Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Flosse
    Besucher

AW: Lavere - Neue Produkte

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Huhu Delphi, das hört sich gut an, ich glaube ich gönns mir einfach mal, 15,- € kann man ja mal investieren. Ich bin von den Hydrolaten auch nicht mehr so angetan, zumindest was das MU fixieren anbetrifft.

Oder - wenn du nicht gleich ganz so viel zum Testen ausgeben willst - dann könntest du es auch mit dem Hydro Energie versuchen. Für den glow und die Feuchtigkeit ist es auf jedem Fall prima.
    Kostet meist knapp 10 Euro und ist oft auch schon für 8,50 zu haben.

Nee, Hydrolate will ich auch nicht mehr - jedenfalls nicht von Primavera.
    Meins brannte auch noch richtig fies in den Augen.

Hoffe jedenfalls, dass du deinen MF-tauglichen glow-Feuchtigkeits-Gral findest...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue;
    Maxie! Dito Heute morgen habe ich die Solution (Probesachet) benutzt, war so neugierig wegen dem von dir erwähnten Glimmer, aber bei mir ist da nüscht... Also kann ich auch bei der Hydro bleiben, die ist wirklich fein!
    schön, daß wir drüber gesprochen haben, madame Folle die solution hat mich ja auch gelockt, aber ich hatte aus der tube im laden was auf den handrücken getan und die hatte so goldenen glitzer drinnen, das mochte ich eh nicht...bei supereffekt könnt ich da ja großzügig drüber wegsehen, aber deine aussage tröstet mich ungemein darüber, daß ich nur die billige einsteigerdroge genommen hab

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich WILL golden glimmen
    Liebe Grüße

Folle Dingue

maxie
    Besucher

oh. petit faux-pas de ma part, werteste, sorry. bin so auf wenn-überhaupt-dann-silbern-glimmen fixiert, daß ich gar nicht realisiere, daß es auch goldenorientierte mitmenschen gibt...

Hihihi, trotzdem bleibe ich bei meiner Feststellung , dass in der Solution TC nicht golden glimmt; kann es sein, dass ich mich gerade festbeiße (Warum gibt es keinen Festbeißsmilie?)
    Liebe Grüße

Folle Dingue

maxie
    Besucher

sowas blödes...muss ich mir dann nochmal ansehen...aber ich glaub nicht, daß ich auf der hand noch irgendwas goldglimmendes vorher ausprobiert hatte...aber jetzt muß ich eh erst die hydro aufbrauchen...naja, ok, darf die aufbrauchen aber ich gucke trotzdem, wenn ich im bioladen bin...ich glaub, die solution war sogar das einzige, was die als pröbchen dahatten, aber ich i.... hab keins mitgenommen von wegen goldener glimmer

Inventar Avatar von *Flocke*

die solution glimmert golden. aber nur ein bissl.
    nicht übertrieben.

ähm, wenn du golden glimmer suchst:
    hast du den bronzing powder von hauschka schon mal getestet?
    wenn ich nicht völlig farbenblind bin, dann glitzert der auch golden.

maxie
    Besucher

also haben wir beide recht?
    aber alles was golden ist, ist bei mir nix leider, mein lieblingswinterpulli ist schneeweiß mit silberlametta, gold würde gaanz scheußlich an mir aussehen

schneeweiß mit silberlametta
    Wow ! Da werde ich ganz neidisch... Schmuck, Kleidung geht bei mir auch nur silbrig; glaube ich zumindest, aber im Gesicht würde ein leichter goldiger Cremeschimmer bestümmt gut zu meinen gold-gesprenkelten Augen aussehen *angeb*

Hallo Flocke, ja den Hauschka Puder kenn ich, ich suche nur immer noch nach einer leicht glowigen Pflege *nerv* Aber danke für den Tipp. Wieso sehe ich den Glow in der Solution nicht weder auf der hand noch im Gesicht!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

maxie
    Besucher

leichter goldiger cremeschimmer ... goldgesprenkelte augen bjs sind wahre poeten
    vielleicht siehst du den goldglimmer nicht wegen deinen güldenen augen , die goldsprenkel überlagern das irgendwie

Flosse
    Besucher

Oh, ein Weihnachts-Thread....gold-und silber Glimmer

Gibt es doch im Bastelgeschäft oder einfach Lametta kleinschnipseln und irgendwo reinrühren...

