Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Lavere - Neue Produkte

ich denke schon, dass man die verschiedenen serie miteinander kombinieren kann- warum auch nicht. jedes produkt wirkt ja für sich
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Rubinia und Sabi, hallo... naja, erst hat es sich nett angefühlt und ging auch schön als mf-unterlage...dann hab ich aber auf der stirn pickelchen bekommen es könnte allerdings auch sein, daß das an der meow flawless mf lag, die ich einen tag zwischedrin draufhatte, aber nur 1 tag und pampered vertrage ich sehr gut...und da ich auch auf hauschka so reagiert hatte, geriet natürlich die lavere in verdacht die pickelchen sind jetzt auch wieder weg (bin zu meiner bewährten aber halt manchmal langweiligen weleda mandel zurückgekehrt)...könnte halt sein, daß es doch die mf war, aber irgendwie mag ich die lavere jetzt halt nicht mehr und den geruch fand ich auch eher erträglich als angenehm, also...
    schade maxie.
    den duft der lavere produkte mag ich aber sehr- ist irgendwie so schön kuschelig.

hauschka hatte ich übrigens auch nicht vertragen- also vielleicht lag es doch an der mf. aber wenn dir die weleda creme sowieso lieber ist, dann bleib dabei gibt ja genug kosmetik- da ist für jeden was dabei
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    meint ihr, das ich einzelne produkte aus den verschiedenen Lavere serien miteinander kombinieren kann

ist das sinnvoll, oder geht mir dann was von der wirkung verloren..wißt ihr was ich meine

mir gefallen einzelne produkte aus den 3 serien gut, aber nie "alle aus einer"

lg, Carmen...bißchen hilflos in der entscheidungsfindung
    kein problem, wenn du mischen magst.
    ich mische z.b. auch unterschiedliche marken miteinander.
    es ist ja jetzt nicht so, dass du eine creme die für pickel ist mit einer creme für extrem trockene haut mischt.
    das wäre contra produktiv. aber da alle produkte von lavere für die reife haut sind, ist das überhaupt kein problem.
    sie unterscheiden sich zwar in den incis, aber die hydro hat z.b. mehr feuchtigkeit als die anderen beiden.

Allwissend Avatar von Karni Mata

so

hab jetzt mal die Relax TGC und AC bestellt...habe entspannung nötig....die Hydro Energie habe ich von einer lieben forine bekommen...danke Maxie....und werde jetzt je nach hautzustand und außentemperatur wechseln

lg, Carmen

ich führe gern selbstgespräche

also, seit gut einer woche benutze ich jetzt die Lavere produkte...je nach witterung die Hydro oder die Relax...immer die Relax augencreme.....und heute haben 2 leute gesagt, das ich so frisch aussehe...freu

scheint also zu wirken!

aus finanziellen gründen benutze ich die Alterra Orchidee RM und das GW...die kombi scheint geglückt

lg, Carmen...die hier weiter unverdrossen berichten wird, aber sich auch über e u r e berichte freuen würde

maxie
    Besucher

brauchst doch keine selbstgespräche zu führen...hab mit lavera zwar vorerst abgeschlossen aber neugierig bin ich doch...erst recht natürlich bei dir
    freue mich, daß meine hydro eine bessere herrin als mich gefunden hat...viel glück weiter !

karni mata

schön, dass du mit lavere gut zurecht kommst.
    ich benütze immer noch die hydo sensation creme, eine so tolle creme.

von den cremes aus der relax reihe hatte ich proben: die nachtcreme find ich auch genial!
    die augencreme möchte ich gerne für den winter- benütze da im moment die lavera wildrose, ist aber für die kalte jahreszeit viel zu leicht.

rm und gw benütze ich auch nicht von lavere- da mir zu klebrig
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von windelwinni

Kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner leicht fettigen Mischhaut auch die Hydro-Serie von Lavere verwenden kann ??????

Bin nämlich schon fast 43 und irgendwie komme ich mit den herkömmlichen NK-Serien für Mischhaut/fettige Haut nicht wirklich zurecht, vllt. aufgrund meines Alters ?????????????????ßß

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner leicht fettigen Mischhaut auch die Hydro-Serie von Lavere verwenden kann ??????

