,

habt ihr gezielt nach bestimmten Proben gefragt? Woher habt ihr eure Proben?

Was muss ich tun, will auch testen....

pauline, wie schon geschrieben, ich hatte bei flocke originalgrößen bestellt- da bekam ich proben zum testen.

die hydro creme find ich weiterhin klasse, genauso die körperpflege- supertolle produkte!
    das reinigungsmousse und das hydro splash, werde ich nicht nachkaufen- denn
    1. sind nur 50 ml drin
    2. ist in allen produkten an 2. oder 3. stelle gleich glycerin- auch wenn man das reinigungsmousse wieder abnimmt, bekomm ich irgendwie einen glycerinschock- und es fängt an zu kleben, und ich hab immer das gefühl, die haut kann darunter nicht richtig atmen.
    Viele Grüße Sabi

maxie
    Besucher

oh danke, Sabi, glycerin wollte ich eigentlich auch mal mit weniger/ gar keinem was versuchen...

Nachdem ich Freitag leider keine Zeit hatte, heute nun mein kurzes -sehr kurzes- Laveré-Update: wir werden definitiv keine Freunde.

Das Hautgefühl war zwar den ganzen Tag lang sehr schön, aber leider haben mir die Sachen innerhalb dieses einen Tages auch 5 wundervolle kleine Pickelchen beschert ...(nur mal so zum Vergleich: ich hatte bisher seit Anfang des Jahres genau 1 Pickel).
    Fazit: ich habe es aufgegeben nach Alternativen zu suchen und mich in mein HG-Schicksal ergeben, heißt: noch Donnerstag abend in den Dougi gestiefelt, Stella´s Care mitgenommen, die liebe Seele hat Ruh´und meine Haut nun auch
    Liebe Grüße von Tigger

Inventar Avatar von *Flocke*

so, jetzt muß ich auch mal meinen testbericht abgeben.
    nachdem gestern dann endlich mal die aussendienstlerin von lavere da war, hat sie mir einiges zum testen da gelassen.

gleich gestern abend und heut morgen hab ich folgendes getestet:

1. reinigungsmousse: nicht schlecht, aber als make-up entferner eher ungeeignet, da man sonst zu viel braucht. ansonsten ein sehr nettes hautgefühl
    2. hydro gesichtswasser: sehr schöner geruch und viel feuchtigkeit. super erfrischte haut
    3. ampullen aus der solution serie: kleben leider ein bisschen. hat mir gestern abend als alleinige pflege durchaus ausgereicht. heut morgen war die haut schön entspannt und zeigte keinerlei rötungen oder ähnliches.
    4. peeling creme aus der hydro serie: klasse! eigentlich mag ich peelings nicht so sehr. aber dies gefällt mir echt gut! die körnchen sind zwar etwas grober, aber das hautbild danach ist echt prima! gefällt mir echt gut.
    5. solution tagescreme: erst klebte es auch ein wenig. aber: wow! sehr schönes hautgefühl! die haut ist super glatt! schön weich und richtig ebenmäßig! wenn ich älter wäre, dann wäre das sicherlich ein produkt, dass ich mir echt leisten würde.

ich denke schon, dass die produkte gelungen sind. und auch, dass sich normale kk benutzerinnen davon angesprochen fühlen könnten.
    zumal der geruch echt super geworden ist.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

der Geruch ist zwar nicht schlecht, mir hat aber der alte besser gefallen. Ganz schlimm finde ich allerdings den neuen Geruch der Bodylotion (war mein HG), dafür müßte man die Leute echt verklagen. Hat sowas von Kräutertopf, einfach grässlich.
    Ansonsten hab ich die die Tagesgesichts- und Augencremes getestet, die auch empfehlenswert sind. Nur die Solution-Tagescreme muß ich noch probieren.

LG,
    funny meg

maxie
    Besucher

wie ist denn der "neue" geruch? *neugierig* im bioladen hatte ich mal ein paar lavere sachen auf der hand getestet und mein sohn fand es scheußlich...er hat einen guten geschmack, daher kann ich mich schon nach ihm richten

Inventar Avatar von *Flocke*

also ich persönlich mag den neuen geruch lieber. wobei die lotion wirklich sehr kräuterlich riecht. also die mal ausgenommen.
    der geruch ist etwas süsslich, aber ich mags echt gern.
    ich finde der geruch ist nicht mehr ganz so typisch lavera.