Sorry...böser Delphin...

Hab auch noch was weniger sinnfreies beizutragen.

Da gibt es doch von SANTE ein Glimmer Gel in gold und silber.
    Vielleicht könnte man das wirklich in die Tagescreme reinmischen.

SANTE "Weihnachts-Deko" für's Gesicht

Pauline
    Besucher

Bei mir hat die Solution TC auch furchbar göldig geschimmert... Das geht nicht. Ist mir irgendwie suspekt.

Die HydroSensation ist mir lieber, aber die Solution NC finde wunderbar. Meine Mischung zur Zeit gefällt mir gut: morgens: PSF Berry Beneficial Antioxidant Serum und Hydrocreme. Abends wilde Mixe: Solution Serum und Creme (das ist aber fast zuviel, nur an besonders bedürftigen Trockentagen, macht aber dennoch keine Pickel), oder Solution Serum mit Sanoflore Huile Hydratante drüber, oder Caudalie Lifting Serum mit Solution NC, oder Solution Serum mit PSF ALA-Serum drüber.... Alles klasse. Tolle Produkte, ich habe schon eine libidinöse Beziehung zu Lavere ausgebildet.... Möchte ohne nicht mehr leben.

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich teste jetzt auch Lavere (danke Katrin )....und habe mich schon...fast...entschieden zu kaufen

muß mich nur noch entscheiden, ob Repair oder Solution

weiß jemand, ob die Solution augencreme auch glitzerpartikel drin hat, wie die Repair....der name würde ja drauf schließen lassen

hat jemand von euch schon beide augencremes getestet und kann berichten?

liebe grüße, Carmen

Manu
    Besucher

Ich benutze die AC Solution morgens zum straffen und abends die Relax. Einen goldenen Schimmer kann ich nicht feststellen.

Als NC ist mir die Solution leider zu reichhaltig und ich benutze daher die Relax und am Tage die Hydro.

Da ich abends nach der Reinigung immer etwas zu trockener Haut neige sprühe ich nach der Relax NC das 2-Phasen-Splash Relax über die NC. Einfach ein Traum.

Ich liebe die neuen Lavere Produkte. Ich finde sie definitiv besser als die alte Version.

Die reichhaltige BL ist ebenfalls ein Traum. So weiche Haut hatte ich noch nie.

LG Manu

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ich teste jetzt auch Lavere (danke Katrin )....und habe mich schon...fast...entschieden zu kaufen

muß mich nur noch entscheiden, ob Repair oder Solution

weiß jemand, ob die Solution augencreme auch glitzerpartikel drin hat, wie die Repair....der name würde ja drauf schließen lassen

hat jemand von euch schon beide augencremes getestet und kann berichten?

liebe grüße, Carmen

MOMENT ich schaue mal nach im hellen Sonnenschein. Nein, kein Schein, keine Goldpartikel. Sanft durchfeuchteter Glanz.

danke euch

ach, die entscheidung fällt mir sooooo schwer...finde die cremes alle toll ...werde noch ein bißchen testen und dann.....e n t s c h e i d e n

lg, Carmen

Forengöttin Avatar von Sabi

ich benutze jetzt die hydro engergy seit ungefähr einem monat- und bin immer noch total begeistert. die erste nk creme, die ich wirklich klasse finde
    anfangs dachte ich, sie sei mir zu wenig feuchtigkeitsspendend, was sich aber nach ca. einer woche gelegt hat. mittlerweile liebe ich die creme einfach nur noch
    meiner haut bekommt sie sehr gut- keine pickel, keine rötungen oder sonst irgendwas- und das will bei meiner super empfindlichen haut echt was heißen.
    im gegenteil: meine haut wurde endlich wieder richtig schön rein- bis auf die pickel, die frau eben einmal im monat hat- aber da kann eh keine creme der welt was dagegen tun...
    das erste mal hab ich nicht mehr das verlangen eine andere creme testen zu müssen- in der hoffnung es gibt noch was "besseres"
    bin einfach nur restlos begeistert