Bin nämlich schon fast 43 und irgendwie komme ich mit den herkömmlichen NK-Serien für Mischhaut/fettige Haut nicht wirklich zurecht, vllt. aufgrund meines Alters ?????????????????ßß

LG
    Windelwinni
    ich denke, das wäre eine gute wahl

bin 45...naja fast...und benutze die Hydro als make-up unterlage...genial
    Flockes Mum...bald 60...nimmt auch die Hydro, weil ihr die anderen cremes zu reichhaltig sind.

viel glück!

lg,Carmen

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich benutze auch seit ein paar Wochen die Hydro Creme.

Nach fast vier Jahren,musste ich mich von meinem geliebten Doc Hauschka trennenUnterlagerungen...aber wie. Naja, ich denke, daran werden eher die Hormone schuld sein, aber was solls.

Ich bin zufrieden mit der Creme.
    Allerdings war es diesen Sommer ja auch sehr kühl hier bei uns im Norden...ich denke, wenn es wärmer wäre (ach..wie wär das schön) dann wäre die Creme mir zu reichhaltig.

Heute beim Einkaufen durfte dann noch der Hydro Splash mit.
    Eben wollte ich meiner Haut etwas Gutes gönnen mit einem leichten "Feuchtigkeitsnebel", aber ich habe mein Geicht praktisch geduscht. Nix feiner Nebel. Das war erstmal eine Enttäuschung, aber mal sehen, ob ich und das Splash (deroder das) noch Freunde werden.
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallöchen, ich mache zur Zeit dank Flocke eine Testphase mit dem Hydro-Liftig Gel und vor allem habe ich jetzt auch nach anfänglichem Zögern die Hydro-Energy Sensation probiert. Ich bin bisher begeistert, habe sie aber erst seit gestern abend in Verwendung, daher sagt das noch nicht viel aus. Allerdings ölt die Haut heute nicht nach, was super ist!

Ich habe noch eine Frage wegen der INCIS, sorry, wenn das hier schon besprochen wurde, aber den GANZEN Thread kann ich echt nicht lesen. Ich habe auf der hp gesehen, dass angeblich Kokolöl in der Energy Sensation enthalten ist, beim Blick auf das Probier-Sachet finde ich das Kokosöl nicht. Kennt sich jemand mit den INCIS aus und kann mir helfen?

Hier mal zum Vergleich:

1. die INCIS von der Probe (mühsam hoffentlich fehlerfrei abgetippt):
    Water, Squalane, Glycerin, Alcohol, Squalene, Sodium Lactate, Rhus Verniciflua Peel Wax, Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Saccharide Isomerate, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Tocopherol Acetate, Hydrogenated Palm Glycerides, Lysolecithin, prunus amygdalus dulcis(sweet almond) oil, rosa moschata oil, simmondsia chinesis (jojoba) seed oil, sodium hyaluronate, dipotassium glycrrhizate, aloe barbadensis leaf juice, xanthan gum, chondrus crispus, glucose glutamate, hydrogenated lecithin, tocopherol, prunus armeniaca apricot) fruit extract, mangifera indica (mango) fruit extract, nymphaea alba flower extract,punica granatum extract, lecithin, ubiquinone, helianthus annuus (sunflower) seed oil, beta-carotene, ceramide 3, brassica campestris (rapseed) sterols, ascorbyl palmitate, glycine soja (soybean) oil, citric acid, tartaric acid, lactic acid, fragrance, citral, geraniol, citronellol, limonene, linalool, benzyl benzoate, benzyl salicylate

2. Und nun jene, die auf der hp stehen:
    Wässrig-alkoholischer Seerosenauszug (Bio-Alkohol*), Squalan, pflanzliches Glycerin, Squalen, Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Beerenwachs, Sheabutter*, Pentavitin®, Nachtkerzenöl*, Vitamin E, Kokosöl, Lecithin, Liposome, Mandelöl*, Wildrosenöl*, Jojobaöl*, Hyaluronsäure, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Aloe Vera Gel*, Xanthan, Irisch Moos, Wickenol, Aprikosenextrakt*, Mangoextrakt*, Granatapfelextrakt*, Co-Enzym Q 10, Pro-Retinol A (100% pflanzlich), Nutraceramide, Pflanzensterole, Vitamin C, Sojaöl, Fruchtsäure-
    komplex, Mischung ätherischer Öle

Das ist irgendwie irreführend, oder?