genauso geht es mir mit dem körperpeeling- ich liebe es, der absolute wahnsinn. leider zu wenig inhalt für den preis. benütze es daher nur selten. aber ein produkt, was man zumindest einmal ausprobiert haben sollte.

@nike: wie gefällt dir das körperpeeling?

die körpercreme ist auch einfach nur genial- tolle weiche, seidige haut. super!

mit dem reinigungsmousse und dem splash aus der hydro linie war ich nicht zufrieden- es hat geklebt und ich hab pickel bekommen.
    jetzt sind einige von euch mit dem splash aus der relax linie sehr zufrieden. kennt ihr den unterschied zu dem splash aus der hydro linie? klebt das splash aus der relax linie genauso? ist ja auch das glycerin wieder ganz weit vorne

und hat jemand schon die maske und/ oder peeling aus der hydro energy- linie getestet?
    Viele Grüße Sabi

das peeling ist der oberhammer! es ist zwar echt grob aber die haut ist danach butterweich und richtig schön. ich find´s einfach super schön.

den reinigungsmousse mochte ich auch nicht. ...fühlte sich erst ganz gut an, aber nach ein paar tagen hatte ich dabei das gefühl, dass die haut in verbindung mit den splash nicht so richtig sauber ist.
    daher bleib ich da bei meiner lavaerde und meinem rosenwasser. damit komm ich einfach am besten zurecht.

hab heute mal die getönte tagescreme probiert. gefällt mir auch sehr gut.
    schöner ton und viel feuchtigkeit.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    das peeling ist der oberhammer! es ist zwar echt grob aber die haut ist danach butterweich und richtig schön. ich find´s einfach super schön.
    den reinigungsmousse mochte ich auch nicht. ...fühlte sich erst ganz gut an, aber nach ein paar tagen hatte ich dabei das gefühl, dass die haut in verbindung mit den splash nicht so richtig sauber ist.
    daher bleib ich da bei meiner lavaerde und meinem rosenwasser. damit komm ich einfach am besten zurecht.

hab heute mal die getönte tagescreme probiert. gefällt mir auch sehr gut.
    schöner ton und viel feuchtigkeit.
    genau das wollte ich hören. danke flocke ich glaub da wird mal wieder eine bestellung bei dir fällig. meine hydro energy creme neigt sich eh dem ende zu
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich hören. danke flocke ich glaub da wird mal wieder eine bestellung bei dir fällig. meine hydro energy creme neigt sich eh dem ende zu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Sabi, da biste ja wieder. Hab dich schon vermisst, so lang kam mir dein Urlaub vor. Das Körperpeeling finde ich einfach nur genial, hat das von Asam abgelöst, für das habe ich schon länger Ersatz gesucht wegen der Parabene. Das Energy Splash und Relax Splash nehme ich als Körperspray im Wechsel mit der straffenden Bodylotion. Die Körpercreme die du hast werde ich im Winter testen, weil die reichhaltiger ist. Energy Cool Eye nehme ich auch gern. Die Splash wegen des Glyzerinanteils vertrage ich im Gesicht nicht so gut, fettet ziemlich nach, und da geht ja gar nicht.

heute habe ich nochmal die Solution TC getestet...geht leider gar nicht

zu reichhaltig und diese glimmer partikel setzen sich in den augenbrauen, etc. fest

vielleicht sollte ich doch noch mal die Hydro probieren ...dachte eigentlich, das die nicht genügt, aber ich hab wohl doch ne mischhaut, die gar nicht soviel pflege braucht, wie ich dachte

lg, Carmen

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hi Sabi, da biste ja wieder. Hab dich schon vermisst, so lang kam mir dein Urlaub vor. Das Körperpeeling finde ich einfach nur genial, hat das von Asam abgelöst, für das habe ich schon länger Ersatz gesucht wegen der Parabene. Das Energy Splash und Relax Splash nehme ich als Körperspray im Wechsel mit der straffenden Bodylotion. Die Körpercreme die du hast werde ich im Winter testen, weil die reichhaltiger ist. Energy Cool Eye nehme ich auch gern. Die Splash wegen des Glyzerinanteils vertrage ich im Gesicht nicht so gut, fettet ziemlich nach, und da geht ja gar nicht.
    nike
    mein urlaub war auch lang- war immerhin 4 wochen weg
    ich hab ja auch die bodylotion- hatte ich etwa bodycreme geschrieben? sorry, mein fehler.
    genau das energy splash mochte ich wegen dem hohen glycerinanteil auch nicht hat einfach alles geklebt, und ich hatte das gefühl als könnte meine haut nicht atmen.

hält bei dir das körperpeeling lange? mir reicht es höchstens einen monat- bin ich zu verschwenderisch das von asam fand ich auch nie schlecht- ein riesenpott der nie zu ende ging- dagegen ist das von lavere doch ziemlich klein. allerdings peelt das von lavere schöner, ich find es einfach nur genial.

hast du denn die hydro energy gesichtscreme mal getestet?
    Viele Grüße Sabi

zu reichhaltig und diese glimmer partikel setzen sich in den augenbrauen, etc. fest

vielleicht sollte ich doch noch mal die Hydro probieren ...dachte eigentlich, das die nicht genügt, aber ich hab wohl doch ne mischhaut, die gar nicht soviel pflege braucht, wie ich dachte

lg, Carmen
    carmen
    ich hab auch eine trockene mischhaut. dachte anfangs auch, dass mir die hydro energy zu wenig feuchtigkeit bringt- hat sich aber nach ca. einer woche gelegt- und mittlerweile hab ich gar nicht mehr das gefühl ich bräuchte extra feuchtigkeit unter der creme.
    vielleicht einfach nochmal probieren- oder vielleicht die relax tc testen?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi,

das Körperpeeling hält bei mir bestimmt lange, weil ich es nur einmal die Woche nehme. Ich finde, man braucht nicht so viel davon, wenn der Topf leer ist, sag ichs dir, bin nun auch gespannt wie lange das so hält. Hast du auch das Gesichtspeeling? Das finde ich sehr schön, feuchtigkeitsspendend und sanft. Die Haut ist ganz glatt am nächsten Morgen.

Die Hydro Energy nehme ich vielleicht im Winter. Finde sie für mich reichhaltig und wegen der Shea da drinnen habe ich mir erst mal eine Probe geholt. Ich habe so viel ausprobiert die letzte Zeit, dass ich wieder mal BD Hautdiät machen muss.... wirkt aber schon, und daher bin ich momentan sowas von unanfixbar.

Ach so du hast auch die Körperlotion... vielleicht hatte ich es falsch gelesen, finde die Lotion ideal. Wenn du das Splash nicht gut fandest und es noch hast versuchs doch mal als eine Art Körperserum.

ich nehm das peeling auch nur ein- oder zweimal die woche... ich bin wohl doch etwas zu verschwenderisch

nein, das gesichtspeeling hab ich noch nicht- will es mir aber bestellen. kennst du auch die hydro maske?
    von der hydro energy nehm ich auch nur ganz wenig- das reicht auch vollkommen.

bd hautdiät deva hautöl zusammen mit einem leichten antibiotika hab ich auch hinter mir. und danach mit der hydro energy gestartet- kann mich nur wiederholen: für mich die beste nk creme, die ich bislang getestet habe
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

super, dann hast du deinen Creme HG gefunden!