Liebe Grüße
    Hariello
    Geändert von Hariello (21.09.2007 um 13:39 Uhr)

Hydrogenated Palm Glycerides:

ich glaube das ist mit kokosöl gemeint.
    kann aber gerne noch einmal nachforschen.

Aha, wieder was gelernt!

Dankeschön
    Hariello

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Aha, wieder was gelernt!

Dankeschön
    Hariello
    also wie gesagt, ganz hunderprozentig sicher bin ich nicht, werde aber gleich mal nachforschen gehen.
    bevor ich hier noch etwas falsches in den umlauf gebe.

Experte Avatar von sabineg

Mir ist, ehrlich gesagt, die Lavere-Kosmetik vom Preis her etwas heftig. Bin auch mit meiner Aubrey-Serie ganz zu frieden. Aber bei dem Hydroaugengelroller bin ich dann doch schwach geworden. ich benutze ihn seit kanpp 2 Wochen und finde ihn super. Das kühle Gefühl des Gels und der Metallkugel ist morgens ein Segen für meine manchmal leicht geschwollenen Augen. Die Schwellungen sind bald nach dem Auftragen verschwunden und eine leichte Straffung ist auch zu spüren und die hält auch den ganzen Tag an.
    Eine langfristige Straffung ist allerdings in meinem Alter nicht mehr zu erwarten aber der Soforteffekt ist toll.

LG Sabine

ich war am mittwoch auf einem lavere seminar.
    am besten berichte gar nicht erst. *zwinker*
    auf jeden fall habe ich ein paar "kritikpunkte", die hier schon mal hin und wieder genannt wurden weitergegeben.
    natürlich auch lob, da ich die serie schon sehr gelungen finde.
    etwas weniger glycerin wäre wünschenswert und die tagescremes aus solution und repair könnten sich besser verteilen lassen.
    wobei man dazu sagen muß, dass man beide cremes wirklich nur hauchdünn auftragen sollte, dann finde ich es persönlich sehr angenehm. nimmt man zuviel, dann kann es brökeln.

der augenroller ist überigens wirklich ziemlich gut. ich sehe morgens manchmal aus, als ob nachts ein boxer neben mir geschlafen hat.
    der kühleffekt ist sehr schön und mir reicht die pflege für den tag völlig aus.
    ich benutze ihn jetzt seit einigen wochen und habe das gefühl er wird gar nicht weniger.

CorTiMam
    Besucher

Ich höre das nicht, das interessiert mich doch gar nicht, ich höre nichts, nein nein nein,
    Wer braucht schon abschwellende, obergeniale Augenroller??

LG
    Barbara

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich höre das nicht, das interessiert mich doch gar nicht, ich höre nichts, nein nein nein,
    Wer braucht schon abschwellende, obergeniale Augenroller??

LG
    Barbara

frauen ab 30 .................

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ich war am mittwoch auf einem lavere seminar.
    am besten berichte gar nicht erst. *zwinker*

auf jeden fall habe ich ein paar "kritikpunkte", die hier schon mal hin und wieder genannt wurden weitergegeben.
    natürlich auch lob, da ich die serie schon sehr gelungen finde.
    etwas weniger glycerin wäre wünschenswert und die tagescremes aus solution und repair könnten sich besser verteilen lassen.
    wobei man dazu sagen muß, dass man beide cremes wirklich nur hauchdünn auftragen sollte, dann finde ich es persönlich sehr angenehm. nimmt man zuviel, dann kann es brökeln.

der augenroller ist überigens wirklich ziemlich gut. ich sehe morgens manchmal aus, als ob nachts ein boxer neben mir geschlafen hat.
    der kühleffekt ist sehr schön und mir reicht die pflege für den tag völlig aus.
    ich benutze ihn jetzt seit einigen wochen und habe das gefühl er wird gar nicht weniger.

doch, bitte berichten
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Welchen Roller bevorzugen die Ladys denn? Ist da viel Glycerin drin?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Experte Avatar von sabineg

Genau, Flocke, 7 ml hört sich nicht gerade viel an, aber er schein ewig zu halten. Glycerin ist glaube ich drin. Habe gerade die Incis nicht hier, aber für mich ist Glycerin eigentlich kein Problem.