Die Hydro Maske kenne ich nicht. Nimmst du nur die Hydra Energy für die Augen oder noch ne Augencreme?

ich hoffe es bleibt dabei

meine augenpartie ist extrem trocken- durch meinen heuschnupfen teilweise richtig schuppig- dafür spendet mir die hydro energy zu wenig feuchtigkeit. ich hab noch von santaverde die augencreme da- allerdings nur noch sehr wenig.

von der augencreme aus der relax linie hatte ich eine probe- hat mir auch sehr gut gefallen. vielleicht für abends- für morgens und abends wäre sie mir zu viel. für morgens interessiert mich gerade von lavera das wildrosen augengel- soll aber lt. testbericht mehr wie eine milch sein- ist auch mit hyaluronsäure und liposomen.

von dem duschgel von lavere hatte ich auch eine probe- das ist vielleicht toll- mit kleinen aloe vera perlen- sowas von genial, ist mir allerdings doch zu teuer für ein duschgel
    Viele Grüße Sabi

lg, Carmen
    echtß
    oh, ich find sie genial.
    da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die häuter sind.

wie sagt dir denn die relax tc zu?

die hydro ist sicherlich auch reichhaltig genug, meine ma (sie ist 58) nimmt sie bereits seit längerem (sie hat auch in ihrem alter hin und wieder noch unreinheiten) und sie ist total begeistert. ihr kommt keine andre creme mehr ins haus.

*in*process* Avatar von Rubinia

Gibt es von den 3 neuen Linien auch so Probenkartons mit von allem etwas wie von der alten Laverépflege? Und kann man die bestellen?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

rubi
    du meinst so ein travelset? nein, das gibt es glaube ich nicht.
    es gibt nur sachets mit 1,5 ml inhalt. ich glaube, die kann man direkt bei lavere gegen porto bekommen.

du weißt aber schon, dass da überall glycerin drin ist
    Viele Grüße Sabi

hier kannst du proben bestellen
    Viele Grüße Sabi

maxie
    Besucher

meine anfängliche begeisterung hat sich gelegt und ich brauche meine hydrao energy jetzt für hände und hals auf, die guten sollen auch mal bischen anti-aging abbekommen

Danke Sabi steht das Glycerin weit vorne .

Maxie warum bist Du nicht mehr begeistert ?
    Novalis

ja, rubi tut es. auf der hp sind die kompletten incis aufgelistet.

maxie: was ist passiert?
    Viele Grüße Sabi

maxie
    Besucher

Rubinia und Sabi, hallo... naja, erst hat es sich nett angefühlt und ging auch schön als mf-unterlage...dann hab ich aber auf der stirn pickelchen bekommen es könnte allerdings auch sein, daß das an der meow flawless mf lag, die ich einen tag zwischedrin draufhatte, aber nur 1 tag und pampered vertrage ich sehr gut...und da ich auch auf hauschka so reagiert hatte, geriet natürlich die lavere in verdacht die pickelchen sind jetzt auch wieder weg (bin zu meiner bewährten aber halt manchmal langweiligen weleda mandel zurückgekehrt)...könnte halt sein, daß es doch die mf war, aber irgendwie mag ich die lavere jetzt halt nicht mehr und den geruch fand ich auch eher erträglich als angenehm, also...

Das ist aber schade Maxie. Hört sich an wie meine NK Karriere .

Die einzige NK Creme, die mir keine Probleme macht ist die Weleda Iris Serie.
    Zu der greife ich auch immer wieder wenn ich den NK Rappel kriege.

Und Christine Kaufmanns Fast-NK bringt meine ansonsten immer nach Probierereien zickige Haut auch immer wieder ins Lot .
    Novalis

Sabi dann wird das nix mit mir und Edel-NK-Laveré .

Danke, dass Du Dich an mein Glycerinproblem erinnert hast .
    Novalis

meint ihr, das ich einzelne produkte aus den verschiedenen Lavere serien miteinander kombinieren kann

ist das sinnvoll, oder geht mir dann was von der wirkung verloren..wißt ihr was ich meine

mir gefallen einzelne produkte aus den 3 serien gut, aber nie "alle aus einer"

lg, Carmen...bißchen hilflos in der entscheidungsfindung