LG Sabine

hier die incis:
    INHALTSSTOFFE

Wässrig-alkoholischer Seerosenauszug (Bio-Alkohol*), Feuchtigkeits-
    faktor (Weizenbasis), Lecithin, Pentavitin®, Glycerin, Hyaluronsäure, Aloe Vera Gel*, Xanthan, natürlicher Gelbildner, Aprikosenextrakt*, Mango-
    extrakt*, Granatapfelextrakt*, Wickenol, Cova Btrox Extrakt, Rooibos-
    extrakt, Rovisome F.E.C., Fruchtsäurekomplex, Mischung ätherischer Öle

also glycerin ist drin.
    7 ml klingt wirklich wenig. aber man benötigt sooo wenig, dass er echt ewig hält. und da die grösse auch so praktisch ist, kann man ihn auch gut in die handtasche stecken und bei gereizten augen ruhig mal zwischendurch anwenden.

@sabi:
    auf dem seminar wurde gerade von den masken und ampullen geschwärmt. es konnten einige schöne erfahrungsberichte nennen.
    bei gestresster haut oder nach zuviel sonne etc. sind die ampullen sehr schön, bzw. wohl auch die masken.
    bislang hab ich lediglich die ampullen bzw. eine ampulle getestet.
    diese sind ja eigentlich für 7 tage konzipiert. aber da sehr viel in den einzelnen ampullen ist, bin ich mit einer alleine schon 3 tage ausgekommen.

es war auf jeden fall wieder sehr informativ und wir haben viel ausprobiert und ausgetauscht.

ich will alles

das zeug ist echt genial

lg, Carmen

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo an alle hier,

nach einer sehr langen Annemarie Börlind Phase (10 Jahre) bin ich nun nachdem ich viel Naturkosmetik ausprobiert habe bei Lavere angekommen und bin restlos begeistert. Seit 1 Woche verwende ich die Repair Tagescreme und Augenpflege sowie die Solution Nachtcreme. Diese Produkte sind einfach nur wunderbar sowohl von der Konsistenz als auch in Bezug auf Wirkung und Duft.
    Meine Haut ist sehr schön klar und feinporig geworden nachdem sie auf die Börlind Cremes zunehmend großporig und fahl wurde.
    Jetzt würde ich gerne noch ein feuchtigkeitsspendendes Zusatzprodukt dazunehmen und überlege ob das Hydro Lifting Gel oder eines der Splashes verwenden soll. Könnte mir hier jemand einen Rat geben was für eine mittelreife Haut (ich bin 40) die eher zu trockenheit neigt empfehlenswert ist?
    Außerdem würde mich interessieren ob ihr in der Pflegewirkung einen Unterschied zwischen der Hydro Tagescreme getönt und ungetönt festgestellt habt, eigentlich hätte ich gerne eine getönte Tagescreme (ansonsten benutze ich nur Hauchka Bräunungspuder) andererseits fürchte ich dass sie nicht den gleichen Pflegeeffekt hat wie die ungetönte die hier ja in den höchsten Tönen gelobt wird.
    Ich würde sehr gerne von Euren Erfahrungen hören und bin sehr gespannt.

Außerdem wollte ich noch sagen dass ich dieses Forum sehr bereichernd finde und mich insbesondere über diesen Thread sehr freue. Momentan lese ich mehr als ich schreibe, aber ich bin noch in der "Eingewöhnungsphase".

Viele liebe Grüße

hallo beautycare!

ich verwende das Hydro gel unter der getönten creme...die ich wirklich nicht so pflegend finde, wie die ungetönte

in der kombination mit dem gel aber klasse

mit der Repair TC finde ich es mit moment...wird ja leider bald wieder kälter, dann ist es bestimmt okay....zuviel

lg, Carmen...auch ganz begeistert von den Lavere produkten

Willkommen beautycare aus dem schönen Heidelberg! Da hab´ich auch mal kurz gewohnt, ´schöne Grüße an diesen romantischen, schönen Ort!

Leider kann ich Dir bezüglich der Pflegewirkung der getönten und nicht getönten Hydro-Creme nicht helfen, aber wenn Du sowieso ein Splash oder ein Gel dazu nehmen möchtest, sollte das bestimmt reichen. Ich bin zwar mit Anfang 30 etwas jünger, aber das Hydro-Lifting-Gel ist echt super, es frischt die Haut sehr schön auf und durchfeuchtet sie toll. Ich hoffe, dass ich es weiterhin gut vertrage (verwende momentan eine Probe), da ich es mir trotz des Preises gönnen möchte

By the way, ich war heute in Wien im Basic, um zu gucken, ob die die neuen Lavere-Sachen haben, aber Fehlanzeige. Dann bin ich beim Maran, Kaiserstr. vorbei gefahren, dort gab es nur die getönten Tagescremes. Weiß hier jemand, wo es die Sachen in Wien gibt?

Liebe Grüße
    Hariello

Pauline
    Besucher

AUGENROLLER? KÜHLEND? GEGEN BOXER-NÄCHTE? ich rolle nur noch die Augen...

Vielen Dank für Eure Antworten ,

da werde ich mir wohl noch das Hydro Gel holen, freue mich schon darauf. Mit der Hydro Creme werde ich mir noch überlegen welche es sein soll.
    Die Sachen sind so toll, ich habe den Eindruck dass meine Haut sich in kurzer Zeitwieder schön gefestigt hat. Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich nie auf diese Linie aufmerksam geworden.
    Deswegen nochmal viele Grüße aus dem schönen Heidelberg und herzlichen Dank an Euch
    Ciao

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Willkommen beautycare aus dem schönen Heidelberg! Da hab´ich auch mal kurz gewohnt, ´schöne Grüße an diesen romantischen, schönen Ort!

Leider kann ich Dir bezüglich der Pflegewirkung der getönten und nicht getönten Hydro-Creme nicht helfen, aber wenn Du sowieso ein Splash oder ein Gel dazu nehmen möchtest, sollte das bestimmt reichen. Ich bin zwar mit Anfang 30 etwas jünger, aber das Hydro-Lifting-Gel ist echt super, es frischt die Haut sehr schön auf und durchfeuchtet sie toll. Ich hoffe, dass ich es weiterhin gut vertrage (verwende momentan eine Probe), da ich es mir trotz des Preises gönnen möchte

By the way, ich war heute in Wien im Basic, um zu gucken, ob die die neuen Lavere-Sachen haben, aber Fehlanzeige. Dann bin ich beim Maran, Kaiserstr. vorbei gefahren, dort gab es nur die getönten Tagescremes. Weiß hier jemand, wo es die Sachen in Wien gibt?

Liebe Grüße
    Hariello
    auf dem seminar haben sie uns gesagt, dass das ausland jetzt erst nach und nach mit den produkten ausgestattet wird.
    wenn du möchtest, kann ich aber gerne mal nachfragen, wo es stores in wien gibt, die die produkte führen.

@beautycare: bin gespannt wie dir die produkte gefallen.
    berichte auf jeden fall!

Forenkönigin Avatar von Maddl

Das Feuchtigkeits-Serum ist göttlich. Ich verwende es jetzt schon 5 Wochen und meine Haut hat sich in dieser Zeit enorm gebessert. Meine vielen Pickelchen auf der Stirn sind fast verschwunden. Da es sehr teuer ist, benutze ich es nur morgens und ich denke, man kommt dann ca. 7 oder 8 Wochen mit aus.
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

Huhu! Ich habe gestern erfahren, wo es die Sachen in Wien gibt. Wahrscheinlich bin ich morgen um rund 80 Euro ärmer, da ich mir das Feuchtigkeitsserum und die Hydro Energy Sensations holen MUSS - ein schlimmer innerer Zwang, treibt mich zu dieser Handlung .

*Flüster*: Ähm, nein, der Blick in den Spiegel ist Schuld, denn diese hormonelle Akne samt komischer Falten ist super abgheilt und faltig seh ich vor allem auch nicht mehr aus (wäre auch ein bißchen früh....)

Hormonell bedingte Pickelschübe kann ich damit zwar bestimmt nicht vermeiden, aber sie heilen schneller ab und die Haut ist nicht so ausgetrocknet.
    Hoffentlich macht mir das Kokosöl auf Dauer keine Probleme

Schönen Sonntag!
    Hariello

CorTiMam
    Besucher

OOOOoooohhhh... Ihr macht mich feddisch!!!

Die Sachen klingen so schön, Eure Berichte so begeistert, ich MAG SIE AUCH HABEN
    Aber meine Haut ist so am Rumzicken seit einigen gescheiterten "Experimenten", dass ich jetzt einfach mal konsequent sein muss

Aber Cremes, die gegen Pickel und Falten helfen könnten ...

Oh, wieso muss ausgerechnet ich (und 1000000000 Andere ) gerade jetzt mit so einer Haut gestraft sein ???

So, nun ist mein Hadern mit dem Schicksal zu Ende . Ich werde hoffentlich brav meine Sensitiv-Serie weiter aufbrauchen und in totaler Lauerstellung Eure Erfahrungen weiter verfolgen Und irgendwann komme ich dann vielleicht auch dran

LG
    Barbara

Jetzt habe ich das Feuchtigkeitsgel auch getestet und bin sehr zufrieden. Insgesamt haben die Produkte für mich eine fast schon beängstigend gute Wirkung. Von der Solution Nachtcreme hatte ich leider nur eine Probe, sie war phantastisch, ist allerdings auch sehr teuer. Jetzt überlege ich ob sie wirklich ihr Geld wert ist oder ob evt. die Hydro Sensation annähernd genauso gut ist (leider konnte ich die noch nicht testen).
    Oder dann doch die Relax Nachtcreme? Oder könnte ich die Relax TC mit der ich sehr zufrieden bin auch für nachts nehmen? Bin jetzt ein bischen irritiert.

über die frage, der richtigen nachtcreme brüte ich auch

Relax, Solution, oder

lg, Carmen

Nachdem dieser Thread ein bischen "eingeschlafen" ist, wollte ich ganz gerne mal in die Runde fragen ob Ihr mit den Lavere Produkten immer noch zufrieden seid oder inzwischen wieder andere Pflegelinien verwendet. Ich verwende immer noch die Repair Tagescreme und das Hydro Gel. Die Tagescreme alleine ist mir oft zu wenig feuchtigkeitsspendend, mit dem Gel in zusammen allerdings manchmal ein bischen zuviel. Den Geruch des Gels finde ich nicht so angenehm, er ist mir zu süßlich, da hätte ich gerne einen frischen Duft. Zum Kauf der Solution Nachtcreme konnte ich mich noch nicht durchringen.
    Würde gerne mal hören wie es anderen so mit den Produkten geht.

Manu
    Besucher

Ich benutze immer noch die Relax NC und die Hydro als TC. Mit der Solution komme ich garnicht klar, bekomme lauter Pickel.

Als AC benutze ich die Relax.

Momentan finde ich nichts vergleíchbares, bin schon auf die neue Tautropfen Serie gespannt.

LG Manu

ich finde nach wie vor die hydrocreme supertoll- meine ist nur leider leer, und die ganzen lavere produkte sind doch teuer. werde sie mir aber sicherlich wieder kaufen- im nk-sektor, für mich, nach wie vor die beste creme die ich bis jetzt getestet habe
    Viele Grüße Sabi

Danke für Eure Rückmeldungen , schön dass Ihr auch so gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt. Von der Hydro Creme wird ja immer noch sehr geschwärmt
    Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, frage mich aber immer wieder....vielleicht gibt es noch irgendwas was die Haut noch schöner macht....und es packt mich die Lust wieder etwas anderes auszuprobieren
    Das macht mich dann ganz kribbelig und ich suche das ganze Forum ab als ob da irgenwo die Antwort versteckt sein könnte.

Experte Avatar von sushiact

Wie ist denn dieses feuchtigkeitsserum von lavere so?

HAt da schon jemand erfahrungen gemacht?
    Wieviel kostet es denn?
    Geändert von sushiact (07.10.2007 um 21:33 Uhr)
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer